VitalVet24
Willkommen bei den Tierheilpraktikern des VitalTreff24. wir freuen uns auf Ihr Feedback:

(Insgesamt 1 Einträge)

von Hund Fixi aus Duisburg am 22.10.2017 10:32
Hallo, was für Menschen. Mein Hund konnte die hinteren Beine nicht mehr bewegen.
Ich nahm für meinen Hund die Untersuchung mit Oberon war, um zu erkennen, warum eer sich nicht bewegen kann.
Mein Tierarzt sagte es sei nichts Organisches, es wäre jedoch möglich, dass ein Nerv eingeklemmt ist.
Hier beim VitalTreff wurde mein Fixi komplett gescannt. Die Energiebahnen wurden auf Durchlässigkeit geprüft.
Nach ca. 90 min. war mein Hund komplett untersucht. Es ging auf allen 4en wieder aus der Praxis.
Es gab noch den Hinweis, das dies nur ca. 4 Tage anhält und ich solle mir einen Tierheilpraktiker in meiner Nähe
aussuchen, der bekäme dann die Terapievorschläge.

Es hat alles super fuktioniert. Danke!! Mein Fixi (BorderColli) kann sich wieder normal bewegen.
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools