Mirasol
Liebe Gäste, hier können Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen über das Ferienhaus Mirasol niederschreiben. Einträge bis zum 23.08.18 wurden von älternen Gästebüchern übertragen

(Insgesamt 6 Einträge)

von Hans B. aus Bad Dürckheim am 22.08.2017 18:46

Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet

Reisezeitraum: August 2015

Wir haben uns im Mirasol sehr wohl gefühlt. Man kann dieses
nette Haus nur weiter empfehlen.
Haben schon öfter dort gewohnt und fühlen uns wie Daheim.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub, Romantikurlaub

von Daniel I. aus Wettingen am 22.08.2017 18:41

Sommerferien

Reisezeitraum: Juli 2015

Super Haus,die Lage ist so lala. Damit ist nicht die Entfernung zu irgendeinem Punkt gemeint sondern das Haus liegt in einem verwirrenden Meer von Einbahnstraßen. Die Vermieter Tipp top Erholung garantiert. Und da Spanien so billig ist braucht man nicht mal kochen da man im Ort viele Restaurants zu Verfügung hat. Die Gastgeber Familie ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Strandurlaub

von Fa. B. aus Bad Dürkheim am 21.08.2017 18:04
Reisezeit: Juni 2014

Wir waren jetzt schon öfter im Mirasol und freuen uns
jedes mal auf den nächsten Urlaub. Die Wohnung ist sehr
gut und liebevoll eingerichtet. Der Hof und Aussenpool
wurde oft benutzt. Es war ein herrlicher Urlaub
Editiert am: 22.08.2017 18:47 von Administrator

von Dr. Haaken aus Niederlande am 21.08.2017 18:02
Wir sind von die Niederlande und konnten im letzten Jahr durch einen Ausfahl ganz kurzfristig hier das Haus bekommen, es war so toll, daß wir dieses Jahr im Juni wieder gebucht haben. 1a. Freunde vom mich sind jetzt auch in dies Haus.

von Sager aus Esslingen am 21.08.2017 18:00
Wir waren letztes Jahr im August für zwei Wochen im Ferienhaus Mirasol. Unser Urlaub war einfach spitze. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Unseren Kindern hat am Besten das Radio in der Dusche gefallen. Wir waren begeistert, dass wirklich von der Waschmaschine bis zur Mikrowelle alles vorhanden war. Toll ist der Pool im Garten. Da konnte sogar unser Junior schwimmen. Die Kommunikation mit dem Vermieter war ausgezeichnet. Wir werden bald wieder buchen, da wir sehr zufrieden waren.

Vielen Dank von Familie S aus ES.

von Spanienfan aus Köln am 21.08.2017 17:58
Wir waren vom 27. 8. bis 10.9. im Mirasol. Wir waren sehr zufrieden und haben schon wieder gebucht. Das Haus entspricht den Fotos und Beschreibungen. Sehr gut ausgestattet, mit LCD TV und Sat. Mir wurde zugesagt, dass im kommenden Jahr ein zusätliches TV-Gerät im Schlafzimmer installiert wird. (Mein Mann ist Sportfan) Liebevoll und sauber gepflegt; die Vermieter herzlich und hilfsbereit. Alles wesentliche, Spülmaschine, Waschmaschine ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt: Internet WLAN war abends manchmal langsam.
Bis bald, wir freuen uns schon jetzt.

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools