Guestbook
Liebe Besucher! Hier könnt ihr euch verewigen und eure Kommentare zur Homepage abgeben! Ich behalte mir das Recht vor, fragwürdige Einträge sofort zu entfernen, weiters übernehme ich keine Haftung für den Inhalt dieses Gästebuchs. Vielen Dank für euren Besuch und weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Silvia aus Südtirol am 13.08.2014 13:38
Hallöchen,
eine Frage...
Gerry vom Bernsteinsee.... hat ja im Film Karl der Grosse mitgespielt oder???
Könnte mich seine Besitzerin bitte kontaktieren?? Ich hab sein Double :-D Quibus fan e Houtwal

Danke LG Silvia :-D

von Guggi Rzaha aus altenberg am 18.09.2012 11:08
hi! Wo befindet sich denn euer stall? bietet ihr auch kurse an betreffend zirkuslektionen? lg
Kommentar:
Hallo Guggi, danke für dein Interesse. Du hast eine E-Mail von uns erhalten!

von Martin aus Peggau am 11.07.2012 09:25
hi....war grad auf eurer homepage und muss sagen ist echt toll! ich bin jetzt zwar net so der pferde-narr aber die fotos sind echt cool.vor allem des eine wo der hund auf dem pferd sitzt also weiter so! ich muss jetzt auch weiter, noch ein paar übungen fürs bein machen, sonst schimpft mei therapeutin mit mir!

Mfg Martin

von Manuela aus Voitsberg am 08.11.2011 15:38
Hallo!
auf eurer hp zu stöbern ist einfach der hammer!
da ich die halbschwester von luna besitze (lisa) bin ich auf eure hp erst gestossen.
würde meinem stütchen auch gerne ein paar von den zirkuslektionen beibringen, schlau genug ist sie sicher
lg, manuela
Kommentar:
Hallo Manuela,
vielen lieben Dank für deinen Eintrag! Luna ist sehr, sehr talentiert für Zirkuslektionen, heute ist sie das erste Mal auf Kommando gesessen! Ich kann mir also gut vorstellen, dass Lisa da motiviert dafür wäre.
Falls du mit Lisa Hilfe brauchst bzw. etwas von uns lernen möchtest, einfach ne kurze E-Mail an horsefeeling@gmx.at schicken, dann können wir alles besprechen.
Liebe Grüße, Guggi

von Anne am 24.01.2011 23:07
Hallo! Normalerweise schreib ich keine Gästebucheinträge aber ich hab mir jetzt grade eure gesamte Homepage angeschaut und finde euren Stall, eure Pferdis und eure Arbeit mit ihnen echt toll! So einen Stall wünscht sich sicher jeder Pferdebesitzer und auch so eine wundervolle Betreuung für die vierbeinigen Engelchen
Ich wünsch euch alles Gute und lasst euch auf keinen Fall von eurem Weg abbringen! Immer weiter so
Liebe Grüße, Anne
Kommentar:
Hallo Anne,
vielen Dank für deinen netten Eintrag! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir positives Feedback bekommen, denn es steckt ja auch eine Menge Arbeit dahinter. :-)
Wir wünschen dir (und deinen Pferden??) auch alles Gute!
Liebe Grüße, Guggi

von Haflingerzucht Kohl aus Brüel/MV - Deutschland am 25.12.2010 11:32
Wir wünschen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

Viele Grüße
Rainer & Susanne Kohl
www.haflingerzucht.biz
www.haflinger-fotos.de

von Josefine am 03.11.2010 22:51
Hallo Ihr!!
Ich bin auf eure Seite gestoßen, wegen der Fohlenbeburten. Meine Stute ist auch tragend. Ich reite sie jetzt nich mehr und mache auch nur noch ein wenig Bodenarbeit. Von eurer Arbeit bin ich begeistert!!! Wie bringe ich einem Pferd den Spanischenschritt bei?? Wäre super, wenn ihr mir das genauer erklären könntet
LG Josefine
Kommentar:
Hallo Josefine,
vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite und dein Lob, wir freuen uns sehr darüber! Für die Trächtigkeit deiner Stute wünschen wir dir alles Gute und drücken euch die Daumen für die Geburt! Wir bitten dich aber um Verständnis, dass wir hier im Gästebuch keine pauschale Anleitung dazu geben können, wie man den spanischen Schritt erarbeitet. Das ist in wenigen Sätzen nicht zu erklären und setzt einige Informationen über das jeweilige Pferd voraus! Bei Interesse kontaktiere uns bitte per E-Mail (horsefeeling@gmx.at), damit wir detailliert antworten können.
Liebe Grüße, Guggi

von Yvonne aus Schleswig-Holstein/Deutschland am 08.09.2010 20:14
Hallo ihr!

eure Homepage ist echt klasse und das was eure hafis machen echt bewundernswert!

ich hoffe man sieht sich mal wieder (ich bin die aus ebbs!!!)

lg
yvonne
Kommentar:
Hey Yvonne!

Schön, dass du bei uns reingeschaut hast! Danke für dein Lob, wir freuen uns sehr darüber! :-)
Ihr habt auch eine tolle Homepage, da schau ich immer wieder gerne vorbei!

LG, Guggi

von m-hh am 23.08.2010 21:09
Hejhej, na hier ist der Betreiber ja etwas hinterher mit den aktuellen Fotos ;-)
GLG bis bald!! Lena
Kommentar:
Hallo Lena :-)

Ja stimmt, die Kritik ist berechtigt! Die Fotos wurden soeben aktualisiert. ;-)

LG, Guggi

von Marion Stadlauer aus Österreich-Amstetten am 31.03.2010 11:03
Hallo!

Finde eure HP echt super!!! Schöne Fohlengeburtsbilder. Bei meiner STute ist es ca. in 3 Wochen soweit, hoffe es geht bei uns auch aslles Gut. Danke für den Hinweis mit der TEmperatur!!

LG Marion

von Carmen aus 83075 Bad Feilnbach am 20.02.2010 14:39
Hallo Guggi,

jetzt hab' ich schon so oft Deine Homepage besucht und muß mich auch mal verewigen. Deine Homepage ist echt super und vermittelt einen freundlichen Umgang mit dem Pferd und beste Haltungsbedingungen. Mach weiter so, echt super Deine Homepage.

MfG Carmen

von Haflingerzucht Kohl aus Brüel/MV - Deutschland am 24.12.2009 10:42
Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Haflingerjahr 2010.

Viele Grüße aus MV senden
Rainer und Susanne
www.Haflingerzucht.biz
www.Haflinger-Fotos.de

von Anne am 16.10.2009 18:04
Super geile seite!

sowas wünscht sich jeder hafibesitzer!

scjöner offenstall,geniale hafis..und ein wahnsinniges programm!

macht weiter so!!

man sieht euch den spaß förmlich an!

von Sabrina am 31.08.2009 22:25
Hallöchen!!
Hab endlich nochmal Deine Seite besucht und freu mich, daß es Euren Hottis so gut geht. Der kleine Wino hat sich super entwickelt, die Farbe gefällt mir sehr gut und er hat so tolle lange Wimpern ***schmacht***

ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Ganz liebe Grüße von Sabrina und der Omi Gentille

von Lena am 05.08.2009 08:43
Oh wie süüüüüß.......... hab gerade Wino und Flammi entdeckt- weisst schon welches Bild ;-)
GLG aus Hamburg!!
Kommentar:
Hi Lena, ja ich weiß schon welches Bild *g* Süß nicht? Total schlau der Kleine, hat er sich einfach abgeschaut...

von yvonne aus Bordesholm am 15.06.2009 15:54
Huhu,

bin per zufall auf eure seite gestoßen, ich kenne auch die liebe martina und ihre hafis *g*
ich habe nämlich den halbbruder von oki (gleiche mutter, 2004 geboren) und somit auch den 3/4 bruder der süßen ophelia (gleicher vater). somit wollte ich mal einen gruß hierlassen.

Yvonne + Apollinaris
Kommentar:
Hi Yvonne, hab im Hafiforum schon viele Bilder von Apollinaris gesehen! Hast echt ein schickes Pferd! Martina hat mich ja schon länger mal auf Ophelias 3/4 Bruder aufmerksam gemacht...;-)

von Marthas Tierwelt aus Wien am 03.06.2009 19:51
Hallo , bin auf eure bezaubernde Seite gestoßen und muß ein großes Lob dafür aussprechen , finde eure Seite toll .
Würde mich sehr freuen, wenn ihr auch einmal meine Seite besucht.
Alles liebe für die Zukunft .

von bernie am 29.05.2009 11:45
hi guggi!
danke für die vielen schönen fotos....

lg bernie

von Sabrina aus Baesweiler am 22.05.2009 22:15
Herzlichen Glückwunsch zu diesem einfach genial gelungenen neuen Erdenbürger!!!! Flammi hat das wirklich toll gemacht - Wino ist ein super hübsches Fohlen!!! Und die Abzeichen - Guggi, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast!!! Da hat sich Wino etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

Ganz liebe Grüße und Glückwünsche natürlich auch von Gentille ;-)

Sabrina

P.S. Wenn´s bei mir wieder etwas Geregelter zugeht, schicke ich nochmal eine ausführliche E-mail, versprochen!!!

von Lena am 16.05.2009 21:15
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)- ohne Worte

von Anne aus Mürzzuschlag am 16.05.2009 10:11
Herzlich Glückwunsch zum Hengstfohlen "Wino Dolce"

lg Anne

von Sigrid am 15.05.2009 23:38
Hey hey!
Gratulation zum jungen Mann! Wünsche ihm ein langes, gesundes und glückliches Pferdeleben!!!
Glg Sigrid!

von Bernie & Werner am 10.05.2009 14:20
hallo!
herzlichen glückwunsch zu deinem wunderschönen hengsti!

freuen uns schon aufs anschaun....

lg bernie & werner




von Katharina Schneidhofer aus Kärnten am 20.02.2009 20:18
Hi,

Hab schon öfter mal auf eure HP geschaut. Wirklich toll.


Liebe Grüße aus Kärnten

von Bergmops / Denise am 02.02.2009 21:49
Hallo !

Durch Zufall bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert !

Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierliebe Menschen immer sehr herzlich willkommen.

Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .

Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr

Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns

Viele liebe Grüße

http://www.tierfreundeforum.2page.de

von Sandra und Claus Luber aus Bayern / Untermässing am 25.01.2009 22:37
Hallo Pferdefreunde,

der Deckhengst liz. Steiermark Kohlfuchs - Haflinger hat den Besitzer gewechselt und ist vom Saarland ins schöne Bayern gezogen, genauer gesagt nach Mittelfranken / Untermässing auf den Haflinger Hof der Familie Luber. Weitere Bilder und Infos findet ihr bald unter der Homepage.

http://www.haflinger-luber.de

Zur Decksaison 2009 steht er dort zur Verfügung.

Liebe Grüße

aus Bayern / Mittelfranken

Familie Luber

von Haflingerzucht Kohl aus Brüel - Deutschland/MV am 26.12.2008 16:19
Wir wollten einen weihnachtlichen Gruß hinterlassen und hoffen, es waren geruhsame Tage.

Wir wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Viele Grüße
Susanne und Rainer
www.haflingerwelt.de
www.haflinger-fotos.de

von Timo Denner aus Kirchdorf am 23.12.2008 18:55
Hallo ,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.

Viele Grüße aus Kirchdorf

Timo

von Christina Maier am 17.12.2008 16:20
Hallo,

Ich wünsche ein paar ruhige und stressfreie Tage und einen guten Rutsch ins neue - hoffentlich sehr erfolgreiche - Jahr 2009 !!

Liebe Grüße

Christina

von Schoeggl Gustav aus Graz am 16.12.2008 11:41
...hallo Ihr Lieben....eure Homepage ist super..ich liebe Pferde...freue mich,dass es euch gibt...alles Gute...schoene Weihnacht...den Pferden,Mama,Papa,Euch und Oma....gustl aus Graz

von maxe + iris aus Berlin am 29.11.2008 13:13
bin mal wieder zum stöbern hier,finde die seite sehr schön

von Jessica aus Burgdorf/Hannover am 24.10.2008 12:18
Hallo, bin über das Haflingerforum auf Deine Seite gekommen. Finde es hier total toll. Super Fotos von den Haffis hast Du hier. Weiter so...

LG Jessica

von maxe + iris aus Berlin am 21.10.2008 07:24
bin über eine Topliste hier gelandet und total begeistert von eurer HP,vielleicht wollt ihr ja mal bei uns vorbei schauen

Pferdefreundetreff ist ein Anlaufpunkt an dem sich viele Tierfreunde treffen,
um sich auszutauschen - an dem man nette Leute trifft,
auch Freundschaften schließen und Freunde finden kann - nette Tierfreunde zum Quatschen,
die einem helfen, wenn man Hilfe oder nur einen Rat braucht und auch Tipps geben.

Es ist jeder WILLKOMMEN, egal ob jung oder alt,
nur Tierfreund musst Du sein!

Hier bei uns im Forum findest Du einen

einen Pferdebereich
einen Bereich für Hund,Katz und Maus
Tier-Notfall-Bereich
eine große Bastelecke
Regionalbereich für jedes Bundesland
einen monatlichen Fotowettbewerb
virtuellen Tierfriedhof

und verschiedenes mehr.....

Schau doch mal rein!

von sindy, nemo und miles aus hx am 19.10.2008 18:38
Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und hängen geblieben.....na und da kann ich ja nicht wieder ohne einen Pfoten und Hufabdruck wieder gehen ;-) Eine wirklich liebevoll gestaltete Hp hast du, sehr informativ und die Bilder deiner 4 Beiner sind ja zu süüüüß.
Wir wünschen euch noch alles liebe und bei Gelegenheit werden wir mal wieder vorbei schauen.
LG
Sindy und die Schnodderschnuten

von Sarah aus BW am 07.09.2008 14:47
WoW ! Ich finde euch super !

Weiter so...

Würde mich, freuen auf einen Gegenbesuch !

lg.Sarah

von Sigrid am 31.08.2008 15:28
Hey!
Bin grad mal wieder auf eurer Seite vorbeigekommen, und da hab ich mir gedacht, ich lasse euch ganz liebe Grüße aus Wien da! Wie gehts euch?
Glg Sigrid!
Kommentar:
Na hallöööchen, das ist ja eine Freude!!! Schön, dass du reingeschaut hast!!!
Uns und den Pferden gehts gut, danke der Nachfrage!
Liebe Grüße zurück, Guggi

von Anne aus Schleswig-Holstein am 29.08.2008 11:58
Hey guggi.
na alles klar?
Bekommt ihr nächstes Jahr ein Fohlen???

Lg Anne
Kommentar:
Danke der Nachfrage, uns gehts gut :-) Hast eine Mail von mir!

von birgit am 16.08.2008 14:46
Hallo Guggi!!
Ihr habt ja eine echt coole Homepage - Gratulation.
Mich hat es sehr gefreut dich kennenzulernen und hoffe wir sehen uns vielleicht wieder!!
Lg. Birgit (Bernis Brautparty)

von offenstallkora aus Hamburg am 13.06.2008 23:22
Sehr schöne HP!Bei dir möchte man Pferd sein!

von Knutzelchen aus Hessen am 10.06.2008 19:42
Hey Guggi,
hab grad verzweifelt ein Banner auf deiner Homepage gesucht für die Verlinkung! :-/
Hast du einen Link für dein Banner für mich?

LG
Micha

von Knutzelchen aus Hessen am 10.06.2008 19:39
WOW!!! Die neue Homepage gefällt mir sagenghaft gut! Sieht viel viel besser aus wie die alte!

Hab Stine letztes Wochenende das erste mal gefahren. Bilder hab ich heute online gestellt. Hat sehr gut funktioniert!

hihi...

Lieben Gruß aus Hessen
Micha

von Nina aus dem schönen NRW am 03.06.2008 17:37
Hallo Guggi,

die HP ist wirklich klasse geworden,
ihr gebt euh damit so viel mühe.
hoffentlich sehe ich eure Pferdchen auch mal live.Würde mich echt freuen, euch nochmal zu sehen, ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr her.

ganz liebe Grüße
und macht weiter so
Nina & Granada

von Saskia am 31.05.2008 12:44
Hallo Guggi
total schöne Seite und man sieht das ihr ein mit Pferd und Natur seid.
Bei der Beschreibung "Regenbogenbrücke" stiegen mir gleich wieder die Tränen in die Augen. (bin ja eh zur Zeit recht emotional - liegt wohl mit an den Hormonen). Mit diesem Wort verbinde ich genausoviel wie mit dem Wort "Daumendrücker"....schön das ich Euch gefunden hab!!
Liebe Grüße Saskia

von Martina aus Kiel im schönen Schleswig-Holstein am 31.05.2008 00:08
Hallo Guggi,

jetzt schaffe ich es auch endlich mal mich hier zu melden. Die neue Homepage ist dir sehr gut gelungen.
Und das ich ein großer Fan eurer Pferde und Zirkuslektionen bin weißt du ja!!

von Simone am 30.05.2008 17:16
Super Guggi, das neue Design etc. gefällt total gut.
Weiter so !

von Bernie am 30.05.2008 12:46
hallo guggi!
schön ist die homepage geworden! danke für die nette seite.....- ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
lass die mädels schön grüssen.
lg bernie und werner
Kommentar:
Hi ihr Lieben,

ich hab doch heute gerade erst mit dem Online-Stellen begonnen und die Hälfte der Bilder fehlen noch *g* Aber schön, dass euch das neue Design gefällt!
Schaut doch in ein paar Tagen nochmal rein, dann sollte die Homepage fertig sein :-)

Glg Guggi

von Knutzelchen aus Lauterbach-Maar am 24.05.2008 07:42
Hey Guggi,

na du schreibst ja echt schnell zurück. :-)
Artax und Norok stehen bei Stine unter Nachzucht. Habe die beiden ja verkauft. Arabuna gehört einer Bekannten von mir, die aber den Stall verlassen hat. Daher musste ich etwas "aufräumen" :-)

Viele liebe Grüße
Micha

von Knutzelchen aus Lauterbach-Maar am 23.05.2008 10:23
Hallo Süße,

habe meine HP etwas verändert und es gibt da einen "Neuzugang" :-D Schau mal rein...

Micha

von Norbert Steurer aus Graz/Austria/Europa/Erde am 16.05.2008 08:56
Hallo Pferdeflüsterin!(u. Guestbookreader)

Ich war 3 Wochen bei den Knochenbiegern im Resihof. (Frohnleiten)
Nach meinem Snowboardcrash war ich ein gebrochener Mann. (Handgelenk li. und Ellbogen re.) Dank Guggi bin ich jetzt wieder zu 80% einsatzfähig. (hört sich toll an "einsatzfähig" so nach Feuerwehr, Bundesheer oder Polizei aber nix da) Gibt ja noch andere Einsätze.
Was ich euch über Pferde sagen kann:
Also sie sind groß......., haben vier Beine die bis zum Boden reichen....., schlafen im Liegen u. ruhen im stehen, und können, wenn sie wollen super kunststückchen. (Bis auf die Beine trifft das ganze auf mich auch zu.........!?!?!?!?
Ich hab eine website beigefügt und hoffe sie funktioniert. Sollte sich der Eine oder Andere wiedererkennen wird er oder sie früher oder später mit dem Resihof und "Guggi im Dienst" bekanntschaft machen. Aber keine Angst sie ist die Beste Physiotherapeutin.

Solong ihr lieben ich wünsch´euch die besten Zahlen und ein besonderes DANKE an Guggi.
Hoffe wir hören oder lesen von einander

Grüßli Norbert
Kommentar:
Hallo "Herr Steurer bitte" *g*

Schön, dass du hier her gefunden hast und dann auch noch soooo ein lieber Eintrag *geehrt fühl* Das freut mich sehr!

Und ich muss sagen, du hast in den 3 Wochen Reha bei mir ja wirklich allerhand über Pferde gelernt ;-) Rehabziel erreicht *g*

Also danke für die "Blumen" (und für den Eintrag), ich wünsche weiterhin gute Besserung, auf dass die restlichen 20% auch bald zurückkommen!

Na und wenn ich mir das Video so ansehe, ist der Fortbestand meines Berufsstandes ja wirklich gesichert... ;-)

Liebe Grüße zurück!

von Elke aus Ritterhude(bei Bremen) am 26.04.2008 11:00
Moin ihr Lieben,
ich hab hier schon des öfteren gestöbert & nun geb ich mal nen Kommentar ab...Ich bin völlig begeistert von Euren Blondies & die Arbeit mit ihnen!!!
Auch ich hab ne Blondine im Stall & erarbeite ebenfalls ZL´s...
Ich würde mich über winen Gegenbesuch wahnsinnig freuen!!

LG Elle

PS.Macht nur weiter so!!!

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools