Fever-Pitch Gästebuch
Nachem mein vorheriger Gästebuchanbieter den Service eingestellt hat, habe ich hier ein neues eröffnet und die alten Einträge entsprechend kopiert.

(Insgesamt 83 Einträge)

von New-School-Hopper aus Gallusstadt am 16.02.2018 13:05
Der abschliessende Vergleich beim Eingangsabschnitt deines neusten Werks liess mich beinahe vor Lachen vom Stuhl "fallen".
Kommentar:
:-)))

von MAnuel aus Herbrum am 23.01.2018 01:57
Verrückter Typ

von Patryk aus Ruhrpott am 15.01.2018 13:13
Habe dieser Seite zu Ehre im FIFA-Karrieremodus den SV Meppen gewählt...
Ziel ist natürlich der Aufstieg!

MfG
Kommentar:
Top! Viel Erfolg dabei! :-))

von AberHallo am 12.01.2018 17:33
Frohes Fest und nen guten Rutsch. Macht stets Spass deine Berichte zu lesen und bilder anzuschauen. Mach weiter so und lasse dich nicht beirren :-) Hauste rein :-)

(Original verfasst am 23.12.2017)

von Ich ficke FJ am 12.01.2018 17:32
" in früheren Jahren auch mit coolen Berichten" Ja stimmt, die Berichte von Oberschorrer Schwanz Jasperscheisse sind schon Pulitzer verdächtig: " Der Eintritt erwies sich nicht als so glücklich. Unserem PA-Versuch entgegnete der Kontrolleur irgendetwas auf gälisch sodaß Spanplatte und ich jeweils 4 Pfund entrichteten." <--- Ein wirklich toller Typ...

(Original verfasst am 29.10.2017)

von Ming Lee/Basel am 12.01.2018 17:31
Du seien hubscher Mann. Ich dich einladen auf kühles SING? Warum du nicht fahren Wiesbaden/Halle?

(Original verfasst am 24.10.2017)

von London Pride am 12.01.2018 17:30
Wenn du auf nen Oldschool-Ground in London stehst, kann ich dir nur den Selhurst Park ans Herz legen. Inkl. Holzsitze auf dem Arthur-Wait-Stand! LG

(Original verfasst am 10.10.2017)

von Hans Joachim am 12.01.2018 17:29
"Grenzen sind scheiße" Dann geh in Hamburg Autos anzünden, aber zähl keine Länderpunkte.

(Original verfasst am 28.07.2017)

von Marvin am 12.01.2018 17:28
Als langjähriger und treuer Leser deiner Seite freu ich mich schon besonders auf unser Auswärtsspiel in Meppen! Dem SVM eine gute Saison mit dem Klassenerhalt und mach weiter so. Grüße aus Karlsruhe

(Original verfasst am 25.07.2017)

von brodelnder Vulkan am 12.01.2018 17:27
Dein "Twente vs. SVM"-Bericht ist gespickt mit lauter Unwahrheiten über deinen Fahrer. Ich bin stets die Ruhe in Person und weise Verkehrsteilnehmer nur sachlich auf deren falsche Fahrweise hin. MfG Yoga-Sven

(Original verfasst am 25.07.2017)

von Augsburger am 12.01.2018 17:26
Euer schönes Stadion ist ja im Moment in der 11 Freunde Gratulation nochmal zum Aufstieg. Freue mich auf einen Besuch mit den Kickers

(Original verfasst am 25.06.2017)

von Patryk am 12.01.2018 17:25
Hallo Aufsteiger! Als langjähriger Leser Deiner Seite habe ich mich dabei erwischt, wie ich mich über den Relegationssieg von Meppen gefreut habe. Total krank, da ich mit dem Verein eigentlich mal so gar nichts zu tun habe. Eine schöne Sommerpause wünsche ich! Und in der nächsten Saison bitte mal Slask oder Legia besuchen :) Gruß Patryk

(09.06.2017)

von Aufstieg17!!! am 12.01.2018 17:25
Wieder super Berichte von unseren Relegationsspielen! Nächste Saison dann Rostock, Magdeburg, Karlsruhe, Osnabrück und Co.

(Original verfasst am 07.06.2017)

von No am 12.01.2018 17:24
Gibts eigentlich noch nen Bericht vom Heimspiel gg Mannheim. Ja, Heimspiele machste ja nicht, aber in dem speziellen Fall? :-)

(Original verfasst am 07.06.2017)

von Kamille am 12.01.2018 17:23
GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG! Gruss aus Leipzig-Leutzsch

(Original verfasst am 01.06.2017)

von Hans Jörg am 12.01.2018 17:22
Mal ne Frage zu deiner Zählweise? Wo liegt der Sinn sich Gurkengrounds in der Oberliga reinzuziehen, weil 5. Liga, und Knallerhütten wie die Dorotheen Kampfbahn, das Gelsenkirchener Südstadtion etc. nicht?

(Original verfasst am 07.12.2016)

von Leutzscher Junge am 12.01.2018 17:21
Immer wieder nette und interessante Berichte. Regelmäßiges vorbeischauen bei dir lohnt sich. Mach' weiter so und bleib deinem Schreibstil treu! Gruß vom LFV Sachsen Leipzig aus der 11.Liga!

(Original verfasst am 11.08.2016)

von Martin am 12.01.2018 17:20
Super Berichte , macht immer wieder Spaß diese zu lesen . Schade das du von Meppen nur Auswärts berichtest und nicht alle Spiele . Kann man noch gut an die 2. Liga Zeiten erinnern und hoffe euch bald wieder min. In der 3. Liga zusehen . Toll sind auch die Spiele im Ausland ! Mach weiter so !!!

(Original verfasst am 06.07.2016)

von Du Spast am 12.01.2018 17:19
"Ruch Chorzow nur mit einer Halbzeit machen? Unehrenhaft wie sonst was, ja ich weiß. Aber wisst auch ihr was? Scheißegal, hahaha! Wird gezählt und gut! Kurwa! " Da kannste auf pseudocool machen wie du willst, bei solchen Dingen fällt mir echt nur "Vollspast" ein. Dich kann man als Hopper nicht ernst nehmen.

(Original verfasst am 07.06.2016)

von Robbe am 12.01.2018 17:18
Moin , super Seite , super Berichte . Hatte gehofft noch was von den Auswärtsspielen des SV Meppen zu lesen . Ihr hattet doch noch das kleine Derby gegen Ol usw. Ich habe damals gerne den SV besucht . Und vlt kommst ja auch mal nach Kaiserslautern . Mfg

(Original verfasst am 10.06.2016)

von Wietmarscher am 12.01.2018 17:17
Hey! am 15.06.16 spielt der sv. wietmarschen um 19.30 uhr in geeste um den aufstieg in die bezirksliga! es werden einige busse eingesetzt. ein paar nette bilder wären klasse! Gruß!

(Original verfasst am 08.06.2016)

von Maik am 12.01.2018 17:16
Super Hammer Berichte, macht einfach Spaß zu lesen. Mir gefällt dein Schreibstil. Mach weiter so!!!

(Original verfasst am 12.04.2016)

von Josef am 12.01.2018 17:15
Halli Hallo ! Tolle Fotos und super Berichte. Mach weiter so. Schöne Grüße auch von Britta, Katrin und Marco.

(Original verfasst am 02.12.2015)

von tobz am 12.01.2018 17:13
Hey, deine/eure Seite ist schon seit Jahren in meinen Lesezeichen und ich finde die Fotos und Berichte zu den Spielen wirklich top! Vielleicht möchtet ihr ja meinen Blog zu euren Links hinzufügen? Habe euch natürlich schon verlinkt!

(Original verfasst am 01.12.2015)

von ____________ am 12.01.2018 17:12
Immer wieder Lustig, diese Hopping-"Berichte". Bleibt doch lieber bei euren Fotos und haltet euch mit Wertungen und vermeintlichem Halbwissen über Vereine und Fans, Fanszenen etc. zurück. Es kommt nicht gut an, wenn man als vermeintlicher Gast mit Halbwissen glänzt und dann auch noch kritisiert. Kaum Ahnung von Liga, Umfeld, Verein etc., aber lockere Sprüche im Internet loslassen. Sowas kommt nicht gut an - nirgendwo.

(Original verfasst am 13.07.2015)

von Patryk am 12.01.2018 17:11
"Ein attraktiver Gegner mit großer Anhängerschar, der das Stadion gut füllt und zusätzlich kann man davon ausgehen, dass 90 % der Gästefans zumindest irgendwie aus der Region Rheinland kommen dürften, also anders im Falle von Gegnern wie Bayern, Dortmund oder Schalke, wo man ja Angst haben muss, dass plötzlich dein Nachbar, den du noch nie beim Fußball gesehen hast, im Bayerntrikot neben dir sitzt und den dicken Max macht." Da sprichst du mir als Dortmunder (!) aus der Seele... was gehen mir diese ganzen Umland"fans" bei den Auswärtsspielen auf das Skrotum... aber darf man nichts gegen sagen... Echte Liebe und so. MfG

(Original verfasst am 15.07.2015)

von Anika am 12.01.2018 17:10
Hey, sehr spannende Spiele, die du besuchst. Vor allem die Partien in Richtung Osteuropa und deine Berichte dazu finde ich spannend! Weiter so! :)

(Original verfasst am 13.11.2014)

von Leutzsch am 12.01.2018 17:09
Hey, immer wieder nette und schöne Berichte,schaue regelmäßig 1-2 die Woche rein ob es was neues zu lesen gibt,samt Fotos.Passt einfach alles! Weiterhin viel Spass beim hoppen und mit dem SV Meppen. Cheers

(Original verfasst am 16.04.2014)

von Patryk am 07.01.2018 12:40
Nette Tschechientour! Deine Berichte gehören nach wie vor zu meiner regelmäßigen Nachtlektüre ;-) MfG

(Original verfasst am 31.08.2014)

von Chris am 07.01.2018 12:39
Glück auf! Klasse Seite! Weiter so. Tolle Berichte die einen schnell in seinen Bann ziehen.

(Original verfasst am 31.03.2014)

von Leutsch'er am 07.01.2018 12:38
Hallo, sehr schöne und interessante Berichte immer. Ein kleiner Tipp,falls du mal wieder eine lohnens- werte reise in die ostdeutschen Gefilde machen magst, am 26.April spielt in der Nudelarena in Riesa (Sachsen) die BSG Stahl Riesa gegen die SG Sachsen Leipzig.Das Spiel findet in der Sachsenliga (6.Spielklasse Deutschland) statt,verspricht aber einiges an Zuschauern, sowie 100-200 Gästefans aus Leipzig.Das Duell ist ein Klassiker,welches es schon zu Ostzeiten gab,es wird mit 600-800 Zuschauern gerechnet.Beide Vereine haben eine kleine,aber lebendige Fanszene.Vielleicht hast du ja Interesse vorbei zu kommen. Samstag,26.April - Nudelarena Riesa. Vllt. sieht man sich. Gruß

(Original verfasst am 27.03.2014)

von Udo am 07.01.2018 12:37
Kannst du das Rätsel lösen und uns erklären wie du beim Lodzer Derby ins Stadion gekommen bist ?

(Original verfasst am 18.03.2014)

von Sascha am 07.01.2018 12:36
Super geile Berichte von deinem Italien Trip. Daumen hoch. gruss aus Lingen

(Original verfasst am 13.03.2014)

von Katrin am 07.01.2018 12:36
Heeey! :D Ich mag ja deine Berichte :D! Papa guckt sie sich auch regelmäßig an :P! Und hast ja auch bald die 100.000 Klicks geschaft! Respekt! Und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Egal :D LG deine Schwester :P :D

(Original verfasst am 02.03.2014)

von Thorben am 07.01.2018 12:35
Wie fange ich am besten mit dem Groundhoppen an ?

(Original verfasst am 31.01.2014)

von Weiter so am 07.01.2018 12:34
Bin regelmässig auf deinem Blog anzutreffen. Guter Schreibstil, spannende Affichen. Gefällt mir sehr das Ganze. Weiter so! Schau doch mal bei meinen Blog vorbei unter: www.andrinunterwegs.ch Nimm mich doch bitte in deine Linksammlung auf. Sportliche Grüsse aus der Schweiz! Andrin

(Original verfasst am 12.10.2013)

von Ostler am 07.01.2018 12:33
Abend, sind ja viele schöne Berichte hier auf der Seite vertreten,mit noch schöneren Bildern und Erlebnissen verbunden. Vielleicht lohnt sich dennoch mal ein Trip in die östlichen Gefilde der Republik zu Spielen,die scheinbar - unscheinbar auf den ersten Blick wirken aber viel Feuer inne haben.Am 2.3.2014 zum Beispiel das Spiel von 'R'asen'B'allsport Leipzig II gegen Sachsen Leipzig,welches aus Sicherheitsgründen sicherlich im Stadion im Stadtnahen Markranstädt gespielt wird.Vielleicht ist es eine Reise wert.Allgemein gibts es in den unteren Ligen einige "Schmankerl" siehe Chemie Leipzig in Liga 7 oder der BFC in der Oberliga NordOst-kämpft gerade um den Aufstieg... viel los im Osten ;) Gruß

(Original verfasst am 05.12.2013)

von Michael am 07.01.2018 12:29
samstag ist es soweit. kreispokal viertelfinale in der grafschaft bentheim. sparta nordhorn vs. sv wietmarschen. anstoss: 16 uhr! sollte für jeden hopper interessant sein. meiner meinung nach die stimmungsvollsten vereine der ganzen grafschaft bentheim...

(Original verfasst am 21.11.2013)

von Ewiges Talent am 05.01.2018 14:12
deine Seite hat mich ua zum Groundhopping verführt, tausend Rosen von mir, Briefbombe von meiner Freundin lg

(Original verfasst am 06.11.2013)

von Gerrit am 05.01.2018 14:11
Moin, Wo bleibt der Bericht aus Danzig? MfG Gerrit

(Original verfasst am 23.10.2013)

von Patryk am 05.01.2018 14:10
Hi, auf einen neuen Polenbericht habe ich gewartet :) Unglaublich, wie oft ich mir beim Lesen der Berichte denke: "Wow, der tickt ja genau wie ich." (Beispiel: "Wenig später war dann aber auch die polnische Grenze überquert und sofort lag dieser für Polen so typische Geruch aus verbranntem Torf und Kohle in der Luft, der auf ein reges Beheizen der Wohnungen und Häuser schließen lässt. Ich mag diesen Geruch irgendwie sehr.") Zum Spiel von Polonia im Mai ist zu sagen, dass schon im Frühjahr feststand, dass sie aus finanziellen Gründen den Weg in die Unterklassigkeit antreten müssen. Sonst ist die Stimmung auch dort eigentlich besser, zur Zeit kommen beispielsweise paar tausend Leute zu den Heimspielen in der 5.Liga. Aber tonangebend ist, wie Du ja richtig schreibst, ganz klar Legia. Die gehen ja aktuell fanmäßig auch ganz gut ab in Europa. Also ich freue mich schon darauf, wenn Du die mal besucht hast. ;) So, genug zu Polen... Erfrischende Berichte, geiler Schreibstil...macht richtig Spaß zu lesen alles. Weiter so! MfG aus Dortmund

(Original verfasst am 13.11.2013)

von Augsburger am 05.01.2018 14:09
mega Seite, schon öfter hier gewesen. gerade deinen bericht zu Valencia gelesen. Kann ich nur teilen. war die Tage bei Betis und dem FC in Sevilla und bei beiden überragende Stimmung und natürlich sehr charmante Stadien voller Sonnenblumenkerne...

(Original verfasst am 15.09.2013)

von Leutzscher am 05.01.2018 14:08
Hallo, sehr interessante Seite mit abwechslungsreichen berichten,Touren und Bildern.Macht Spaß sich hier umzuschauen,ist ebenso auch verlinkt ;) Vielleicht kommst Du ja mal wieder in Leipzig vorbei (auch außerhalb eines Derbys).Viel Erfolg noch mit der Seite. GrünWeißerGruß aus der Messestadt

(Original verfasst am 27.08.2013)

von Patryk am 05.01.2018 14:07
super strona!

(Original verfasst am 14.07.2013)

von Schorsch am 04.01.2018 15:39
Super Seite. Finde es sehr interessant, über deine Touren zu lesen. Ich habe erst vor kurzem mit dem Hoppen angefangen, aber es zieht mich mehr und mehr in seinen Bann.

(Original verfasst am 09.07.2013)


von Marco am 04.01.2018 15:38
Endlich wieder neue Einträge! Danke und wieder mal sehr interessant. Ich freu mich schon auf die neue Saison und weitere Spielberichte hier an dieser Stelle!

(Original erstellt am 17.08.2012)

von Ground Interessiert am 04.01.2018 15:37
Hi deine Seite ist echt Prima. Deine Berichte gehen auch immer schön auf die jeweiligen Fanlager und das drumherum , was ich pers. perfekt finde. Leider gibt es nie was zu den Heimspielen des SVM zulesen und auch leider seit längeren kein anderen Berichtl. Was sind den deine nächsten Grounds etc . MFG

(Original verfasst am 08.08.2012)

von KaiUwe am 04.01.2018 15:36
Warst du der dicke Brillenträger mit Umbropulli bei Velbert-Lippstadt?

(Original verfasst am 07.07.2012)

von Jens am 04.01.2018 15:35
Hi sag mal warst du auch in Plauen? Habe es nicht dorthin geschafft und würde mich freuen zu lesen wie es dort war und einige bilder zusehen! Mach weiter so da deine Berichte immer schôn geschrieben sind und auch mal das drumherum erwähnt wird aus sicht eines Fan! Daumen hoch !!!

(original verfasst am 03.05.2012)

von Rostocker am 04.01.2018 15:34
Schade das es dieses Jahr nicht ganz soviel von dir zulesen gibt . Dein Verein der sv Meppen ist eine Liga höher und man bekommt leider nicht viel von ihm zulesen und auch keine bilder. Schade. Ebendso fehlen mir irgendwie die tollen Derbys die du sonst immer mal wieder besuchst . Naja gegen magdeburg werde ich euch ja endlich mal wieder live im stadion sehen und hoffe das ihr einen geilen Mob mitbringt und euch einwenig für die Aktion die die Magdeburger bei euch sich geleistet haben rächen könnt ( wenn es stimmt was bei euch im Forum stand ) . Wir sind mit 10 Mann mindestens anwesend und werden euch vor und nach dem Spiel unterstützen!! Bis dahin

(Original verfasst am 30.03.2012)

(Insgesamt 83 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools