Katzengrüße
Willkommen in meinem Gästebuch

(Insgesamt 2 Einträge)

von Bajka aus Tuchola am 05.11.2018 20:01
Die Seite hat mir wirklich gefallen. Schade, dass man die Katzenweisheiten nicht kopieren darf. Ich muss sie unbedingt abschreiben.

von Riemenschneider Ernst aus Rumaenien am 09.05.2018 07:45
Hallo

Eine nette Seite hast du hier. Ich habe mir nicht alles engeschaut, war nur auf der Suche nach einer Gewichtstabelle fuer Katzen und die habe ich hier ja gefunden. Etwas herumgestoebert habe ich hier trotzdem. Wir haben vor 25 Tagen um 10 Uhr abends von entfernten Bekannten ein Kaetzchen bekommen, ca. 2 Tage alt und 90 Gramm schwer. Die Mutter starb leider durch uns nicht bekannte Umstaende. Mitten in der Nacht ist es sehr schwer das passende Equipment zu finden das man braucht um die Kleine durchzubringen bzw. Erfahrungen einzuholen wie man was macht, aber wir haben es doch irgendwie hinbekommen. Mittlerweile ist die Kleine also 27 Tage alt und wiegt 304 Gramm. Weil ich keine Erfahrung in der Handaufzucht mit Katzen hatte, bin ich quer durchs Internet gesprungen und auch hier gelandet. Nun weiss ich immerhin das die Kleine klein ist, aber ihr Gewicht sich noch im normalen Rahmen haelt. Sie sieht jetzt schon gut, krabbelt fleissig drauf los, schreit wenn ihr was nicht passt und schlaeft noch sehr viel..Gottseidank schlaeft sie jetzt auch seit ein paar Tagen 6 Stunden durch von 1 Uhr bis 7. Vorher gab es fuer mich nur 2 koerperliche Zustaende...sehr muede und sehr, sehr muede..aber nun ist ja endlich Licht am Ende des Tunnels und ich kann wieder 6 Stunden durchschlafen. Danke fuer deine hilfreichen Tips.
Kommentar:
------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ernst Riemenschneider ,
schön das ich dir etwas helfen konnte und es dir hier gefallen hat.

Ja, so eine Kittenaufzucht benötigt viel Zeit und gute Nerven, aber wenn sie dir dann vertrauensvoll in die Augen schaut, ist alles vergessen und du weißt, das du alles richtig gemacht hast.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.. liebe Grüsse Silvia
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools