Gleam of Light's Gästebuch
Hallo und herzlich willkommen in unserem Gleamie-Gästebuch!

(Insgesamt 11 Einträge)

von Alt-Pübeli Ashima am 16.10.2019 14:06
Lieber Cyran
Nun sind wir beide ja schon ein bisschen angejahrt - aber du siehst noch immer prächtig aus und erinnerst mich an unseren geliebten Bruder Himi.
Ich schicke jetzt dann auch wieder ein Föteli von mir - ich sehe unserem Mami Tanisha immer ähnlicher und dank dem Ridge auf der Nase erinnere ich meine Menschen auch immer an Himseli.
Ich wünsche dir, deinem Freund Ayko und deinen Menschen nur das Allerbeste
deine ältere Schwester Ashima

von Alt-Pübeli Ashima am 08.07.2019 16:02
Liebe Gaya
Ich durfte dich und deine Menschen am Gleamie-Treffen kennenlernen. Deinen Menschen drücke ich mein allerherzlichstes Beileid aus und dir wünsche ich alles Liebe für die Zeit bei der Regenbogenbrücke mit Mami Tanisha, Papa Diego, Grossmami Ayla und all den mir bereits vorangegangenen Gleamies.
Herzensgruss vom Alt-Pübeli Ashima

von Monika Zurfluh aus Sisikon am 15.03.2019 22:53
Hallo Erika
Ich schlafe meinem Geburtstag entgegen und freue mich auf morgen. Ich habe mitbekommen, dass es morgen für mich und Bruder Déijan eine Geburtstagsparty gibt. Pssst........ nichts meinen Menschen verraten, sie glaubt dass ich nichts mitbekommen habe.
Mir geht es super, ich treffe mich regelmässig mit meinem Bruder und habe Spass an meiner Arbeit.
Vielleicht können wir uns wieder einmal sehen, damit ich mit meinem Mami nach Belieben rumrennen kann.
Liebe Grüsse vom Urnersee
Enyo

von Monika Zurfluh aus Sisikon am 07.02.2019 19:35
Liebe Erika

Wie doch die Zeit vergeht, bald wird Enyo ein Jahr alt (16. März )
Ich geniesse jeden Tag mit ihm und freue mich auch über seine pubertären Flausen.
Mittlerweile ist er zu einem stattlichen Rüden von 32 Kilo herangewachsen. Sein Fell ist nicht mehr blond, sondern hat eine wunderschöne rostrote Farbe bekommen.
Heute habe ich wieder einmal auf deiner Website die Welpenfotos von ihm angeschaut und habe mich genauso wie damals, als er noch klein war darüber gefreut. Enyo und Déijan treffen sich regelmässig und ihre Liebe zueinander ist einfach wunderbar.
Falls es mir die Zeit erlaubt, würde ich dich gerne einmal besuchen, damit du selbst sehen kannst, welch wunderbaren Hund du gezüchtet hast.
Liebe Grüsse vom Urnersee
Enyo und Monika

von Alt-Pübeli Ashima am 03.02.2019 11:57
Lieber Tamayo
Nun hast du es doch nicht geschafft. Wir sind sehr traurig und wünschen deinen Menschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Das einzig Tröstliche ist, dass du bei der Regenbogenbrücke viele nette Hunde treffen wirst - z.B. mein Mami Tanisha und meinen geliebten Bruder Himi - die sich um dich kümmern werden.
Mit traurigen Grüssen
Alt-Pübeli Ashima und ihre Menschen

von Alt-Pübeli Ashima aus 8915 Hausen am Albis am 20.12.2018 14:55
Lieber Tamayo

Ich wünsche dir von ganzem Herzen - auch im Namen meiner Menschen - gute Besserung und für das neue Jahr GESUNDHEIT!!!!

Herzliche Grüsse
Alt-Pübeli Ashima (Gleam of Light Hyshani Ashima geb. 1.3.2006)

von Alt-Pübeli Ashima aus Hausen am Albis am 04.11.2018 11:33
Liebes Ziehmami Erika

Ich bin immer so traurig, wenn ich höre, dass eines meiner Wurfgeschwister zur Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich wünsche all ihren Menschen viel Kraft.

Mit traurigen Grüssen
Alt-Pübeli Ashima

von Monika Zurfluh aus Sisikon am 09.08.2018 20:00
Liebe Erika
Enyo ist nun bald fünf Monate alt und er beginnt mit dem Training im Führgeschirr.
Damit fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Enyo entwickelt sich prächtig und wickelt alle
Zweibeiner locker um die Pfote. So langsam sieht man bereits den wunderbaren Rüden, der er dereinst wohl wird.
Falls du einmal in der Zentralschweiz bist, kannst du uns gerne besuchen.
Liebe Grüsse
Monika und Enyo

von Alt-Pübeli Ashima aus Hausen am Albis am 01.06.2018 11:58
Liebes Ziehmami Erika
Meine Zweibeiner und ich danken dir, dass wir während der vergangenen zehn Wochen all die schönen Fotos und Videos geniessen durften. Natürlich haben wir auch die Zusammenfassungen der einzelnen Lebenswochen mit viel Interesse und Freude gelesen. Ich hoffe, dass deine Abschiedstränen getrocknet sind und du dich wieder voll und ganz auf deine beiden Blondinen konzentrieren kannst.Danke, dass wir euch besuchen durften - es hat meinen Zweibeinern sehr gut gefallen, mir war das ganze Gewusel unheimlich und deshalb habe ich mich unter den Baum zurückgezogen, schön fand ich es aber trotzdem, wieder einmal bei dir zu sein. Froh war ich nur, dass alle Pübelis bereits vergeben waren, meiner Futtermaschine ist in solchen Situationen nicht zu trauen! Mit einen fröhlichen Wuff und einem Labi-Schlabber verabschiede ich mich für heute
dein Alt-Pübeli Ashima

von Barbara Hänni und Aiyuna am 31.05.2018 21:36
Liebe Kräiligers

Toll, dass es bereits wieder ein Gästebuch zum Reinschreiben gibt!

Mit viel Freude habe ich all die oberschnusigen Welpenbilder der vergangenen Wochen angeschaut- Erika, du bist eine sooo tolle Züchterin und ermöglichst deinen Welpen einen Superstart in ein sicheres Hundeleben! Vorbildlich!

Herzlich Barbara und Yu

von Erika und Vierbeiner aus Kräiligen am 30.05.2018 11:13
Liebe Gleamie-Freunde und Gleam of Light Homepage Besucher

Schade um die vielen schönen und lieben Gästebucheinträge in unserem "alten" Gästebuch, das einfach ohne Vorwarnung verschwunden ist ............

Nun haben wir ein neues Gästebuch erstellt und freuen uns auf erste Einträge ;-) !!

Erika mit Sanjya und Yumi und den Samtpfoten Kaïjan und Tara
Editiert am: 30.05.2018 11:14 von Administrator

(Insgesamt 11 Einträge)