Vielen Dank für Ihr Interesse. Über ein positives Feedback würden wir uns sehr freuen. Bewertungen sind auch auf unserer Facebookseite möglich, gern auch mit Bildern.
(Insgesamt 12 Einträge)

von Familie O. aus Schleswig Holstein am 25.10.2019 01:00
Vielen Dank noch einmal für den tollen Kurzurlaub, den wir bei Euch verleben durften!
Der Bungalow war gemütlich, das Essen lecker und Eure Freundlichkeit herzlich und echt norddeutsch
Danke auch noch für das Nachsenden der vergessenen Kinderbücher, ein kleines Mädchen ist jetzt wieder glücklich!
PS: Wir kommen bestimmt wieder!
Viele Grüße aus dem Norden

von Sabine am 23.10.2019 15:56
Unglaubwürdiges Unternehmen. Nach telefonischer Bestätigung wurde unsere Buchung einfach per EMail vom Unternehmen storniert. Frechheit.

von Alex und Peter Götzmann aus Malente am 30.08.2019 21:08
Wer die Unterklippe nicht kennt hat echt vieles verpasst.

Hier stimmt einfach alles, Preis/Leistung, Sauberkeit, lecker Essen, toller Service und nicht zu letzt für jeden Spaß und Blödeln zu haben. Auch aktuell lohnt sich der Umweg wegen der Baustelle vor der Haustüre.

Ob nur zu zweit oder auch mit einer großen Mopedgruppe immer eine Reise wert.

Ihr Lieben von der Unterklippe,
macht weiter so, wir kommen wieder - im Juli 2020 seid ihr wieder fest in der Hand der A & P Motorradtour e. V.

Bis denn, wir sehen uns,
LG Alex und Peter

von Die Biker aus Sachsen aus Riesa/ Meissen am 12.08.2019 09:30
Das Restaurant und die Bungalows sind sehr zu empfehlen. Alles sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist große Klasse und alle Gerichte sind sehr zu empfehlen. Die Hausherren und die Mitarbeiter sind sehr freundlichen und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße von den Bikern aus Sachsen 😎🏍

von Beger Christian aus Strehla am 11.08.2019 17:29
Hallo Familie Fietz.
Ich war mit meiner Familie vom 05.08. bis 09.08.19 bei euch in Haus 8 zum Urlauben.
Die Gegend war super, die Unterkunft bestens und die Ruhe einfach herrlich. Ich kann sagen, eure Küche ist sehr gut
vor allem mit regionalen Produkten wie Wild, davon konnte ich mich überzeugen.
Auch als Team wart ihr, einfach nur spitze.

Ich sage Danke und bis zum nächsten Mal.

P.S. Eure Ferienpension und Restaurant werde ich weiter empfehlen, und das sehr gerne.

von Frank und Heike Lange aus Zuckerdorf Klein Wanzleben am 25.07.2019 10:24
Wir waren zu viert vom 19.07.-22.07 zu Gast bei Euch im Haus 9 - vielen leiben Dank für die Gemütlichkeit, dass richtig gute Essen, den super Service, es war rundum einfach toll und ist auf jedenfall ein Besuch wert ob nur zum Essen oder Verweilen oder für Urlaub .....
Bis bald

von Olaf & Christiane aus Halberstadt am 14.07.2019 19:45
Hallo aus Halberstadt,

wir waren zum ersten mal dort und können nur positives berichten.
Samstag 22:00 Uhr online für den nächsten Tag 5P zum Mittag reserviert, 23:30 Uhr die Bestätigung.
Am Sontag pünktlich 12 Uhr stand der Tisch für uns bereit. Das Ambiente, Personal und vor allem
das Essen hervorragend. Wir werden auf jeden Fall euch weiter empfehlen und wieder kommen, vielen Dank noch einmal.

Olaf & Christiane

von Karin, Angela, Lothar und Henry aus Magdeburg, Colbitz am 06.05.2019 06:37
04.05.2019

Wir waren von unserem Abend in der Gastwirtschaft sehr, sehr positiv überrascht. So eine Freundlichkeit des Personals findet man nicht immer. Essen war top und überhaupt hatten wir einen sehr schönen Abend.
Ebenso konnten wir uns am Folgetag von den Ferienhäusern einen Eindruck machen und fanden alles auf Anhieb toll.
Ein Danke nochmals an die Chefin und ihr hervorragendes Personal!!!

von Roland Nord aus Klagshamn, Schweden am 17.10.2018 16:48
Wunderbar!!!!!
Familie Nord aus Schweden

von Hölzel aus Leipzig am 06.10.2018 14:08
Hallo Frau Fietz,
ein paar Tage sind seit unserem Treffen vergangen. Im Namen meiner Sippe noch einmal ein großes Dankeschön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ihr Service ist erstklassig. Wir werden die Unterklippe auf jeden Fall weiterempfehlen. Und auch wir werden wiederkommen. Bis dahin eine tolle Zeit und immer nette Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Hölzel

von Alex und Peter Götzmann / A & P Motorradtour e. V. aus Malente am 08.09.2018 18:12
Zum dritten Mal in der Unterklippe und jedes Mal wieder begeistert. Relax-Tage mit Hund oder mit den Moped´s es ist immer toll. Wir können die Ferienhäuser, das Restaurant und das Frühstück sehr empfehlen. Hier wird auf die eigenen Wünsche eingegangen. Lecker Essen und toll wohnen - was will man mehr? Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt auf Euch. Bis denn, wir sehen uns, Alex und Peter

von Timm Heinrich am 27.02.2018 14:07
Was als zufälliges Abendessen in der Unterklippe begann, ist nun zur alljährlichen Tradition geworden. Das Restaurant besticht durch seine liebevolle Einrichtung ohne dabei überladen zu wirken. Das Essen ist für Liebhaber der wild- und fischküche ein Hochgenuss! Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir buchen jährlich einen Bungalow um ein Wochenende lang die Seele baumeln zu lassen. Die Bungalows sind optimal eingerichtet und sehr sauber. Zudem liegen sie weit von der Hauptstraße entfernt so dass ruhige Nächte garantiert sind. Aus den Bungalows blickt man weitläufig auf eine gepflegte Wiese, dahinter befinden sich verschiedene Wälder. Die Preise sind moderat. Wir sind seit Jahren voll zufrieden und genießen jedes Wochenende dort in vollen Zügen.

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools