Gästebuch
Na endlich, das wurde aber auch Zeit, dass mal wieder jemand was reinschreibt

(Insgesamt 101 Einträge)

von Ewald aus 50170 Kerpen am 27.01.2018 20:58
Hallo, vielen lieben Dank für den grandiosen Auftritt bei LEDOJA; der kleinsten Sitzung im Wohnzimmer von DiDi und Kerstin Commer. Wir hatten viel Spaß!

von Herbert Schröder aus Düren-Lendersdorf am 20.12.2014 15:01
Lieber Alfred,
Die Vöglein singen laut und klar,
Der Herbst war viel zu warm dies Jahr,
und wird es draußen auch was frischer,
der Winter,der ist auch nicht sicher.
Nur eines bleibt,ganz ohne Frage,
das sind demnächst die Weihnachtstage.

Und deshalb herzlich:Frohes Fest,
ganz ohne Sorgen,ohne Stress!
Zweitausendfünfzehn dann Freud´
und Glück,
gar machen frohen Augenblick,
und schließlich noch das ist wohl klar,
Gesundheit für das ganze Jahr.

Schöne Feiertage
und die besten Grüße
Martina und Herbert von den Hydrantenmusikanten

von Herbert Fleu aus Aachen am 12.11.2014 00:37
Hallo Alfred, super Website hast Du, macht mich richtig neidisch. Schau mal zu, dass Deine Auftritte häufiger gefilmt werde, damit ich sie in Youtube bewundern kann.
Herzliche Grüße -auch an die Familie-
Dein Ex-Kollege Herbert

von Alexandra aus Eschweiler am 12.08.2014 18:51
Ich finde das es langsam aber sicher Zeit wird das die "jecke Zick" wieder kommt. Ich habe doch irgendwie Entzugserscheinungen ^^

von Michael Radermacher aus Würselen am 06.03.2014 17:35
Hallo Alfred, wir freuen uns jetzt schon auf den 24.01.2015!!!

Im Namen der Krüüzbrüer

Michael Radermacher

von Thomas Böse aus Dortmund-Lichtendorf am 23.02.2014 20:48
23.02.2014....der Lange im WDR. Toller Auftritt.....und natürlich die wichtigste seiner Frauen direkt an der Bühne.

von juppi Küpper aus Eschweiler am 10.11.2013 20:27
Hallo Alfred,

der Auftritt mit Dir hat mir auch sehr
viel Spaß gemacht. Da waren die richtigen Dürwisser Jecken auf der Bühne.
Liebe Grüsse
Juppi

von Der Wiener aus Esldorf am 04.02.2013 09:47
Nochmals vielen Dank für deinen Auftritt bei der Küüzjesitzung, der bei den Jecken sehr gut ankam. Einen hat es sogar vom Stuhl gehauen geht es aber wieder gut.

Servus
poldi

von Magier/DJ Davisma aus Bardenberg am 06.01.2013 19:44
Hallo Alfred,
wollte kurz mal Grüße hier lassen.
Hast uns heute sehr begeistert und es hat mir Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten.
Bis demnächst und Liebe Grüße
Davisma
(Herby)

von Herbert aus Aachen am 15.12.2012 23:12
Hallo Alfred,
nachdem ich Dich am Freitagabend bei unserer Weihnachtsfeier kennenlernen durfte und auch erstmalig genießen konnte, habe ich sehr bedauert, bereits pensioniert zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass der gemeinsame Dienst mit Dir alles etwas leichter gemacht hätte. Ich habe einige Seiten im Internet über Dich gefunden, die mich begeistert haben
Herzliche Grüße
Herbert

von Reinhard aus Aachen am 02.12.2012 10:26
Lieber Alfred!

Wir freuen uns auf Deinen Auftritt gleich
Im Krönungssaal. Fühle mich echt wie der
Bundespräsident!

LG Reinhard

von Kistedüvel Thilly aus Neuss am 11.03.2012 10:46
Hallo lieber Alfred,
Dein Auftritt gestern Abend in Heinsberg war SUPER! Wir haben uns ja nur kurz begrüßt, aber Du hast Recht - wir können einfach nicht genug kriegen vom Karneval! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und ganz viel Spaß auf der Bühne.
Bis bald liebe Grüße
"Kistedüvel" Thilly

von Alfred Hellner aus Obermaubach am 11.02.2012 11:45
Hallo Alfred,

herzlichen Glückwunsch zur Prinzenwürde.Viel Spass und Freud in deiner Regentschaft wünschen Dir die Seeräuber aus Obermaubach.

Gruß
Alfred Hellner
Präsident

von patrick am 15.01.2012 20:39
hallo prinz alfred habt ihr auch ne internetseite

von Herby und Hennes am 12.01.2012 15:10
Hallo Alfred,
jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden hier etwas zu schreiben.
Wir wünschen dir und deinem Gefolge eine tolle, erfolgreiche,spannende und vor allen Dingen gesunde Session.
Aus eigener Erfahrung weiß ich: Geniesse die Zeit es ist herrlich.
Im nächsten Jahr sehen wir uns dann als Rednerkollegen wieder.
Bis dahin alles Liebe und ganz viel Spass
Hennes
Herby & Hennes

von Herbert Walraven aus Bremen am 11.01.2012 08:11
Lieber Alfred, lieber Gregor, wir wünschen euch auf diesem Wege vorab alles erdenklich Gute für die kommenden tollen Tage. Wie wünschen euch viel Freude, immer ein volles Glas in der Hand, dass ihr gesund bleibt und das der Wettergott wieder so gnädig ist wie im letzten Jahr. Wir freuen uns sehr darauf, in eurem Kreis einige schöne Stunden zu verbringen. Wir starten damit am Samstag auf der Proklamation. Bis dahin mit Eischwiele Alaaf und Kaaf Alaaf Petra, Sara und Herbert Walraven

von Dä Tuppes vum Land aus Loope am 31.12.2011 13:16
Hallo lieber Alfred,

meine neue Homepage www.tuppesvumland.de ist online und kann besucht werden.

Alles Gute für 2012! Glück, Gesundheit sowie Zufriedenheit und recht vill Spass an dr Freud im bevorstehenden Sitzungskarneval.

Herzliche Grüße

Dinge Tuppes

von Claudia Schramm aus Bayern am 14.11.2011 07:52
Hallo Alfred,
haben am Wochenende erfahren - DU HÄS ET JESCHAFFT !!!
Ganz herzlichen Glückwunsch. Wir werden natürlich aus Bayern kommen um dir gebührend zuzujubeln.
Ne janz tolle Zeit wünschen wir dir.
Herzliche Grüsse
Markus und Claudia

von Thomas Fehr am 13.10.2011 16:49
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wahl!
Wir werden wohl oft gemeinsam feiern in der kommenden Session.
Viele Grüße und Alaaf


von Paul Santosi aus Eschweiler am 12.10.2011 11:23
Jucheissa! Gratuliere dem frischgebackenen Prinzen 2011/12 und wünsche eine tolle Session.

von der King von den Highway Cops aus Eschweiler am 08.03.2011 20:17
Lieber Alfred, jetzt wo ich weiß wo deine Hohm-Paitch zu finden ist:

Op de Sitzung vun der Autobahnpolizei Kölle wortste wiedr wie ömmer: "Spitze"!
Mach wigger su
de Dieter

von Der Dienstmann am 21.02.2011 21:24
Alfred,

werden wir diesen 19.02.2011 jemals vergessen? Nein, niemals, wie denn auch.

Der dritte Mann beim Skat hatte Geburtstag, die Tour fing genial an, und hörte unübertrefflich auf.

Immer solche Tage wäre langweilig.
Aber eingestreut sind sie unbezahlbar.

Der Dienstmann,
immer stets zu Diensten !

von IG St. Jöriser Karneval e.V. aus St. Jöris am 20.02.2011 20:03
Hallo Alfred,

danke für Deinen super Auftritt im "jecken Kloster" bei unserer Damensitzung - es ist schon beeindruckend, wie Du auch zu vorgerückter Stunde die jecken Wiever mit der spitzen Rede in Deinen Bann ziehen kannst.

Noch ne schöne und erfolgreiche Restsession und mit lb. und jecken Grüßen aus St. Jöris

Margret Böhnke

von Dä Tuppes vum Land aus Engelskirchen (da wo das Christkind wohnt) am 17.02.2011 21:04
Hallo mein lieber Freund,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen tollen Sessionsendspurt, bleib gesund und munter, genieße die Zeit. Freue mich schon heute auf unser Sessions-Nachbetrachtungstreffen am Rhein.

Jecke Grüße

Dinge Tuppes

von Michael Delheit aus Aachen / Eilendorf am 05.02.2011 12:31
Hallo,
wir möchten uns als ein neuer, etwas anderer Karnevalsverein in Aachen vorstellen.
Unser Vorhaben und noch mehr erfahrt Ihr unter www.kuk-husaren.de. Vielleicht ist es ja möglich irgendwann einmal zusammen zu arbeiten... wir würden uns freuen!
3 x Oche Alaaf

KuK Husaren Aachen e.V.

von Heinz-Willi Becker aus Untermaubach am 02.02.2011 10:44
Hallo Alfred
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den supertollen Auftritt auf unserer Sitzung letzten Samstag in Untermaubach. Das Feedback war einfach nur "KLASSE"...
Ich wünsche Dir noch eine tolle Session und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße, 3mol Moobach Alaaf
Heinz-Willi Becker
Sitzungspräsi

von Zwiegespräch Herby & Hennes am 22.12.2010 09:17
Hallo Alfred,
auf diesem Wege möchten wir dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtfest wünschen. Kommt auch gut ins neue Jahr. Dann natürlich auch viel Erfolg während der Session und ganz viele tolle Säle mit nettem Publikum und viel Spass an der Freud.

Liebe Grüße
Hennes
Herby & Hennnes

von Hennes aus Kevelaer ( da wo et marie wohnt ) am 14.12.2010 11:20
Hallo Alfred,

sehr schönes Heimatlied hast du da gemacht. Man kann so richtig dein Heimatgefühl raushören. Wenn dann wieder Sommer ist dann müssen wir doch mal nach Eischwiller kommen und das Eis probieren, oder das Bier, oder das Popkorn oder......
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine tolle, erfolgreiche und schöne Session.
Ganz liebe Grüße
Hennes
Herby & Hennes

von Dä Tuppes vum Land aus Engelskirchen (da wo das Christkind wohnt) am 14.11.2010 19:38
Hallo lieber Alfred,

habe mir soeben Dein Heimatlied über Eschweiler auf Deiner Homepage angeschaut. Perfekt! Einfach perfekt...toller Text, der jedem Heimatgefühle vermittelt, auch wenn er gar nicht aus Eschweiler kommt. Dazu richtig schöne Videoaufnahmen, die Lust darauf machen, mal vorbeizukommen.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Session und viele schöne Erlebnisse. Bleib gesund mein Freund, ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir.

Fühl Dich gedrückt

Dinge Tuppes

von Andi aus Eischwiele meng Heematstadt am 01.11.2010 18:43
Heematleed...

HAMMERHARTER TYP !!!




von De Frau Kühne aus Xanten am 24.10.2010 10:35
Wollte nur mal kurz ein Lob loslassen.

Auf dem Vorstellabend in Düren warst du mehr als genial. Heutzutage mit einer Reimrede so zu punkten und die Leute von den Sitzen zu reißen, schaff kaum einer! Einfach toll!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir

de Frau Kühne vom Niederrhein

von Andi am 04.10.2010 11:35
Al,

in einem Jahr wird die maßgeschneiderte Strumpfhose anprobiert!
Ich habe Vorfreude und Angst zugleich.

Himmerich war der Hammer, nochmal danke!!! Dafür, dass man sich Brüder nicht aussuchen kann, biste gar nicht mal so übel...

04.11. ist gebongt, kriegen wir hin.

Hau rein!!!

von Iris Conen am 27.09.2010 20:05
Hallo Herr Wings,

vielen Dank noch einmal für den tollen Auftritt auf unserem Schützenfest in Echtz! Die Reaktion der Gäste im Festzelt war durchweg positiv
Auch meine Eltern (das Königspaar) hatte bei Ihrer Darbietung große Freude!!!
Sicher sieht man sich noch einmal wieder (wir sind nämlich auch sehr karnevalistisch )

Mit ganz vielen freundlichen Grüßen auch von der Schützenbruderschaft Echtz!

Iris Conen

von Hennes aus Fast Holland am 10.09.2010 22:09
Hallo Alfred,

es hat mich riesig gefreut dich gestern Abend in Düren beim RVD wiederzusehen. Auch das kollegiale Zusammensein mit Engelchen und dir hat uns sehr gefreut.
Ich hoffe das wir uns in der nächsten Zeit noch mal über den Weg laufen (spätestens 2012 in Frankreich)

Leeve Jroos
Hennes

von Et Scharwachmüje aus Eschweiler am 12.08.2010 09:11
Hallo Lange,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Website. Ich wünsche Dir weiterhin
viel Erfolg und Spaß mit Deinen Auftritten. Du bist ein Vollblutkarnevalist!!!!

Et Scharwachmüje

von Ulbert70 aus Eschweiler am 14.03.2010 00:55
Leider funktioniert der erste Link nicht.
Dieser Link funktioniert auf jeden Fall.
Einfach mal nachschauen .Es lohnt sich !
http://www.youtube.com/watch?v=dslJRue7KGs&feature=channel


von Ulbert70 aus Eschweiler am 14.03.2010 00:51
Hallo zusammen.
Hier ein kurzer Ausschnitt vom Auftritt am Karnevalssamstag auf der zweiten Sitzung der KG Eefelkank. Wie immer weltklasse !!!
http://www.youtube.co/watch?v=dslJRue7KGs

von Susanne Rameil aus Lindlar am 06.03.2010 11:10
Hallo Mädels, ich bin´s nochmal
wen es interessiert, in Lindlar gibt es 4 Damensitzungen im Zelt mit jeweils 1800 Plätzen. Man kommt am besten direkt als Grüppchen, bringt sich die komplette Verpflegung selbst mit - (am besten direkt was mehr für die Tischnachbarinnen). Das gibt dann so eine herrliche Mischung von Berlinern über Rohkost, Flöns bis zu selbstgemachten Frikadellschen und dann die verschiedensten Sektsorten durcheinander: MMMHHH lecker
Zum Programm: es kommt die gesamte Kölner Karnevalsprominenz; hauptsächlich Musikgruppen wie die Bläck fööööss, Höhner, Paveier, Brings, Rheinländer....u.v.m. und machen Party
Also, schnell mal googeln - vielleicht gibt es noch Karten

schöne Grüße aus Lindlar
(ist nur doppelt so weit wie Köln, aber es lohnt sich...)

von Susanne Rameil aus Lindlar am 06.03.2010 10:45
Hallo Alfred,
nachdem deine Telefonnummer nun schon seit Januar nach deinem Auftritt in Dürwiß an meinem Küchenschrank hängt, habe ich sie gestern in einem Anfall von prefrühlingshaftem Putzanfall genommen, bin damit zum PC und habe unserem Vereinsvorsitzenden, Joachim Stüttem von der KG rot-weiss Lindlar, den Vorschlag gemacht, dich zu googeln und im nächsten Jahr anstelle von Guido Cantz eine hochtalentierte Nachwuchskraft aus meinem Heimatort zu engagieren, der uns was von seiner pubertierenden Tochter Jaqueline erzählt. Würde mich freuen, wenn es klappt und wir uns nächstes Jahr in Lindlar sehen - aber mach dich auf was gefasst....
Die Idee mit dem Putzen war übrigens Käse - über nacht hat es mit Verwehungen 20 Zentimeter Neuschnee gegeben - es grüßen aus dem Bergischen die geputzten Fenster und Susi

von Der Dienstmann aus vam Schwazze Bärresch am 26.02.2010 15:27
Alfred,

auch in 2010/2011 hoffentlich wieder wie gehabt. Der Diesel brummt schon.
Mal sehen, was dann wieder alles passiert - oder was es dann wieder zu sehen gibt, bei unserem Flug durch Deutschlands westliche Ecken und Winkel.
Ich geh jetzt bis zum 11.11. in die Sommerpause.

Der Dienstmann

P.S.: Schneechaos? Kennen wir nicht. Früher hieß datt Winter !!!!! Und vor einer Daisy haben wir noch nie gezuckt, oder?

von Andi aus Dürwiß am 13.02.2010 14:02
Hey Al,

grandioser Auftritt gestern!!

Da kasste Köhn va senn!!!

Es grüßt
das Herz eines Bruders!

________________________________
FREUNDE KANN MAN SICH AUSSUCHEN,
BRÜDER NICHT.

von Zwiegespräch Labbes on Drickes aus Eischwiele am 06.02.2010 11:29
Hallo Alfred - hoffe Du hattes auf der Damensitzung in Granterath den selben (oder sogar noch besseren) Erfolg und Spass wie wir - Nochmal Danke und einen erfolgreichen Sessionsendspurt
Deine Rednerkollegen
Labbes on Drickes
us Eischwiewle

von Willi Felder aus Niederzier-Ellen am 31.01.2010 12:59
Hallo "Lange"
Ich habe dich dieses Jahr schon 2x in einer Sitzung hören, sehen und begleiten dürfen. Ich bin der Bandleader der Sitzungskapelle in Ellen vom 16.01.2010 und in Niederzier vom 30.01.2010.
Ich muss sagen, einfach toll, und vor allen Dingen Du kannst auch noch singen und triffst bei Deinen Auftritten für uns immer den RICHTIGEN Ton so das es für uns als Blaskapelle sehr einfach ist, dein Stück musikalisch zu begleiten. Dafür und für Deine grandiosen Auftritte meinen Respekt.
Ich hoffe das wir uns noch oft irgendwo wiedersehen werden.
Gruß 3x Allaaf
Willi

von Alex aus Würselen am 25.01.2010 11:11
Hallo lieber Alfred!

Ich wollte dir mal ein paar ganz liebe Grüsse da lassen.
Eine schöne Seite hast du da!

Weiterhin noch viel Erfolg
( und wie gesagt : DU MUSST INS TV!!! )

Dein größter Fan, Alex

von Paul Santosi aus Eschweiler am 15.01.2010 10:49
Don Alfredo!

Schöne CD-Produktion, das. Sobald der Frühling kommt, bauen wir aber noch ein Video dazu, gelle ? Viel Spaß im Karneval wünscht

Paul

von Lee vam Dörp aus Dürwiss am 08.12.2009 12:15
Hallo Alfred ,
hat mann mal Zeit zum "Stöbern" findet mann solche " Schätze " , klasse Seite !!! Wir von der 6. Korporalschaft wünschen Dir alles Gute für die kommende Saisong . Vieleicht hast Du mal Zeit unsere Seite anzuschauen

Gruß Leo

von Janine aus Dürwiß am 19.11.2009 20:37
Hallo Alfred,
das neue Design deiner Seite ist einfach toll!!! Frisch und gut gelaunt, so wie du :-)

Viele Grüße,
Janine

von Thilly Meester aus Neuss am 04.10.2009 15:45
Hallo Alfred,

viele Grüße aus dem Rheinland nach Eschweiler! Ich habe mich gefreut, Dich auf dem Vostellabend in Krefeld kennenzulernen und Deinen Auftritt fand ich richtig klasse! Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir

"Kistedüvel" Thilly

von Wilfried Berndt aus Eschweiler am 24.03.2009 20:16
Hallo Alfred,

ich hoffe, Du hattest eine erfolgreiche, aber vor allen Dingen schöne Session. Ich wünsche Dir, dass Dir Deine Ideen niemals ausgehen und freue mich auch schon auf Deine neue Geschichte im Schreibwettbewerb "Eschweiler Feder"

Maach et joot

Wilfried

von Karl-Heinz Streichardt aus 50354 Hürth am 14.03.2009 15:18
Hallo Alfred Wings, habe gestern mit Deinem Vater gesprochen und dabei erfahren, dass Du eine Website hast.
Große Klasse, bin begeistert.
Vielleicht sehen wir Dich einmal live.
Im Prinzip hast Du Dich ja nicht verändert, Du warst eigentlich immer "gut drauf" !

Gruß K.H Streichardt

(Insgesamt 101 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools