Konficamp-Gästebuch
Gerne dürft Ihr Eure Einträge und Eure Grüße hier hinterlassen. Bitte schreibt als erstes, an wen der Eintrag ist. So ist eine schnelle Zuordnung gewährleistet. Als Beispiel nehmt ihr bitte den 2. Gästebucheintrag.

(Insgesamt 29 Einträge)

von Simone und Charly Ehnes aus Rothenburg am 08.09.2017 12:41
Hallo zusammen,
die Mitarbeiter haben gegen 12:00 Uhr das Camp in Richtung Rothenburg verlasssen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme und unfallfreie Heimfahrt.

Simone und Charly

von Katharina Winkler aus Rothenburg am 07.09.2017 12:17
Hallo, liebe Konfis!
Hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen in einem feinem weichen Bettchen zuhause! Wir haben gestern noch ein orangenes Kissen und ein Speckstein-Kreuz aus dem Bus geholt - wem gehört´s?
Ich hoffe, Svantes Fuß heilt gut, und ich hoffe, wir sehen uns alle am Montag zum Auspacken!
Es war sehr schön mit Euch!!
LG von Katharina Winkler

von Rebecca Schacht aus Rothenburg am 05.09.2017 16:31
An Lukas Schacht

Lieber Lukas ich habe für dich daheim ein Geschenk. Schöne Grüße aus der Gipsmühle. Kidane freut sich schon dich kennenzulernen. Ayham hat dich auf den Bildern gesucht.Ich wünsche dir eine sehr gute Heimfahrt und Timo auch.
Liebe Grüße deine Rebecca

von Paul Erdmann am 05.09.2017 16:18
Hi Charlotte na wie geht es dir?
Auf den Bildern sieht man ja das du sehr viel Spaß hast.Ich vermisse dich sehr. Ich hab dich doch so gern. Fühl dich geküsst Dein Paul Erdmann

von Schacht aus Rothenburg am 05.09.2017 14:27
An alle des Konficamps

Wünschen euch heute einen schönen letzten Tag und morgen eine gute Heimreise.
Allen Mitarbeitern ein großes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz und eure tollen Ideen.
Liebe Grüße Madeleine Schacht

von Heike Dürr aus Rothenburg am 04.09.2017 22:21
Hallo Sarah, hallo Simon!
Bei euch ist ja mega viel los im Camp, Spaß ohne Grenzen wie wir auf den Fotos sehen. Wir vermissen euch sehr auch Luca findet es ohne euch schrecklich langweilig. Oma meint auch es wäre sehr ruhig im Haus ohne euch. Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit in Italien und freuen uns wenn ihr wieder bei uns seid.
Sonnige Grüße von
Mama, Papa, Luca und Oma

von Paul Beutlrock aus Rothenburg am 03.09.2017 20:26
Hallo Paul,
Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Konficamp Zeit. Wie wir auf den Bildern sehen hast du sehr viel Spaß! Und hoffen dass du weiterhin den vollen Durchblick hast 😂😎😉. Genieße noch die restliche Zeit mit allen Konfis.
Gruß und Vielen Dank noch an alle Mitarbeitern.
Liebe Grüße von Mama, Papa, Corinna und Oma Evi

von Fam. Sudler aus Rothenburg o.t am 03.09.2017 18:52
Für Lena Sudler
Hallo Lena
Es ist schön zu sehen und zu lesen das Ihr alle eine so tolle Zeit zusammen habt.Wir vermissen Dich sehr freuen uns aber auch das es Dir so gut geht.Genieß die restlichen Tage noch.Wir drücken und umarmen Dich ganz lieb und fest.
Papa Mama und Johanna

von Familie Senft aus Rothenburg am 03.09.2017 17:37
Hallo Pascal Senft,
hoffentlich hast du viel Spaß
wir freuen uns auf dich.
Viele grüße von zu Hause
senden dir Mama, Papa und dein
Bruder Philipp

von Schachts aus Rothenburg am 03.09.2017 12:48
An Lukas Schacht

Hi Lukas,
die Jungs aus der Gipsmühle fragen wie es dir geht und wie es dir gefällt. Ich würde gerne wissen was es zum Frühstück gibt , freue mich schon wenn du es mir erzählst . Liebe Grüße deine Rebecca

von Schacht aus Rothenburg am 02.09.2017 23:53
An Lukas Schacht und Timo Omerasevic

Hallo ihr zwei,
Ohne euch ist's ganz schön ruhig bei uns. Glaube, Lars vermisst euch auch ganz schön. Freuen 😊 uns schon wieder auf euch. Liebe Grüße Madeleine

von Schachts aus Rothenburg am 02.09.2017 23:45
An Lukas Schacht
Lieber Lukas,
Ganz liebe Grüße von den Jungs aus der Gipsmühle, besonders von Amir, denen ich heute vom Konficamp erzählt habe. Soll dich auch fest von Oma Angela drücken.
Freuen 😊 uns jeden Tag auf eure Erlebnisse. Wir freuen uns für dich, dass ihr so tolle Sachen macht. Schade, dass wir da nicht dabei sein können. Hoffentlich seid ihr gestern nicht allzu nass geworden.
Weiterhin ganz viel Spaß, -wir freuen uns schon auf dich. Lass dich fest drücken. Wir haben dich lieb 😍. Mama, Papa und Rebecca

von Fam. Böttcher aus Rothenburg am 02.09.2017 21:30
An Adina Böttcher

Huhu Adina wir hoffen Du hast eine schöne Zeit und nette Zeltmitbewohner. 😀 Eure Bilder sehen nach sehr viel Spass aus und wir warten jeden Tag gespannt auf die nächsten. Leider konnten wir Dich noch auf keinen wirklich entdecken - hoffen das ändert sich. 😀 Wir wünschen Dir und allen anderen Konfis + Betreuern/inen weiterhin viel Spass und eine tolle Zeit.
Du fehlst - fühl Dich gedrückt - wir haben Dich lieb
Bis bald LG Papa, Mama, Nataly & Ben
Liebe Grüsse von Oma,Opa,Cindy,Schwobele und Heike + Family 😀

von Familie Muss-Muffert aus Rothenburg am 02.09.2017 19:42
An Anna Muffert:

Liebste Anna, wir wünschen Dir einen wunderbaren Geburtstag und hoffen, dass du viele liebe Menschen um dich hast, die dir deine Familie für heute ersetzen könnten. DICH kann hier für uns niemand ersetzen.

Du fehlst uns sehr😔

Deine Mami, Papi, Lara und Marlon

von An Connor Vogel aus Rothenburg ob der Tauber am 02.09.2017 17:34
Hallo Connor, wir hoffen es geht Dir gut und Du genießt Deine Konfi-Freizeit. Wir wünschen Euch allen schöne Tage, viel Spaß und kommt wieder gut nach Hause. Liebe Grüße an alle, besonders an die Neumanns und nochmals vielen Dank an Karin für die Hilfe bei der Kontaktaufnahme.
Oma Angie und Opa Ortwin

von Pianka aus Rothenburg ob der Tauber am 02.09.2017 08:21
Für Sophie-Marie Pianka

Hallo Sophie-Marie
Wie schon gehört, gefällt es dir richtig gut in Italien,das freut uns!
Auf jeden Fall hast du etwas besseres Wetter wie wir hier, es ist kaaalt.
Beim Fackelzug wurdest du schon vermisst gestern... Michelle hat alle aufgeklärt wo du bist.Springst du für mich mal ins Meer?? Bitte!
Ich soll dich ganz lieb grüßen von Opa Peter, Eva, Mia,Andy,uwe,Noel,Uschi,Uli u.s.w.
Hab einen schönen Tag noch und Grüße an deine Zelt Mitbewohner und an die Betreuer
Bis bald Mama und Papa mit Michelle

von Schachts aus Rothenburg aus Rothenburg am 02.09.2017 01:48
Lieber Lukas,
Kath hat uns noch am ersten Abend für dich angerufen, da du ja kein Handynetz hast. Auf den Bildern schaust Du richtig fröhlich aus. Sammy schläft die meiste Zeit auf deinem Bett. Waren heute bei Opa Werner, hat sich über deine Blume sehr gefreut . Denken ganz fest an dich! Grüße an Timo. Mama, Papa und Rebecca

von Ulrich Winkler aus Rothenburg am 01.09.2017 20:52
Hallo Konfis, hallo Team,
wir freuen uns hier mit, dass es euch in CHioggia so gut geht! Wir hoffen, dass ihr besseres Wetter habt als wir. Heute abend gibt es hier in Rothenburg ein Feuerwerk - sicherlich, um an euch zu denken :-). Viele Grüße an alle, aber besionders an Paul und Katha von den Winklers!

von Familie Vogt aus Rothenburg am 01.09.2017 20:08
Für Pauline Vogt:
Hallo liebe Pauline, wir hoffen, du hast dich heute schon ein wenig mehr eingelebt und kannst den Trubel und die viele Action nun genießen.
Das Wetter ist bei euch viel schöner und auf "euren" Strand können wir im Moment fast neidisch werden.
Wir wünschen dir kurzweilige Tage und viel Spaß.
Grüße an alle Betreuer!
Deine Mama und dein Papa

von Vogel aus Rothenburg am 01.09.2017 19:03
An Connor Vogel, bitte ausrichten :)

Leider können wir dich telefonisch nicht erreichen, hoffen aber das alles in Ordnung ist.
Wir wünschen dir, den anderen Kids und natürlich dem kompletten Team eine tolle Zeit.

Lg Mama, Papa, Jan, Kiara und Corvin

von Familie Schmidt aus Ansbach am 01.09.2017 11:46
An Tobias Schmidt.

Lieber Tobias. Wir hoffen, dass Du gut angekommen bist. Leider haben wir Dich auf den Bildern noch nicht entdeckt. Ebenso schade ist es, dass die Bilder von gestern bis heute (12:00 Uhr) noch nicht im Netz sind.
Sind sehr gespannt, wann wir dich mal auf einem Bild sehen können.
Ein kleiner Hinweis an die Fotografen:
Vielleicht wäre es möglich, mal alle Zelte mit den Konfirmanden zu fotografieren. Dann weiß man ja mal wer bei wem im Zelt ist.
Schön wäre auch, wenn man Bilder von der Küche, Sanitätszelt sehen könnte.
Es ist nur eine kleine konstruktive Kritik. Würde mich freuen, wenn wenigsten einer meiner Wünsche in Erfüllung gehen würde.

Gruss
Herr Schmidt aus Ansbach

von Familie Omerasevic aus Rothenburg ob der Tauber am 01.09.2017 11:42
An Timo Omerasevic und Lukas Schacht!
Hallo Ihr zwei.
Viele Grüße aus dem verregneten Rothenburg. Hoffe es geht euch gut und ihr habt Spass.
Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuerinnen und Betreuer für das große Engagement.

Carola Omerasevic

von Charlotte Winkler am 01.09.2017 11:10
An Katha und Paul Winkler!

Liebe Mama, lieber Paul,
wir schicken liebe Grüße aus dem Übernachtungscamp in der Bleiche! Wir hoffen es geht euch gut und wünschen euch noch viel Spaß im Camp!
Lotti und Lea

von Andrea Metz am 01.09.2017 08:50
An Anna Muffert, bitte am 02.09.2017 an Anna weitergeben!
Liebe Anna, wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Genieße die schöne Zeit im Konficamp.
🎂😍 Glg von Andi, Gerhard, Natascha und Melly

von Simone Schwab aus Gattenhofen am 31.08.2017 18:35
An Thashanna Schwab! Wir können dich leider nicht mehr erreichen, aber wir wissen ja das es dir gut geht(Bilder). Leider können wir dir nun keine Bilder von Caissy und Bailey schicken. Es geht Ihnen gut, sie sind wie immer sehr frech 😂 Hab eine schöne Zeit mein Engel 😘 HDL Mum+Dad 💞

von Charly Ehnes aus Rothenburg am 30.08.2017 20:25
An die "Alten"!
Hallo Margarete, Karin, Franz, Peter und Katha.
Hoffe dass die Jungen die meiste Arbeit gemacht haben und ihr, wie die letzten 10 Jahre fast nichts machen musstet.
Erholt euch eriterhin gut, lasst euch verwöhnen.
Es wäre schön, wenn Berichte und Bilder (Aufbau) zu sehen werden.

Gruss Charly

von Oliver Dürr aus Rothenburg am 28.08.2017 22:02
wünsche den Konfirmanden und den Helfern gutes Gelingen, gutes Wetter und gutes Essen.

von Simone Ehnes am 27.08.2017 10:48
An das Konficamp-Team.
Ich hoffe ihr seid gesund und munter in Isamar angekommen. Wünsche Euch viel Spaß beim Aufbau und natürlich gutes Wetter.

Gruß Simone Ehnes

von Charly Ehnes aus Rothenburg ob der Tauber am 27.08.2017 10:37
Auch die letzten Vorbereitungen zur Homepage wurden pünktlich abgeschlossen.
Ich wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß auf dem Konficamp 2017 und dem Gästebuch viele, viele Einträge von zu Hause und aus Italien.

Gruß Charly

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools