MaiKaeferTreffen Hannover
Willkommen im Gästebuch des MaiKäferTeams Hannover

(Insgesamt 5 Einträge)

von Bernd aus Göttingen am 15.01.2019 09:45
Schön Treffen für alle VW Käfer Liebhaber. Das Mai-Käfer-Treffen ist jedes Jahr eins meiner liebsten. So viele Käfer und Bullis auf dem einem Fleck sind der perfekte Saisonstart. Ich hoffe dieses Jahr wird das Wetter etwas besser.
Als Schrauber finde ich es nur schade, dass nicht mehr Anbieter für Käferteile anwesend waren. Es fehlten zum Beispiel die Jungs von Der Käfershop - Shop für VW Käferteile bei dem ich hautsächlich bestelle. Aber natürlich fehlte auch ein Stand von Hoffmann Speedster, Werk34 und Käferland.
Ich hoffe also dieses Jahr auf besseres Wetter und mehr Anbieter für Käferteile.

von Julez 84 aus Wilhelmshaven am 05.12.2018 12:08
Waren dieses und auch letztes Jahr beim Maikäfer Treffen gewesen. Wetter dieses Jahr war eher nicht so dolle,aber was soll's. Trotzdem hat man wieder wirklich schicke und auch einzigartige Käfer,T1&T2 Busse,Karmanns,Typ 3-4 und auch vereinzelt einige Kübel gesehen. Jetzt wollt ich mal wissen,ob man eigentlich auch mit seinem New Beetle zu dem Treffen kommen kann und auch auf's Gelände kommt?!? Vielleicht hat ja der Veranstalter oder jemand anderes eine Antwort für mich?! Die darf gerne an: Dicamillo84@web.de geschickt werden.

von Marc aus Niederlande am 01.05.2018 17:16
Einmal und.......nie wieder.
Uber 800 km gefahren hin und zuruck und vor ort kriegt man zu höhren sie können nicht mehr an show und shine mit machen weil mann vor 09.30u da sein sollte.
Keine leitung zu finden und dan muss man €10 gebuhren zahlen und muss parken in die letze dreckecke.

von Thomas Test aus Testdorf am 29.04.2018 21:49
Test

von Manfred Mustermann aus Musterstadt am 25.04.2018 12:11
Musternachicht
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools