home: zurück-Pfeil des Browsers
Willkommen auf dem Gästebuch von Spanisch 5000. In erster Linie ist das Gästebuch für Korrekturvorschläge zu einzelnen items gedacht. Du kannst hier jedoch auch Lob, Anregungen und Kritik unterbringen.

(Insgesamt 2 Einträge)

von Markus Neumeister aus München am 16.06.2019 13:30
Erst mal Riesenkompliment für den Kurs - das beste, was ich bisher in der Richtung gesehen habe! Ich würde ja mitmachen, wenn ich besser Spanisch könnte, aber so kann ich wenigstens Verbesserungsvorschläge machen.
> bei cambio sollte m.E. "der Wechsel" nicht fehlen.
> bei "me estoy preguntando cuando va a aparecer" sind die Seiten vertauscht
Editiert am: 16.06.2019 13:33 von Administrator
Kommentar:
Danke für die Blumen, das freut uns!
- cambio: Du hast Recht. Ich habe Umtausch rausgenommen und auf Seite 3 verlegt und Wechsel reingenommen: Wir wollen 4 Bedeutungen und in Ausnahmefällen aufnehmen, weil das zum Lernen sonst sehr unübersichtlich wird.
- vertauschte Seiten: Korrigiert!

von Andy Warhol aus NY am 13.06.2019 23:26
auf Seite 3 von "borrar" ist das Audio falsch
Kommentar:
Danke! Korrigiert.
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools