(Insgesamt 14 Einträge)

von Heidi Färber aus 6410 Telfs Österreich am 26.06.2018 18:04
„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“

(Joseph von Eichendorff)

In liebevollem Gedenken von Heidi, Samuel und David

von Béatrice-Michèle Tschopp aus Dotzigen am 20.06.2018 14:26
Lieber Freddy
Du bist zu früh über die Regenbogenbrücke in den Himmel und ich konnte mein Versprechen, das ich dir am Telefon gegeben hatte nicht mehr einlösen. Wir wollten uns nach all den Telefonaten noch persönlich kennen lernen. Für das ist es nun zu spät und das tut mir leid. Deine Stimme und Worte sind immer noch in meinem Ohr. Freddy , danke für alles und ruhe in Frieden. In Liebe Trix

von Guido Fluri Stiftung am 19.06.2018 16:45
Liebe Trauernde
Freddy hat mit seinem unermüdlichen Einsatz viel zum positiven Ausgang der Wiedergutmachungsinitiative beigetragen. Seine hilfsbereite und fröhliche Art hat uns Eindruck gemacht. Wir werden Freddy in allerbester Erinnerung behalten.
Mit stillem Gruss
Guido Fluri Stiftung


von Ursula Biondi aus Zürich am 18.06.2018 21:16
Ruhe in Frieden lieber Freddy, viel Kraft der Familie.

von Klaudia aus Krefeld am 18.06.2018 19:53
Hallo Freddy,

dir geht es jetzt besser da wo du bist. Es kommt eine Zeit ohne Schmerzen und Tränen.

Liebe Grüsse Klaudia

von Thomas Huonker aus Zürich am 18.06.2018 11:45
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Freddy Blassnig habe ich als stets humorvolles Mitglied des Vereins Fremdplatziert kennengelernt. Er hat über 4000 Unterschriften gesammelt für die Wiedergutmachungsinitiative von Guido Fluri.
Ruhe in Frieden, Freddy!

von Unabhängige Expertenkommission (UEK) Administrative Versorgungen am 18.06.2018 11:26
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Freddy Blassnig unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

von Anonym am 18.06.2018 11:25
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Freddy Blassnig unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

von Manuela Betschart aus Emmen am 18.06.2018 11:11
Einmal bin ich dir begegnet, auf deinem Wege.

Das schönste auf Erden, ist eine Begabung, die einem erfüllt.
Dies Erinnerung wird in deinen Bildern, weiter leben.

von Schmid René aus Quezon City, Manila Philippines am 18.06.2018 09:06
RIP Freddy!

von Beat Kreienbühl aus Chiang Mai am 18.06.2018 07:46
Meine Anteilnahme für alle Freunde und Familie von dir.

von Miriam aus Zurich am 17.06.2018 23:43
Ruhe in Frieden lieber Freddy. Werde mich immer wieder an unser letztes Telefongespräch erinnern, wo du mir von deiner Kindheit erzählt hast. Vielen Dank fuer Dein Vertrauen. In stiller Anteilnahme, großem Respekt und wuensche der ganzen Familie und Freunde viel Kraft.

von Dorothea Hintermann Bollier aus 8874 Mühlehorn am 17.06.2018 18:18
E Seele gaht in Himmel . Ich hoffe es gaht dir det besser als uf der Erde. Da häsch es nöd schön gha. Mir dänked alli a dich.

von Walter Emmisberger aus 8320 Fehraltorf am 17.06.2018 18:05
Ich hatte das Glück und die Freude, einige Jahre Dein Freund zu sein.
Ruhe in Frieden mein Freund.

(Insgesamt 14 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools