Estrella del Plata
Liebe Gäste, hier können Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen über das Ferienhaus Estrella del Plata niederschreiben. Einträge bis zum 23.08.18 wurden von älternen Gästebüchern übertragen

(Insgesamt 4 Einträge)

von Dieterle aus Haagen am 21.08.2017 17:48
August 16
Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Für uns 2 war es ideal und sehr geräumig. Ausstattung top! Sauber und appetitlich. Kein zusammen gewurfeltes Geschirr und die Elektrogeräte sahen neu aus. Das Bad neuwertig. Nicht groß aber für 2 oder 3 völlig ausreichend. Es gab keine Ausfälle; keine ungebetenen Tiere und wir hatten auch Nachtruhe. Das Auto passt aufs Grundstück welches geschlossen ist.
Ein herzlicher Empfang mit ganz lieben flüssigen Überraschungen. Danke noch mal!!

von Anja E. aus Nauro am 21.08.2017 17:46
Gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten dicht. Strand mit dem auto schnell zu erreichen. Auto kann aufs Grundstück. Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern. Aber wirkt in natura freundlicher und größer. Sehr sauber, top eingerichtet. Es fehlte an nichts. Ganz lieb der flüssige Empfang. Bad fast neuwertig. Gepflegtes Geschirr und besteck. Nachtruhe vorhanden. Nette terrasse mit Grill. In jedem wohnzimmer ein tv.
Kurz: wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen dank. Alles gepflegt. Kaffee liebhaber konnten zwischen 2 maschinen wählen und die dritte fand ich noch .
Bis bald mal wieder.

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Single Urlaub, Strandurlaub

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Strandurlaub

von Pick aus Waldenbuch am 21.08.2017 17:42
Reisezeitraum: September 2015

Sehr schöner Ort mit langen Sandstränden und nur wenigen Hotels - hauptsächlich Ferienhäuser

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Strandurlaub

Umgebung des Domizils: Saubere und ruihige Wohngegend

Freizeitmöglichkeiten: Für Familien mit Kindern bestens geeignet, da kein überlaufener Urlaubsort, aber jederzeit die Möglichkeit besteht in die sehr turistischen Orte Cambrils und Salou in wenigen Minuten zu fahren. Freizeitparkt ca. 15 km, wandern in den Bergen, Radfahren, schwimmen, tauchen, und Reitmöglichkeit in der Nähe, außerdem mehrere schöne Golfplätze in der näheren Umgebung

Einkaufsmöglichken: Am Ort sind alle Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Metzger, Apotheken, Fischgeschäft

von Reiter aus Heilbronn am 21.08.2017 17:39
Reisezeitraum: Juni 2016

Sehr schönes gepflegtes Objekt, ich war mit meiner Frau und meiner Tochter hier und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Keine weiten Wege zu den Restaurants und zum einkaufen, den Strand erreicht man auch sehr gut zu Fuß.
Wir kommen wieder!
Liebe Grüße an das Vermieter-Ehepaar

Wir empfehlen das Objekt für Senioren, Familie mit 1 Kind und für Strandurlaub
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools