faunslogotop (1K)
faunslogobottom (1K) Home    Band    Music    Press    Gallery    Contact    Guestbook

Guestbook

(Total 217 entries)

by Conni on 02/18/2014 20:46
Hey,
wenn man "fauns" bei google Bilder sucht ist das dritte Bild eins von den einzig waren FAUNS

Grüße

by Fauns from Kladow on 12/01/2013 11:57
Danke! :-) Defekter Link ist repariert.

by Daniela, Björn, Phil from Schönow !! on 11/30/2013 00:18
Hey Fauns !
Letztes Konzert war toll !
Jetzt kucken (Björn sagt sehen) wir uns die Bilder an.
Finden die sehr schön, aber leider lässt sich das eine nicht öffnen (Nils).
Sind die besten Bandfotos von Euch :-)

Schönen ersten Advent!

by Jens on 06/01/2013 15:14
War echt nen schoenes Konzert gestern im K17,mag eure Musik

by Sanny Retour on 08/16/2012 23:45
Hey, Falk hat mir auf You Tube eure Musik gezeigt. Gefällt mir echt gut.

Irre Grüße
(vom Tempelhofer Damm)

by thomas szirmay from calgary, canada on 05/31/2012 16:48
Herzlichen gruessen!
I have and love both your albums which I have reviewed on Progarchives. Please check it out as I have lobbied for your inclusion. I am sure that your music will acquire I wider audience, "with a little help from your friends".
Auf Wiederhoren! Thomas

by monjo on 02/06/2011 13:59
War ein schönes Konzert gestern, auch wenn das Volk lieber im Sitzen zuhörte. Guter Sound! Beide Bands passten musikalisch hervorragend zueinander.

by Paule on 10/27/2010 22:20
Hammer-Gig im K17 - hat echt Spaß gemacht!
CU

by Phil on 10/23/2010 19:29
gestern war echt gute stimmung, den ganzen abend über
und ihr habt schon dazu mit beigetragen, vondaher: klasse Konzert

by Marion on 10/23/2010 12:38
War gestern ein echt netter Abend im K17. Die Bude war voll. Es hat sich gelohnt in die Kälte hinaus zu gehen.

by Boethi on 08/08/2010 19:01
Hei,

trotz der Kürze fand ich es persönlich toll, Euch mal wieder sehen und hören zu können, und allgemein gut, dass Ihr heute auf dem Alex gespielt habt!

Peace & Love!

Böthi

by Micha? on 03/04/2010 13:43
Hello Fauns!!!
I"d love your song "Tauriel", its beatifull.I will be gratefull if you could you send me chords for this song, I play on the guitar a litlle and I want play and sing.Its first song i"ve ever heard in quenya.

by böthi on 11/27/2009 18:14
hej,

ja, sound war gut in der junction bar und earbrush war auch ein sehr guter opener für euch ;-)
etwas frech fand ich den "zwangs-getränkekauf" dort, aber der ist sicher nicht auf euren mist gewachsen...

leider hab ich mit den neuen sachen noch immer schwierigkeiten, bin aber trotzdem gespannt auf album zwo ;-)

by Daniela on 11/27/2009 14:07
Der Sound war gestern glücklicherweise wirklich wieder besser und ich fand es sehr schön, obwohl ich ja erklärtermaßen keine Freundin der Junction Bar bin.
Übrigens, unabhängig davon dass nicht viele Photos aus diesem Jahr da sind, sind die auch nicht mehr wirklich leicht zu finden, kann man da nicht mal was dran machen?

by böthi on 10/28/2009 13:37
hej conni,

ganz so großartig fand ich's zwar nicht, weil der sound (bei allen bands) ziemlich dürftig war - kirsten war leider wenig zu hören...

naja, junction bar wird wieder gut - danach gibt's dann auch neue photos. versprochen!

schöne grüße, auch an die fauns!

by Conni on 10/27/2009 17:08
So meine Lieben! Das war also mal wieder ein gelungenes Konzert und ich danke für wenigstens eine halbe Stunde, die sich für mich an diesem Abend sehr gelohnt hat. Ihr klingt toll zusammen und ihr könnt sehr stolz sein, auf das, was da von der Bühne kommt!
Ich komme bestimmt zu dem nächsten Konzert und hoffe noch einige andere überzeugen zu können. Wie ist das mit dem Eintritt in der Junction Bar und sind Kameras erlaubt??? Dann versuche ich mal mein Möglichstes mir eine zu borgen und ein vernünftiges Material für ein You Tube Video zu erstellen, weil ich finde, dass ihr dringend eines BRAUCHT!!!! Es kann nicht sein, dass mich Leute fragen, ob es sowas von euch gibt und ich muss mit NEIN antworten! So jetzt noch schnell @ the person who is responsible for this page: Ihr habtr keine Aktuellen FOTOS auf der Seite und ich finde Eure Bandmitglieder Sparte sollte dringend mal aktualisiert werden!

by böthi on 06/17/2009 20:40
hej phil,

was is denn so schlimm daran, der jüngste zu sein? du kannst dann immerhin noch zu fauns-konzerten gehen, wenn wir alten schon taub und blind sind oder uns für solch jugendklichen kram zu alt fühlen ;-))

by Phil on 06/16/2009 19:16
Ich fands toll.
Mit der Geige is das irgendwie alles anders. Ob besser weiß ich jetzt noch nicht. Bin immernoch der Jüngste
Naja, ich fannds schön endlich mal wieder.
Würde mich freuen wenn ihr 2013 Nocheinmal Frodo spielt..xD

by böthi on 06/13/2009 14:01
hallo fauns,

war ein schönes kleines freunde-konzert in der "laube" gestern. ansonsten könnte ich auch danielas eintrag einfach kopieren, also: Mir hat es Spass gemacht heute, obwohl ich immer noch mehr den alten Stücken zuneige. Trotzdem freue ich mich über jeden Auftritt und auch mal was Neues zu hören. (heute=gestern - b.b.)

bis bald
böthi

by Daniela on 06/13/2009 00:07
Wieder erste (Kunststück).
Mir hat es Spass gemacht heute, obwohl ich immer noch mehr den alten Stücken zuneige. Trotzdem freue ich mich über jeden Auftritt und auch mal was Neues zu hören.

by Böthi on 05/13/2009 19:03
mensch, daniela! gleich heut nacht noch hier verewigt... da hatte ich nicht mehr die muße zu ;-P

das konzert fand ich auch schön: guter sound, sehr angenehme atmosphäre, tolles "vorprogramm" und kirsten war richtig toll... vergleiche wollte ich ja eigentlich nicht anstellen, aber "cuivienen" war wirklich groß, aber ich bin ja auch schon eine weile kirstens fan ;-)

ansonsten muss ich leider sagen, dass ich den eindruck hatte, meine befürchtungen hätten sich bestätigt: zu wenig folk, zu wenig akustikgitarre, zu wenig song, zu viel spielerei und viel zu viel keyboard-zeugs. den neuen songs werd ich natürlich noch ein paar chancen geben oder auf diejenigen hoffen, die ihr gestern noch nicht vorgestellt habt...

liebe grüße sendet
böthi

by Daniela on 05/13/2009 02:02
Jawoll, ich bin erste!
Ein wenig habe ich ja schon gesagt, schön Euch wieder mal gesehen zu haben. Es war ein sehr schöner Abend und auch die neuen Stücke waren eine Bereicherung. Für mich persönlich wurde es stellenweise zu "keyboardlastig" aber sonst toll.

by in disguise on 05/09/2009 09:12
Sehr schöne Musik und schön, dass ihr wieder aktiv seid. Habe mir erlaubt, einen Link auf eure Homepage bei den Helden einzustellen, auf dass noch viele zu euch und eurer Musik finden.

by Daniela on 04/15/2009 15:52
Wunderbar! Ich freue mich sehr doch noch mehr von Euch zu hören und habe sämtliche Termine bereits im Kalendar markiert.
Liebe Grüße
Daniela

by Markus on 04/14/2009 09:21
>> Entgegen allen Gerüchten haben wir uns nicht aufgelöst

Geruechte machen die Sache doch erst interessant

ne bessere PR kanns kaum geben

na dann bin ich gespannt

by David from Berlin on 04/01/2008 10:07
ich hoffe, dass man bald mal wieder was von euch hört (live oder auf ner neuen Silberscheibe)

viel Glück und Erfolg weiterhin...

by Marcel from Lenzburg (Schweiz) on 02/05/2008 22:04
liebe fauns!

endlich habe ich es auch geschafft mich hier zu verewigen! vielen dank erstmals nochmals an jan für das zusenden eurer wunderbaren neuen CD. der sound ist im vergleich zu 'misty shores' (die älteren demos kenne ich leider nicht) klarer und viel druckvoller geworden. der gesangspart fügt sich jetzt auch besser ein als manchmal vorher (was vor allem für die weibliche stimme galt). die songauswahl und -reihenfolge finde ich auch gut gelungen. meine favoriten sind "the sprig within her hair", "as her autumn song called" (dieser song könnte mit etwas "radio-tauglicherem" arrangement und produktion fast gar zu einem hit werden) und natürlich "cuiviénen". schön finde ich, dass ihr die lyrics abgedruckt habt und besonders das tolle bild auf dem cover. schade, dass euch zwei bandmitglieder verlassen haben.. hoffentlich findet ihr bald einen würdigen ersatz oder könnt die songs geeignet neu arrangieren...

liebe grüsse aus der schweiz

marcel

by Jan from Berlin on 01/14/2008 01:10
Muss mal ein Lob für Cuiviénen loswerden - für mich Euer bester Song und in der Neuproduktion für das Album von neuer Qualität. Spätestens ab "the last farewell" stellt sich bei mir regelmäßig Gänsehautfeeling ein!

by Anonym und trotzdem anwesend from ?? on 12/21/2007 15:57
hm, geb dann auch mal meinen Senf ab.
Kann mich da meinem "Vorgänger" nicht so ganz anschließen... und ich will ein ehrliches und kein beschönigendes, geheucheltes Urteil abgeben.

Sicherlich schöne neue CD,
Arrangements sehr schön -
Gesangsparts lassen beim Genießen mitunter "aufhören"
(es fällt halt im Vgl. zu den klaren Intrumentalklängen sehr auf, wenn mancher Sänger/in den Ton nicht hält oder trifft).
Ob Ihr euch nun damit übertroffen habt, kann ich nicht sagen; außer den genannten Kritikpunkten ist mir an der CD beim Hören des Albums nichts aufgefallen, was mich überrascht hat (oder was ich nicht erwartet hätte).

Trotzdem warte ich auf die nächste CD ohne Vorurteil und werde dann das Ergebnis auf mich wirken lassen.

Schönes, erholsames Fest
und gutes neues Jahr.

LG,
ich.

by Alex on 12/15/2007 16:04
Hallo Fauns,

mit dem neuen Album "LeafFall" habt Ihr Euch ja mal wieder selbst übertroffen! Die Neuaufnahme der Songs hat sich echt gelohnt: Der Sound ist druckvoller, die Instrumente und Stimmen kann man viel klarer heraushören und schließlich habt Ihr Euch ja auch in Eurer Kunst weiterentwickelt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Album!

Alex

by Jan from Berlin on 12/13/2007 12:37
Was lese ich denn da - neues Album Ende 2008 und die Hälfte der Songs ist schon aufgenommen? Top!


by Jan from Berlin on 12/13/2007 12:34
Hi Fauns,
schick, die neue Homepage, ein etwas frischerer Look tut ganz gut. Nun hoffe ich noch auf mehr Text und Infos.

Die Bestellmöglichkeit für das Album ist eine super Sache, das werde ich gleich mal weitergeben!

Grüße
Jan

by böthi am griebnitzsee on 12/10/2007 10:09
hej fauns,

nachdem ich nun eine woche geheult hab, weil maja und paul euch verlassen, seh ich mir nun mal die schöne neue homepage an...

naja, im ernst: das neue aussehen gefällt mir sehr gut. nur - wie bereits gesagt - noch ein paar bilder wären ganz gut. und ein einleitendes info auf der ersten seite, für völlig ahnungslose, nach dem muster:

"Die Fauns sind eine Fantasy-Band, die aus ca. vier bis sieben Musikern besteht..."

oder so ähnlich :-))

liebe grüße
euer 7. bandmitglied (oder bin ich jetzt das fünfte??)

by Jehanne Boka on 12/08/2007 21:41
Hallo Jan,

schöne Website,
schade, daß ich nicht früher wußte, wieviele CDs Ihr schon habt, sonst hätten wir die anderen zwei
"Darkness & Light"-ones ebenfalls tauschen können.

Lieber Gruß und bis bald,
Jehanne

by Anonymous on 10/31/2007 18:03
Freue mich auf euer nächstes Konzert und auf die Radiosendung. Viel Erfolg weiterhin. Aber warum habt Ihr das Aussehen euer Homepage verändert? Das alte gefiel mir besser.
Jo

by Michelle on 08/29/2007 20:40
Hi,
I am come from Taiwan,but now I travel in Germany.I want to buy your CD.could you tell me where I can buy you albums in Berlin or Hamburg or Frankfurt? Vielen Dank!

by Turin on 06/24/2007 21:36
Hi!
Guys, i like Tolkien very much, i like "tolkienish" music too. I remeber u from Tolk Folk 2005, when u sang some songs for us (bad weather, but who cares? Concert under scene was great! Very Good Job). It was nice, and i wanted to know about you more, so i listened some other songs. I like The Spring Within Her Hair and Tauriel. I wanted to play that at the guitar, but i cant find any chords for it:/ So, can u write it here, or on my e-mail?

by Steph aus Kanada from T.O. on 05/26/2007 00:55
Miralein! I... want to come see you! Call me! Phone me! E-mail me! I have the money to... The end of the summer or Christmas? I'd love to... *hugs*

by Jan from Berlin on 04/05/2007 21:06
Hej Fauns,
wollte auf diesem Weg endlich mal loswerden, dass ich Eure letzten Auftritte echt beeindruckend fand - für mich waren Lade-Klub und Junction Bar im Januar/März meine ersten Fauns-Konzerte. Schön, gute Songs, gute Instrumentierung, macht echt Spaß!
Weiterhin alles Gute!

by ck on 02/23/2007 18:16
hi fauns,

hab euch letztes jahr in der wabe gesehen. gute band.
neue musik auch auf www.swanwing.de

by xoxoxox on 01/25/2007 12:30
xoxoxoxox

by vincent schulde ausem wendland on 11/12/2006 11:48
halöle eine sehr gute site drückt den charakter der musik sehr gut aus macht weiter so! p.s. gruss an mira stübing

tschüss rocken und rollen

by Dunvegane on 11/07/2006 10:38
Hallo,

schade dass ihr nur in Berlin auftretet. Würde mich sehr freuen, wenn ihr Leipzig einmal die Ehre erweisen würdet.

by böthi in babelsberg on 10/27/2006 07:40
hej fauns,
den sound fand ich zwar nicht soo gut wie eumel, aber atmosphere und stimmung im arcanoa waren auf jeden fall genau richtig für euch. ich würde mich freuen, wenn ihr öfter mal solche auftritte dort machen würdet.

ach ja, die LISTE der nächsteN geplanteN konzerte hab ich auch nicht gefunden, aber ich plauder schon mal aus, dass das nächste am 16.11. stattfindet...

liebe grüße
euer böthi

by -eumel- from am Flughafen Tegel on 10/23/2006 00:21
Ich habe Euer Konzert im ausverkauften Arcanoa gehört. Die Kulisse passte gut.
Neben dem harten Fankreis waren doch schon einige Neugierige gekommen, die Ihr recht gut bedient habt.
Mit etwas Werbung für Euer Konzert hätte das Arcanoa gar nicht ausgereicht!
Der Sound war gut und die Akustik (in Bezug auf die Instrumente) stand Euch auch ganz gut.
Die Musik ist in Ordnung.
Etwas Routine fehlt vielleicht - und Ihr solltet Euch darüber Gedanken machen, wie Ihr Euer Werk eindrucksvoller präsentieren könnt.


Mara hatte besonders unter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen gelitten. Für meinen Teil möchte ich mich entschuldigen!
Aber das ist nunmal der Preis der Bühne und zeigt doch, daß man an Euch interessiert ist!

Ähh, ich habe auf Eurer Homepage die Liste mit den geplanten Konzerten nicht gefunden.
Sorry, daß ich mich wieder so blöd anstelle...

by Daniela und Lucas on 10/21/2006 23:00
War wirklich schön, sorry dass wir dann einfach so verschwunden sind, Brüderchen war müde. So einen Akustik-Auftritt könnt ihr ruhig öfter machen.

by Christoph on 10/13/2006 16:23
Tolle Seite(...)

by Peter from Berlin on 09/13/2006 18:13
Naja ob die Musik jetzt soooo toll ist...
Aber an Falk: gib mal deine Telefonnummer, ich bin nen Freund von Mira.
Kannste mir ja per mail an geheim9@web.de schicken.

by Luth on 09/12/2006 18:25
Hello,I saw you in my country (CZ) this year in January at the Tolkien Con 2006.Your songs are interesting and I was very surprised.I hope,that you´ll visit Czech Republic again. Bye

by Daniela on 09/10/2006 22:05
Ich möchte zu dem tollen Abend gratulieren und mal wieder für großartige Unterhaltung danken!

(Total 217 entries)
Get your free Guestbook here
WebMart Homepage Tools