Hier können Sie Ihre Bewertung hinterlassen.
Willkommen...

(Insgesamt 6 Einträge)

von Fam Kümpel aus Thüringen am 28.10.2018 15:51
Wir waren Gast in der FeWo St. Marien für 5 Tage im Oktober. Ein war einfach gaaanz toll. Es fehlte an nichts, es gab vorbereitete Eiswürfel, Versorgung mit Getränken zu sehr fairen Preisen, eine Wohnung die mit ganz viel Liebe und Geschmack eingerichtet ist. Nicht zu vergessen die frischen Blumen überall.
In den Betten schläft man himmlisch, da die Matratzen sehr gut sind.
Die Lage ist optimal, mitten in der Altstadt von Pirna und das Auto parkt 3 Gehminuten entfernt sicher im Parkhaus für 4€ am Tag.
Für Ausflüge in die Sächsische Schweiz ist es ideal , da alles trotzdem sehr nah ist und nach Dresden sind es gerade mal 20 km.
Vielen Dank Fam Fürwitt. Wir kommen gerne wieder

von Herling-Farr aus Hamburg am 03.09.2018 14:14
Neulich waren mein Mann und ich zu Gast in der Ferienwohnung "Schlossblick" in Pirna. Wir waren überaus zufrieden mit der Unterkunft, in der es an nichts fehlte. Die moderne und klare Ausstattung entsprach unseren Vorstellungen voll und ganz, die Ansprache seitens der Vermieterin, Frau Fürwitt, war stets freundlich und hilfsbereit.

Die zentrale Lage in Prina und die gute Verkehrsanbindung an Dresden sowie zu Ausflügen in die Sächsische Schweiz taten ein Übriges, damit unser einwöchiger Aufenthalt zu einem schönen Erblebnis wurde, an das wir uns gern erinnern.

B. Herling-Farr, Hamburg
Editiert am: 01.11.2018 19:03 von Administrator

von Sabine Neumann aus Sachsenheim am 30.08.2018 16:06
Sehr schöne Wohnung, toll hergerichteter Altbau, riesengroß! Die ganze Orga hat super funktioniert, da macht Urlaub Spaß! War eine der best-eingerichteten Wohnungen, die ich bisher so erlebt habe, und ich habe schon viele Fewo's erlebt... Reichlich Geschirr, Putzmittel alles da, Balkonmöbel, sogar Getränke - da kann man ankommen und gleich entspannen ohne erstmal Spülmaschinentabs, Toilettenpapier und Putzlappen kaufen zu müssen.
Einziges kleines Manko dass die Lage am Marktplatz zwar super zentral aber dafür auch recht laut ist. Wer gerne mit offenem Fenster schläft kann aber das zweite Schlafzimmer nehmen, das hat auch ein Fenster zum Hof raus. Sonst alles top und gerne jederzeit wieder!

von F.H. aus Osnabrück am 29.08.2018 18:51
Eine wunderschöne, liebevoll eingerichtete Wohnung in historischem Gemäuer. Mitten in der Altstadt gelegen und trotzdem ruhig.
Zum Ankommen und Wohlfühlen. Mit Frau Fürwitt hat man eine angenehme und hilfsbereite Vermieterin der Wohnung.
Sehr sauber und die Terrasse im Innenhof ist ebenfalls gemütlich.
Das Umland ist immer eine Reise wert und die Verkehrsanbindung der S-Bahn in die Wandergebiete und nach Dresden und Leipzig sind genial um den Staus auf der Autobahn zu entkommen.

Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank zum zweiten Mal für dieses schöne Urlaubsdomizil.

von Maey am 01.08.2018 16:41
sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet
Vermieterin hat immer offenes Ohr für ihre Gäste

von Sivi aus Hövelhof am 30.07.2018 20:24
Waren jetzt zum 4. Mal bei Frau Fürwitt und immer bestens aufgehoben. Gerade erst aus der 'St. Marien' zurück. Zentral und idyllisch. Super sauber und liebevoll dekoriert . Incl. Getränkebereitstellung zu humanen Preisen, Pflegeprodukte und Bücher für schöne Abendstunden auf der Terrasse. Für Pirna immer wieder unsere 1. Wahl! Liebe Frau Fürwitt: Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal für den freundlichen Empfang und Ihr Zutun zu wunderschönen 'Radeltagen'. Sivi

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools