www.schwedische-isbar.de
Willkommen im Gästebuche von www.schwedische-isbar.de

(Insgesamt 15 Einträge)
von Ruth Apel am 04.05.2018 21:31
02.04.18 17:28 Uhr

ICH möchte seehr gern genau diese Rasse haben... bin ein absoluter Neuling in Bezug von Federvieh
ganz Harzliche Grüße
Ruth Apel

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Christine West am 04.05.2018 21:29
16.01.18 21:11 Uhr

Wirklich eine tolle Seite!!!Ich war ja eigentlich auf der Suche nach Schwedischen Blumenhühnern. Bin dann auf die Isbar gestossenen.Vielleicht kann man in 2-3 Jahren Bruteier bekommen? Da meine alten Marans eines natürlichen Todes sterben dürfen und sich mein Hahn noch bester Gesundheit erfreut, kann ich mir im Moment noch keinen Neuen holen. Aber wenn es geht gibt es zu Marans demnächst Schwedenhühner.
Viel Glück und auch viel Freude bei der weiteren Zucht.Bin gespannt wie es weiter geht!!!!!

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Egon Wentenschuh am 04.05.2018 21:28
08.01.18 09:23 Uhr

hallo, eine wunderbare Homepage. wundervolle Hühner, bin richtig neidisch wünsche Dir viiiiel Glück mit Deiner Zucht. na ja, vielleicht bekomm ich ja auch mal diese schönen Eierchen.

netter Gruß Egon

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Edith am 04.05.2018 21:26
02.01.18 17:38 Uhr

Liebe Nina
Du hast eine tolle Seite, gratuliere. Und schon bald geht es wieder los. Ich freue mich schon auf viele, süsse Isbärchen.
Liebe Grüsse Edith

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von sabrina am 04.05.2018 21:21
16.12.17 14:03 Uhr

Ich finde die Seite einfach klasse . Ich kenne sie schon so gut wie auswendig. Du bist die einzige die ich bis jetzt gefunden habe die auf die Reinerbigkeit der Tiere achtet. Egal welche frage ich auch habe du nimmst dir die Zeit und erklärst es mir.😁 deswegen stehen wir auch oft in Kontakt.😆 Vielen vielen Dank
Lg Sabrina

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
Editiert am: 04.05.2018 21:25 von Administrator
von Steffi am 04.05.2018 21:20
26.10.17 18:44 Uhr

Super netter Kontakt sehr hilfsbereit.vielen Dank!!

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Nina Kühn am 04.05.2018 21:19
06.10.17 16:40 Uhr

Liebe Sandra,
schade finde ich das überhaupt nicht, splash ist nämlich meine Lieblingsfarbe.
Da ich aber gerade eine eingetragene Zuchtlinie aus Schweden importiert habe, werden die Küken nächstes Jahr in allen Farben schlüpfen können (getestet wird sie natürlich im Jahreslauf trotzdem, einfach weil ich so gern Olivleger habe). Für Fragen solltest du vielleicht besser meine email-Adresse nutzen, die du unter Kontakt findest.
Viele Grüße
Nina

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Sandra am 04.05.2018 21:17
06.10.17 09:03 Uhr

Hallo Nina, vielen Dank für die Auskunft, dies ist natürlich schade, denn somit schlüpfen bei dir dann ja nur Splash Küken, da du die anderen Farben ja noch nicht mit in die Zucht (zur Bruteier Abgabe) nehmen kannst, da sie erst in 2019 in der 2. Generation als 100% zuchttauglich festgestellt werden können?
Habe ich das so richtig verstanden?

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Nina Kühn am 04.05.2018 20:30
30.09.17 22:38 Uhr

Hallo Sandra,
wenn du wissen möchtest, wie erwachsene Tiere aussehen, findest du Fotos bei den Tieren in splash, da blau und schwarz erst mit der 2. Linie Anfang 2017 dazugekommen sind.
Meine ersten Tiere, die ich in Deutschland erstehen konnte, habe ich mit Beginn der Zucht abgegeben, da sich die Linie als nicht reinerbig für die grüne Eierfarbe erwiesen hat und somit nicht geeignet waren.

Gruß Nina

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Sandra am 04.05.2018 20:29
29.09.17 22:38 Uhr

Meine wenigen Isbar Hühner finde ich einfach toll! Ich habe mich gestern sehr über unsere Unterhaltung im FB gefreut und bin sehr gespannt was du mit den neuen "orginal Schweden" alles erlebst.
Lieben Dank und herzliche Grüsse
Pia


- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Pia von Felten am 04.05.2018 20:28
14.09.17 07:05 Uhr

Meine wenigen Isbar Hühner finde ich einfach toll! Ich habe mich gestern sehr über unsere Unterhaltung im FB gefreut und bin sehr gespannt was du mit den neuen "orginal Schweden" alles erlebst.
Lieben Dank und herzliche Grüsse
Pia


- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
von Anna am 04.05.2018 20:26
01.09.17 10:31 Uhr

Hallo, ich bin auf die Seite gestoßen und finde Sie sehr gut. Ich wünschte nur ich hätte Sie früher entdeckt ... ich bin Opfer eines vermeintlichen Isbar Züchters geworden und habe nun 3 (hoffentlich wenigstens) Mix Halbstarke bei mir rum rennen ...


- portiert ins neue Gästebuch - Giddi
von Heike am 04.05.2018 20:24
07.08.17 13:55 Uhr

Tolle Seite 😀
Hier werde ich erstmal durch stöbern 😀😀😀
Danke schon mal für die vielen Tipps bei Facebook 😀
LG Heike



- portiert ins neue Gästebuch - Giddi
von Rahamitt am 04.05.2018 20:21
05.05.17 19:21 Uhr

Ich finde Isbar auch super gut.
Diese Seite ist sehr schön gemacht und sehr informativ.
Habe im Moment 40 BE von Isbar im Brüter. Ich hoffe auf guten Schlupf und eine günstige Geschlechterverteilung.


- portiert ins neue Gästebuch - Giddi
von Tanja am 04.05.2018 20:17
04.05.17 19:13 Uhr

Eine sehr schöne Homepage ist das geworden. Ich werde sie am Dienstag gleich meinen Hühnerfrauen ans Herz legen, da hat leider der Fuchs für eventuellen Bedarf an Hühnern gesorgt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
LG Tanja

- portiert ins neue Gästebuch - durch Giddi
Editiert am: 04.05.2018 20:19 von Administrator

(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools