S. Mayr
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch

(Insgesamt 1 Einträge)

von Freunde der Steiermark am 07.08.2017 20:50
Das gehört sich nicht

Unsere Wanderschaft hat schon viele schöne Wanderungen erlebt! Aber in Mischendorf wurde die Wanderung für eine politische Unterstützung missbraucht.

Das ist unehrenhaft und verstösst gegen die Statuten, die Wanderstrecke direkt an das Haus eines angeblich überparteilichen von der SPÖ unterstützten Bürgermeisterkandidaten zu führen. Mit extra unnötigen Richtungspfeilen wurde zwanghaft versucht, eine externe Station für Wahlkampf zu nutzen.

Wir sind mehr als enttäuscht über dieses hinterhältige Vorhaben, hier unwissend für Wahlkapfzwecke missbraucht geworden zu sein.

So etwas darf nie wieder vorkommen und ist bei aller Ehre - EVG unwürdig.

Vielen Dank für die schönen Stunden, die uns mit EVG bei all den anderen Veranstaltungen beschert werden! Auf Mischendorf können wir verzichten.

Frisch auf und Grüss Gott an alle Wanderfreunde
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools