(Insgesamt 3 Einträge)

von Vera R. aus Ratingen am 14.05.2019 19:20
Frau Platte macht dem Namen Ayurveda alle Ehre. Sie versteht es, mit einem individuell ausgesuchten und hohem pflegenden Charakter-Öl die Entspannung und Ausgeglichenheit der Massage von Anfang bis Ende zu halten. Die von ihr angewandte Technik ist wie "Urlaub", eine Reise nicht nur für die angespannten Nerven, sondern ebenfalls ein Entkommen aus dem stressigem Alltag. Meines Wissens nach ist Ayurveda „die Wissenschaft eines langen und gesunden Lebens“ und sie greift die Harmonie zwischen Mensch und Natur auf. Das trifft Frau Platte auf den Punkt; ein Erlebnis. Ich werde - und bin - schon Stammkunde :-)


Editiert am: 15.05.2019 14:06 von Administrator

von Christa G. aus Dortmund-Gartenstadt am 04.04.2019 14:25
Gestern habe ich die sympathische Frau Manuela Platte und deren wohltuenden Hände kennengelernt. Für mich war es ein Wohlfühl- und Entspannungserlebnis. Ich habe nach der Behandlung im wahrsten Sinne des Wortes die Praxis "schwebend-leicht" verlassen. Frau Platte ist äußerst kompetent und sie geht adäquat auf die Bedürfnisse der Kunden ein. In ihrer Eigenschaft als Massagepraktikerin erfüllt sie ihre Aufgaben mit Leidenschaft und geht in ihrer Berufung auf. Ich kann Frau Manuela Platte nur weiter empfehlen.

von Raphaela Klute aus Werne am 07.03.2019 16:12
Schwebend-Leicht ist mir zumute. Lange Stunden vor dem Notebook bescherten mir schlimme Verspannungen im Schulter-Nackenbereich. Und nun - was tun? Manuela Platte brachte mir mit einer herrlich entspannenden Massage meine Leichtigkeit zurück. Herzlichen Dank dafür und gerne immer wieder.
Editiert am: 07.03.2019 22:09 von Administrator
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools