Gäste SHG No Name
Willkommen auf dem Gästebuch der Selbsthilfegruppe No Name Neuwied. Über einen Eintrag oder Nachricht in unserem Gästebuch freuen wir uns.

(Insgesamt 17 Einträge)

von Reinhard am 14.08.2018 20:07
Stimme Dir voll zu Thomas, eigentlich schade

von Thomas aus Vallendar am 13.01.2017 16:33
Hallo Ihr da draussen !

Ich wollte einfach mal " Hallo " sagen , und kucken was es so neues auf unserer Seite gibt.
Die Informationen , Artikel sind gut gewählt und interessant , und bestimmt auch hilfreich.
Was mich nur wundert , ist das sich im Gästebuch ausser den Gruppenmitgliedern , sonst niemand einen Eintrag macht.
Es wäre doch schön wenn auch von fremden Leuten , die die Seite anklicken sich im Gästebuch eintragen , oder ein Kommentar ,Ihre Meinung schreiben.

Schade , , bis nächsten Freitag , LG THomas

von Thomas aus Vallendar am 27.11.2016 20:16
Hallo zusammen !
Ich war nun schon länger nicht mehr auf der Seite unserer Gruppe . Habe immer die Mitteilung u. Mails gelesen von Reinhardt , wenn er was neues rein gestellt hat . Heute hatte ich endlich die Zeit und Musse mal rein zu schauen , und bin begeistert , von den Themen und Links die ich gefunden habe . Kompliment an Reinhardt !!!
Euch allen eine schöne Adventszeit , LG Thomas

von Resi Limbach aus Asbach am 29.10.2016 10:04
Hallo Reinhard,

ich bin überrascht, welche Vielfalt von Informationen auf unserer Seite zu finden ist.

Das hast du gut gemacht

LG Resi

von Christa Spiller aus <Neuwied am 12.08.2016 07:56
Hallo Reinhard ,die neue Links sind wirklich gut. Danke für Deine Mühe
LG Christa

von Jörg am 06.08.2016 17:11
Die nächste Gruppenstunde ist am 19. August.

von Jörg am 15.06.2016 22:52
Langsdam aber sicher wird es.....

von Christa Spiller aus Neuwied am 15.06.2016 12:42
Alles super geklappt
Hast Du toll gemacht

von maxijess am 15.06.2016 06:17
Die Seite wird gefunden. Wir sind online. Mal sehen was kommt. Liebe Grüße aus Bendorf.
Editiert am: 15.06.2016 08:37 von Administrator

von Jörg aus Bad Honnef am 13.06.2016 19:47
Siesht alles sehr gut aus. Eine Homepage lebt auch von Änderungsvorschlägen

von Reinhard aus Bendorf am 04.06.2016 22:10
Hallo Thomas,
das ist schön das du im Gästebuch eingetragen hast . Ich glaube der Link den Jörg hat und den ich verschickt habe sind die gleichen . Bis Freitag in der Gruppe. Leider sieht man auf der Webseite nur die letzten Einräge im Gästebuch. Wenn man alle shehen möchte muß man den Link aufrufen
Editiert am: 04.06.2016 22:19 von Administrator

von Thomas aus Vallendar am 04.06.2016 19:40
Hallo Reinhard !

Der Link den du in der Mail geschickt hast , funktioniert nicht so gut . Ich komme mit dem Link von Jörg besser zu Recht . Aber , alle Achtung , du hast dir viel Arbeit gemacht , bin gespannt wie es an kommt .Wir sehen uns Freitag , LG Thomas

von Resi Limbach aus Asbach (Westerwald) am 01.06.2016 17:58
Hallo Reinhard,

ich freue mich jedesmal, wenn wieder etwas gelungen ist auf unserer Seite.

Die Seite gedeiht, das kann man merken

LG
Resi

von Reinhard aus Bendorf am 31.05.2016 19:45
Habe das Gästebuch jetzt auf der Seite eingebunden. War ein Vorschlag von Resi .

von Reinhard am 31.05.2016 19:22
Es wäre schön wenn sich mehr in das Gästebuch eintragen.

von Christa Spiller aus Neuwied am 31.05.2016 13:23
Hallo Reinhard , ich wollte mal das Gästebuch testen.
Du hast Dir schon ganz schön Arbeit gemacht.
Wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Resttag
LG Christa

von maxijess aus Bendorf am 25.05.2016 12:51
der erste Eintrag im Gästebuch

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools