HKS-Reisen Gästebuch
Willkommen..., bei unseren Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Mitteilungen

(Insgesamt 166 Einträge)

von christine Haase aus Dietzenbach am 12.06.2016 13:40
Es hat alles perfekt geklappt.
Wie auch bei den letzten zwei Buchungen waren die Angebote von Herrn Scherer perfekt bei Kosten und Qualität.
Ich kann das Reisebüro nur empfehlen.
Viele Grüße
Christine Haase

von Heike schellenberger aus berlin am 04.06.2016 23:36
Herr Scherer vielen Dank hat wieder alles super geklappt,ob große oder kleine Sorgen Das HKS Reisebüro kümmert sich auch nach erfolgter Bezahlung um eventuelle Probleme mit der Urlaubsreise danke noch einmal

von Paul Brajkovic aus 90552 Röthenbach am 19.05.2016 11:22
Wir waren die ersten beiden Wochen im Mai 2016 im Hotel "Novum Garden" in Side (Türkei) und waren mit der Buchung sehr zufrieden. Auch der Service vom Reisebüro verdient Lob.

von Tanja am 07.12.2015 18:55
Port Galib Ressort ... Sehr empfehlenswert, besonders zum schnorcheln und tauchen hat ein schönes Hausriff!Top Versorgung von der HKS Niederlassung Röthenbach! Gewohnte Qualität! Komm immer wieder gerne rein!

von Familie Schellenberger aus Berlin am 07.12.2015 18:23
Der Urlaub war Fantastisch Organisiert . Danke an Herrn Scherer für die Umsicht .

von Angelika am 23.07.2015 19:19
Der Urlaub war sehr schön! Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und auch Kroatien hat uns sehr gut gefallen.

von Schellenberger aus bruchmühle am 15.07.2015 21:25
Schönen Urlaub in Safaga gehabt.
Wir kommen gerne wieder auf Euch als Reiseveranstalter zurück.
Schellenberger / Ronckiewicz

von Diana Becker aus Drakenburg am 13.03.2015 19:31
Beste Reisebüro aller Zeiten...und das schon seit vielen Jahren.
Immer aktuell,immer die gleichen Preise wie die "grossen Onlineanbieter",dafür aber beste Beratung,Kontakt,Freundlichkeit und vor allem immer ein Ansprechpartner!
5 Sterne und liebe Grüsse aus dem Norden Deutschland...

von Manuela Zotz aus 91207 Lauf am 08.12.2014 12:43
Buchung und Urlaub waren topp!

von uwe schellenberger aus Berlin am 11.08.2014 17:35
Es war alles spitze Organisiert von lieben Herrn Scherer

Danke noch mal aus Berlin für die perfekte Organisation

von Annika aus Deutschland am 02.12.2013 14:00
Wunderbar informative und auch schöne Seite. Ganz tolle Fotos und Berichte.
von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Editiert am: 03.12.2013 10:50 von Administrator

von Andrea und Fritz aus Roethenbach am 15.06.2013 10:28
Hallo zusammen,

wir sind wieder im Alltag.... leider.

Der Urlaub war.... super. 39Grad, Strand sehr sauber, Service super. Die Jungs arbeiten wirklich Tag und Nacht.
Was wir sehr angenehm fanden, dass die "Strandverkäufer" bei einem freundlichen "Nein, danke, kein Interesse" dies auch so hingenommen haben und nicht stundenlang palavert haben.
Ein bisschen "unglaubwürdig" war, dass fast täglich zum Teil alle Kaffeemaschinen gleichzeitig defekt waren. (man sollte sie ab und zu mal sauber machen, dann funktionieren die auch).

Alles in allem ein sehr gelungener erholsamer und entspannter Strandurlaub.

Vielen Dank für die Empfehlung von euch.

Es grüßt euch

Andrea & Fritz

von Arno am 17.01.2013 11:46
Hey, wollte mal Grüße dalassen, war letztes Jahr mit euch unterwegs und es hat mir richtig gut gefallen! Habe euch schon mehrfach weiterempfohlen

von Biggi am 27.12.2012 22:32
Schöne Webseite, das Angebot gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2013,

Eure Biggi
Editiert am: 18.01.2013 15:37 von Administrator

von Uli Kefferstein aus Siegen am 18.12.2012 17:40
17 September bis 1. Oktober . Urlaub Hurghada Ai im Beach Albatros.

Hallo Herr Scherer , das bisher beste Hotel und das Schönste Restaurant in Ägypten. Allein das "KAISER" war das Geld wert. Knödel und Rahmwirsing . Nette Kontakte überall . Und für die Clubberer blieben auch noch ein paar Punkte

von Gaga am 15.11.2012 14:14
Diese Website ist sehr hilfreich.
Editiert am: 15.11.2012 14:23 von Administrator

von David aus Kassel am 23.10.2012 12:59
Wir haben einen sehr schönen Urlaub hinter uns und möchten uns dafür bedanken. Bei der Reise gab es überhaupt keine Probleme und Schwierigkeiten. Alles verlief wunderbar
Editiert am: 15.11.2012 14:23 von Administrator

von wetterhahn aus Berlin am 13.10.2012 22:55
zufällig hier vorbei~gesurft~~~~
kann mich nur anschließen, sehr informative und schöne Seite - gern weite so!!!
bis bald und Grüße aus Berlin
Editiert am: 15.11.2012 14:23 von Administrator

von Waltraud aus Roethenbach am 12.09.2012 11:27
Die Lage des Hotels ist wirklich klasse, direkt am Meer und nicht weit bis in den Ort Moraitika. Der Strand ist sehr gepflegt und das Meer ist sauber. Durch Palmen und andere Bäume gibt es genügend schattige Plätze am Strand. Auch der Pool ist sehr gepflegt und der Garten sowieso. Einziges Manko ist das Abendessen (aber das wußten wir ja bereits schon von Herrn Scherer) und die Reinigung der Zimmer. Während unseres Aufenthaltes wurde kein einziges Mal das Waschbecken und der Spiegel geputzt. Das Abendessen ist sehr einfach, keine landestypischen Gerichte. Auch fiel auf, dass teilweise das übrig gebliebene Fleisch vom Vortag durch "Hackfleischbällchen" wieder auf den Tisch kam. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachdem wir vor allem Wert auf Ruhe legten, war es für uns ein erholsamer Urlaub, auch auf Grund dessen, dass es keine Animation gab . Schade, dass das Hotel nicht mit Ü/F gebucht werden kann.

Freundliche Grüße

Waltraud


von Ulli aus Schwaig am 12.09.2012 11:25
Hallo,
das Port Side könnt Ihr weiterempfehlen. Eins der besseren Hotels.Wirklich sehr guter Service, Essen in etwa so wie im Golden Beach (Also überdrchschnittlich für türk. Verhältnisse.) Zimmer i.O. Fetter flat mit allen D-Programmen ca. 10-12 Stck.
Einziges kleines Manko: ca: 130 m zum Strand. Hat mich nicht gestört. In anderen Anlagen läufst Du oft mehr an Distanz durch den Garten o.ä..
Tipp: bestellt man Raki gibt es AI-Fusel.Bestellt man dezent den Yeni-Raki gibt es den auch für lau.Legt man noch 2 Euro hin setzt sich eine Automatik in Kraft.
Fazit: Net grad a Schnäppchen aber gut.
Gruss

von Kay am 08.09.2012 17:06
Homepage: http://www.pipapobaby.de

Klasse Homepage habt ihr, großes Lob!
Wenn ihr wollt könnt ihr ja unsere auch mal besuchen.
Editiert am: 15.11.2012 14:24 von Administrator

von Roland Hänsel aus Röthenbach am 21.06.2012 09:43
In Urlaubsfragen solltest Du den Scherer fragen.Erneut ein toller Urlaub.Ob Kreuzfahrt oder Karibik,Dubai,Ägypten perfekte Organisation,auch mit Privattransfer wenn gewünscht.Danke an Herrn Scherer von HKS-Reisen.
Roland und Angelika Hänsel

von Hansi am 16.04.2012 14:57
Euere Website gefällt mir auch echt gut, macht weiter so.
LG
Editiert am: 15.11.2012 14:24 von Administrator

von Stefan aus bayern am 22.03.2012 10:22
Klasse Homepage habt ihr, großes Lob!
Wenn ihr wollt könnt ihr ja unsere auch mal besuchen.
Mfg

von Bernd aus Berlin am 31.01.2012 16:35
ich wollte nur mal kurz Grüße aus Berlin hier lassen
Editiert am: 15.11.2012 14:24 von Administrator

von inma am 14.11.2011 19:15
Sie haben sich da eine sehr schöne Seite aufgebaut, gefällt mir sehr gut.
Der Aufbau und das Design stechen besonders heraus.

Viele Grüße aus Cala Millor
Editiert am: 15.11.2012 14:24 von Administrator

von Anna Huber aus Nürnberg am 01.11.2011 19:13
Guten Tag,

Wir waren Ende Sept. im Grand Resort Hurghada, war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Vielen Dank für Ihre gute Beratung.
Kommentar:
Danke für den Eintrag

von Anna Huber aus Nürnberg am 01.11.2011 19:09
Guten Tag, vielen Dank für die gute Beratung wir waren Ende Sept. im Grand Resort Hurghada, war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Danke
Kommentar:
Freut mich es der Urlaub gefallen hat

von Edith Leukert aus 90552 Röthenbach am 12.10.2011 14:10
Hallo Herr Scherer, Ihr Tipp für unsere Reise nach Kos war ein Volltreffer. Besten Dank dafür. Gruß Edith und Horst

von Magrid Ulmen aus Hanau am 04.10.2011 13:43
Der Urlaub war einfach ein Traum, kann ich nur jedem empfehlen!
Editiert am: 15.11.2012 14:24 von Administrator

von Herbert am 20.09.2011 15:29
Coole Seite..Nur weiter so
Editiert am: 15.11.2012 14:25 von Administrator

von kalendarze 2012 am 26.07.2011 19:28
Sehr guter Service! Ich werde es meinen Freunden empfehlen.

von PTC aus Cebu am 24.07.2011 16:19
Hallo, das ist wirklich eine sehr schöne Website! Danke fuer die Info's.

Gruss von den 7000 Inseln
philippine-travelclub,
Reisebegleitung inclusive
Editiert am: 15.11.2012 14:25 von Administrator

von Gudrun Niklas aus Dortmund am 23.06.2011 10:37
Ein traumhafter Ägypten-Urlaub liegt hinter uns. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen sind wir am 3.3. geflogen. Unsree Ängste wurden durch eine perfekte Betreuung schon am ersten Tag zerstreut. Die erste Woche auf dem Nil bot uns super organisierte Ausflüge, sehr aufmerksames Personal und 1a Gastronomie. Danach eine Woche Badeurlaub in Hurghada ebenfalls traumhaft. Perfekt deutsch sprechende Hotelleitung erfüllte jeden Wunsch..
Ganz herzlichen Dank auch an Herrn Scherer für die super Abwicklung, der immer für alle unsere Fragen und Ängste wegen der Krise für uns da war und dem es nie zu viel wurde uns zu beruhigen

von Birgid Röder am 21.06.2011 18:00
Ägypten war extem beeindruckend, das turbulente Kairo mit dem Hupkonzert rund um die Uhr und Autofahrern, die nachts lieber Strom sparen und ohne Licht fahren, das Ägyptische Museum mit tollen Exponaten, direkt am Stadtrand die Pyramiden. Dann die Nilkreuzfahrt, super entspannend. Weil wenig Betrieb war infolge der Unruhen hatten wir allen Platz der Welt auf dem Schiff, das Essen war hervorragend, der Reiseleiter sehr kompetent, die Organisation hat immer geklappt. Tempelanlagen usw. unglaublich eindrucksvoll.
Als Abschluss zum Baden in Hurghada Hotel Beach Albatros Palace traumhaft, hervorragender Service, Ausflug zum Dolphinhaus klasse, die Stadt selbst wie zu erwarten nicht sehenswert. Insgesamt in Ägypten viele fröhliche, hilfsbereite Menschen kennengelernt, die voller Hoffnung auf Demokratie in ihrem Land sind. Viele Grüße, Birgid und Freya!

von Cordula aus 39175 Biederitz am 20.06.2011 21:54
Wir haben vom 15. - 24.04.11 eine Ägyptenreise gemacht, 3 Tage Kairo, 7 Tage Nilkreuzfahrt. Es war ein toller Urlaub. Sehr gute, qualifizierte Reiseleitung, sehr gute Unterkünfte, sehr gut organisiert, hat alles prima geklappt. Eine wunderschöne Reise. Auch die Beratung des HKS-Teams vor der Reise und bei der Buchung war sehr gut. Wir haben die Reise mit unseren beiden Söhnen (8 und 11 Jahre gemacht). Auch sie fanden die Reise toll. Vielen Dank an das HKS-Team für diese Reise. Wir buchen gerne wieder bei Ihnen.

von paul czickus aus Nürnberg am 09.06.2011 07:56
Hey, eine wirklich tolle Seite habt Ihr von Euren HKS-Reisen online. Schöne und herzliche Grüsse senden wir von www.firsthandywebradio.de zu Euch in das Internet. Tragt Euch doch auch noch bei uns ein ins Gästebuch auf firsthandywebradio.de. Unser Team freut sich auf Euren Gästebucheintrag online.

von Michal Manfred aus 91154 Roth am 01.06.2011 14:02
Liebes HKS- Team, wir erlebten in Teneriffa vom 14-28.05.11 einen tollen Urlaub. Es stimmte wirklich alles und wir haben uns die Tage vom super Service verwöhnen lassen und sehr sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die Kompetente super Beratung . Ganz sicher werden wir Sie weiter empfehlen und wieder bei Ihnen Buchen. Alles Gute bis zum nächsten Urlaub mit HKS Reisen. Manfred

von Christian am 08.02.2011 17:39
Also, kann euch nur weiterempfehlen... Über euch die riff-villa und den Flug gebucht, und kann überhaupt nicht meckern!!! Echt alles super. Wer in Marsa-Alam individuell tauchen will, ist bei euch und der Riff-Villa richtig. Danke nochmal
Editiert am: 08.02.2011 17:45 von Administrator

von Werner aus Roethenbach am 08.02.2011 11:01
Wieder aus Ägypten zurück. Super Urlaub. Das einzoge wirkliche nervige waren unsere Verwandte die ständig angerufen haben wegen den Unruhen. Wir wussten zuerst nix von Unruhen , das ja keine waren. In unseren Urlaubsort Hurghada haben wir nichts gemerkt. Auch unser Ausflug nach Luxor war optimal, Geschichtlich ein muss. Bis zum nächsten mal gruss werner mit nicole

von Familie Schellenberger aus Berlin am 21.10.2010 19:01
Hallo Herr Scherer

Hat mal wieder alles super geklappt, danke für die gute Beratung und Informatione zur Reise.

Familie Schellenberger

von Heike Stutenbruck aus Leipzig am 28.09.2010 13:44
Vielen Dank für den tollen Urlaub, wir werden wieder mit euch reisen...

von Fam. Hoefler aus Leinburg am 02.09.2010 16:06
Hallo HKS- Team,

wie immer ein schöner und gut organisierter Uralub. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

Grüße
Harald

von Manfred Michal aus Roth am 19.08.2010 12:06
Hallo HKS- Team,

Danke für die immer fachmännische Unterstützung bei unseren Urlauben.
Das beste Reisebüro das ich bis jetzt hatte.

Super weiter so bis zum nächsten Urlaub Manfred

von Werner aus Röthenbach - Haimendorf am 23.07.2010 03:17
Hallo Manu und Didi

Wie immer hat alles sehr gut geklappt. Die Beratung bei Didi ist immer super und mit viel Spaß verbunden. Könnte mir nichts besseres vorstellen. Das Hotel Dana Beach in Hurghada war auch sehr, sehr schön. Klasse war auch als die Reiseunterlagen da waren, gleich Mail von Didi bekommen habe.

Wir freuen uns auf den nächsten urlaub der natürlich nur bei HKS Reisen gebucht wird.

Grüße

Werner und Christiane

von Herbert am 15.04.2010 22:39
Auf Eurer Seite schaue ich regelmäßig vorbei.

Sehr gut, weiter so!

von Silvia aus Marienhafe am 13.04.2010 18:06
Sehr gute und kompetente Beratung,
der Urlaub in Ägypten war klasse

Vielen Dank nochmals

von Anonym aus Nürnberg am 24.11.2009 21:44
Hallöchen

haben zum ersten mal bei euch gebucht und es ist alles von a-z super gelaufen waren in Ägpten Hotel Siva Grand Beach und es war alles wie beschrieben plus suuuuuper wetter wir werden im nächstem Jahr wieder bei euch buchen grüße aus nürnberg

von Baumann am 17.09.2009 13:37
Hallo Frau Ocker,

an Ihrem Service gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Das
Hotel ist gut und das Tauchen an diesem tollen, abwechslungsreichen und
großen Hausriff ist wirklich zu empfehlen. Außerdem finde ich es toll,
dass Sie einmal "nachfragen" so etwas ist mit bis jetzt auch noch
passiert.

von Gerhard Truhlarsky aus Röthenbach am 22.06.2009 21:03
Hi Ela, Servus Didi,

das Hotel Akassia Swiss Resort (Ägypt., Marsa Alam) kann man zu dieser Reisezeit uneingeschränkt empfehlen! Super freundlicher Service, tolles Zimmer, spitzen Essen, super Anlage klasse Pools und Strand mit tollem Hausriff, gutes Tauchcenter, neuer Aquapark der Superlative (Vorsicht: kann schwierig werden die Kids da wieder raus zu bringen) und, und , und...

Ich lass mich mal blicken - Gerhard.

(Insgesamt 166 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools