Gartenlokal Kaiserbahnhof
Willkommen im Gartenlokal Kaiserbahnhof Potsdam.

(Insgesamt 5 Einträge)

von Gretlies & Hermann aus Bochum am 16.06.2018 15:08
Zwei Radler entlang der Havel wurden Ende Mai dort herzlich begrüßt gut bedient. Es hat uns geschmeckt, das Bier und der Wein. Weil wir auch ehemalige Laupenpiepers sind, hat es uns besonders gut getan.

Ein herzliches 'Gut Grün' und ein 'Glück Auf' aus dem Ruhrgebiet

von CDU Stadtbezirksverband Potsdam West aus Potsdam am 11.01.2018 00:02
Guten Tag, liebe Neugierige und Gäste!

Wir haben am 13. Dezember 2017 unsere Weihnachtsfeier im "Kaiserbahnhof" ausgetragen.

Großartiges Essen in gutbürgerlicher Atmosphäre im Familienbetrieb!

Kompliment an die Wirtsleute Harry und Tina!

Beste Gänsekeule westlich der Spree!

Nächstes Jahr gerne wieder!


von Hänel aus Oranienburg am 20.02.2017 10:35
Durch Zufall kamen wir am Kaiserbahnhof vorbei und wurden von einer tollen Küche in diesem kleinen Lokal überrascht. Das Bier war gut temperiert und der Wirt wußte, wie man ein Bierglas RICHTIG hinstellt. Die beiden "kleinen" Kohlrouladen waren einfach top und sogar ich wurde satt. Das Ambiente war gemütlich.
Ein toller Ort für eine Rast.

von Herbert Büttner aus Wermelskirchen am 04.09.2016 12:50
Wir haben im August das erste mal bei Ihnen gegessen. 2 mal Kohlrouladen und Currywurst mit Pommes leider ohne Mayonnaise. Bis zur Abreise haben wir jedesmal die leckeren Speisen gegessen. Bis zum nächsten Jahr im August.

von Knuti aus Potsdam am 20.08.2016 07:31
Essen war wieder einfach lecker. Danke dafür und für die nette Unterhaltung.
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools