Traumkuchen? Traumkaffee?
Willkommen im Traumcafe, wo man ihre Wünsche und Anregungen, aber auch ihre Danksagungen und Lobe gerne liest und annimmt. Nehmen sie sich doch kurz Zeit dafür. Danke.

(Insgesamt 3 Einträge)

von Charlie am 10.08.2016 10:57
Danke - das ist wirklich nett! Und ja... wenn es um meine Blog geht, kann ich meist sehr kreativ werden und dann kommen solche Namen wie "Traumfängertruppe" und ein "Traumcafé" zustande. Ich freue mich wirklich, dass es dir so gut gefällt - ich gebe mir große Mühe, damit alles verständlich bleibt.
Übrigens finde ich deinen Blog auch nicht schlecht. Dieser gefällt mir auch sehr gut und dein Schreibstil gefällt mir ebenfalls!

Liebe Grüße Charlie

von June am 10.08.2016 10:42
Uiii ganz tolle Idee!
Ein Trumcafe... das ist ja echt der hammer *o* Abgesehen davon ist dein Blog wirklich toll, ich mag deinen Schreibstil unfassbar gerne )
Hab' noch einen schönen Tag

von Charlie aus Traumwelt am 28.06.2016 20:56
Hallo! Es ist schön dich hier anzutreffen. Willst du auch einen Kuchen? Muffin? Vielleicht Cookies? Einen Kakao? Salat? Wasser? Burger? Egal - wir sind im Traumcafé - deinen Nahrungswünschen sind keine Grenzen gesetzt. Trotzdem wäre ich dir dankbar, wenn du Kritik üben willst, es ohne Beleidigungen und mit Verbesserungsvorschlägen zu machen, damit ich weiß, was du meinst. Lob nehme ich gerne, für Kritik bin ich dankbar und für Diskussionen und nette Unterhaltungen offen. Viel Spaß!
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools