Gästebuch von Marx Rootschilt Tillermann
Willkommen im Gästebuch der singin' Band!!! Haut in die Tasten und füllt unser Gästebuch!!

(Insgesamt 185 Einträge)

von Graus Christa aus Frankreich am 19.03.2017 11:00
Hallo,
ich war gestern auf eurem Konzert in Blieskastel. Es war wie immer: spitze!!!
Wann und wo gibt es weitere Termine? Eure Internetseite endet 2016.

Herzliche Grüße

GC

von suzan HEIN aus Saarbrücken am 02.12.2016 01:22
Ich möchte mich bei Euch Bedanken, das Ihr mir das Jahr 2016, für mich ein sehr Beschiessenes Jahr,mich immer wieder aus einer echt Unmöglichen Zeit heraus geholt habt und mir einige tolle Momente gabt. Wo andere sich abwenden, es auch getan haben....
Vielen dank, an Euch und eure Familien. Tolle Weihnachts Zeit und von Herzen alles Liebe.
Suzan Hein

von Markus Knorr aus Steinberg-Deckenhardt am 17.07.2016 09:48
Klasse Konzert am letzten Freitag in Oberthal - vielen Dank!!

von Jochen Blüthner aus Kaiserslautern am 20.06.2016 15:13
Hey, das war gestern ein tolles Konzert in Zweebrigge! Erstklassiger Harmoniegesang, fantastische Gitarrenbegleitung und eure umwerfende Komik haben uns ein einmaliges Erlebnis beschert. Gänsehaut-Feeling! Hoffentlich macht ihr's noch ein paar Jahre!

von Inge aus Clausen am 20.06.2016 14:33
Bin Pfälzerin, habe euch erstmalig gehört--super toll. Der Gesang, ihr könnt ja alle singen. Vor allem die Gitarren, wie bei Mr. Slowhand, ach wie schön. Mehr davon. Bleibt am Ball!

von Horst aus 66126 Saarbrücken am 29.02.2016 09:28
Tolles Konzert am Freitagabend in der Belle Etage Saarbrücken.
Hat sich wie immer mehr als gelohnt dabei gewesen zu sein.

von Bibi am 25.10.2015 00:12
Hallöchen!

Freitag Abend durften meine beiden Freundinnen & ich Euer tolles Programm geniessen. Genau die richtige Mischung aus Witz, toller Musik und fantastischen Musikern, denen man die Freude ansieht (vor allem Gerd... *grins*)! Macht weiter so! PS: ich hoffe, Robbie hat seiner Frau doch noch was anderes als eine CD geschenkt! ;-) LG von der "Lady in red"

von Markus aus Aßweiler / Saar am 24.10.2015 23:46
War gestern (23.10.2015) in Blieskastel in Eurem Konzert - nach ca. 26 Jahren wieder einmal! War ganz toll und die Gesangs-Feinabstimmung echt spitze - besser als ich in Erinnerung hatte !
Schade, dass ich die letzten Jahre verpasst habe ! Immer gerne wieder

von Bernd Stein aus Saarbrücken am 24.10.2015 18:03
Hallo zusammen,

ich, "musikalisches Urgestein" aus NRW und seit 2011 Neusaarländer (kann man durch Heirat mit einer Saarländerin angeblich werden) mit Migrationshintergrund, hatte schon viel über aber noch nichts von euch gehört. Heute zum ersten mal MRT vor dem Staatstheater live und in Farbe erlebt; obwohl euer Auftritt nur kurz war (schade) war ich doch sehr angetan. Handwerklich sehr gut gemachte Mucke und wirklich feiner Satzgesang! Mit mir habt ihr einen neuen Fan und ich freue mich schon auf einen weiteren und längeren Auftritt von euch.

Bis dahin

Bernd

von Benjmmin aus Blieskastel am 24.10.2015 11:45
Hallo Ihr Fünf,
gestern, 23.10.2015 durfte ich Euch zum (leider erst) zweitenmal Live erleben. Seit meiner ersten CD (the Singin' Band) bin ich ein Fan von euch. Es war ein schönes, lustiges und kurzweiliges Konzert.
Macht weiter so, auf die nächsten (versprochenen) 10 Jahre.

von Heike Fey aus 66352 Großrosseln am 18.10.2015 12:39
Ich muss gestehen, dass ich euch live gestern in Geislautern zum 1. Mal gesehen habe, natürlich eure Musik schonmal gehört.
Es war einfach ein wunderbarer Abend, Musiker zum Anfassen, das hat man ja sonst eben nicht, sehr schöne Texte auch und ja....danke, war super !!

von Lothar und Stefanie Schommer aus Dunzweiler am 31.01.2015 13:01
Hallo ihr 5,
Wir haben euch letzten Sonntag seit vielen Jahren wieder gehört. Ohne große Kommentare einfach gigantisch, bitte noch lange so weitermachen😀

von Willy am 07.11.2014 00:35
Hab euch heute in Jochems Kneipe nach langer Zeit wieder gehört (und gesehen!) grossartiger Abend, superschöne Musik und tolle Atmosphäre.....god save the tillermen.... Bis hoffentlich bald...

von Marc aus Saarbrücken am 13.10.2014 21:44
Hallo meine Helden!!!

ich höre euch schon seit ich klein bin....
naja das is doch schon 15 jahre her und ihr habt mir jeden buchabend im bett versüsst mit euren songs >_<
leider hab ich euch noch nicht live gesehen aber das steht definitif auf meiner to do liste...
eure cd the singing band lief hoch runter quer und durch in meinem cd spieler >_< einfach ein muss für mein abendritual damals
ich bin heut noch untrsötlich dass ich diese cd nicht mehr finde >_<
Never Known ist mein liebster Song und ich dachte ich war es euch schuldig hier meine Aufwartung zu machen ! ! ! !

von Berti Hemmen aus 66399 Mandelbachtal am 27.09.2014 19:06
Hallo ihr großen Meister,
mir kommt es so vor, als hätte das personifizierte Kaffeehaus seit euren (ausverkauften) Konzerten bei uns ein wenig an Bescheidenheit verloren. Mit stolzgeschwellter Brust tönt es allerorts hinaus, dass IHR nach 40 Jahren Probe endlich den Weg zu ihm gefunden habt, nachdem es selbst sich 25 Jahre lang für diesen Augenblick herausgeputzt hatte.
WELCH EIN EREIGNIS !!!
Wir danken euch für jeden ("naggischen", weil unverstärkten) Ton, für grandiose Kompositionen und Arrangements, für jeden Joke und für ein Übermaß an Atmosphäre.
Doch seit dem 25.9.2014 beginnt das Warten darauf, dass ihr wiederkommt.
Liebe Grüße
Sinny und Berti

von Herri Fischer aus Wemmetsweiler am 21.09.2014 16:24
Habe Euch am 16.September im Bildungszentrum Kirkel erlebt.
War ein echt toller Abend. Hab viel gelacht. Super!!!

von Elke am 11.05.2014 11:49
Trotz 4o Jahre bühnenjubiläum hab ich euch gestern das erste mal live gehört und erlebt. Ihr habt mich während des ganzen Konzertes in euere Welt mitgenommen. Ich finde euch und euere Musik total authentisch und super gut. Die cd musste ich mir direkt kaufen und auf dem Nachhauseweg richtig laut erneut hören, um das erlebte einfach wieder revuepassieren zu lassen. Danke für diesen unvergesslichen Abend .Ich komme bestimmt wieder.

von Anonym am 01.04.2014 12:00
Hai an alle MRT`s,
Euer Konzert in der bel étage war einfach nur superturbooberaffengeil!!! Wir waren begeistert (wie eigentlich immer) und ihr habt wieder mal für jede Menge guter Laune im "Sonnengeflecht" und Lachfalten in den Gesichtern gezaubert.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!!!
Liebe Grüße
Margot und Dirk

von Stephan Becker am 27.03.2014 11:19
Schade, ich habe Euch in Berlin verpasst. Das erste Mal sah ich Euch vorm Audimax in SB als "Vorgruppe" von Kraan.

von Dr. Ulrich Romer aus Kleinmachnow am 22.03.2014 12:22
Hallo Jungs,

Wir haben euch am 19.03.14 in der saarländisch Vertretung in Berlin gehört - und waren begeistert. Ihr seid wirklich toll! Kommt bald mal wieder!

Viele Grüße

Uli

von Reinhard Wolf aus Bitburg am 13.03.2014 10:30
Liebe Tillermänner,

ich fand euer Konzert legendär! Dieser harmonische Gesang,..einfach eine Liga für sich! Für eure faszinierenden Konzerte mit viel Charme,Witz und wirklich aussergewöhnlicher guter Musik fahre ich freiwillig viele Kilometer!
Wer euch nicht kennt, der verpasst zu 10000% etwas!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Ps.: Wenn "After the Frost" kein Hit wird dann weiss ich es auch nicht :-)

Bis bald!

von Omlor Wolfgang aus Bexbach - FH am 10.03.2014 19:03
Hallo Tillermänner

Ich habe am Samstag Euer Konsert förmlich in mich reingesaugt. Ihr ward einfach musikalisch und auch untereinander einfach genial. 40 Jahre im Musikgeschäft kann man nicht verleugnen.Ich freue mich schon auf Euren nächsten Gig.
Ciao Wolfgang

von jutta aus bexbach am 09.03.2014 09:45
Endlich mal wieder Tillermänner wie man sie kennt! Ich hätte euch am Freitag in der Stummschen Reithalle noch stundenlang zuhören können! Die neuen - und die alten - Lieder sind einfach spitze! Natürlich gab es auch viel zu lachen und der "Schatten-Schüttler" macht sich ebenfalls ganz gut! Ich hoffe, dass die Jungs noch viele Jahre so weitermachen und freue mich jetzt schon auf die 50-Jahr-Feier!!
Ein Extra-Danke für das Lied "Love-Games", das zu meinen Favoriten zählt!
Liebe Grüße
Jutta


von Sylvia aus Neunkirchen am 09.03.2014 01:08
Danke für den tollen Abend am 08.03.2014 in der Stummschen Reithalle.
War mein erstes Mal...(mit Euch)!!!
Wer auf gute Musik und super Stimmen steht, ist voll auf seine Kosten gekommen.

Und ja.....

Einer sieht besser aus, als der andere..... (Das sollten wir doch so schreiben, oder?)
Kann mich aber auch irren, es war dunkel und ich stand ziemlich weit hinten.


Bin restlos begeistert, nicht nur von der Musik, sondern auch von euerm Humor.

Gruß Sylvia



von Dirk Abrie aus Saarbrücken am 05.03.2014 12:39
Das ist ja man ein erfrischender Auftritt.
Schöne Aufgliederung, übersichtlich und
dem Geiste von MRT entsprechend.

von Willi Müller aus Worms am 28.02.2014 23:55
Schöne neue Seiten das wurde auch Zeit
Viele Grüße W.

von Margot aus SB am 26.02.2014 12:11
Es war mir eine Ehre!!!
Viel Erfolg auf der 40-Jahre-Tour und ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch!
Herzliche Grüße
Margot

von Heinz aus Fischbach am 18.03.2013 15:16
Hallo erst mal,
Euer Konzert in der Bliesgauhalle am 15.03.2013 war wieder einmal erste Sahne!
Ich freue mich schon auf Euere Jubiläumskonzerte im Jahr 2014!!

von Silvia am 31.08.2012 08:33
Hier der gewünschte Gästebucheintrag:
Gerdi sieht gut aus...Robby noch besser...

Danke an Euch für den schönen Abend!

von Margie am 30.08.2012 23:11
Super Auftritt in Dillingen heute Abend! Ganz besonderen Dank für "One Night in Paris", das schon immer eines meiner Lieblingslieder von Euch war. Ich war zwar nicht diejenige, die es sich gewünscht hat, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut.

Margie

von Anonym am 05.08.2012 09:21
Hallo Ihr Lieben,

es war wieder mal ein toller Auftritt von Euch! ....dazu euer "Witz und Charme" darf nicht fehlen .... macht das Ganze zu einem gelungenen Auftritt im "Schaumbad" Losheim!... weiter so :-)

ganz liebe Grüße aus Einöd
Martina

von Ralf aus Losheim am 04.08.2012 13:23
Hallo Tillermänner,

Danke für euren tollen Auftritt gestern abend im "Schaumbad" Losheim. 50.000 Fans, tolle Stimmung! Freuen uns schon auf den nächsten Auftritt...

God save the Tillermen!

von Hans-Georg Neises aus Sbr.-Ensheim am 30.06.2012 15:45
Gestern Abend auf dem Altstadtfest in Saarbrücken: Ihr wart - wie immer - wunderbar, Superstimmung habt ihr gemacht, super vorgetragene Songs, eure acapella-Stücke - da krieg ich Gänsehaut. Leider konntet ihr nur so kurz spielen - mußtet Charlotte B. das Feld räumen. Ich freu mich schon auf euer nächstes Konzert - ich wünsch euch eine stetig wachsende Fan-Gemeinde Georg

von Margarete Schilling aus Saarbrücken am 01.05.2012 16:02
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Konzertabend am 29.4.12 im Saarbrücker Schloß!
Es stimmte einfach alles!
Eine tolle Band, die ihr Handwerk versteht- "hausgemachte Musik vom Feinsten"- mit Herz und Witz gespielt und gestaltet. Die Verbundenheit untereinander und mit dem Publikum war zu spüren. Für die nächsten 38 Jahre weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit und alles Gute für euch.
Herzliche Grüße
Margarete Schilling

von Heiko Girnus aus Eppelborn am 28.11.2011 08:55
Danke für das Konzert am Samstag! Big Eppel hat jetzt auch eine Facebook-Seite und dort haben wir eine Umfrage gestartet, wie die Besucher das Konzert am Samstag gefunden haben.
Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele an der Umfrage beteiligen!

https://www.facebook.com/pages/Big-Eppel/155476457845010?sk=wall

Viele Grüße aus dem big Eppel

von Sabine aus Ottweiler am 27.11.2011 23:06
Liebe MRT-Jungs!
Euer Konzert gestern in Eppelborn war wieder grandios! Ich war schon auf sehr vielen von euren Konzerten u. wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Die Kombi von genialer Musik u. der super Comedy gibts nur bei euch! Meinen 8 Freunden hat es genauso gut gefallen. Wir alle sind schon ca. 20 Jahre treue Fans von euch u. bleiben es auch!
Auch schön, dass Tillermann wieder dabei ist. Er muss nur noch ein bisschen lockerer werden. ;-)

Danke für den schönen Abend ... bis zum nächsten Konzert "in der Nähe"! :-)
Sabine

von Stefan aus Saarbrücken am 17.10.2011 21:24
Ich fand euren Auftritt in der Bel Etage auch genial. Auch die beiden Coversongs "Redemption song", den ich von Manfred Mann kenne und "And so it goes", eines meiner Liebliengslieder von Billy Joel waren toll.
Einzig vermisst habe ich den Song "The singin' band", eigentlich euer bekanntester Song. Ich dachte als Zugabe kommt der sicher, aber dem war nicht so.

von Horst aus Felsberg am 16.10.2011 16:24
Ich bin seit 20 Jahren ein treuer Fan und war (wie immer) begeistert von dem tollen Konzert in der Bel Etage.
Es war eine Freude den Tillermann wieder zu sehen. Zu fünft seid ihr halt noch besser.
Ich warte ungeduldig auf Eure nächste CD.

von Hans aus Neunkirchen am 18.09.2011 18:24
Hallo, Jungs!
Ich hab jetzt noch Gänsehaut von eurem Auftritt in der Reithalle in NK. Mir hat eure Darbietung supertoll gefallen, die lockeren Sprüche, die tolle Musik und die Virtualität auf den Instrumenten. Einfach nur weiter zu empfehlen!!Hoffentlich sieht man euch bald mal wieder! Ist eine neue CD angedacht? Ich wäre bestimmt einer der ersten Kunden!!
Macht's gut!
Hans

von Karin aus Saarwellingen am 12.06.2011 15:15
Hallo ihr Lieben

wollte mcih bedanken für die schönen Stunden in der Merziger Altstadt

Ich habe jetzt noch Gänsehaut, Ihr seid einfach SPITZE!!!!!!!!!!!

Wenn Ihr das nächste Mal wieder in der Nähe seid, bin ich garantiert wieder dabei.

Lieben Gruß
Karin

von Philine aus Spiesen-Elversberg am 09.04.2011 21:19
Ganz liebe Grüße dalass!

Weiter so Jungs!

von Sabine aus Schoden am 15.08.2010 15:38
hallo ihr lieben,
hats euch aus dem universum gepustet? ich komme leider immer noch nicht in die tourdaten auf eurer seite. habe bereits entzugserscheinungen und will euch ganz schnell wieder erleben können! bitte bitte aktualisiere doch mal die homepage, mein lieber lieber gerti!

ich grüße euch von herzen,

die bine

von Peter aus St.Wendel am 01.07.2010 07:33
Wo sind denn nur die Tillermänner? Auf keinem Stadtfest, in keinem Konzert....Was ist los? Gebt mal eure Termine ein und aktualisiert die Homepage - bevor euch keiner mehr kennt! Viele Fans im ganzen Land warten auf euch und ICH besonders!!
Also, macht euch auf die Socken!

Peter aus ST. Wendel

von Anonym am 17.04.2010 00:14
Wo treibt Ihr euch denn rum????? Leider sind keine Termine bei den Tourdaten eingetragen. Schade. Seid Ihr bald mal wieder mit einem Bühenprogramm zu sehen und zu hören?
vielleicht habt Ihr ja mal Muse den Tourenplan zu aktualisiern.


Liebe Grüße, hoffentlich bis bald live.
Elvy

von willy thiel aus wadgassen am 02.04.2010 21:55
Hallo Tillermänner,

wann seid ihr nochmal live im Umkreis?
es sind ja (fast) gar keine Termine für 2010 drin - würd euch so gerne wieder live sehen, also- ich hoffe, ihr spielt bald irgendwo!!!!
Frohe Ostern an alle
LG
Willy

von Helga aus St.Wendel am 04.03.2010 07:18
Wer auch immer &quot;Es Jostche&quot; ist, diesmal schließe ich mich ihrer Meinung voll und ganz an: Wir wollen mehr von euch hören und sehen!
Liebe Grüße
Helga

von Philine Jost aus Spiesen-Elversberg am 03.03.2010 19:55
Tagchen Jungs!
Hey macht ma hinne das ihr mehr Konzerte gibt!
Kenn schon viele Leute die gerne eure Termine wahrnehmen würden!

Grüßle Es Jostche

von Anne am 09.02.2010 22:14
Huhu!!!
Wow, habt Ihr Termine,ich weiß gar nicht ob ich die alle wahrnehmen kann. Ich glaube Nohfelden könnte eventuell klappen!
Liebe Grüsse, Anne

von nicky friedrich aus Saarlouis am 07.02.2010 22:00
hallo MRT,
was mach ich nur mit Euch!!?? Ich powere auf Eure Tourdaten 2010 und Ihr updatet nicht.
Was ist los??
Bittebitte, gebt endlich bekannt, wann ich Euch wieder live erleben kann.
Habe echte Entzugserscheinungen.
Herzliche Grüße

Nicky

von Dietmar Hoffmann aus Wickede Ruhr am 01.01.2010 13:23
na, kennt Ihr mich noch *smile....

Jungs, Ihr könntet aber Eure Website etwas &quot;aufpeppen&quot;... und: warum nix von Euch bei Youtube?

LG,
Dietmar

(Insgesamt 185 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools