bitte unbedingt EMail-Adresse + Tel.Nr. angeben
(Insgesamt 3 Einträge)

von KoJasiHu aus Breitstetten am 10.03.2019 23:05
Tel. 0699 17 14 55 57

von KoJasiHu aus Breitstetten am 10.03.2019 22:33
Liebe Adele, du hast mir vor ca 6 jahren aus der hand gelesen, du hast gesehen ich würde ein Kind bekommen was natürlich eingetreten ist, du sagtest lächelnd noch dazu ABER DER JUNGE WILL UNBEDINGT NOCH KOMMEN! Ich habe ein Mädchen bekommen, aber dieser Satz ist mir im Gedanken geblieben!
Nun bei mir hat sich sehr viel getan, von einer Scheidung bis zu einem Neuanfang alles dabei, ich habe jemanden kennengelernt was einmalig zu sein scheint! Ich habe seit ich ihn kenne sowas wie Visionen, ich sehe meine Zukunft, (Anfangs hatte ich angst davor und dachte ich spinne) es ist alles so vollkommen und dennoch habe ich Angst! Irgendwie kann ich schlecht damit umgehen, ich bin noch nicht so selbstsicher es mit ihm teilen zj können was ich sehe, obwohl er es gerne wissen würde...
Ich habe ihm von zwei Sachen erzählt die ich gesehen habe die auch so eingetrete sind, ich habe aber angst davor...
Könntest du mir irgendwie einen rat geben damit umzugehen...

von Gabi von Travnik aus Köln am 11.01.2018 02:48
Ich wollte mir schon immer mal die Karten legen lassen. Zwar mehr aus Neugier als das ich dran glaube aber nun wo ich lese das sogar eine verbindung in die vergangenheit möglich ist magich das doch mal testen. Wie und wo kann ich sie erreichen auf ihrer Webseite ist keine Stadt angeben. Ich komme aus Köln und würde mich über eine kurze Mail mit einer Telefonnummer freuen
Kommentar:
Hallo Gabi, danke für Dein Interesse,
meine Adresse + TelNr findest Du sehrwohl auf meiner HP
Adresse: A-2232 Deutsch Wagram, Schillerstrasse 10 Telefon: +43(0)664 / 495 3837

Gruß Adele
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools