(Insgesamt 12 Einträge)

von Gerd aus Sparneck am 02.01.2018 11:00
Die Objekte sind einfach stark, individuell und detailgetreu. Besonders gut gefallen mir die Musiker!

von Gudrun Lim aus 69226 Nußloch am 24.09.2017 20:11
Hallo Ralf,
Timmy und ich durften Dich und Deine wunderschönen Objekte gestern auf dem Kunstmarkt in Karlsruhe etwas näher kennenlernen. Diese Kunstwerke in natura zu sehen, war einfach beeindruckend. Danke schon einmal dafür. Es ist einfach genial, was Du mit den von Dir gewählten Materialien mit sehr viel Kreativität und Liebe zum Detail fertigst, und wie viel Kraft und Stärke Deinerseits hierfür erforderlich ist. Wir sagen: Hut ab ....... und freuen uns schon jetzt darauf, Neues von Dir zu sehen.

von Günter Schuster aus 69226 Nußloch am 14.08.2017 17:11
Hallo mein lieber Bruder, oft durfte ich Dir schon über die Schulter schauen, wenn dein Hobby zur Leidenschaft wird. Ich bin Stolz auf Dich wie Mutig du bist, trotz deiner Krankheit, etwas für dich gefunden zu haben das dir Spaß macht. Deine Arbeiten sind einfach nur Geil egal was du herstellst mit welchem Material du arbeitest, am Ende sieht man die Inspiration mit der Du an jedes neue Projekt rangehst. Mach weiter so ich unterstütze dich, den deine Ergebnisse sind für mich wahre Kunst !!!

von Neele Schuster aus Nußloch am 13.08.2017 15:22
Sehr tolle Kunst von einem sehr guten Menschen! Einzigartige Werke, die mit viel Herz und Zeit gemacht werden.

von elke aus Karlsbad am 11.08.2017 00:07
Hi Ralf !!
Sehr gerne schreibe ich dir auch hier in dein Gästebuch rein !!!Ich finde deine Arbeiten wunderschön einzigartig !! Chapeau ziehe meinen Hut vor dir !!! Sehr gerne werde ich dich in Karlsruhe auf dem Künstlermarkt besuchen !!! Bis die Tage ...gglg Elke

von Ursula Herverth aus Oftersheim am 13.07.2017 12:02
Wo Du immer diese Ideen herbekommst in Null-Komma-Nix ne neue Figur.Klasse🗜🛠🔩🔧
Weiter so

von Uta Wiesemann aus Neulußheim am 10.07.2017 13:03
Super, detailgetreue, ausgefallene, sehr vielfältige Exponate!
Ich bin von Deinen Arbeiten begeistert und ein riesen Fan!
Liebe Grüße 😃

von Hakan aus Nußloch am 17.02.2017 20:40
Ein richtiger Hingucker ausgefallen und sehr schön !
Ich denke gibt man dir ein Motto, kannst du bestimmt im nun coole kreative Figuren entwerfen und bauen. Die dann auch einen persönlichen Zusammenhang mit sich bringen !!!!!

von Thomas Barth aus Ludwigsburg am 17.02.2017 12:48
Sehr ausgefallene Arbeiten , mal was ganz anderes ............

von Kaiser Thomas am 17.02.2017 10:52
Tolle arbeiten,Geiler Typ

von Christian am 16.02.2017 10:36
Sehr schöne Kunststücke

von Keim aus Hockenheim am 16.02.2017 10:28
Faszinierendes Design !!
So können auch Metallfiguren mal lebendig wirken.
Weiter so, so hat Herr Parkinson keine Chance !!
Die Figuren würde ich gerne mal in Natura sehen (vielleicht auf einer Ausstellung)

Editiert am: 16.02.2017 10:58 von Administrator

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools