Poldi's Gästebuch
Willkommen auf unserer Homepage www.poldis-airedale-terrier.de

(Insgesamt 3 Einträge)

von Birgit aus Milower Land am 20.09.2018 09:27
Am 16. 09 . 2018 haben wir unseren Kato verloren . Kato hatte einen Tumor im Rückenmark . Der Tumor hat sein Rückenmark zerstört und zum Schluss auch seine Leber und Milz. Trotz vieler Arztbesuche und Aufenthalte in der Tierklinik konnten wir ihm nicht mehr helfen. Wir sind unendlich traurig, das er nicht mehr bei uns ist. Kato wäre im November erst sieben Jahre geworden. Wir vermissen ihn sehr.
Editiert am: 20.09.2018 22:59 von Administrator

von Poldis Joshi aus Berlin am 25.03.2018 20:42
Hallo Poldis,
ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen, denn genau heute vor 7 Jahren habe ich in eurem Zwinger das Licht der Welt erblickt. Mit anderen Worten ich habe heute meinen 7.Geburtstag. Schön, dass ihr mein Herrchen für mich ausgesucht habt, denn es geht mir bei ihm richtig gut. Ich bin gesund, habe sehr viel Auslauf und sportliche Betätigung (Agility) und habe ihn so richtig gut im Griff. Er sieht das natürlich genau anders herum.. Also ich danke euch für alles und werde mich bestimmt bald wieder bei euch melden. Liebe Grüße auch von meinem Herrchen, dem es mit mir auch richtig gut geht.
Editiert am: 26.03.2018 21:39 von Administrator

von Franzi am 21.12.2017 23:46
Test des neuen Gästebuches
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools