Das Gästebuch von Gitte und Peter Seibt
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns einen Kommentar zu unseren Seiten und Berichten hinterlassen würdest. Schon vorab unseren herzlichen Dank für Deine Nachricht.

(Insgesamt 26 Einträge)

von Elsa aus Wittmund am 19.01.2019 16:11
Hallo ihr beiden
Danke für den schönen Reisebericht.
Gut gemacht und sehr lesenswert.
Wir sind auch Winterflüchtlinge und zurzeit in Puerto- de Santa Maria.
Unsere Reisebericht findet ihr im Spanienforum.
Schöne Zeit noch für euch.
GlG Elsa und Norbert

von Jürgen aus Schrobenhausen am 18.01.2019 23:05
Schöner Bericht mit wie immer sehr schönen Fotos.

Macht richtig Lust wieder los zu fahren. Vor Allem in den Süden.

Gruß Jürgen

von Eddy aus Essen am 16.01.2019 12:52
Hallo Peter & Gitte,
wir lesen mit Begeisterung die Winterflucht, vor allem sind Deine Fotos wieder einmal super.
Schön dass Ihr es so toll mit dem CP getroffen habt, ist ja auch eine schöne Gegend.
LG
Eddy & Gaby

von andreas stuckmann aus ra-ba am 10.01.2019 14:38
Hallo Ihr zwei beiden.
Viel Spass und Danke für ein paar schöne Stellplatztips.

mfg
as

von Peter Hauke aus Fellbach am 09.01.2019 08:54
Tolle Bilder, schöner Bericht.
Danke das ihr uns auf eurer "Winterflucht" teilhaben lässt.

von Monika aus Xanten am 08.01.2019 17:41
Hallo Ihr Zwei, wir haben den Bericht über Kroatien gelesen. Auf Murter haben wir im August vor dem Camp Slavica umgedreht, da die Durchfahrt mit einer Hüpfburg und vielen Kindern zu war. Vielleicht probieren wir es jetzt im Mai nochmal. Wir finden Eure Wegbeschreibungen sehr gut!

Viele Grüße

Monika

von Dirk (Camper2509) aus Trais-Horloff am 08.01.2019 10:11
hallo Ihr Camper,
eine sehr schöne Hp die Ihr da so betreibt. Ich bin durch Mobile Freiheit auf Euren Reisebricht "Winterflucht 2019" aufmerksam geworden. Hab mir den Bericht auch angeschaut. Wie ich finde sehr gelungen und man bekommt wieder Fernweh in das schöne Spanien. Es muss nicht immer nur die Küste sein! Viele weitere und spannende Reise wünsche ich von dieser Stelle aus und würde mich mal auf einen Gegenbesuch freuen. Wir hängen zwar mit unseren Reise etwas hinterher arbeiten aber dran dies wieder aufzuholen. Liebe Campergrüße aus dem wunderschönen Mittelhessen
Dirk

von Monika am 04.01.2019 15:00
Hallo Peter und Gitte,
Schön, dass ihr wieder unterwegs sein könnt. Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit vielen neuen Eindrücken und tollen Fotomotiven.

Wir werden euch gerne virtuell über diese Seite begleiten.
Alles Gute und viel Spass.
Achim und Monika

von Petra aus Troisdorf am 04.01.2019 09:51
Hallo Peter und Gitte!
Der erste Teil Eurer Winterflucht 2019 fängt ja schon sehr gut an. Ich freue mich schon auf die Fotos im zweiten Teil.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Petra

P.S.
Tolle Hündin

von Kaki-Uwe aus Kaki am 04.01.2019 08:23
Schön gemachte Seite und tolle Bilder.

Gruss aus ( aktuell) Calpe

von Schnecke aus Hansestadt Hamburg - Deutschlands schönste Stadt am 25.12.2018 17:18
Wohl einer der schönsten und besten Reiseberichte die ich gelesen habe.

von Kern Rudolf aus Mauthausen am 15.12.2018 12:34
Super Bericht und super Fotos, danke!!!

von Marrakschi aus Greifswald am 14.12.2018 16:08
Wow, was für eine gigantische Tour durch Marokko. Ihr habt ja das ganze Land einmal umrundet. Die Fotos sind grandios und mit den Motorrädern stelle ich es mir in Marokko abenteuerlich, aber sehr faszinierend vor. Hoffentlich macht ihr euer Versprechen wahr und fahrt nochmal runter!

von Gaby aus Bergisches Land am 13.12.2018 12:28
Hallo Gitte und Peter,

mal wieder ein grandioser Bericht mit überwältigenden Fotos.
Ich freue mich auf den Bericht von der kommenden Winterflucht nach Spanien, wo wir uns bereits seit Anfang November befinden. Gute Reise und viel Spaß

Grüße aus Andalusien, Gaby

von Eddy aus Essen am 11.12.2018 15:41
Hallo Peter,
nun schreibe ich schon wieder, denn Dein Reisebericht über die Frankreichtour ist Dir mal wieder klasse gelungen.
Vor allem sind natürlich die Fotos grandios und wir sind auch schon eine ähnliche Tour gefahren, die wir irgend wann mal wiederholen wollten.
Klasse Bericht.
VG Eddy & Gaby

von Rainer Sprenger aus Wiesbaden am 09.12.2018 22:06
Hallo ihr Beiden Reisenden,

ich bin über das Forum der Mobile Freiheit auf eure tolle Seite gestoßen und habe gerade euren Bericht von Marokko gelesen.

Vielen Dank für die tolle Reisemitnahme. Tolle Fotos vermitteln einem das Gefühl dabei gewesen zu sein.
Jetzt werde ich erst mal weiter lesen. Was ihr da noch so alles erlebt und wiedergegeben habt. Danke dafür.

Grüße aus Hessen

Rainer

von Franz Niedermeier aus 84576Teising am 09.12.2018 19:30
Hallo ihr Beiden,
ich bin der "Waldbauer" aus dem Promobil-Forum und lese Eure Reiseberichte mit großem Interesse. Vor allem die Fotos zeugen von einem großen Talent im Umgang mit der Kamera, viele schöne Bilder, ein paar kurze Worte dazu, genau richtig.
Eine Reise, der Euren hier beschriebenen sehr ähnlich, steht bei uns eventuell im nächsten Jahr auf dem Plan. Leider können wir uns aber nicht 2 Monate dafür Zeit nehmen, trotz Rentnerdasein. Jedenfalls bin ich sehr dankbar für den hervorragenden Bericht und gewinne daraus viele Anregungen.

von Sonya aus Saarland am 09.12.2018 17:46
Hallo,

Selten so schöne Reiseberichte gelesen.

Die Bilder ein Träumchen.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen und Erlebnisse.

Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße Sonya

von Wolfi13 (Wolfgang) aus Altdorf bei Nürnberg am 09.12.2018 17:39
Hallo ihr beiden,

Super Fotos und kurzweilige Berichte dazu von Eurer Tour Normandie und Bretagne 2018.
Das ist nahezu unsere Zielstrecke für 2019, nur etwas südlicher beginnend (erst in F), dafür aber auch noch etwas weiter südlich reichend (wenn es denn die Zeit erlaubt). Tolle Anregungen!!!
Wir wünschen Euch auch für die folgenden Reisen alles gute und „verfolgen“ Euch gerne.

Wolfgang und Petra mit Xanto (Elo)


von Adrian Singer aus Ermatingen / Schweiz am 09.12.2018 10:59
Hallo ihr Beiden
(bin der Capricorn aus d. Forum)

Das ist ja wunderbar, super - einfach prima. Genau diese Tour ist nächstes Jahr für uns in Planung und mit deinem/eurem tollen Bericht habt ihr mir doch einiges an Arbeit abgenommen und mich super inspiriert !
DANKE
Adrian

von Manfred aus Fürth/Bayern am 09.12.2018 07:36
Hallo Peter,
mal wieder ein kurzweiliger, schöner Reisebericht. Deine Foto`s wie immer ein Leckerbissen.
Von 2 Monaten Reisen können wir derzeit leider nur Träumen, aber der Tag wird kommen.
Angelockt wurde ich durch das Forum www.campers-world-forum.de
Viele Grüße an Euch

Manfred und Michaela

von Erhard aus Mönchengladbach am 08.12.2018 21:03
"Angelockt" aus dem Forum "Mobile Freiheit" habe ich einen, wie gewohnt, hervorragend bebilderten Reisebericht vorgefunden. Wir waren schon einige Male in der Normandie/Bretagne und haben vieles wiederentdeckt - allerdings ist auf den Bildern alles noch viel, viel schöner, als wir es in Erinnerung haben. Vielen, vielen Dank dafür - und jetzt freuen wir uns auf die "alljährliche" Winterflucht ... mit dem "Mondauto"?
Erhard (Tuppes)

von Thimmiman aus Am Rande der Eifel am 08.12.2018 20:55
Moin Gitte & Peter,

tolle Bilder und Bericht aus Normandie & Bretagne!!!
Das macht total Lust direkt loszufahren!!
Wir nehmen den Bericht als Anregung für eine Reise in diese Gegend!!!

Liebe Grüße

Gisela & Uwe

von Eddy aus Essen am 29.11.2018 20:27
Hallo Peter,
nun kann ich wieder Kommentare in Euer Gästebuch schreiben, bei dem alten kam ich nicht mehr rein.
Wir wünschen Euch einen schönen Start und Aufenthalt während Eurer Winterflucht 2019.
Bleibt gesund und immer eine Handbreit Luft ums Auto.
VG Eddy & Gaby

von Eddy aus Essen am 29.11.2018 20:19
Hallo Peter,
nun kann ich auch wieder einen Kommentar schreiben.
Dein vorheriges Gästebuch konnte ich nicht mehr
aufrufen.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Auto.
Einen schönen Start in die Winterflucht 2018/2019
VG Eddy

von Peter Seibt aus Dingdener-Heide am 29.11.2018 14:04
Lieber Besucher unserer Internetseiten, herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Leider hat der Betreiber unseres bisherigen Gästebuches seinen Dienst ohne Ankündigungen eingestellt Dadurch wurden alle vorhandenen Einträge unwiderruflich gelöscht, was wir sehr ärgerlich finden
Umso mehr würden wir uns freuen , wenn Du uns im neuen Gästebuch einen Kommentar zu unseren Seiten und Berichten hinterlassen würdest
Schon vorab unseren herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Hier geht´s zurück zur Homepage

Freundliche Grüße Brigitte und Peter Seibt
Editiert am: 29.11.2018 16:53 von Administrator

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools