Gästebuch Asternweg e.V.
Willkommen...

(Insgesamt 2 Einträge)

von Björn aus Schenklegsfeld am 18.01.2018 19:38
Leute, was ein Land!
In Deutschland, dem drittreichstem Land der Erde (!), existiert eine Organisation, die Bedürftige mit Essen versorgt.
Die Politiker freuen sich darüber, wie gut " Die Tafel " funktioniert. Arm.
Zu Kaiserslautern: wie traurig ist das denn?
Cool, wie der OB in der zweiten Doku anmerkt, er sei zur Ausstrahlung der ersten Doku auf " Dienstreise in USA " gewesen. Was macht ein Bürgermeiter auf Dienstreise in USA, bilaterale Gespräche führen? Ziel?
Egal, gibt soviel, dass mich nervt aber hier ist nicht die Plattform dafür.
Eigentlich wollte ich nur meinen Respekt an alle ausprechen, die sich für die Bewohner des Viertels in KL einsetzen und ihre Karft dafür verwenden, ein wenig Substanz in das Leben der Menschen zu bringen.
Chapeau, weiter so!
Grüße aus Hessen
Björn

von Karsten am 19.07.2017 18:07
Meine Freundin und ich haben euren Beitrag Fernsehen mit viel Mitgefühl gesehen wünschen euch beim Aufbau alles Gute und viel Glück. Wie man weiß geht sowas nicht von heute auf morgen aber wenn viele Hände anpacken schafft man es in absehbarer Zeit
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools