Schwedenfutter http://www.rundes-vom-schweden.de
Herzlich Willkommen im Gästebuch zu unserer Homepage und unseren Schwedenfuttern!

(Insgesamt 17 Einträge)

von Klaus D. Allgeier aus Bad Dürkheim am 22.03.2019 21:04
Hallo Markus,

...die Legende lebt, nun auch an meiner Geiger; toll verarbeitet, funktioniert spitzenmäßig!
Danke!

Viele Grüsse aus der Pfalz
Klaus D. Allgeier
Kommentar:
Danke!

von Egbert Heller aus 14979 Großbeeren am 11.02.2019 13:35
Hallo Markus, herzlichen Dank für dein (jetzt mein) Schwedenfutter mit 295er Durchmesser. Es wurde mit Liebe und Präzision hergestellt und verpackt. Danke für die vielen neuen Möglichkeiten, die mir dein Werkzeug eröffnet!
Es ist eine Augenweide und ich brenne darauf, es auszuprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Egbert
Kommentar:
Servus Egbert!

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

von Franz Zierer aus Lauc am 16.01.2019 08:56
Hallo Markus,
ich bin zwar nur (erst) Anfänger im Drechseln, aber das Prinzip des Futters hat mich so begeistert, daß ich gerne tiefer einsteigen werde.
Die Qualität des gelieferten Futters ist hervorragend. Vielen Dank! Eine super Arbeit! In den restlichen Winterwochen wird es sicher öfter benutzt werden.
Grüße aus dem Osten Deutschlands
Franz (aus Niederbayern)

von Günter Heinrich aus Östringen am 11.01.2019 13:22
Hallo, habe es gestern bekommen und gleich ausprobiert bin sehr zufrieden vielen Dank
LG Günter

von Eckhard Siepmann aus Großenkneten am 06.07.2018 16:24
Hallo,

ich bin begeistert von meinem neuen Schwedenfutter. Superqualität, professionell gearbeitet und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist stimmig. Auch die Verpackung für den Transport war vorbildlich.

Ich bin gut beraten und sehr freundlich angeschrieben worden.

Weiter so.

Eckhard Siepmann


von Daniel Flückiger aus Bäretswil am 03.06.2018 11:02
Hallo Markus,
Es hat wohl etwas länger gedauert bis Du das Longworth-Futter in besserer Qualität mit neuem Plattenmaterial auf Dein Schwedenfutter optimiert hattest, aber das Warten hat sich echt gelohnt! Das 590-iger Schwedenfutter funktioniert hervorragend und erlaubt auch für kleinere Objekte verwendet zu werden, in dem man die Hälfte der Spannzapfen entfernt! Der Rundlauf mit +/- 0,4mm ist sehr gut. Mit dem neuen Segmentplattenmaterial lässt es sich auch "NASS" arbeiten, ohne dass die Platten aufquellen. Auch wenn das neu Plattenmaterial etwas mehr kostet lohnt es sich die paar Euros mehr für Langlebigkeit und Qualität zu investieren.

"Einfach rundum eine saubere Lösung vom Schweden"

Gruss aus Helvetien
Daniel Flückiger


von Holger Hoffmann aus 20259 Hamburg am 15.01.2018 19:22
Sehr geehrter Herr Langhans,

vor einiger Zeit schon habe ich das von Ihnen weiter entwickelte "Schwedenfutter" erworben.
Und schon mehrfach benutzt, zuletzt gestern Abend um eine Schale fertig zu stellen.

Ich muß jetzt einfach mal schreiben, wie begeistert ich von dieser Spannvorrichtung bin!!

Zu recht schreiben Sie, die Ehre gebühre ausschließlich Herrn Longworth. Das ist wohl wahr, der
Mann war genial. Ich bin immer wieder vom Konstruktionsprinzip begeistert.

Aber auch für Sie ein riesengroßes Lob für die Weiterentwicklung und dem Angebot an alle
Drechsler, diese tolle Arbeitserleichterung über Sie erwerben zu können!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Holger Hoffmann


von Holger Hoffmann aus 20259 Hamburg am 15.01.2018 19:17
Sehr geehrter Herr Langhans,

vor einiger Zeit schon habe ich das von Ihnen weiter entwickelte "Schwedenfutter" erworben.
Und schon mehrfach benutzt, zuletzt gestern Abend um eine Schale fertig zu stellen.

Ich muß jetzt einfach mal schreiben, wie begeistert ich von dieser Spannvorrichtung bin!!

Zu recht schreiben Sie, die Ehre gebühre ausschließlich Herrn Longworth. Das ist wohl wahr, der
Mann war genial. Ich bin immer wieder vom Konstruktionsprinzip begeistert.

Aber auch für Sie ein riesengroßes Lob für die Weiterentwicklung und dem Angebot an alle
Drechsler, diese tolle Arbeitserleichterung über Sie erwerben zu können!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Holger Hoffmann


von Peter Widmer aus Schaffhausen, Schweiz am 26.06.2017 21:20
Hallo Markus
Das hat ja bestens geklappt. Das Futter habe ich schon auf der Maschine gehabt; ist ja eine ganz tolle und fixe Sache. Läuft einwandfrei!
Die Verpackung mit den Spanplatten habe ich zwecks Aufbewahrung des Futters gleich so behalten, ist echt super.
Nun denn, vielen Dank und liebe Grüsse aus der Nordschweiz,
Peter Widmer, Schaffhausen

von Hans Brenzinger aus St. Leon-Rot am 22.06.2017 19:07
Hallo Markus,

das Schwedenfutter ist gut angekommen,
ich möchte Dir hier nochmal danken für den Umtausch. Das Futter habe ich sofort aufgespannt und probelaufen lassen, hier kann ich nur sagen daß es super rund läuft.

Gruß aus St. Leon-Rot Hans

von Karl-Heinz Speer aus Hanau am 22.06.2017 17:52
Hallo Markus,

das Schwedenfutter ist gut angekommen, was bei der professionellen Verpackung aber auch zu erwarten war. Ich habe es gleich mal aufgespannt und eine alte Nassholzschale damit wieder rund gemacht!
Ich bin begeistert und werde dich weiter empfehlen!
Gruß
Karl-Heinz aus Hanau
Kommentar:
Guude Karl-Heinz,

super, vielen Dank für die Info!
Deine Begeisterung freut uns sehr!

von Daniel Flückiger aus CH-8344 Bäretswil am 25.02.2017 15:56
Hallo Markus,
Wie die Schweden auf solch ein gutes Futter gekommen sind war mir schon immer ein Rätsel ? Spass bei Seite: Ausführung und Qualität sowie auch der Versand lassen keine Wünsche offen! Ein tolles Produkt das einem immer in "spannenden" Situationen hilft. Nur zu empfehlen.

Gruss aus Helvetien
Daniel

von Gerhard Fenz aus Ssimbach am Inn am 15.02.2017 22:52
Hab das Schwedenfutter schon einige Zeit.
Möchte es auch nicht mehr missen.

Grüße aus Niederbayern.
Editiert am: 16.02.2017 16:54 von Administrator

von Martin Steinert aus Olbernhau am 11.02.2017 10:41
Hallo Markus,

danke für den DFT-Link.

Bis Mai in Olbernhau.

Viele Grüße
Martin

von Robert aus A-6611 am 09.02.2017 08:47
Hallo Markus!
Schöne und übersichtliche Homepage!
Habe das 540er Schwedenfutter von dir für die STRATOS XL! Sehr gut verarbeitet und ich möchte es nicht mehr missen!

Liebe Grüße aus Tirol
Robert K.

von Reiner aus 35713 am 31.01.2017 16:08
Alter Schwede!
Die HP ist genauso gelungen wie das Schwedenfutter.
Ich habe es passen zur SRTATOS FU 230
und möchte es nicht mehr missen.
Super Arbeitserleichterung bei der "Fusspflege" von Schalen.
Gut fände ich, wenn der Preis auch bei jedem einzelnen Futter zu sehen wäre.
herzlichen Gruß
Reiner
Kommentar:
Servus Reiner,

Vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch!
Preise zu den Futtern gibts hier übersichtlich in einer Tabelle:
http://www.rundes-vom-schweden.de/schwedenfutter%20uebersicht.htm

von Hans aus 92364 am 29.01.2017 14:52
Super Homepage, weiterhin viel Erfolg mit deinen Schwedenfuttern!
Editiert am: 31.01.2017 17:34 von Administrator

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools