(Insgesamt 250 Einträge)

von Charly am 25.09.2016 21:12
Die kantonale Meischterschafte beider Basel im Einzelgrätturne sin ume. Isch e super Alass gsi, am Urbi und sim OK härzligi Glückwünsch, händ's grandios gmacht :-)

von urbi aus pfäffige am 29.05.2016 20:53
Härzlichi Gratulstion de Turnerinne und Turner vo dr Grätkombination zu ihrem 2. Rang an dr KMVW!!!!

von Charly am 06.09.2015 22:44
Allne Lösliverkäufer wo mitgholfe händ 8'500 Lösli am Rynacher Stadtfescht z'verchaufe es riedsigs Dankeschön

von Nicole Arm aus .. am 08.03.2015 16:48
zur Info:

Wiebke Herrmann ist gestorben

Todesanzeige
Wiebke Stephanie Herrmann Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir unerwartet gehen müssen.
Traurig nehmen wir Abschied von unserer geliebten
Wiebke Stephanie Herrmann
20. August 1971 bis 24. Februar 2015
* * * * * * * * * * * * * Dipl. Ing. Technische Chemie (FH) * * * * * * * * * * * * *


Meine kurze schwere Krankheit war stärker als meine Hoffnung.

Wenn ihr an mich denkt, habt den Mut von mir zu erzählen und mit mir zu lachen.
Lasst mir meinen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.
Traueradresse:
5073 Gipf-Oberfrick
Steinacker 2
In unseren Herzen lebst du weiter

Nicolas und Lucien Gees
Elisabeth und Georg Fürsattel
Markus und Julia Fürsattel mit Oscar
Thomas Gees
und Verwandte

Wir nehmen Abschied am Samstag, 7. März 2015, um 10.30 Uhr auf dem Friedhof in Gipf-Oberfrick; anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche.

geboren in Weißenburg / Bayern, gestorben in Laufenburg / Aargau

Aufbahrung im Raum der Stille, Unterdorf 21, Gipf-Oberfrick
bis Montagnachmittag, 2. März 2015.


Abschied nehmen
müssen wir am 7. März 2015 von Wiebke Stephanie
Herrmann. Der Herr gebe ihr die ewige Ruhe und den
Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

von Charly am 18.11.2014 21:27
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366878575&search=therwil&datefrom=&dateto=&group=
Bei 21:09 sind 'unsere' 2 Grazien kurz auf dem Bildschirm! Glückwunsch für die tolle Choreo, Li und Nina :-)

von Charly am 24.06.2014 21:56
11te vo 16 - mit stolze 8.50 a de Schaukelring! Es isch e tolls Fescht gsi, hett richtig Schpass gmacht. Danke de Leiter Nora, Urban und Christof, de Astösser Urban, Roman, Chrigu, Christof und Angelo, de Nivellierigsbeuftreite Nathalie, am Fähnrich Thomas A., de Schiri Brigitte und Simone und all de Turnerinne und Turner

von Carina aus Thun am 20.06.2014 09:32
Ich wünsch euch vill Erfolg und Spass am Turnfescht am Wiesebärg!

Liebe Gruess
Carina

von Urbi am 06.04.2014 09:46
Unsere Gerätejugi hat an der Laufentaler Gerätemeisterschaft wieder einmal super geturnt und 2 Goldmedaillen, sowie 1 Silbermdaille gewonnen.

Herzliche Gratulation allen Turnerinnen und Turnern.

von Urbi am 01.04.2014 22:28
Härzlichi Gratulation dr Michelle zur bestandene Wärtigsrichterprüefig Einzelgrätturne!!!

von Uebelhart Stephan aus Langnau i. Emmental am 10.03.2014 18:45
Warum nicht mal eine Turnfahrt oder ein Wochenende ins schöne Emmental planen? - Habt Ihr gewusst, dass das alte Schulhaus in Bärau (mit Turnplatz) von der Gemeinde Langnau i. E. gerade an Vereine vermietet wird? Es hat dort auch Kochmöglichkeiten. - Vielfach dürfen wir die Gäste aus nah und fern auch verpflegen, steht doch neben dem Sääli auch ein grosser Saal bei uns zur Verfügung. - auf unserer Wanderkarte sehen Sie auch viele Einträge, was Sie alles unternehmen können bei uns.
Mit den besten Grüssen aus dem schönen Emmental
Stephan Uebelhart
Landgasthof Adler
3552 Bärau i.E.

www.landgasthof-adler.ch

von Charly am 09.10.2013 22:02
Dr Nora und Corinne au härzligi Glückwünsch, nämli zum bestandene J&S-Leiterkurs. Toll, dass dir euch so für üsi Jugis isetze tüend. Härzlige Dangg!

von Charly am 07.10.2013 16:35
Herzlichen Glückwunsch unserem Jugiverantwortlichen Simon Butscher zu seinen zwei Kung-Fu Vize-Europameistertiteln

von giovanni B. aus F-Ferrette am 24.06.2013 21:37
Allen Organisatoren und Mitgliedern des TV Reinach ein grosses Dankeschön - ohne Euch wäre es nie so toll geworden!

von Carina aus Thun am 12.06.2013 21:12
Liebe TVR
ich wünsch euch ganz vill Erfolg und Spass am ETF!
Ich freu mi, euch am 21. z Biel z gseh und euch azfüre!
Bis denn, liebs Grüessli us Thun
Carina

von Isabelle aus Reinach am 20.05.2013 11:23
Lieber Webmaster

Die Rubrik Handball sollte mal aufgefrischt werden. Die Fotos sind uralt und die Trainingszeiten der U11 stimmen leider auch nicht mehr. Das sieht für einen Laien so aus, als gäbe es gar kein Handball mehr in Reinach...
Gruss
Isabelle
Kommentar:
Liebe Isabelle aus Reinach,
Mir ist sehr bewusst, dass die Handballseite nicht mehr aktuell ist. Aber um sie auf dem neusten Stand zu halten, wäre ich auf entsprechende Infos aus diesem Ressort angewiesen und von da kommt leider nur sporadisch dann und wann ein Häppchen.
Also liebe Handballer, einmal mehr, schickt mir aktuelle Infos und Fotos dazu, wenn ihr eure Seite aufdatieren wollt.
Liebe Grüsse, Christian

von nomol ich am 03.02.2013 12:02
do sind emol Zyte:

Jugi:
Reinach TV STV Jugend BL 4. 15.06. 17:28 HO-2 (HO)/HO-2 (HO) 19:18 UHP-1 (UHP)/UHP-2 (UHP) 20:34 HL-1 (HL)

Aktivi:
Reinach TV STV Aktive BL 5. 21.06. 10:00 FTA-1 (FTA) 11:24 SB-6 (SB) 13:54 Getu Gymnasium-1 (SR)

von Urbi aus Pfäffige am 03.02.2013 10:56
...schnarch...

Ich wecke mal wieder das Gästebuch!

Auf der Homepage des ETF (www.etf-ffg2013.ch) sind die Startlisten inklusive Startzeiten aufgeschaltet.

von Franziska aus Reinach am 20.06.2012 20:26
Liebe Isabelle, ich wünsche dir bei deiner Abschlussarbeit gutes Gelingen und viel Erfolg. Und danach etwas die Seele baumeln lassen und hoffentlich wieder mal bei uns reinschauen. Mach's gut und toi toi toi!

von Isabelle am 18.06.2012 11:59
Hallo...war endlich wieder mal auf eurer Homepage, da ist ja einiges gegangen...Neue Kinder, Monkey-nights mit coolen Fotos, Turnfeste usw. bei mir wars etwas eintöniger...Bachelor Arbeit, Computer, schreiben, schreiben, verbessern...aber bald hab ichs geschafft. Dann lass ich vielleicht auch wieder mehr von mir hören. Liebe Grüsse an alle von Isabelle

von Charly am 12.06.2012 00:10
... und ein riesengrosses Dankeschön an Urban, der es versteht mit diesem bunten Haufen eine super Übung zusammrnzustellen und einzuüben!

von urbi aus Pfäffige am 11.06.2012 13:51
Herzlichen Dank an Christof für die Organisation unserer Turnfest-Teilnahme!

Herzlichen Dank an Brigitte und Tamara, da wir ohne Kampfrichter nicht starten könnten.

Herzlichen Dank an unsere Jungen, welche die Zukunft für den Verein darstellen und sich gut in den Verein intergrieren.

Ich hatte am vergangenen Wochenende viele tolle Stunden, viel zu lachen und jede Menge Spass ==> Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

von Angelo aus New York am 08.06.2012 23:27
Heee, ich wünsche euch allen ein super Turnfestweekend!!! Wäre also auch gerne dabei...
Übrigens, die Fotos vom Boxaben sind wirklich lustig!
Alles Gute und bis bald

von Nathalie am 28.04.2012 22:29
Auch von mir herzliche Gratulation zur eurer ? an euch drei. Herzlich Nathalie

von Charly am 25.04.2012 23:59
Liebi Regula, Urban und Simone, schliess mi de Glückwünsch vo dr Franziska a, wünsche eu alles Gueti z'viert!

von Franziska aus Reinach am 22.04.2012 12:04
Der Turnverein hat ein potentielles Mitglied mehr: Herzliche Gratulation an Urban und Regula zur Geburt ihrer zweiten Tochter. Ich freue mich mit euch und wünsche euch alles Gute und viel Freude mit euren beiden Mädels.

von Urbi am 04.04.2012 13:54
Herzliche Gratulation allen Turnerinnen und dem Turner zu den guten Leistungen an der Gerätemeisterschaft in laufen!
Ich bin stolz auch euch!

von Charly am 23.01.2012 17:13
Am 5. März chunnt dr Jürg wieder emol go turne ... freu mi!

von Franziska aus Reinach am 07.11.2011 17:54
Unser zämmeSpiel 11 vom vergangenen Samstag war ne Wucht. Ein cooles Spielturnier, ein Apéro, der keine Wünsche offen leiss, ein wunderbar dekorierter Saal, tolle Vorführungen, gutes Essen, attraktive Tombola, Kuchenstand vom Feinsten, stimmungsvolle Bar und vor allem viele viele fleissige Helfer/-innen, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre. Ein grosses Dankeschön an alle, die diesen Tag zum Erfolg werden liessen.

von Basti aus Ungarn am 30.10.2011 15:48
Internationales Beachhandball Festival in Ungarn 2012
Direkt im Strandbad von Vonyarcvashegy am Westbalaton.
beach,fun and holidays......Wasserski,Surfen,Beachhandball

26.Mai und 27.Mai Pfingsten / 30.Juni und 1.Juli
Frauen und Herren
Seit 2006 veranstalten wir die Turniere unmittelbar am ungarischen Meer.Über 2000 Handballer aus 11 Nationen waren seitdem dabei....

Infos: www.balatonbeach.info

Infos über die Region am Westbalaton "Thermal - und Erlebnisbáder,
Weinberge,Segeln,Reiten,Unterkünfte.
P.S. Ostern 2012 das 3.Internationale Hobbyfussball Turnier am Balaton.7. und 8.April in Vonyarcvashegy...........echt 100% krass!

von Isabelle am 27.09.2011 11:24
Auch von meiner Seite ein grosses Dankenschön an alle die an die Turnfahrt gekommen sind und auch an alle die daheim bleiben mussten. Ich habe die Turnfahrt und auch die ganze Zeit bei euch im TVR sehr genossen. Ich habe mich immer willkommen und wohl gefühlt, dafür möchte ich euch allen Danken! Ihr seid ein super Verein!!! Damit nicht alles Vergangenheit wird, habe ich mich entschieden passiv in euerem Verein zu bleiben, ich muss jetzt nur noch abklären, wie aktiv ein passives Mitglied sein darf und welche Rechte es hat! Ich freue mich euch wieder zu sehen.

von tschappi aus Ferrette / F am 26.09.2011 21:50
Meine Lieben
War das eine Turnfahrt! Von der atemberaubenden Aus-, Tal- und Seesicht auf dem Leistchamm sowie dem Wahnsinnswetter werden wir ja wohl noch jahrelang schwärmen! Mein Dank geht an Isabelle, Charly, das Wetter und alle Stimmungskanonen des TVR.

von Franziska aus Reinach am 26.09.2011 14:29
S Toggeburg het sich am Wuchenänd vo sinere schönschte Syte zeigt. Es isch e mega lässig-tolli Turnfahrt gsi. Kai Wunsch - aber au wirgligg keine - isch offe blibe. Dangge an d'Isabelle und dr Charly, wo das so wunderbar organisiert hän.
I freu mi scho uf s nägscht Mol.

von Charly am 02.08.2011 12:49
Die reinacher 1. August-Feier war ein super Erfolg, dank den zahlreichen Helfern konnten die vielen Gäste mit Speis und Trank versorgt werden. Allen Helfern ein riesiges Dankeschön.

von Franziska aus Reinach am 27.05.2011 19:38
Gestern haben wir (die TVR-Möchtegern-Volleyballer/-innen) in würdigem Rahmen die erste Verabschiedung unserer kleinen Isabelle zelebriert. Obwohl der Anlass - wenn man's richtig bedenkt - ja eher traurig ist, gab's doch einiges zum Schmunzeln und Lachen. Und vor allem haben uns Nathalie und Charly kulinarisch herrlich verwöhnt (u. a. mit Inhalten aus unserem sauer verdienten Turnier-Geschenkkorb vom letzten Jahr). Das hat den bereits geschwächten Grippe-Käfern von Christian vollends den Garaus gemacht;-)
Herzlichen Dank an die Meyerei für Speis und Trank. Es war sehr gemütlich.

von Charly am 16.05.2011 09:07
De Handballer vo dr SG1 und ihrem Trainer Roger gratuliere ich ganz härzlich zum Regio-Cup Meischter!

von Charly am 08.04.2011 17:54
Hopp TVR! Wünsche euch spannendi Match hüt z'Obe und e natürlich e vordere Rang.

von Nathalie aus Reinach am 06.04.2011 09:26
EM Kunstturnen live im Schweizer Fernsehen:

Freitag, 8. April
13.55 – 16.30 Uhr auf SFinfo und ab 14.20 Uhr auf TSI2 : Final Mehrkampf Männer
18.55 – 21.00 Uhr auf SF2 und TSI2 : Final Mehrkampf Frauen

Samstag, 9. April
13.25-16.30 Uhr auf SF2 und ab 13.40 Uhr auf TSI2 : Gerätefinals erster Teil (Männer : Boden, Pferd, Ringe / Frauen : Sprung, Barren)

Sonntag, 10. April
14.00 – 17.00 Uhr auf SFinfo und 17.15 – 19.30 Uhr auf TSI2 : Gerätefinals zweiter Teil (Männer : Sprung, Barren, Reck / Frauen : Balken, Boden)




von Franziska aus Reinach am 18.03.2011 19:22
Härzligi Gratulation am Pascal und dr Nadine zu ihrem Sohn Andrin. Ich wünsch ihne alles Guete und vyyl Freud mit em Andrin.

von Brigitte Schelble am 07.12.2010 15:12
Wie immer habe ich mit Interesse den Muskelkater gelesen: Ich freue mich, wenn ich auf bekannte Namen und Gesichter stosse. Dabei ist mir etwas aufgefallen: Jürg als neuer (alter) Oberturner. Herzliche Gratulation! Oh Schreck, wenn Jürg jetzt Oberturner ist, dann komme ich ja anschliessend an die Reihe.... (und ich weiss nur noch wie die Schaukelringe von weitem aussehen, tja...)
Liebe Grüsse und allen eine schöne Adventsszeit
Brigitte

von Charly am 30.11.2010 09:10
Liebe Franziska, herzlichen Dank dass du uns an deinem Geburtstag so verwöhnt hast.

von Urban am 21.11.2010 10:14
Ich möcht mich bi allne bedanke, wo öppis derzue biitreit hän, dass unser erschts (sit langem) Schauturne vo dr Jugi so toll worde isch. Es het mich gfreut so vill Lüt in dr Halle z'gseh.

Denn möcht ich dr Volleyballgruppe ganz härzlich zu ihrem super Start in d' Saison gratuliere!

von Balaton Beach aus Ungarn am 05.11.2010 20:47
Urlaub.....Beach and Fun...Party 2011

Internat. Beachhandball Turniere in Vonyarcvashegy 2011
Pfingsten: 11. und 12.Juni
Juli: 2. und 3.Juli

Frauen und Herren am Balaton in Ungarn.
2011 waren Teams aus Holland,Deutschland,Österreich,Slowakei,Tschechei und Ungarn
am Start.Ca. 450 Teilnehmer an beiden Turnieren.

Guckst Du hier: www.balatonbeach.info
Veranstalter: Balaton Beach Ungarn - H- 8315 Gyenesdiás
http://www.youtube.com/watch?v=HKzyZSxC9Zw&feature=related

von Charly am 05.09.2010 23:15
Am Angelo und dr Sarah gratulieri ganz häzlig zu ihrem Sohn Fion.

von Franziska aus Reinach am 04.09.2010 19:03
S'isch e ganze lässigi GV gsi. E grosses Danggschön an alli, wo so kreativ und witzig ihre Bytrag gleischtet hänn und vor allem an alli Vorschtändsler - natürlig au an die neue Chläus - für ihri grossi Arbeit. Wyter so ...

von Stefan Portenier am 08.08.2010 10:40
Hallo Zusammen
Ich habe am Kantonalen Turnfest in Aesch von euch Fotos gemacht.
Die könnt ihr auf http://www.sportives.ch/events/4000/2010-06-12/kantonales_turnfest_2010/fotos/?page=1
anschauen.

Gruss

Stefan Portenier

von Tschappi aus Ferrette la belle am 04.07.2010 13:21
monkey night in den Sommerferien!
Ein tolles Programm, vielen Dank an die Organisatoren, und natürlich an Chrigu den Eintrag auf unserer home page.
Bis bald!

von Charly am 02.07.2010 23:54
Chrigu, wieder emol e starke Darstellig vo üsne Aktivitäte uf dr Homepage. Härzlige Dangg!

von urban am 16.03.2010 11:53
ok, ok

Allen Beteiligten herzliche Gratulation zum Bezirksmeistertitel!!!!!!!

von Chrigu am 11.03.2010 21:20
1. sind wir Bezirksmeister 2009/2010 und
2. landete nur ein Smash im Netz
allerdings kam ich
3. insgesamt auch nur öppe viermal zum smashen ....

Details können ab sofort hier nachgelesen werden:
[URL]http://www.tvreinach.ch/volleyturnier_rueckblick.html[/URL]
Editiert am: 03.11.2010 21:24 von Administrator

von Urban aus Pfäffige am 11.03.2010 10:43
Wo bleiben denn die Volleyball-Resultate?
War das Netz in Lausen so hoch, dass unser "Langer" seine Probleme mit dem Smash hatte?

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools