ABV HALLSTADT e.V.
Gästebuch

(Insgesamt 251 Einträge)

von Werner Zerbach am 06.06.2015 11:44
Deutsche Meisterschaft der Senioren in Berlin/Hasenheide ab Montag 8.6.2015
Unsere Teilnehmer:

Als Titelverteidiger (TV)Versehrte I
Kurt Obermeier

Werner Prietz (Senioren B im Einzel)

Viel Holz! Viel Erfolg


von Werner Zerbach am 09.05.2015 18:35
Heute haben die Teams 1 und 2 im Clubpokal gespielt. Genauere Details im Facebook unter Raubrittergruppe.

Die Hightlights waren:
2 perfekte Spiele 300 - Harald und Marco

Vereinsrekord 7 Spiele -
Marco Altenfeld 1407;

Mannschaftsrekord 3er Team (Sieben Spiele)

von Supergau am 06.03.2015 09:47
Frühling? Sommer? Oder vielleicht sogar Herbst? 2015 oder 2016?
OK, gut Ding brauch eben Weile, wenn es nach WAS aussehen soll. Auch beim Fachmann!

von Phil am 05.03.2015 23:34
Hallo, die neue Homepage wird voraussichtlich im Frühling bis Sommer kommen, da ich dann beruflich etwas Luft haben werde.
Es ist ja auch ein Haufen Arbeit, da sie komplett in einem CMS realisiert wird und auch nach was aussehen soll
Gruß Phil

von Hingucker am 13.02.2015 13:30
Hallo meine Freunde vom ABV.
Die ABV-Homepage soll neu gestaltet werden. Neues zeitgemäßes Outfit. Ich freue mich schon darauf. Wann ist es endlich so weit?

von Gerhard am 04.11.2014 11:23
Was sehen meine alten Augen: Raubritter 1 wieder im roten Trikot!!!

Endlich spielen sie wieder in der Vereinsfarbe und nicht mehr im "Schlotfegertrikot".

von Werner Zerbach am 23.09.2014 11:23
Ja wir sind gerade dabei einen geeigneten Raum (Gasthaus oder Hotel) zu finden.
Vorschläge können auch jetzt noch abgegeben werden.
Es muss auch nicht in Hallstadt sein.
Editiert am: 23.09.2014 12:24 von Administrator

von Gerhard am 17.09.2014 21:59
Toll, in diesem Jahr wieder mal ne "richtige" Weihnachtsfeier Nicht schon wieder so ein Anhängsel an das Nikolausbowling! Ein Lob an die Vorstandschaft! Freue mich schon auf das Frei-Seidla!
Aber Hallstadt? Wo? Die letzte in Hallstadt vor einigen Jahren war wohl nicht das Gelbe vom Ei.

von ja am 17.09.2014 09:49
Team 1 super.
Oli gigantisch. Neuer Vereinsrekord

von Rechenkünstler am 17.09.2014 09:11
236-212-238-227-268
211-210-248-268 = 2118 Pins

Setzen "SECHS"
Kommentar:
"Setzen SECHS" ??? Wie, Was??
Ich sage: "EINS" mit Stern!

von Enno am 16.09.2014 23:33
Hallo Team 1,

Glückwunsch zum gelungenen Start in die BL Saison.
Olli, ganz großes Kino :-)
Weiter so.

Gruß
Enno

von ja am 21.07.2014 14:12
wirklich eine Supersache. Training und viel Information.
Peter Knopp brachte allen alles gut rüber.

Klasse.

von ABV Vorstandschaft am 13.07.2014 11:18
Am Samstag und Sonntag 19./20 Juli kommt Peter Knopp um intensiv mit unseren Aktiven ein Trainingscamp zu leiten.

Viel Erfolg und Spass beim Lernen.

von Werner Zerbach am 30.06.2014 10:55
Hallo liebe Fangemeinde,

unser Clubpokalteam 1 ist in diesem Jahr Fünfter geworden.

Herzlichen Glückwunsch an Oliver Völlmerk, Sebastian Ott und Kurt Obermeier.

von Mit-Glied am 27.06.2014 09:59
Ich freue mich schon auf Samstag. Mitgliederversammlung. Nette Menschen treffen. Ist im Anschluss auch wieder ein jahresessen geplant?

von Zimmermann am 15.04.2014 11:49
Der Ergebnisdienst war einwandfrei.

Danke

von W.Zerbach am 17.03.2014 11:44
Wir sind überglücklich wieder aufgestiegen zu sein. Eine tolle Teamleistung, ein sagenhafter Schlußspurt. Ein Herzschlagfinale eben.

Danke an die Spieler:
Holton Stallworth, Harald Maschkiwitz, Enno Jackwerth, Sebastian Ott, Oliver Völlmerk, Alex Renner, Dominik Leuchtenberger und Teamkapitän Kurt Obermeier.
Danke auch an die Berichterstattung in der "Heimat" durch Gerhard Unterreiner.

Danke. Danke. Danke..............

von Beppo aus Bamberg am 16.03.2014 20:40
Super AAAABEEEEEEVAAUUUUUUUUUU

Große Klasse

Respekt

und viel Glück in der 2. Bundesliga

Geiles ABV-Jahr

Mehr braucht man nicht dazu sagen, oder?

Grüße

Beppo und Sigi

von Michael "Mike" Spörlein am 05.03.2014 07:04
Was für ne Saison!

Team 1 Meister der Bayernliga und aufm Weg in die 2. Bundesliga (trotz Fagan und Co.).

Team 2 behauptet sich bereits das zweite Jahr souverän in der Bayernliga.

Und jetzt auch das noch:

Team 3 schafft tatsächlich den dritten Titelgewinn in Folge und spielt nächstes Jahr in der, wie,was, ach ja, Bayernliga. Wenn das kein Grund ist Stolz zu sein. Welcher Club kann schon von sich sagen drei, jawohl drei, Teams in der Bayernliga zu haben?

Aber drei sind einer zu viel. Also Team 1, d.h. für Euch, Ihr müsst leider aufsteigen.

Spörlein Michael
künftiger Bayernligaspieler und Mannschaftskäptn einer echt starken Truppe

von Gerhard am 28.02.2014 23:24
Neue ABV-Hymne ???
... mit der Melodie von

"DOMSTüRMER „Meine Liebe,.....meine Stadt,.....mein Verein......“
---------------------------------------


Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
es gibt eine Million Gründe, um auf Dich stolz zu sein.
Nur Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
ich bleib Dir ewig treu, ich lass Dich nie allein.


ABV Du verstehst mich, es ist schön das es dich gibt,
Ich bin mit Dir verbunden, ich mimm Dich überall hin mit.
Ich trag Dich tief im Herzen, wie ein Stein vom Mosaik bin ich von Dir ein Stück .

Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
es gibt eine Million Gründe, um auf Dich stolz zu sein.
Nur Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
ich bleib Dir ewig treu, ich lass Dich nie allein.


ABV ich versteh Dich, wir haben vieles schon erlebt,
Wir sind durch die Holle gegangen und wir kennen den Himmel auf Erden.
Auch wenn die Trikot sich ändern, die Seele bleibt immer ROT, Du bist die Welt für mich.

Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
es gibt eine Million Gründe, um auf Dich stolz zu sein.
Nur Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
ich bleib Dir ewig treu, ich lass Dich nie allein.


Schon immer gab es Krisen, Du hast sie alle überlebt.
Du stehst stets wieder auf und hast dazu gelernt.
Bis so wild und bunt, bis zur letzten Stund sind wir für Dich da.

Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
es gibt eine Million Gründe, um auf Dich stolz zu sein.
Nur Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
ich bleib Dir ewig treu, ich lass Dich nie allein.


Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
es gibt eine Million Gründe, um auf Dich stolz zu sein.
Nur Du bist meine Liebe, mein ABV, mein Verein,
ich bleib Dir ewig treu, ich lass Dich nie allein.


ich bleib Dir ewig treu, ich lass Dich nie .............allein

meine Liebe

ich bleib Dir ewig treu, ich lass Dich nie..... allein





von UDO 2 am 17.02.2014 14:28
Kann man den "Vormarsch" der Raubritter auch live miterleben? Wird am entscheidenen Wochenende ein FAN-BUS eingesetzt?

von udo am 24.01.2014 11:14
die Raubritter sind wieder auf dem Vormarsch

von Udo II. am 22.04.2013 12:09
Hallo Raubritter! Die Trikotfrage für die neue Saison steht wieder vor der Tür. Entscheidet ihr euch wieder für das "Schlotfeger-Trikots" oder nach langer Zeit wieder mal für die ausdrucksvollere lebenfrohe Vereinsfarbe ROT?

von udo am 31.12.2012 10:29

kommt gut ins neue Jahr............

von udo am 16.11.2012 09:20
endlich wieder einmal eine Sportlerhochzeit. Viel Glück Julia und Olli.

von Gerhard am 01.11.2012 13:01
Bowling hat es wieder mal in die Sportberichtseite im FT geschafft.

Nach einer langen Durststrecke endlich wieder mal ein ausführlicher Bericht in unserer Heimatzeitung!

Danke an den FT - und bitte weiter so!

von Altenfeld Marco am 07.09.2012 18:37
Für ALLE nochmal mit Einladungen es geht morgen um 17 Uhr los Treffen ist erstma auf der Mainfranken zum Training danach fahren wir zusammen raus !!

von fan am 15.07.2012 11:24
Die Party geht weiter.....

Beim Steinercup in Nürnberg sind wir wieder voll dabei.....

Glückwunsch..

von Harald am 11.06.2012 12:39
Hallo alle ABV'ler.
Vielen Dank für die netten Glückwünsche zu unserer Hochzeit und natürlich auch für das tolle Hochzeitsgeschenk. Wir haben uns sehr gefreut.
Viele Grüsse
Christine und Harald

von Klaus am 19.04.2012 09:18
Euere Erfolge können sich sehen lassen.

von Udo am 13.03.2012 15:23
meinen Glückwunsch an alle Mannschaften. Irgendwann bin ich wieder mit dabei.

Mach die Schippe nicht so voll wenn die Arbeit reichen soll.

Gut Holz für meine Freunde

von fan am 18.02.2012 11:24
gut gebowlt.......... zweimal Platz 1 viel Glück für den letzten Start Raubritter 2 und 3. Gut Holz!

von Udo am 25.01.2012 11:15
Gut gebowlt letztes Wochenende. Viel Holz für Samstag und Sonntag in der Bayernliga

von fan am 18.01.2012 08:29
Na endlich wieder positive Meldungen vom ABV.

Das Jahr fängt ja gut an.

Juniorenmeister im Bowling. ABV Hallstadt mit Ott Sebastian. Was will man mehr.

von fan am 03.01.2012 14:46
Was ist los mit dem ABV man liest nichts mehr in der Zeitung. Habt ihr aufgehört zu bowlen?

von Ergebnisdienst am 04.12.2011 10:50
Herzlichen Glückwunsch
Sebastian Ott zum Vereinsmeistertitel 2011/2012

von Teddy am 26.11.2011 15:00
Hey Team good bowling the last few starts keep up the good work....I will be bowling in Las Vegas in January wish me luck my game has improved so I will try my game in Las Vegas....will keep you posted.

von fan am 06.11.2011 07:31
mal sehen wie unsere Jungs von Mannschaft 2 in Regensburg spielen.

Alle Zehne Gut Holz!

von Teddy am 30.09.2011 00:41
Hey Team good luck for the new season, I saw the scores over 1000 for four players wow what a start....I miss you guys and hope to see you real soon, I Love ABV Hallstadt.

von Kleinert am 28.09.2011 11:26
Mensch das ist ein Rekord für die Ewigkeit. Gratulation ihr Hauskeiler.

von fan am 24.09.2011 09:54
endlich wieder Liga. Gut Holz!

von fan am 21.08.2011 10:32
Sandkerwa erleben und geniessen.

Der ABV feiert mit und ich bin mittendrin.

Schöne Zeit.

von Fan am 09.06.2011 08:12
Auf zur Würzburg Open und dann zu Haralds Grillparty am Sonntag.

von Ergebnisdienst am 08.05.2011 20:04
Super wir waren wieder voll mit dabei.

Olli setzte Glanzpunkt mit seinem 3. Platz und vertritt unsere Farben in Ludwigshafen bei der Deutschen Einzelmeisterschaft. Einfach Klasse!!

Auch Kurt, Harald, Basti und Enno sind einfach Spitze.

von Udo am 03.03.2011 08:31
ich kann es nicht glauben. Was habt ihr da denn zusammen gespielt? Schaut euch selbst mal euere Ergebnisse an. Wie kann man die gute Arbeit der letzten Jahre mit so einer Schlußvorstellung beenden. Oder an was hat es gelegen. Werner tut mir leid. Ich hoffe nur dass er ebenso mit Elan weiter dabei ist. Alle werden sich wieder hochkämpfen. Aber es wird Jahre dauern bis ihr wieder da seit wo ihr schon mal wart.
Gebt nicht auf............ Es geht weiter. Und Bayernliga ist ja auch was. Oder? ich bleib weiter Fan von Euch.

von Fan am 02.03.2011 17:40
Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Misserfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.


von Udo am 18.02.2011 11:22
Hallo Freunde,

ich drücke Euch die Daumen damit Ihr in Augsburg wieder weiter oben steht.

Kämpfen, Kämpfen..........

Gut Holz!

von Monday am 21.01.2011 10:26
Meinen Glückwunsch an Sebastian und Daniel zu der super Leistung bei den Bayrichen Meisterschaften.
Ich wünsche eueren Team einen guten Start in Ludwigshafen. Gut Holz

von Holton Stallworth Jr aus Your Bowling Scores am 08.11.2010 02:40
Hey guys I just check the scores from our start in Stuttgart, what a shame I see we won some games but only one bonus point is not good. Come on guys only three more starts also I saw a lot of games under 180 this is not good, you guys should bowl all 200s. I love you all but your bowling game needs to get better.....Miss you and always remember "Big Brother Is Always Watching You" (ME)
Kommentar:
Hallo Freunde. Ich habe gerade die Wertungen (Scores) von unserer Teilnahme in Stuttgart nachgeschaut - was für eine Schande. Ich sehe, dass wir ein paar Spiele gewonnen haben, aber nur ein Bonuspunkt ist nicht gut. Auf gehts Jungs nur noch 3 weitere Spieltage. Außerdem sah ich, dass viele Spiele unter 180 Punkten sind, das ist nicht gut, ihr solltet alle 200 Punkte bowlen. Ich liebe euch alle, aber euer Bowlingspiel muss besser werden... Ich vermiss euch alle und vergesst nicht "Big Brother is always watching you!" (Der große Bruder sieht euch immer zu)


von Holton Stallworth Jr aus 2. Bundesliga am 11.10.2010 16:07
HEY TEAM, WHAT THE HELL IS GOING ON IN GERMANY.....GET SOME SPIRIT AND GET MOVING....THIS TYPE OF BOWLING IS UNSAT...MISS YOU GUYS, TAKE CARE AND REMEMBER I AM ALWAYS CHECKING UP ON YOU GUYS.

TEDDY
Kommentar:
Hey Team, was geht ab in Deutschland... Bekommt etwas "Tatkraft" und bewegt euch... Diese Art von Bowling ist nicht zufriedenstellend... Ich vermisse euch, passt auf euch auf (machts gut) und denkt daran, dass ich immer über euch auf dem Laufenden bin.

TEDDY

(Insgesamt 251 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools