Gästebuch


(Insgesamt 58 Einträge)

von E. aus H. am 03.12.2013 17:59
"was neis" ...

von Ammann aus lauperthausen am 13.09.2010 23:30
guten tag wir sind ab 1.10.2010 in laupershausen zuhause sucht ihr neu mitglider mfg bruno und simone

von William Cooper aus USA am 11.08.2010 19:42
Setzen Sie ihre Fähigkeiten, geistigen Kräfte und Visionen, gegen den Endlosweltkrieg der NWO Rothschild Rockefeller seit 1815 - USrael FED IWF NATO UNO WHO EU ihrer Marionetten der zionistischen Fremdherrschaft Bnai-Brith BRD GmbH ein, löschen diesen Beitrag nicht, dann haben Sie viel für den Weltfrieden getan.

Wollen Sie das ihre Kinder Eltern und Haustiere den Chemtrails Flugzeugen der Besatzerjuden, durch Krebs geopfert werden ?
w w w .wahrheit.se
w w w . z d j . s e

Die Manager und Spekulanten haben im Auftrag der Bilderberger Rothschild gehandelt und nicht eigenmächtig, wie das BRDisrael Fernsehen behauptet, den Weltzionismus deckt, und verschweigt, daß der Euro nur dazu eingeführt wurde um dem Deutschen Volk sein gesamtes Vermögen stehlen zu können und dann auch noch zu behaupten, die Bestohlenen hätten für alle Zeit Schulden bei den Dieben der Baphomet Satan Anbeter.
w w w . z d d . d k

von doris aus berlin am 26.06.2010 19:50
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

von doris aus berlin am 16.10.2008 15:35
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von alfonso aus Mainz am 24.03.2007 19:16
Hallo,

am Tag X nach Karneval sieht die Welt wieder ganz trocken und nüchtern aus.
Da ist es für mich erfreulich, zufällig, auf Ihre Homepage zu kommen.
Hier finde ich es toll, unterhaltsam und sehr interessant.
Macht weiter so und viel Erfolg für Euch.
Mit freundlichem Gruß
alfonso
www.karnevalskuenstler.de
Das Link-Portal für Karnevalsvereine

von Ische und Sui aus oilinga am 02.01.2007 11:16
Liebe Zipse,
wie sind gerade im Trainigslager in St. Moriz beim Höhentrainig für die anstehende Fasnet, könntest du uns noch ein paar technische Details zur Durchführung der einer Doppelpiruette auf dem linken hinteren Absatz aus vollem Lauf geben. Ische hat dabei immer Probleme mit dem Gleichgewicht.
Viele Grüße aus dem Reithexentraininglager Ische und Sui

von Eva am 12.11.2006 14:25
Endlich ist der 11.11. da - Hurra Hurra

von Margret am 02.05.2005 21:59
Schöne Seite !
Schöne Maigrüsse! sitze nicht so nah an den Flieder ;-)

von Anonym am 13.02.2005 15:00
Ach ja sie sind zwischen 19 und 23 Jahre alt

von Anonym am 13.02.2005 14:47
Hallo bitte helft uns, wir suchen 2 Ailinger Hexen (männlich), die wir am Fasnetsdienstag in Tettnang gesehen haben!Wir wissen leider nicht viel von ihnen nur dass sie hammer gut aussehen, schlank und groß sind und, dass sie sie sich sehr ähnlich sehen (Brüder?)!Wär voll nett, wenn uns jemand helfen könnte, bitte!!!!!!!

von Grädamacher aus Äpfingen Kreis BC Germany am 10.02.2005 17:15
Servus Leitz,

am Sonntag send mir Äpfinger Saubach-Hexa und Weckenfresser bei eu in Trübbach auf em Umzug. Ma sieht sich dann do.

Schelli Schello

von Reinhard Stolz aus 74523 Schwäbisch Hall am 16.09.2004 18:04
" Kompliment "

Eine gelungene sehr schöne Webseite.
Alles super gestaltet.
Tolle Bilder und gute Beiträge.
Lob an den Webmaster.
" SPITZE "
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

von Werner + Petra Brunner am 02.06.2004 09:41
Hallo Otze,

in unserem Wellnessurlaub in den Dolomiten finden wir endlich mal Zeit, uns ganz herzlich für die tollen Video-Aufnahmen am Bodenseetanzfest in Ettenkirch zu bedanken - und auch für den Beitrag im Euro 3. Das Video kam super gut an, auch bei unseren Vereinskollegen. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, bei der Du und evtl. Andreas uns mal wieder filmen kannst. War echt super klasse!!!

Liebe Grüßle aus den Dolomiten
Werner + Petra

von KleinerKobold aus Friedrichshafen am 23.04.2004 15:21
Homepage: http://??????
hey ich grüße ersch mal alle die bein ailinger-hexen (u.s.w.) sind ich grüß vorallem die alex und elena!!!!!!!!!!!!!! bis am montag mal wieder hegdl
KÖNNT GERN ALLE MAL AUF DIE SEITE DER SEEWALDKOBOLD
WWW.SEEWALDKOBOLD.de mfg der kleine kobold!!!!!!!peace an alle

von Narrenzunft Ailingen e.V. aus Oilinga am 01.03.2004 22:16
Gott ist es,

der das Tiefste ins Höchste

zu verwandeln vermag

und das, was im Dunkeln ist,

Licht werden lässt!

(Horaz, Römische Weisheit)



Wir sind ganz nah bei Dir,

lieber Otze. Wir trauern mit

dir um unsere liebe

Ehrenzunftratskollegin Margret!



In tiefer Verbundenheit.

Die Narrenfamilie der

Narrenzunft Ailingen e.V.

von Schneckerl aus der Garage aus Hinteroberoilinge am 21.01.2004 19:27
Hallo Zipse,

lang nix mehr voneiander gehört. Du bist ja schon wieder kräftig aktiv in der fasnet. nachdem ich nun im vierten jahr in der garage beim ammann shcmachte, zuckt's mich doch ab und zu in den hinterläufen. ich soll ja den umzug am 8.februar mitlaufen. eigentlich kein problem, (wenn da mein reiter nicht wär) ich schffe die strecke schon, aber mit dem auf dem Buckel? könntest du nicht deine beziehungen spielen lassen und veranlassen, daß der umzug diesmal nur bergab läuft? Sonst muß ich mir beim schuh huber hinten höhere absätze nabeppen lassen, damit ich wenigstens das gefühl hab, es wär wenigstens eben. Übrigens... meister ammann schleicht seit ein paar tagen verdächtig ums haus herum und hantiert mit dem christbaum herum, falls da was geht, sag ich dir rechtzeitig bescheid, vielleicht gibts doch mal ein fest in der neuen siedlung?

also dann ich wünsch dir allzeit genug profil unter den sohlen und wenig gewicht auf dem buckel.

grüße von

schneckerl (ausrangierte reiterhexe)

von Vize aus 88046 Friedrichshafen am 07.01.2004 16:37
Hallo Otze,



in der Sattelkammer war's wie immer schee, draussen hatte es mal Schnee.



Die heiligen drei Könige, Caspar,Melchior und Balthasar lassen sich nicht lumpen und trinken auch noch einen Humpen.



So kann die Fasnet endlich komme,

mir hont des richtig au vernomme.

Bis zum Eröffnungsball bleib luschtig und froh, es grüsst de Vize mit ALI GERO !


von Tanja Stange aus Teneriffa am 06.12.2003 23:17
Hallo liebe Ailinger Hexen,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, eine guten Rutsch und eine tolle Fasnet.

Eure Tanja

von kleiner kobold aus Fn am 26.11.2003 18:52
i wollt nur mal´d alex und elena grüßen h.e.g.d.l.wir sehen uns ja morgen in der schule

von Mohr Peter aus Friedrichshafen am 19.07.2003 00:18
Hey Otze, vielen Dank für die Schalmeienaufnahme am Platzkonzert in Ailingen, mach weiter so und Du bist der geborene Kameramann.

mfg



Peter

von E. aus H. am 16.07.2003 13:15
... weil jo au nix neis auf deiner Houmpeitsch drinneschdoht.



Iebrigens,hott dier des Gedicht gfalle ??

von Ottmar aus AILINGEN am 12.06.2003 00:44
Warum schreibt denn keiner mehr???

von E. aus H. am 24.03.2003 14:09
Wenn im Herbst die Nebel fallen

und es versagt der Sonne Licht,

hört man von fern Karbatschen knallen.

Nur Helden fürchten sich jetzt nicht.



Fast lautlos - ohne ein Gegröle

mit Netzen nur und Schlinge,

pirschen sie in Richtung Höhle

auf das die Jagd gelinge.



Vorbei an Rotach und der Mühle

flussaufwärts geht ihr Weg,

furchtlos in des Waldes Kühle

über den morschen Steg.



Schon hören sie in weiter Fern,

die wilden Feuer brausen.

Ein Schrei dringt tief in ihr Gedärm,

sie packt das kalte Grausen.



Die Hexen tanzen wie von Sinnen

durch das Dickicht heult der Wind.

Keine Zeit darf mehr verrinnen.

Hurra – die Jagd beginnt.



Der Hexen Freiheit ist vorbei,

es schnappen zu die Fallen.

Nur noch von ihrem Hilfeschrei

die Wälder widerhallen.



Die Jagd ist aus, es erlischt die Glut

sie zappeln in den Netzen.

Beruhige dich du Hexenbrut

wir wollen Euch nicht verletzen.



Man führt sie heim zum Hexenstall,

ein Exemplar pro Mann.

Viel Arbeit bleibt auf jeden Fall,

bis man sie reiten kann.


von Martina aus d' Buchhorn-Hex aus Uttenweiler am 21.02.2003 14:43
Hallo Zipse!!!

Also i tät koche! Geschdern hon i doch de Otze auf em Fernsehball gsäe, aber du hosch drhoim bleibe müsse - oder hosch in deiner Garasch en Fernseher und hosch ders gmietlich gmacht mit Bier und Dschips ?

von Walter und Martina (Buchhorn-Hexen) aus Uttenweiler (do na sind mir ausgwandert! am 11.01.2003 13:47
Hallo Zipse!

Na, hot Dein Reiter des Johr scho wieder zugnomme? Was, so gnau hosch der den no ga it aguckt! No mach amol hinne, schbädeschdens am nägschde Sonndag hockt der wieder drauf und machd de halbe he!!!

von Bauer Done, Oilinga aus Oilinga Weschd am 23.12.2002 19:20
Ka jeder saga wa er will,

es gibt koin Ruprecht mit 'ner Brill!

Im Himmel droba, wo er do war,

do isch die Sicht doch sonneklar!

Do gibts koin Näbel ond koin Räga,

dort sieht ma guat ond braucht von wäga:

send no still

mit nichten so a doofe Brill'.

Der Nikolaus war dr nämliche Gsell,

au där kam mit 'nem Kassageschdell!

Ma ka's ja, moin i, faschd it glauba,

dass dia do droba tun des erlauba!

Do g'hört mol Zucht ond Ordnung nei!

Bei där Erzengelschlamperei!

Drom Zipse lass no des Gejammer,

ond bleib in däre Sattelkammer!

Do hosch it weit, wenn du mal durschd,

do gibts au was gega den Durschd!

Des wird in kürze ganz schee fad,

nur älle zwoi Wocha Ganzkörperbad.

Vor deiner Nas' jo so en Scheiss,

rinnt dann Otzes Körperschweiss!

Drom leg i untern Tannenbaum,

für di a Deo ond Badeschaum.

Dann hosch in deiner Häxakluft,

wenigschdens en gscheite Duft!

Viel Gschenk, mit Bendel oder ohne,

des wünschd dir Zipse Bauer Done!



P.S.: Kasch immer vorbei komme, wenn "er" mol wieder dumm dut, gell!



Nomol P.S.: 's Scheckerl jammert au immr über dr schwäre Ammann ond dass se koin Auslauf hot! Wa willsch macha, kasch koim rächt macha!

von Zipse aus Sattelkammer am 30.11.2002 16:23
Otze kaasches denn itt vowarte

musch denn des Johr wiiider Rupprecht mache ????




von Bauer Done, Oilinga aus Stoht scho oba am 05.09.2002 22:13
Hano, Hano: lass oinen blotze,

wia gohts dr Zipse ond dem Otze?

Scho lang nex mr von ene gesähe,

ha schdimmd, es war ja au nex gwäe!

Mr sottet a mol a paar Minuta,

ins Zonftballheft 03 neiluga!

So hie ond do mal dei Idee,

vielleicht vo Zipse, des wär schee!

Sattel dia Zipse, des wär it doof,

und hurry up zo meinem Hof!



Gut hä! Mei Englischwortschatz hot sich drasdisch erhöht: Vo 2 auf 4 solche Tanta, äh Konsonanten, äh Wörder halt!

Verschtohsch me scho, gell!



Gruß Done!

P.S. oder Kilowatt) Be grad mit meim Läptob im Schdall beim Mischda! Woisch Sofie macht a wengele Kummer. Se hot im WEB des Hochwassr gsähe ond jetzed isch dia Milch au a weng wässrig. Hoffentlich merkds koiner, O Mira!

von schefe aus z' Oilinge am 28.07.2002 21:21
Hi Otze und Margret,



wie siehts aus, sehen wir uns zu Kretzers Jubiläum?

Ich denke es ist wirklich einen Grund zu feiern und dies im Internet publik zu machen.

Unser Busunternehmen Eugen & Harald Kretzer feiern ihr 30-jähriges Jubiläum.

Wir möchten uns alle bedanken für diese Jahre des unfallfreien fahrens und des tollen Services.

Auf weitere 30 Jahre der guten Freundschaft und Zusammenarbeit. Auch gilt der Dank allen Fahrern die uns die vielen Jahre durch die Lande kutschiert haben.

Auf euch alle drei kräftige "Kretzer" -- "Filet"

... und zum Schluss ein außerfasnächtliches ALI- GERO

von Agathe Feierstoi aus Faschdhinderoberoilinga am 10.07.2002 19:44
Hallo Otze,

dei Houmpeitsch gfallt mr echt guat, do kann ich au no was devoo lärna!

Grüaßle


von Ottmar aus Ailingen am 19.06.2002 22:06
Ich gehe am 29.30.06 zum 36.Int.

Grasbahn-Rennen nach BRÄUNLINGEN

und wohin gehst Du ?????

von dominik aus apfle am 31.05.2002 13:42
servus ottmar

der martin hat mir am greenhorn konzert von eurer homepage erzählt.die is echt klasse.liebe grüsse von der passiv hexe dominik.

von Zipse aus Oilinge am 27.04.2002 14:58
Reucht dir d'Fasnet nimme???

denn muß i die halt nägscht

Johr besser auslascht'e



otze dein Reiter

von Zipse aus wo de Fasnet d'Hoim isch am 23.04.2002 15:50
Heeee! Otze??



was isch jetz am 1.de'Meu???

ganger mer nach Langeschtoi,

oder wa isch!!!

dai Reithex Zipse:

von A Hex di gern im verein isch am 16.04.2002 14:11
Halli hallo!I wollt bloß amol sage,dass i super gern in dem verein bin,und das des echt spass macht!!!Ihr hexereiter sind echt spitze und ihr gehört einfach dazu!!!I freu mi auf d fasnet

von Flotte Hex am 12.02.2002 11:47
Homepage: http://Oilinga
Oze ein lob auf di!

Mach weiter so!!! Und alle andre au!!!

von Done, Baur vo Oilinga aus Oilinga am 06.02.2002 15:23
Du goischdersch in de Gowe rum,

mit Pseudonym gar it so dumm!

Statt Otze hoisch du Oskar jetzt,

du bisch halt scho en Heilandsfetz.

So sag' ich trocken oder mit Schwipse:

'nen Gruß an dich ond deine Zipse!

von Ein Holzbohrer aus Selbach am 15.01.2002 14:01
Ich find die Seite und auch Euer Häs echt einmalig. Sowas hab ich noch nie gesehen. Schaut doch auch mal auf www.Selbacher-Holzbohrer.de

Viele Grüße

von Jochen Gumpp aus Ebersweier am 14.01.2002 23:00
Hi Otze!

Ich hab lang brucht. Aber jetz blick I durch. Die Indernetsit isch jo echt stark. Die Äberschwierer sin vun mir gegriäßt, un du mach an fasent nit so wiäscht.

Narri-Narro vun de Äberschwierer Feuerhex Jochen.

von Hexe Berta Oilinga aus Ned in Oilinga am 14.01.2002 21:01
Sauguad Otze

Gruas Hexe Berta

von Stefan aus LA City am 08.01.2002 23:14
Hy Otze Du mußt auf meinen Namen klicken. Fals das nicht geht Hir meine add. stsauter01@aol.com Gruß Stefan

von Stefan aus Langenargen am 08.01.2002 23:11
Hy Otze, ich hoffe diesmal ist meine Email add dabei. Gruß Stefan und Grüße auch an Zipse.

von Schneckerl aus Garage am 07.01.2002 14:49
Hallo Zippse,

Ich bin stinksauer, von wegen faul in der Garage und Füße im Kübel.....

Wenn man recht guckt, hat der Ammann eher 5 Kilo zu- als 100 gramm abgenommen. Da hast Du's gut mit Deinem Otze, dem Federgewicht.

Wenigstens gibt es Licht in der Garage, wobei's nur brennt, wenn einer das Tor aufmacht. Na ja wart's ab, 2004 soll ja wieder Umzug in Oilinge' sein.

Ich muß aufhören, das Garagentor ist aufgegangen und der dicke Ammann taucht auf.......

Bis bald

Dein Schneckerl

von Bernd Ammann HR.IR. aus 88048 Friedrichshafen am 07.01.2002 14:43
Lieber Otze,

Als Hexenreiter im Ruhestand (HR.iR.) kann ich nur sagen: Sapperlot, wer het's denkt.

Übrigens, da ich mich an Weihnachten geduscht habe könnte mein Schneckerl jetzt sage und schreibe statt 65 kg, sogar 66 kg wiegen. Seit wir umgezogen sind liegt sie nur faul in der Garage und badet Ihre Plattfüße in einem Kübel mit Saltrat-Wasser. Vielleicht schaffe ich's und besuche Euch mal auf einem Umzug. Ich stehe meistens vorne links, wenn Du ins Dorf neikommscht.

Tschüss bis zum nächstenmal,

Euer ehemaliger Mitreiter

Wurzel.

von otze u zipse aus wo d'Fasnet d'hoim isch!!! am 06.01.2002 09:51
a' grosses Fäscht isch dees Heit,

beimiehr sind die,, Narreleit´´

zum agugg'e mainer Interseit



schreibet bitte auno nai noh woise

du wahrsch au debei!!

von Stefan aus Langenargen am 28.12.2001 10:38
Hy Otze, finde die Seite echt klasse. Wir sehen uns bestimmt uf d Stroßa wieder.



gruß Stefan

von Zipse aus oilinge am 22.12.2001 23:53
Jez muus I wieder underdier laufe,bis I kah fascht nimme

schnauf,aber mihr werret uns

scho zamme raufe!!!

Dei Reithex Zipse.

von Otze aus Oilingen am 21.12.2001 16:16
Zipse liebe zipse mein lass Mich wieder Dein Reiter sein!!!


von De Vize von Oilinge aus Im Hafe am 10.12.2001 16:52
Oh wie bin i froh,

muß i emol auf's Klo,

noch mueß i it abschnalle

und mi an de Hex festkralle,

als Traber isch des oifach gwea,

do ging des ganze au im stehe.



In Memorium zu meinem Ritt

ihr Hexereiter seid de Hit !!!


(Insgesamt 58 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools