Das Konficamp-Grußbuch
Gerne dürft Ihr Eure Einträge und Eure Grüße hier hinterlassen. Bitte schreibt als erstes, an wen der Eintrag ist. So ist eine schnelle Zuordnung gewährleistet. Als Beispiel nehmt ihr bitte den 2. Gästebucheintrag.

(Insgesamt 7 Einträge)

von Cosima und Finnja❤💛💙💜🖤💚 aus 🍉🍊🍓🍒🍑🍇🍈🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍅🥝🥑🍆🥔🥕🌽🌶🥒🍄🌰🍞 am 04.09.2018 13:32
Liebes Evilein
wir hoffen du hast eine schöne restliche Woche, der erste Muskelkater ist schon vorbei.
Es ist viel passiert währed du nicht zuhause wahrst.😃
Bei uns ist das Wetter sehr schön gewesen doch von Tag zu tag wurde es immer schlechter
und kelter doch heute scheint die Sonne wieder.
Wir freuen uns schon rießig auf dein wieder kommen und hoffen das du gesund heim kommst.
🦇🐅🐒🐕🐱🐬🌻🌼🌺

Auf baldiges wiedersehen deine etwas verückten freundinnen Finni und Cosi😄😉😂

von Lui am 03.09.2018 13:08
Liebster Hendrik,

von Tag zu Tag wird es zuhause stiller und öder. Dein Abschied schmerzt noch immer und erfüllt mein Herz mit eintöniger Mattheit. Der anhaltende, heimische Regen verstärkt dieses Gefühl nur noch und lässt mich nostalgisch an sonnigere, gemeinsame Tage zurückdenken. Nur allzu gern schwelge ich in diesen, von mir so liebgewonnenen Erinnerungen und klammere mich an sie wie ein Schiffsbrüchiger an ein Stück Treibholz auf offener See.
Ich sehne den Tag herbei an dem wir wieder zusammen durch die uns bekannten Gefilde steifen und unseren Geist mit immer neuen Sinneseindrücken speisen. Für deine hoffentlich baldige Rückkehr habe ich bereits einige Vorbereitungen treffen lassen, die dir den Wiedereinstieg in den Alltag möglichst leicht und angenehm gestalten sollen.
Ich hoffe inständig, dass du dich so fern ab aller Zivilisation nicht all zu sehr verändert hast und ich dich als den selben Bruder, den ich über die Jahre kennen und lieben gelernt habe, wieder in meine Arme schließen kann.

In ewiger Liebe:
Dein, dir immer als Vorbild geltender, allzeit wachender, für deine dir verbleibende Zeit in den südlicheren Hemisphären alles Gute wünschender, gutheriger, großer Bruder Lukas.

von Juliane von dem Bussche am 03.09.2018 08:51
Einen wunderschönen guten Morgen an meinen Sohn Eric, an meine Freunde Domi, Linda und Tobi und natürlich auch an alle anderen Konfi's und Teammitglieder😎
Den Fotos und Berichten nach habt ihr ja wirklich eine tolle Zeit- was für eine schöne Erfahrung für Euch alle 😊
Egal mit wem ich spreche, so eine Art des Konfi-Unterrichts kennt keiner, es scheint einzigartig 🤗 Vielen, vielen Dank mal von zu Hause an alle, die so etwas möglich machen 👏🙏!!!!
Genießt weiterhin die vielen Erlebnisse, ob besinnlich, spannend oder lustig!!!!! Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Tagesbericht mit schönen Bildern ( auch dafür ein dickes Danke schön!!!)- herzliche Grüße Juli/ Juliane🙋‍♀️

von Kühlwein aus Rothenburg ob der Tauber am 03.09.2018 04:21
Ich grüsse meine Tochter Angelina Link und auch alle Konfis sowie das ganze Team des Konficamps .
Es ist sehr interessant was ihr alles so macht und man wartet immer sehsüchtig auf neue Bilder sowie den Text dazu . Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass und genießt die letzten Tage .
Kommt gut wieder zurück. .
Grüsse Alexandra Kühlwein Mama von Angelina Link

von Charly M. aus Rbg. am 02.09.2018 21:42
Hallo Konfis, hallo Team,
als KVler bin ich natürlich interessiert, was ihr so treibt, deswegen bin ich heute schon das 2.Mal auf Eurer Seite. Leider sind noch fast keine Einträge im Gästebuch. Weiter viel Spass und Freude am gemeinsamen Sprechen und Diskutieren über den Glauben.
Liebe Grüße Charly

von Katha aus Rothenburg am 27.08.2018 16:11
Hallo, liebes Team!
Vielen Dank für den zuverlässigen und raschen Aufbau. Bin schon sehr gespannt! Sammelt noch ein wenig Kraft, denn am Mittwoch kommen WIR!
LG von Katha
P.S.: Könnt ihr mal nachschauen, ob in den Sachen, die ich der Margarethe mitgegeben hab, irgendwo ein Moskitonetz ist?

von CHASI Mediendesign aus Rothenburg ob der Tauber am 25.08.2018 10:12
Auch die letzten Vorbereitungen zur Homepage wurden pünktlich abgeschlossen.
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß auf dem Konficamp 2018 und dem Gästebuch viele, viele Einträge von zu Hause und aus Italien.

Gruß Charly Ehnes

(Insgesamt 7 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools