Vielen Dank für Ihr Interesse. Über ein positives Feedback würden wir uns sehr freuen. Bewertungen sind auch auf unserer Facebookseite möglich, gern auch mit Bildern.
(Insgesamt 1 Einträge)

von Timm Heinrich am 27.02.2018 14:07
Was als zufälliges Abendessen in der Unterklippe begann, ist nun zur alljährlichen Tradition geworden. Das Restaurant besticht durch seine liebevolle Einrichtung ohne dabei überladen zu wirken. Das Essen ist für Liebhaber der wild- und fischküche ein Hochgenuss! Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir buchen jährlich einen Bungalow um ein Wochenende lang die Seele baumeln zu lassen. Die Bungalows sind optimal eingerichtet und sehr sauber. Zudem liegen sie weit von der Hauptstraße entfernt so dass ruhige Nächte garantiert sind. Aus den Bungalows blickt man weitläufig auf eine gepflegte Wiese, dahinter befinden sich verschiedene Wälder. Die Preise sind moderat. Wir sind seit Jahren voll zufrieden und genießen jedes Wochenende dort in vollen Zügen.
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools