Kaiserjäger Gästebuch
Herzlich Willkommen im Kaiserjäger Gästebuch

(Insgesamt 33 Einträge)

von Ivonne Reinke aus Jüchen am 30.05.2011 10:01
Liebe Kaiserjäger!
Es war einmal ein Grüppchen klein,
Die Kaiserjäger, ne wat fein.
Als ich Sie sah, zum ersten Mal,
Hatten meine Augen Qual,
Viel Gequatsche, wenig Tanz,
Da hab ich Sie mal angeranzt,
So geht das nicht, das ist nicht gut,
fast verlor ich meinen Mut,
Doch weitermachen hieß die Devise,
Ein Schnaps holte mich aus der Krise.
Gestern war es dann so weit,
Rot-Grüne Röcke weit und breit,
War auch das Training manchmal Mist,
Der Auftritt euch gelungen ist.
Es war so schön, doch jetzt ist Schluß
Für euch alle, Gruß, Hand und Kuss!
Habt Ihr mal wieder ein Königspaar,
Bin ich natürlich wieder da.
Zum Schluß noch mal ein Dankeschön, werd´wohl mit Michi essen gehen!

Danke für die vielen lustigen Momente!!

Eure Ivonne






von Marc aus Jüchen natürlich am 13.01.2010 12:39
Glückwunsch zum Pokal !!!

von popcorn | PARTYBAND am 25.10.2009 17:40
Hallo liebe Jüchener,

toller Königsehrenabend bei Euch, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Schaut doch mal auf unsere Homepage, unter http://www.popcorn-partyband.de da findet Ihr Fotos von Samstag. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Bis dann...

Eure popcorn | PARTYBAND

von Weiße Husaren II am 08.09.2009 18:06
Liebe Kaiserjäger hiermit laden wir, die Weißen Husaren II euch alle recht herzlich zum 1. Jüchener Schützenoktoberfest ein.

Dieses findet am 2.10.09 im Marienheim in Jüchen statt.

Für Getränke und Speisen ist ausreichend gesorgt, der Eintritt beträgt für Männer 15 Euro und Frauen 10 Euro(Jaja, die Gleichberechtigung).Getränke und Speisen natürlich inbegriffen.

Über euer Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Eine kurze Rückamail über Erscheinen oder über hoffentlich nicht eintretendes Absagen würde uns sehr bei der Personenplanung helfen.

Gut Schuss und bis zum 2.10

Weiße Husaren II

von Fanfaren-Corps Düsseldorfer Radschläger e.V. aus Düsseldorf am 26.08.2009 13:57
30 Jahre Fanfarencorps Düsseldorfer Radschläger e.V.
Wir feiern unser Jubiläum am 12.September ab 14:00 Uhr und
am 13. September ab 11:00 Uhr.
Auf dem neuen Schützenplatz in Flingern (Flinger Broich 3 in Düsseldorf).
Unterhaltung für Jung und Alt mit viel Live-Musik.
Es spielen unter anderem:
Swinging Fanfares
Fanfarencorps Oberbilk
Fanfarencorps Stadttrompeter Rath
Showtrompeten Odekirchen aus Mönchengladbach
Trompetencorps Schwarz-Weiss aus Mönchengladbach
Happy Musik Sound aus Viersen
Viersener Showtrompeten aus Viersen
Wupper Corps aus Wuppertal
Die Klingenstädter aus Solingen
Die Schloss Städter aus Bergisch Gladbach
Am Samstag ab 19:00 Uhr spielt zur
Unterhaltung und Tanz die
Funny Five Band aus Viersen.
Eine Liste aller teilnehmenden Vereine findet Ihr auf unserer Homepage:
www.fanfarencorps-radschlaeger.de
Auch für unsere kleinen Gäste ist gesorgt:
z. B. Hüpfburg, Darten, Tischtennis, Torwandschiessen uvm.
Altbier, Pils, Cola, Limo, Wasser, Pommes Frites und Bratwurst ab je 1 Euro.
Kommt und feiert mit uns - wir freuen uns auf jeden Besucher.

von KAiserjaeger on Tour aus Momentan Norderney am 21.03.2009 12:52
Hallo Kaiserjaeger at home viele Gruesse aus NOrderney senden euch mw gs Hm Hwz sk ww Uh zz hk ug fj und Frauen.

von Guido Weyers aus Jüchen am 27.02.2009 22:12
Hallo
Franz-Josef , hier ist meine E-Mail Adresse.

Gruss Guido

von Achim Hoff aus Neuss am 19.12.2008 18:40
Uniform-Hoff wünscht Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
www.uniform-hoff.de

von Mikowski aus Jüchen am 17.08.2008 18:19
Hallo Kaiserjäger tolle Seite. Habe mir wenn Ihr gestattet einige anregungen für unsere Hompage geholt. besucht doch auch mal unsere Homepage

von Winni aus z. Zt. Fort Myers am 13.07.2008 02:34
Hallo Geisterjäger,

viele liebe Urlaubsgrüße aus Florida
wünschen Euch Winni + Gisela

von FRAU FISCHER aus Helpenstein am 27.05.2008 15:49
Hallo Kaiserjäger, und Kaiserjägerinnen,
hat echt Spaß gemacht für Euch zu musizieren. Sorry, aber ich habe vergessen eueren Winni auf die Bühne zu holen, aber beim nächsten mal ist er dran....auf der Reeperbahn......;-).
Ach ja, die Bilder sind online!
Gruß aus Helpenstein und nicht vergessen meine Herren: immer schön "VOR-ZURÜCK-VOR-Zurück" euere Frauen werden es zu würdigen wissen.
FRAU FISCHER

von Robert und Franz aus momentan Lauterbrunnen am 23.02.2008 22:18
Hallo Jungs,
viele Grüsse aus Lauterbrunnen senden euch Robert und Franz. Wir sind im Hoerner Pub. Ski Geil.

von Franz-Jupp aus Jüchen am 12.01.2008 16:37
Hallo Geisterjäger,
viel Spaß heute abend (12.01.2008) beim Schiessen, ich bin dabei.
Mit kaiserjägerlichem Gruß
F-J

von Norbert Homann aus @home am 10.05.2007 12:38
Meine Ohren schmerzen noch immer...
Das Talent der meisten von Euch ist sicher im Ballsport zu suchen :- ))
Wie kommt man an ein Autogramm von Robert?

Gruss
Aufsteiger

Hi Norbert
du warst sicherlich auf unserer Musikseite oder?
Eigentlich solltest du dir doch nur das Bild auf der Fussballseite anschauen.
Gruß, Rainer

PS: Ein Autogramm von Robert kannst du auf Klompenball abholen. Bring ein Bier für Robert und seinen Autogrammmanager mit.
Editiert am: 05.10.2007 13:42 von Administrator

von Martin Keulertz aus Jüchen am 10.08.2006 09:42
Hi!
www.rlj-odenkirchen.de
Treckertreffen am ersten Septemberwochenende in Jüchen!

von 90 am 18.05.2006 09:38
hallo kaiserjäger,

euer bild auf der startseite ist superklasse! das ist wirklich mal etwas anderes.

Gruß 90

von Bernd Roebers am 04.11.2005 12:14
Ihr sucht noch eine größere Plattform, um Euch zu präsentieren ?
Tragt Euch doch auf juechen-online.de ein !

von Detlef aus Jüchen am 05.12.2004 19:52
Schöne Grüße aus Otzenrath

von Georg Tadtke aus Jüchen am 31.03.2004 08:22
Hallo Kaiserjäger,

prima Seite !!

von Hans-Josef Deuß aus Neuss am 05.01.2004 16:53
Hallo zusammen,

eine gute aufschlussreiche Website, weiter so.

mit Schützengruß

Josef

von Rainer am 22.10.2002 15:02
Hallo Anna,



kannst du mir eine eMail schicken (einfach auf das Posthorn klicken) oder wie kann ich dich erreichen ? Die Tiroler Kaiserjägermusik würde uns natürlich auch interresieren .

Grüsse Rainer

von Anna aus Schwaz/Tirol am 19.10.2002 21:25
hallo,



ich bin heute zufällig auf die "Kaiserjäger Juechen" gestoßen. Es würde mich sehr interessieren, wie es zu der Namenswahl gekommen ist. Wie Sie sicher wissen, waren die Kaiserjäger das Tiroler Hausregiment, ein österr. Eliteregiment.

Kennen Sie die alljährliche Gala der Tiroler Kaiserjägermusik?

Grüße Anna

von Jochen aus Jüchen am 08.07.2002 14:56
hallo.



ich wollt mal fragen, ob wir einen link auf eure seite setzen könnten. wir (die garde-infanterie) haben jetzt nämlich auch eine eigene Seite und eure ist darin verlinkt.



schützengruß, jochen

von Michael Hurtz am 22.03.2002 08:42
Hallo Kaiserjäger,



ich bin über den Link bei der Raiffeisenbank auf Eure HP gestossen. Es freut mich, dass bis dato schon drei Züge eine eigene Seite haben. Wenn es noch mehr werden, überlege ich mir, auch eine Linkseite zu erstellen.

von Wolfgang Bruchmann aus Jüchen am 08.03.2002 22:22
Super gemacht!!!


von Kaisergarde aus 41363 Jüchen am 07.03.2002 19:55
Besten Dank für den Link!



Kaisergarde 1985 Jüchen

von Zec, Fhr am 23.02.2002 17:02
Würde mich freuen den einen oder anderen besucher auf der Homepage des Jahrgangs Kaiserjäger der Theresianischen Militärakademie begrüßen zu dürfen.

http://www.kaiserjaeger.at



Der Webmaster

Zec, Fhr

von Alexander Dahmen [Webmaster@JungGrenadiere] aus Jüchen am 16.02.2002 10:53
Guten Tag alle miteinander!



Zuerst einmal vielen Danke für die E-Mail [Rainer] Die Inhalte werden momentan noch bearbeitet. Da ich in der Woche in Dortmund arbeiten muss, habe ich nur am Wochenende Zeit, mich um die Homepage zu kümmern. Trotzdem vielen Dank für die Kritik. Davon lebt man ja. Ich werde mir die Freiheit nehmen, sofern Ihr nichts dagegen habt und werde eure Homepage linken. Davon abgesehen, wäre ich auch bereit, wenn Ihr Hilfe bei eurer WebSite benötigt, mich dafür anzubieten. So, ansonsten wünsche ich noch ein gutes gelingen.



Mfg

Alexander Dahmen [Webmaster@Junggrenadiere]

von Jürgen Roumen aus München am 20.01.2002 17:11
Echt spektakuläre Homepage.

Gruß

Krümel

von Michael Schnitzler aus Jüchen am 16.01.2002 22:40
Bin begeistert von eurer Homepage

werde vielleicht einige Anregungen mit bei uns auf die Seite nehmen

von Wolfgang Welters aus Mönchengladbach am 09.12.2001 16:55
Hallo Kaiserjäger,

ihr habt eine gute, informative Homepage!!!

Ich habe eure Seite in der Rubrik 'Vereine der Region' auf der Homepage der Raiffeisenbank Grevenbroich www.raiba-grevenbroich.de übernommen!!



Gruß

Wolfgang Welters

Webmaster der Raiffeisenbank Grevenbroich eG


von Stefan Koch am 18.08.2001 12:04
Hallo Rainer wann kommen den die ersten Fotos? Ist die Auswahl zu groß? Aber bis jetzt ist die Hompage ok.

von Sabrina Koch aus Jüchen am 23.07.2001 10:42
Hi Kaiserjäger bzw. Rainer!

Im Prinzip ne tolle Page, allerdings hab ich einen Tipp:

Warum hast du die Page nicht zuerst ganz erstellt und dann erst upgeloadet?

Dann könnte man jetzt mehr über euch erfahren.

Trotzdem toll, dass euch jetzt die ganze Welt kennt.

Jüchen wird an Schützenfest in Sachen Tourismus ne Menge Umsatz machen!

Bis dann.

Sabrina

(Insgesamt 33 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools