Das Gästebuch von Gitte und Peter Seibt
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns einen Kommentar zu unseren Seiten und Berichten hinterlassen würdest. Schon vorab unseren herzlichen Dank für Deine Nachricht.

(Insgesamt 55 Einträge)

von Richard aus Steiermark/Österreich am 15.06.2019 13:40
Hallo ihr Glücklichen!
wollte mich wiedermal melden, wenn man diese Bilder sieht und die Zeilen dazu liest, weiß man, dass es euch gut geht!
GlG
Richard
Kommentar:
Hallo Richard,
Du hast völlig recht, es war mal wieder eine schöne Winterflucht, aber selbst 3 Monate sind schnell vorbei und so stehen wir schon wieder in den Startlöchern zu einem neuen Ziel.
Du kennst das doch bestimmt auch: Nach der Reise ist vor der Reise

von Hans aus Kiel am 10.05.2019 16:36
Hallo Gitte und Peter,
habe gerade Eure WoMo-Tour durch die Bretagne nachverfolgt. Das macht Lust, ebenfalls dort hin zu reisen, was wir auch im Juni/Juli machen werden. Ihr habt traumhaft schöne Fotos eingestellt, die wirklich begeistern können. Wenn Ihr mögt, würden wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen (www.hanschoen.de)
Viele Grüße aus Kiel
Christl und Hans mit Labrador Timmi

von Maxima aus Mittelfranken am 24.04.2019 10:39
Hallo Ihr Drei, habe Euren herrlichen Reisebericht sehr genossen und wieder einige Dinge dazugelernt.
Vielen Dank für diese vielen sensationellen Eindrücke.
Sam wäre von Eurer Sunny bestimmt total begeistert.

Wir Drei grüßen Euch aus Portugal!
Kommentar:
Hallo Maxima/mus und Sam,
vielen Dank für euren netten Kommentar. Wir wünschen euch noch einen angenehmen Aufenthalt in Portugal. Hoffentlich passt derzeit bei euch das Wetter.

Liebe Grüße,
Peter, Gitte und Sunshine

von Inge en Jan Rosmolen aus Wapenveld Nederland am 15.04.2019 19:22
Hallo Gitte en Peter,
Zojuist het laatste deel van het verhaal gelezen en wat een prachtige foto's hebben jullie er weer bijgeplaatst. Ook omdat wij niet meer terug komen op deze camping en in Spanje, hebben we toch een mooie foto reportage om te genieten van de 7 fijne jaren die wij daar mochten overwinteren.
Hartelijke groeten en liefs van Inge en Jan.
Kommentar:
Editiert am: 16.04.2019 17:33 von Administrator

Das ist aber eine nette Überraschung.
Hallo Inge und hallo Jan,
vielen Dank für den freundlichen Eintrag in unser Gästebuch. Ja, wir sind inzwischen auch wieder Zuhause und haben nach der langen Zeit wieder reichlich Arbeit im Garten und am Haus.
Wir wünschen euch eine schöne Osterzeit und vielleicht treffen wir uns ja mal in den Niederlanden.
Ganz liebe Grüße,
Peter und Gitte.

von Petra aus Rhöner Land am 06.04.2019 09:21
Nun habe ich den kompletten Winterreisebericht 2019 gelesen und bin total begeistert von den tollen, ausdruckstarken Fotos und der atemberaubenden Landschaft. Vielen Dank für`s virtuelle mitnehmen.

Gruß Petra

von Peter aus bei Stuttgart am 05.04.2019 18:48
Tolle Bilder, toller Bericht
Danke das wir an euerem Urlaub anhand von den Einträgen und Bildern teilhaben durftdn.

Peter

von Eddy aus Essen am 05.04.2019 10:18
Hallo Ihr Drei,
wir sind sehr gerne, durch Euren Reisebericht animiert, mitgefahren und haben die schönen Fotos bewundert.
Wir wünschen Euch eine angenehme und sichere Heimreise, kommt gut an und bleibt gesund.
LG
Eddy & Gaby

von Gaby aus dem Bergischen Land am 26.03.2019 14:19
Hallo Gitte und Peter

euer Bericht und die traumhaften Fotos sind einfach umwerfend und beim Betrachten bekomme ich sofort "Heimweh" nach unserer ehemaligen Wahlheimat Andalusien. Aber es gibt ja Wohnmobile mit denen man dem deutschen Winter entfliehen kann und das werden wir sicher wieder tun.
Gute Heimfahrt weiterhin und liebe Grüße - Gaby

von Maria aus Renchen am 16.03.2019 21:47
Hallo Gitte, Peter und Sony
Schon Zuhause haben wir eure schöne "Winterflucht" mit Begeisterung verfolgt. Nun waren auch wir 4 Wochen hier und stehen in Oliva, da unser Vierbeiner Fee ganz verrückt nach Sandstränden ist. Wir haben uns ein Auto gemietet und finden die Berge im Hinterland faszinierend. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war Elche mit dem wunderschönen Palmenpark. Wir treten Montag unsere Rückreise an, die Sonne und der Frühling hier waren eine Wohltat. Geniest eure Zeit weiterhin, wir werden gerne mitlesen. Liebe Grüße Maria und Dieter mit Fee


von Monika und Klaus aus Dingden. am 10.03.2019 09:19
Hallo Pit.
Langsam wurde es Zeit, dass ich mal sage, wie toll ich Deine "Winterflucht" finde. Wie Du Dir denken kannst,
kommen uns viele Erinnerungen hoch. Es macht viel Freude, Deine Berichte zu lesen, vor allen Dingen bei
dem bescheidenen Wetter hier im Moment. Mach weiter so. Euch weiter eine schöne Zeit. LG Moni und Klaus.

von Mike aus Düren am 08.03.2019 22:16
Hallo

Toller Reisebericht. Macht richtig Lust auf Südspanien. Ich könnte auch gleich loseilen. Aber leider geht das noch nicht...aber bald.

Viel Spaß noch Euch Dreien.
Mike

von Monika und Achim am 25.02.2019 10:32
Hallo Gitte und Peter,
ich habe mich heute auch mal wieder im Büro ablenken lassen durch euren tollen Reisebericht und den traumhaften Fotos. Das Wetter scheint ja auch konstant sehr gut zu sein und die Sonne begleitet euch auf euren interessanten Ausflügen. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und freuen uns schon auf die kommenden Berichte.
Liebe Grüße Achim und Monika

von Petra aus Troisdorf am 22.02.2019 08:03
Hallo ihr Drei,
Ich lese den zweiten Teil Eurer Winterflucht mit der gleichen Begeisterung wie den ersten. Die Fotos sind traumhaft schön und machen einem Lust aufs Reisen und vor allen Dingen SONNENSCHEIN.

Euch noch eine gute Reise und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Petra

von Eddy aus Essen am 16.02.2019 12:34
Hallo Peter und Gitte&Sunny
Wieder einmal sehr schöne Fotos, die Lust auf eine Reise nach Spanien machen.
Danke fürs mitnehmen und noch weitere schöne Wochen in Spanien.
Gruß aus Essen
Eddy & Gaby

von Jürgen aus Schrobenhausen am 13.02.2019 22:18
Von Jürgen (Custom55 aus dem Promobil Forum):

Sehr schöner Reisebericht. Kurzweilig ud super Bilder.
Macht viel Lust wider mal nach Spanien zu reisen.

Übrigens, wenn man die Kaktusfeigen kurze Zeit ins Wasser legt, fallen die Stacheln ab und man kann sie verletzungsfrei genießen.

Schöne Reise noch. Ich bleibe dran.

Gruß Jürgen

von Rüdiger aus Bad Marienberg am 10.02.2019 09:05
Hallo Gitte, hallo Peter,

wie immer ist euer Bericht der Winterflucht sehr kurzweilig und mit sehr vielen tollen Fotos illustriert.
Genau wie ihr mögen wir den Massentourismus nicht sonderlich, lieber bereisen wir das Land etwas abseits der Massen.

Macht weiter so, und noch viele schöne Erlebnisse.

Gruß Rüdiger

von MobilLoewe am 10.02.2019 08:11
Wunderbare Bilder, sehr schöne Einschätzung zum Ende des zweiten Teils. Macht Lust auf Spanien.

Gruß Bernd

von Joxy aus Schaffhausen am 08.02.2019 09:50
Toller Bericht über eure Pässetouren Auch die Bilder mögen Begeisterung auszulösen ....

von Carsten und Birgit mit Tibetterier Mischling Bobby aus 46117 Oberhausen am 07.02.2019 14:52
Hallo
Ihr habt uns schon toll auf unsere erste Frankreich-Tour im Spätsommer 2019 eingestimmt.
Wir erarbeiten uns zur Zeit eine Tour-Route ab Oostende bis in die Bretagne aus und wir würden
uns über eure GPX-Datei sehr freuen, wenn ihr diese uns zukommen lassen würdet.
Die traumhaften Bilder machen uns sehr neugierig.
Vielen Dank für den gelungenen Reisebericht.

LG
Carsten und Birgit


Editiert am: 07.02.2019 15:09 von Administrator
Kommentar:
Hallo Birgitt und Carsten,
vielen Dank für euren Eintrag ins Buch der Gäste ;-) und es freut uns sehr, dass wir euch mit unserem Bericht eine Hilfe bei der Reiseplanung sein konnten.
Damit ich euch die .gpx-Daten zukommen lassen kann brauche ich allerdings irgendeine Adresse, über die ich euch erreichen kann, z. B. eine eMail-Adresse. Ich werde euch dann einen Link zuschicken und ihr könnt euch die Daten direkt von meinem Server downloaden. Ohne Anschrift kann ich euch leider keinen Link zusenden.
Vielen Dank für das Verständnis,
Peter

von Martin aus Wesel am 05.02.2019 11:11
Hallo Ihr drei, besonders Gitte und Peter,
ein herzlicher Gruß aus der Heimat. Eure Berichte und die Bilder lassen uns teilhaben an der Winterflucht. Nach einigen frostigen und klaren Tagen ist es nun wieder über 0 Grad C und niederrheinisch trübes Wetter.
Geniesst die Zeit
Herzliche Grüße Martin

von traudel aus Marl am 03.02.2019 22:06
Herzlichen Dank für den wunderbaren Reisebericht und die unglaublich schönen Bilder. Ich genieße den Blick in den Frühling in den kalten Wintertagen hier. Freue mich auf die Fortsetzung. Danke sehr
traudel

von muevo (Volker) aus Nonnweiler am 02.02.2019 17:24
Hallo,
sehr toll die Bilder und die Kommentare, da habe ich mir ja die weite anfahrt gespart, ist ja so als wären wir auch da, viel Spaß noch.

von Peter aus Fellbach am 02.02.2019 16:48
Sehr schöne und tolle Bilder.
Toller Bericht
Danke das wir anhand den Bildern den Urlaub miterleben dürfen.

von Markus aus Graz am 27.01.2019 23:40
Servus Peter!

Wie immer ein wunderschöner Reisebericht mit super Fotos!
War überrascht, Smart statt Buggy - ist aber sicher die komfortablere Lösung, denke der neue Jimny wäre was für euch?!?
Ufff, die Liveschlachtung beim Fest, das wäre mir auch der Appetit vergangen ...
Ciao Markus

von Michael aus Bei Braunschweig am 27.01.2019 21:53
Hallo Ihr Beiden,
Danke für das Mitnehmen auf Eurer Tour. Sehr schöne Bilder mit den Informationen dazu paßt es richtig gut.

DANKE

Michael


von Tonicek aus Böhmen - CZ am 27.01.2019 11:33
Guten Morgen + vielen Dank für die schönen Fotos und die schöne Landschaft.-
Nur eines der letzten Bilder, das mit dem toten Viech auf dem Tisch - das fand ich nicht so prickelnd - schon gar nicht vor dem Frühstück . . . Gute Reise weiterhin . . .

von Jubel aus Schweiz am 27.01.2019 11:18
Hallo Ihr Zwei.
Einfach immer wieder toll mit euch Mitreisen zu dürfen. Ich mag eure Art zu erzählen, der Mix aus Hintergrundinformation und persönlichem, als auch euere tollen Bilder.
Bleibt Gesund und Munter

Jürg

von Erhard aus Mönchengladbach am 27.01.2019 10:42
Hallo Sunny, Gitte und Peter,
(Reihenfolge der Anrede entspricht der Bedeutung der Foto-Models )

auch wenn das "Mondauto" durch eine WES-PE (Smart) eingetauscht wurde, sind eure (Foto-)ziele wieder erste Sahne und vertreiben bei mir hier im "useligen" Mönchengladbach jedwede Winterdepression. Eure Art zu Reisen und den Tag zu gestalten gefällt uns sehr gut - gewisse Ähnlichkeiten mit unserer Art zu leben sind durchaus erkennbar.
Danke für´s Mitnehmen - und jetzt warten wir geduldig auf die nächste Fortsetzung.
Erhard

von oldpitter aus Hopsten am 22.01.2019 14:29
Hallo Gitte und Peter
Schön, wieder von euch zu lesen. Wir überwintern inzwischen auch in Südspanien. Befinden uns z Zt in San Javier.
Bleiben noch bis Mitte März und werden dann noch einige Wochen "tingeln". Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht. Ach ja - der "Schlanke" Ostfriese steht neben uns......
lG Peter

von Elsa aus Wittmund am 19.01.2019 16:11
Hallo ihr beiden
Danke für den schönen Reisebericht.
Gut gemacht und sehr lesenswert.
Wir sind auch Winterflüchtlinge und zurzeit in Puerto- de Santa Maria.
Unsere Reisebericht findet ihr im Spanienforum.
Schöne Zeit noch für euch.
GlG Elsa und Norbert

von Jürgen aus Schrobenhausen am 18.01.2019 23:05
Schöner Bericht mit wie immer sehr schönen Fotos.

Macht richtig Lust wieder los zu fahren. Vor Allem in den Süden.

Gruß Jürgen

von Eddy aus Essen am 16.01.2019 12:52
Hallo Peter & Gitte,
wir lesen mit Begeisterung die Winterflucht, vor allem sind Deine Fotos wieder einmal super.
Schön dass Ihr es so toll mit dem CP getroffen habt, ist ja auch eine schöne Gegend.
LG
Eddy & Gaby

von andreas stuckmann aus ra-ba am 10.01.2019 14:38
Hallo Ihr zwei beiden.
Viel Spass und Danke für ein paar schöne Stellplatztips.

mfg
as

von Peter Hauke aus Fellbach am 09.01.2019 08:54
Tolle Bilder, schöner Bericht.
Danke das ihr uns auf eurer "Winterflucht" teilhaben lässt.

von Monika aus Xanten am 08.01.2019 17:41
Hallo Ihr Zwei, wir haben den Bericht über Kroatien gelesen. Auf Murter haben wir im August vor dem Camp Slavica umgedreht, da die Durchfahrt mit einer Hüpfburg und vielen Kindern zu war. Vielleicht probieren wir es jetzt im Mai nochmal. Wir finden Eure Wegbeschreibungen sehr gut!

Viele Grüße

Monika

von Dirk (Camper2509) aus Trais-Horloff am 08.01.2019 10:11
hallo Ihr Camper,
eine sehr schöne Hp die Ihr da so betreibt. Ich bin durch Mobile Freiheit auf Euren Reisebricht "Winterflucht 2019" aufmerksam geworden. Hab mir den Bericht auch angeschaut. Wie ich finde sehr gelungen und man bekommt wieder Fernweh in das schöne Spanien. Es muss nicht immer nur die Küste sein! Viele weitere und spannende Reise wünsche ich von dieser Stelle aus und würde mich mal auf einen Gegenbesuch freuen. Wir hängen zwar mit unseren Reise etwas hinterher arbeiten aber dran dies wieder aufzuholen. Liebe Campergrüße aus dem wunderschönen Mittelhessen
Dirk

von Monika am 04.01.2019 15:00
Hallo Peter und Gitte,
Schön, dass ihr wieder unterwegs sein könnt. Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit vielen neuen Eindrücken und tollen Fotomotiven.

Wir werden euch gerne virtuell über diese Seite begleiten.
Alles Gute und viel Spass.
Achim und Monika

von Petra aus Troisdorf am 04.01.2019 09:51
Hallo Peter und Gitte!
Der erste Teil Eurer Winterflucht 2019 fängt ja schon sehr gut an. Ich freue mich schon auf die Fotos im zweiten Teil.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Petra

P.S.
Tolle Hündin

von Kaki-Uwe aus Kaki am 04.01.2019 08:23
Schön gemachte Seite und tolle Bilder.

Gruss aus ( aktuell) Calpe

von Schnecke aus Hansestadt Hamburg - Deutschlands schönste Stadt am 25.12.2018 17:18
Wohl einer der schönsten und besten Reiseberichte die ich gelesen habe.

von Kern Rudolf aus Mauthausen am 15.12.2018 12:34
Super Bericht und super Fotos, danke!!!

von Marrakschi aus Greifswald am 14.12.2018 16:08
Wow, was für eine gigantische Tour durch Marokko. Ihr habt ja das ganze Land einmal umrundet. Die Fotos sind grandios und mit den Motorrädern stelle ich es mir in Marokko abenteuerlich, aber sehr faszinierend vor. Hoffentlich macht ihr euer Versprechen wahr und fahrt nochmal runter!

von Gaby aus Bergisches Land am 13.12.2018 12:28
Hallo Gitte und Peter,

mal wieder ein grandioser Bericht mit überwältigenden Fotos.
Ich freue mich auf den Bericht von der kommenden Winterflucht nach Spanien, wo wir uns bereits seit Anfang November befinden. Gute Reise und viel Spaß

Grüße aus Andalusien, Gaby

von Eddy aus Essen am 11.12.2018 15:41
Hallo Peter,
nun schreibe ich schon wieder, denn Dein Reisebericht über die Frankreichtour ist Dir mal wieder klasse gelungen.
Vor allem sind natürlich die Fotos grandios und wir sind auch schon eine ähnliche Tour gefahren, die wir irgend wann mal wiederholen wollten.
Klasse Bericht.
VG Eddy & Gaby

von Rainer Sprenger aus Wiesbaden am 09.12.2018 22:06
Hallo ihr Beiden Reisenden,

ich bin über das Forum der Mobile Freiheit auf eure tolle Seite gestoßen und habe gerade euren Bericht von Marokko gelesen.

Vielen Dank für die tolle Reisemitnahme. Tolle Fotos vermitteln einem das Gefühl dabei gewesen zu sein.
Jetzt werde ich erst mal weiter lesen. Was ihr da noch so alles erlebt und wiedergegeben habt. Danke dafür.

Grüße aus Hessen

Rainer

von Franz Niedermeier aus 84576Teising am 09.12.2018 19:30
Hallo ihr Beiden,
ich bin der "Waldbauer" aus dem Promobil-Forum und lese Eure Reiseberichte mit großem Interesse. Vor allem die Fotos zeugen von einem großen Talent im Umgang mit der Kamera, viele schöne Bilder, ein paar kurze Worte dazu, genau richtig.
Eine Reise, der Euren hier beschriebenen sehr ähnlich, steht bei uns eventuell im nächsten Jahr auf dem Plan. Leider können wir uns aber nicht 2 Monate dafür Zeit nehmen, trotz Rentnerdasein. Jedenfalls bin ich sehr dankbar für den hervorragenden Bericht und gewinne daraus viele Anregungen.

von Sonya aus Saarland am 09.12.2018 17:46
Hallo,

Selten so schöne Reiseberichte gelesen.

Die Bilder ein Träumchen.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen und Erlebnisse.

Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße Sonya

von Wolfi13 (Wolfgang) aus Altdorf bei Nürnberg am 09.12.2018 17:39
Hallo ihr beiden,

Super Fotos und kurzweilige Berichte dazu von Eurer Tour Normandie und Bretagne 2018.
Das ist nahezu unsere Zielstrecke für 2019, nur etwas südlicher beginnend (erst in F), dafür aber auch noch etwas weiter südlich reichend (wenn es denn die Zeit erlaubt). Tolle Anregungen!!!
Wir wünschen Euch auch für die folgenden Reisen alles gute und „verfolgen“ Euch gerne.

Wolfgang und Petra mit Xanto (Elo)


von Adrian Singer aus Ermatingen / Schweiz am 09.12.2018 10:59
Hallo ihr Beiden
(bin der Capricorn aus d. Forum)

Das ist ja wunderbar, super - einfach prima. Genau diese Tour ist nächstes Jahr für uns in Planung und mit deinem/eurem tollen Bericht habt ihr mir doch einiges an Arbeit abgenommen und mich super inspiriert !
DANKE
Adrian

von Manfred aus Fürth/Bayern am 09.12.2018 07:36
Hallo Peter,
mal wieder ein kurzweiliger, schöner Reisebericht. Deine Foto`s wie immer ein Leckerbissen.
Von 2 Monaten Reisen können wir derzeit leider nur Träumen, aber der Tag wird kommen.
Angelockt wurde ich durch das Forum www.campers-world-forum.de
Viele Grüße an Euch

Manfred und Michaela

(Insgesamt 55 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools