Ramira`s Gästebuch
Hallo ihr lieben, über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Dies ist der richtige Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob.

(Insgesamt 128 Einträge)

von Evi Schwarzbart am 20.07.2013 22:57
Hallo Ramira,

ganz liebe Grüße zu deinem 2o-jährigen
Jubiläum. Wir (deine Dienstags-Mädels)
finden es bei dir immer ganz toll !!
und kommen immer gerne.

Evi

von mohr rebecca aus augsburg am 10.04.2013 22:40
Liebe ramira,
alles Liebe und gute zum 20-jährigen
ich bin zwar erst ein Jahr in
deiner kindergruppe, aber ich habe schon ganz viel gelernt und komme jede Woche wieder sehr gerne, weil's einfach Spaß macht.
Liebe grüße
Rebecca

von Cristina aus Adelsried am 07.04.2013 21:25
Hallo Ramira,

herzlichen Glückwunsch zu dein 20-jährigen jubiläum!! Du machst das echt Klasse!! Ich komme immer gerne und mit freude in deine Unterrichtstunden!!
Weiter so!!

von Hilde aus Stadtbergen am 04.04.2013 21:49
Hallo Ramira,
herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum
Bis bald! Viele Grüße Hilde

von Filme legal online anschauen am 23.09.2012 19:41
hey tolle Seite, weiter so
Wenn ihr "Filme legal online anschauen" wollt dann kommt doch mal zu uns auf:

http://filme-online-anschauen24.de.tf

dort ist alles legal und 100% für jeden!

von Wilkening, Günter aus Minden / Westfalen, Deutschland am 11.06.2011 10:13
Liebe Frau Ramira,

Ich wünsche Ihnen Glück u. Erfolg u. bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening, Minden (Urheber)

Vielen Dank!

von Melanie aus Augsburg am 04.04.2011 10:56
Hallo Ramira,
meine Mama hat mir erzählt, wie toll deine Studioshow war!! Leider konnte ich nicht kommen, aber das nächste Mal bin ich wieder dabei!
Viele Grüße
Melanie

von Penny G-M aus Augsburg am 17.01.2011 18:14
Hallo liebe Ramira,
wir möchten dir nochmals danken für die fantastische Geburtstagsfeier von Christina. Du hast daraus ein ganz besonderes Ereignis gemacht. Christina und ihre Freunde waren absolut begeistert und schwärmen heute noch davon. Natürlich hatten auch wir Erwachsenen unseren Spass daran. Wenn die Stimmung passt, dann können sogar die Männer ihre Hüfte schwingen, wie man gesehen hat.
Viele Grüsse von uns allen.
Penny


von Aiyana aus Unterschleißheim am 09.09.2010 20:36
Liebe Ramira,
vielen Dank, dass wir alle so nett bei Dir aufgenommen worden sind! Ich freue mich schon aufs Wiedersehn!
Liebe Grüße und bis bald
Aiyana

von Monika aus Freising am 07.08.2010 22:53
Hallo Ramira,

schön wars heut bei dir. Nochmals vielen Dank für alles. Freu mich schon wenn wir wieder mal bei dir Tanzen dürfen.
Liebe Grüße und bis bald
Monika

von Rita Sandmair aus Ried am 07.08.2010 19:50
Hallo Ramira,

ich fands bei Dir total klasse und freu mich schon aufs nächste Mal

Gruß Rita

von Inge aus Mering am 30.04.2010 08:17
Hallo Ramira,
Wünsche euch Morgen eine erfolgreiche Show!
Vielleicht schaue ich zur "After-show-party" vorbei, bin gleich nebenan im Märchenzelt und feier da Walpurgisnacht.
Danke noch für die Grüße auf unserer homepage: www.erstes-meringer-verwoehncafe-come-in.de
Liebe Grüsse, Inge

von Urschel aus Stuttgart am 03.04.2010 22:21
Liebe Ramira,

wollte mich mal wieder bei Dir melden. Viele liebe Grüße aus Schtuagart. Wie geht es Dir? Melde Dich doch mal wieder bei mir.
Urschel

von Anke aus Söhnstetten/Lkr. Heidenheim am 25.03.2010 15:21
Hallo Ramira,
nochmals vielen Dank für die tolle Säbel-Choreo, die wir am 20.03. in Heidenheim von Dir lernen durften. Ich schreibe gerade das Skript dazu. Schicke Dir anschließend gerne eine Kopie, wenn Du magst. Darf ich mal fragen, wo Du den tollen Tribal-Gürtel her hast, den Du zum Workshop getragen hast?
Lieben Gruß und bis bald mal,
Anke

von Aicha am 08.10.2009 10:15
Hallo liebe Ramira,
ich wollte Dir nur einen lieben Gruß hinterlassen. Vielleicht trifft man sich ya.
Liebe Grüße aus Witten Aicha

von Aicha aus Witten am 18.07.2009 20:14
Hallo Ramira,
ich surfe mal wieder durchs Internet und bin bei Dir gelandet. Sehr schöne HP. Ich wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinter lassen.Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg.

1001 Gruß Aicha

von Elke am 05.01.2009 11:18
Hallo Ramira,

ganz viele liebe Grüße - jetzt schaffe ich es doch auch endlich mal, dir was ins Gästebuch zu schreiben ;-)

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2009 und freu mich schon auf unsere nächste Stunde am Donnerstag!

LG Elke

von Teresa am 15.12.2008 20:31
Hi Ramira du wolltstst einen Eintag in dein Gästebuch,da hast du ihn Tanzstunde heut war super !!!
freu mich schon auf nächsten Montag!!!

von Basswa am 20.11.2008 13:12
Hallo Ramira!
Freue mich auch sehr, Dich im Forum zu haben!
Und, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein GB!
Freue mich auf gute Gespräche und viele nette Plaudereien...
viele liebe Grüße
Basswa

von Loona aus Passau am 12.11.2008 21:44
Hallo Ramira,

schön dich im Forum als Mitglied dabei zu haben. Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich, ich würde mich freuen!

Bis dahin ganz liebe Grüße an Dich
Loona

von Inge am 29.10.2008 00:14
Die Show vergangenen Samstag hat wieder tierisch viel Spass gemacht, ganz liebe Grüsse an alle, die dazu beigetragen haben!!!

von Hilde aus aus Stadtbergen am 20.08.2008 23:36
Hallo Ramira,
hab mir die Videos angesehen - klasse! Freue mich schon auf die neuen Tänze. LG Hilde

von Sybille aus Heidenheim am 11.08.2008 18:59
Hallo Ramira,

danke für den tollen Workshop am 9.8.08 in Heidenheim. Es hat mir riesig Spaß gemacht dabei zu sein. Werde wohl die nächste Zeit damit verbringen die Bewegungen richtig einzustudieren. Aber vorher muss mein Muskelkater erst etwas abklingen *lach*.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn du hoffentlich wieder bei uns sein wirst.

Liebe Grüße aus Heidenheim sendet dir Sybille oder auch Zharah al Andaluz

von Sherin Zeinab Schamsuddin aus 86199 Augsburg am 29.07.2008 03:19
Salam liebe Ramira,
Deine Kinderseite ist ja süss! Der grüne Wurm mit den Herzchen gefällt mir besonders gut. Ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut!
Ich wünsch Euch allen viel Licht und Liebe.
wa salam
Sherin

von Nahid am 07.07.2008 08:21
Hallo Ramira!

Spät, aber aus ganzem Herzen, mein kleiner Gästebucheintrag: Vielen Dank für den wundervollen Tag der offenen Tür! Es gab unvergessliche Einlagen. Es hat mich sehr sehr sehr (...) gefreut Dich kennen zu lernen. Lieben Gruß von Nahid !

von Inge am 05.07.2008 06:15
Hallo Ramira,
die Kindertanzseite ist ja super gut gelungen!!! Kommen wirklich total gut rüber die kleinen Suleikas
Wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg bei deinen neuen und natürlich auch den gewohnten Projekten und halt dir dafür ganz fest die Daumen!!!
Ganz liebe Grüsse

Inge

Freu mich schon wieder aufs Training nächsten Donnerstag

von Sherin Zeinab Schamsuddin aus 86199 Augsburg am 24.06.2008 22:54
salamu aleikum liebe Ramira,
ich wünsche Dir und all Deinen Tanzfan`s viel Licht und Liebe.

wa salam
Sherin

von Sherin Zeinab Schamsuddin aus 86199 Augsburg am 21.05.2008 02:53
Salamu aleikum liebe Ramira,
sorry, das ich mich nicht schon eher gemeldet habe. Aber inshaallah komme ich zu Deiner Feier am 21.06.2008.
Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe.
wa salam
Sherin

von Shalima aus Filderstadt am 30.04.2008 10:35
Liebe Ramira,

Ich möchte mich für Deine Einladung noch mal herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, mit Deinen Tänzerinnen den Arabic Flamenco einzustudieren. Deine Tanzschülerinnen sind alle super nett und man merkte ihnen so richtig die Begeisterung am Tanzen an. Auf diesem Wege grüße ich sie alle ganz herzlich! Das Workshopthema "Tribal Dream" welches Du bei mir gegeben hast, war ein Super-Erfolg auf meiner Show „Frühlingsimpressionen“. Zwei Tänzerinnen aus meiner Tanzgruppe „Shalima´s Dschinnies“ haben diesen beeindruckenden mystischen Tanz vorgeführt und damit das Publikum verzaubert. Am 6.07.08 tanzen Shirin und Iris diesen Tanz auf Leyla Nahrawess ihrer Freundschaftstanz Show.

Ich würde mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit freuen.

Liebe Grüße
aus Filderstadt (im Schwabenländle)
Shalima

von Lena aus Visselhövede am 16.04.2008 17:42
Liebe Grüße aus Visselhövede! Auch hier im hohen Norden gibt es nette Bauchtänzerinnen

von Günter Frei - Feuerjongleur aus Kehl am 12.03.2008 22:15
Salem aleikum,

viel Erfolg wünscht

Ali,

der Gaukler aus dem Orient!

von JASMIN aus HAUNSTETTEN am 15.02.2008 14:25
HALLO ICH BIN DIE JASMIN
ICH WAR LEIDER NOCH AUF KEINE DEINE SHOWS.....DEINE SHOWS MÜSSEN ABER ECHT SUPER SEIN ..... ICH LIEBE BOLLYOWOOD ÜBER ALLES....eine bekannten hatt erzählt das du auch schon mal bollywood tänze vorgeführt hast .....das war die inges nachname weiss ich nicht mehr....mast du au kurse für kinder orient oder bolly....gruß jasmin

von Claudia aus 86477 ADELSRIED am 20.12.2007 18:40
HALLO RAMIRA,
HABS JETZT ENDLICH MAL GESCHAFFT.EURE SHOW WAR WIRKLICH SUPER; WAR SEHR ANGETAN VON EUREN TÄNZEN: MACHT WEITER SO. BIS BALD.

von Irma aus Augsburg am 17.12.2007 20:57
Liebe Ramira,
habe am 1. Dezember die Show von Ihnen und Ihren tollen Tänzerinnen mit Begeisterung,Bewunderung und viel Freude zum 2. Mal angeschaut. Freue mich bereits jetzt schon auf die Tanzshow im nächsten Jahr. Möchte gerne eine DVD von der Show am 1. Dezember 2007 erwerben, damit die Zeit bis zum nächsten Auftritt nicht so lange erscheint. Liebe grüße an Naizah, wenn sie tanzt bekomme ich Gänsehaut. Am meisten gefallen mir die Bollywood Tänze mit ihr. Sie begeistert das Publikum. reißt es mit, man kann sich kaum auf dem Platz halten. Toll!!!!!!
Alles Liebe und Gute für die Zukunft !!!
Weiter so, Ihr seid S P I T Z E!!!!!!

von E. + S. Kampczyk aus Mering am 05.12.2007 11:07
Hallo Ramira, Du Schönheit des Orients

Herzlichen Dank für diesen Genuß am vergangenen Samstag. Waren derart begeistert von euren Darbietungen. Es war ein Feuerwerk an Lebensfreude und Farben mit einer mitreissenden Musik. Habe gleich wieder in eigenen Erinnerungen geschwelgt. Ich denke, welche Kondition und Arbeit dahintersteckt, das kann nur jemand wissen der sowas selbst schon mitgemacht hat. Alle Achtung!
liebe Grüße Evi u. Siggi aus Mering

von Karin & Peter aus Neusäß am 04.12.2007 21:30
Hallo Ramira und Kemal
Die Show hat uns sehr gut gefallen, macht weiter so!

Liebe Grüße

Karin & Peter

von Kemal Kamel aus Sahara am 04.12.2007 08:18
Hallo Ramira, hier Kemal...

Bitte nix lachen da ich nix so guht schraiben kahn. Es war mich ein Freude deine Show zu Annsagen, Vile hübse Tänzerrinen und sehr neete Pupligum. Hab mir richtik guth gefahlen. Ich freut es schohn ser auv dahs nexte mahl. Abhundzu
habe ich mich fersprochen, aber wild halb so, dehnübung macht maister.

hi hi.. jeder der nicht wahr dabei, etwas hat ferpasst. So jetzt mussen ich waiter .. Alles Liebe

Kemal Kamel (Bernd)

Busserl

von Bettina (Tochter von Marlene) aus Stadtbergen am 03.12.2007 12:36
Hallo Ramira, wollte Dir wie versprochen auch einen lieben Gruß da lassen. War schön Mamas entfernte Familie mal wieder zu treffen. Sie hat sich sehr gefreut. Mach weiter so und sag Bernd auch noch liebe Grüße von uns allen.

Liebe Grüße Bettina

von Nina aus Augsburg am 01.12.2007 12:14
Hallo an alle....
lass mal grüße da und drücke allen schon gedanklich die Daumen für heut Abend. Ihr seit alle große Klasse und ich bin mir sicher das wird ein zauberhafter Abend.

Auf Ramira ein dreifaches Hoch!!!!

von Salah & Michaela aus Gessertshausen am 21.11.2007 22:51
Hallo Nachbarin,

nettes Tanzstudio. Wussten gar nicht das wir hier unter "Prominenten" wohnen. Sind echt begeistert, überlegen uns ob wir am 01.12. zu deinem Auftritt kommen. Auf jeden Fall noch viel Erfolg.

Viele Grüsse,

die beiden von Oben mit den Mümmeln.

von E-Mine aus augsburg am 03.11.2007 01:00
Hey Ramira (Mum)

viele Grüsse aus München.. wir haben es geschafft... 13 songs endlich fertig aufgenommen!!! Endlich können wir feiern.. Wünsche dir ein schönes Wochenende und bald sehen wir uns !! Schöne grüsse auch von der Band Crash Course.. nächstes Jahr feiern wir zusammen die CD! Bussi Bussi dein Sohnemann.. smile

von Hilde aus Stadtbergen am 29.10.2007 22:18
Hallo Ramira,
musste mal wieder auf Deiner Homepage vorbeischauen. Sehe mir die Bilder immer wieder gerne an. Außer mir freuen sich noch ein paar andere auf die nächste Show.
Liebe Grüße Hilde

von Julia Mayer aus Augsburg am 13.09.2007 14:49
Hallo Ramira,
ich bins die Julia Mayer ich hab mir mal gedacht ich schau auf deiner Seite vorbei!
Ich lass die viele liebe Grüße von mir und meinen Eltern da!! Vielleicht bis auf ein baldiges Wiedersehen!!

von Sherin Zeinab Schamsuddin aus 86199 Augsburg am 15.08.2007 17:37
Salam liebe Ramira,

finde Deine Seite super .Besonders Lu, Kitty und Joras. Ich wünsche Dir, Deinen Schülerinnen und allen die es lesen viel Licht und Liebe. Und natürlich viel Spass beim tanzen
Ruf doch mal an Tel. 0821-9987798

von Ramira aus Augsburg am 26.07.2007 08:54
Hallo Ramira,
ich finde orientalischen tanz auch toll
und deine webside dazu ist klasse geworden. Ich heiße auch Ramira und bin 17 jahre alt. Ich muss unbedingt mal bei dir im studio vorbeischauen. Ich tanze ja auch selber.

von Melanie aus Augsburg am 12.07.2007 12:36
Hi Ramira!
Da ich ja momentan leider gesundheitlich gewzungen bin viel Zeit auf der Couch zu verbringen, habe ich nun ein wenig in deiner Homepage gestöbert. Super schöne Seite, wird immer besser!
Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder bei dir tanzen kann!!

Liebe Grüße
Meli

von Marita Rau aus Gersthofen am 11.07.2007 13:53
Hallo Ramira,
Deine Homepage ist echt gut gelungen.
So stimmig und lebendig !
Die Musik ermuntert gleich zu einer kleinen Coreographie mit der Maus auf dem Bildschirm. Versuchs doch auch mal - echt witzig !
Bin froh wieder ein Bauchtanzzuhause gefunden zu haben, auch wenn die Coreo`s manchmal ganz schön knifflig sind. Freue mich auch bei der nächsten Show am 01.12.2007 nach 3-jähriger Pause wieder dabeizusein.
Liebe Grüße von Marita Rau

von Carolin am 05.04.2007 23:38
hi ramira! jetzt muss ich mich endlich auch mal in dein gästebuch eintragen. also inzwischen vermisse ich das bauchtanz-training bei dir schon sehr und ich hoffe im sommer wieder einsteigen zu können...bis dahin viele grüße aus schottland und bis bald! carolin*

ps: ganz tolle homepage und super fotos...gefällt mir eigentlich schon ewig so gut, aber jetzt kann ichs mal los werden

von Inge5Y aus Mering am 08.03.2007 02:12
Hi Ramira,
die Show war absolut KLASSE!!! Insbesondere die Mumien sind unschlagbar!!!
War ein wunderschöner Abend!!!
Ganz herzliche Grüsse
Inge

von Hilde v. Wasila aus Stadtbergen am 05.02.2007 22:18
Hallo Ramira,

die letzte Show war super - die nächste wird`s bestimmt auch. Wir freuen uns schon!
P.S. Hab`s endlich auf die Homepage geschafft.
LG Hilde

(Insgesamt 128 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools