Gästebuch der RSGS-Fanpage
Da das alte Gästebuch leider nur maximal 50 Einträge fassen konnte und die Ältesten bei weiteren Einträgen gelöscht wurden, habe ich mich nach einem neuen Gästebuch umgesehen. Voila: Hier ist es, das neue Gästebuch.

(Insgesamt 239 Einträge)

von Yuki-chan90 am 22.09.2011 08:11
Haha super geile Seite! Da kommen tolle Erinnerungen zurück! ^^

von Anonym am 28.12.2010 18:37
kennt jemand die folge wo Gunnar die leute für Gamepro zusammensucht? ich bin schon die ganze zeit am suchen

von Flashr am 11.11.2010 16:58
Ohman wie geil das es dazu wirklich noch ne WEbseite gibt !
Finde ich super !

von Brian am 20.07.2010 10:41
ist das geil , coole website

von Ziagl am 17.03.2010 15:52
Die ganzen Folgen gibt es jetzt auf Youtube auf dem GamestarDE Channel.

von FloGaming am 26.09.2009 12:21
Hab letztens die RSGS Collectors Edition 2 für 50€ gekauft. Wenn hier jemand in den nächsten 4 Tagen reinschaut, hier ist noch ein angebot von rsgs:
http://cgi.ebay.de/Raumschiff-Gamestar-DvD-Edition-2-Selten-Rar_W0QQitemZ220483381720QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item3355d569d8&_trksid=p3286.c0.m14

von Koveras am 17.06.2009 22:23
Jo, die RSGS steht aus der Asche wieder auf: http://www.gamestar.de/news/branche/1956852/raumschiff_gamestar.html

von Gunnar am 16.06.2009 23:12
Hey, hab gerade gesehen, dass der Wetterfrosch in einer Multimedia-Leserbriefe-Folge auch "Jörg Fliesenfrau" hieß. Kann man z.B. nachschauen unter http://www.youtube.com/watch?v=1V1uSAJ6Kes

von Sogmog aus 90552 am 18.04.2009 18:04
Welches Spiel wurde zum machen von Raumschiff Gamestar verwendet???

Ich frage mich schon lange welches Spiel für den Grafischen KJulissenintergrund verwendet wird. Denn ich würde es gerne selber spielen!

Bitte antworten!!!!

von Aresius aus Schatthausen am 31.12.2008 19:15
Habe noch einen Goof entdeckt.
Bei der Weltraum/Strudel (Ep 29), wenn der Ersatzdoktor allerlei Zeugs aus Mikkls Kopf holt, holt er ja auch nen'Schuh. Der hat keinen Boden...

Sonst kann ich nur sagen: Toll gemacht hier!

von Flo am 23.08.2008 02:39
Coole Seite. Du weist nicht zufällig wo man die alten rsgs folgen ausser bei gamestar.de downloaden kann?

von Gameritter am 05.02.2008 01:16
Hallo Marvin das tool mit dem man die Lichtschwerteffekte macht heißt ALAM DV
ne Demo davon kann man sich unter www.fxhome.com downloaden.Hab selber erst durch nachfragen das Tool gefunden.Gruß
Gamritter

von Der Chief aus Augsburg am 04.10.2007 14:06
Erst einmal HAllo und ein Gruß an die Gamestar Crew und alle Fans.
Ich wollt fragen ob es nicht möglich ist mal wieder eine RsGs Staffel zu erstellen, neues Schiff neue Crew, das wär doch mal ne Idee wert, oder. Wie auch immer, Raumschiff Gamestar is einfach nur geil, in diesem Sinne, TSchüss, wir werden ja doch alle sterben.

von encouraged am 09.09.2007 01:34
schaut doch einfach mal in ebay ob ihr da was findet?

von schocke am 21.08.2007 03:09
Hallo,
mich würde auch interessieren, wo ich evl. nochmal ne neue DVD-Box von RSGS herbekommen kann, denn die alte ist irgendwo im Unversum verschollen. Und dabei bin ich an den Folgen so gehangen.

wenn jemand nen tipp hat, kann er mir ihn bitte mailen. Danke schon mal.

von Shinn am 27.07.2007 17:26
Hi,

weiss jemand von euch wo ih die RSGS episoden 40 und 50 herbekommen kann?

von Dice am 22.07.2007 20:45
Ich hab om Shop RSGS gefunden aber nochmal frage ist das nicht nur für abonnenten der gamestar? Leider hab ich kürzlich abgestellt weil mir zu teuer wurde. Deswegen hab ich nicht vor nochmal zu abonnieren

von marvin am 22.07.2007 17:08
em hallo erst ma mein name ist marvin ich habe mal ne frage weißt du vielleicht wo man gute laserschwerteffekte zum Downloaden findet kannst mir ja mal was auf meine hp oder meiner e-mail adresse was schreiben!

von Dice am 21.07.2007 16:48
Hi
Hat wer einen tipp für mich wo man eventuell noch Raumschiff gamestar kaufen kann?

von Cathrin aus Düsseldorf am 23.04.2007 19:42
Hi,
die page ist echt klasse.
hab mal ne frage, hat der visarius ne freundin oderso?

Warte auf Antwort.

von Marco aus Flensburg am 23.03.2007 08:42
Hallo und liebe Grüsse aus Flensburg. Weiter so ;-)

von Hunterwolf am 19.02.2007 18:54
Hmmm....
Ich fand diese Seite bisher immer großartig. Wirklich Lustig und Informativ!
Und jetzt nur um mich wirklich zu versichern... ist diese Seite tot?

von Horazio aus bolheim am 03.11.2006 15:03
Wie wärs wenn du dir die einfach auf www.gamestar.de/shop kaufst???

von Bullet am 30.09.2006 17:51
Ich hab ne frage ! Kann Man die ganzen Gamestar Episoden irgendwo downloaden???

von Simon Schulz aka McKenna aus Rostock. Fast. am 24.06.2006 10:20
Bin beim harmlosen brettsegeln im Internet auf diese Seite gestoßen und muss sagen: sie gefällt mir. Klar, alles könnte aktueller sein, die Kritiken diskutierter. Irgendwas gibt´s immer. Werde hier mal regelmäßiger Vorbeischaun. Danke.

von Benedikt Dautzenberg aus Belgien am 18.06.2006 12:16
Tolle Seite aber ihr habt bei den Rollen von Mick Schnelle vergessen das er auch der legendäre "MICK FISHER" ist.^^

von NoProff aus Luxemburg am 14.05.2006 18:18
Hm...wann kommen mal wieder neue Reviews hinzu? Keine Zeit mehr? Wäre schade, wenn es 2005 enden würde, denn interessant ist es allemal.

PS: Gamestar Karikaturen auf meiner HP

von Stefan s. aus Bolheim am 05.05.2006 13:01
Sehr informatieve Seite ehlich ich bin nämlich auch ein fan von Gamestar (Sammle sein ausgabe 05/01)

von Felix am 03.03.2006 11:55
Danke für diese informative und ansprechende Seite. Ich denke, ich werde in Zukunft öfters einmal reinschaun.

>Schaut euch auch mal "meine" an, im einen gratis iPOD zu bekommen!!<

von Alanar am 30.01.2006 20:13
Im Kommentar zu Episode 006 ist ein Fehler: Diese Nerf-Pistolen von Jörg waren nicht "Irgendwann sehr beliebt" in der Redaktion, sondern genau das Gegenteil: Sie waren sehr unbeliebt.
Wann gibt's eigentlich mal neue Reviews?

von GN aus WOB am 29.12.2005 21:04
Ne der macht für andere Zeitschriften cover

von Fallen angel am 25.12.2005 22:48
Jörg langer is wier zruck zu Pc player so viel i halt weiß

von BigDaddyO am 12.11.2005 08:27
Weis jemand was eigentlich mit Jörg Langer ist?

von bla am 03.11.2005 22:05
mich würde auch interessieren wo ich alte folgen zb. von 97 runter laden kann??

von Agent Smith aus -- am 16.10.2005 19:55
super seite leute, hab auch lang nach leuten gesucht die fans von rsgs sind!!!
nur noch ne frage: wo kann ich (kostenfrei) folgen downloaden??
wär nett wenn ich ne antwort bekäme!!
mfg,mb A.G.

von Hey ho, lets go aus muhahahahaaaaaa am 05.10.2005 19:42
Wird die Folge mit "Fabian in Gefahr" auch reviewt??? Ich hoffe schon...

von Stangelnator am 15.09.2005 19:03
Wann kommt des Review zu folge 9? / GTA Munich city?

von Braintoast am 09.09.2005 15:29
Nur so als Hinweis: Die Szene mit Gunnar und dem Amerikaner ist eine Anspieleung auf "Die Peanuts" wo die Lehrer auch nie wirklich zu sehen waren und quakiges Kauderwelsch geredet haben.

von Alanar am 07.09.2005 21:23
Zum einen möchte ich einen Fehler von mir berichtigen, nämlich bei meiner "Übersetzung". Es heißt natürlich "Wenn ich diesen Peter erwische" nicht "Wenn ich diesen Peter erwischen". Sorry, Tippfehler.
Zum anderen habe ich zwei Goofs bei "Die Redaktion Folge 9" gefunden (okay, die Folge ist hier noch nicht gelistet, aber trotzdem):
Die Aushilfe im Waffenladen (Michael Graf) trägt Jörgs RSGS-Overrall. Zu erkennen am Schriftzug an der Schulter.
Und ganz am Ende sieht man erst Beeper auf die Papiere zu gehen. Dann dreht er sich um, die Kamerea lässt den Drucker aus den Augen und... ZACK! Als die Kamera wieder den Drucker zeigt, sind die Papiere verschwunden, obwohl Beeper sie gar nicht genommen hat.

von Braintoast am 11.08.2005 23:32
Tolle Seite, bin zufälli drüber gestolpert, nachdem ich mir mal wieder die GS DVD reingezogen habe.

Bei dem Enzyklopädieeintrag zu Captain Langer vermisse ich irgendwie den Satz: Oh mein Gott, wir werden alle sterben! (War der Runninggag unseres Abschlussjahres....den gabs zum Anfang jeder Examensprüfung)

von Kevin aus Celle am 08.08.2005 16:01
Hallo kann mir bitte mal einer sagen wo ich alle Folgen von raumschiff gamestar herbekomme!!!

Schreibt mir bitte eine email an "raetschk@aol.com"

Danke

von GN aus Wolfsburg am 02.08.2005 21:18
Hallo leute erst mal echt geile side aber kann mir jemand sagen wann Jörg Langer Gamestar verlassen hat und was er jetzte so macht???

von hihihi aus Grünwald am 30.06.2005 14:46
Hi!

Zunächst mal großes Lob! Sehr gut gelungene Webseite die endlich mal Raumschiff Gamestar würdig wird. Eins hast du aber vergessen: Bei der Gesamtübersicht der Hauptdarsteller muss beim Mikkl "Bundeskanzler" stehen.

von Darf Mod am 23.06.2005 10:08
hi ich habe mal ne frage wo bekomme ich alle Filme von Raumschiff gamestar her
Kommentar:
Siehe vier Beiträge weiter unten

von Alanar am 21.05.2005 13:20
Ich habe verstanden, was Charles in Episode 3 "Die Rückkehr der Redi-Ritter" gesagt hat, als er vom Planeten ins Schifff zurückgebeamt wird. Er sagt: "Wenn ich diesen Peter erwischen, dann drehe ich ihm den Hals um!"
Kommentar:
Vielen Dank für die Übersetzung Ich hab's bei der Episodenbeschreibung eingefügt.

von Alanar am 19.05.2005 16:50
Hab noch was in Episode 31 "Die Mumie kehrt zurück" gefunden: Die Szene, in der die Crew wieder in die Grabkammer rennt, ist genau die selbe, wie in der Episode davor. Zu erkennen ist das an Kadett Klinges geschrei. Wie kann er denn mit dem "Mullbindenspicewürzer" ( ) im Mund schreien?
Kommentar:
Danke für den Goof, hab's der Episodenbeschreibung hinzugefügt.

von Lukas Gehring aus Hochheim a. Main am 16.05.2005 20:28
Habe einen Goof bei Episode 52 gefunden. Als die drei Gamestars auf den Todesstern gebeamt sind und Dath Mob stolz ihre IMPERIUM - Schilder entgegenstrecken sind mehrere GameStar-Schriftzüge unverdeckt.
Kommentar:
Danke für den Goof, hab's der Episodenbeschreibung hinzugefügt.

von Dyna am 22.03.2005 15:50
Kann mir jemand sagen woher ich die Raumschiff-Gamestar Folgen bekommen kann?????????????
Wäre sehr wichtig....
Danke und viele Grüße
Dyna
Kommentar:
Na zum Beispiel auf der RSGS-DVD: http://www.voigtmann-online.de/gamestar/specials/review.php

von LogicDeLuxe am 07.03.2005 10:59
In Raumschiff Gamestar Folge 1 ist auch erwähnenswert, daß die "Todesstern schießt auf Feldkirchen"-Szene schonmal in den Multimedia Leserbriefen 6/97 zu sehen war, die letzte Folge, die Toni noch gedreht hatte, bevor er die PC Player verließ. Ob er damals wohl schon daran gedacht hatte, von dieser Szene aus eine Serie zu starten?
Kommentar:
Hi LogicDeLuxe.

Danke für den Hinweis, ich hab ihn jetzt in der Episodenbeschreibung zu Folge 1 ergänzt.

MfG,
Arne

von THE_Lord am 22.01.2005 13:33
Nette Seite, wollt nur mal Anmerken das die Waffen von denen du in manchen Previews schreibst keine Glogg ist sonder eine "Glock", da findeste unter Google auch einiges...
Kommentar:
Hi THE_Lord.

Ich war mir nicht sicher, wie man das schreibt, und da ich unter Google auch "Glogg" gefunden hatte, habe ich das dann so geschrieben. Ich hab's jetzt aber korrigiert.

MfG,
Arne

(Insgesamt 239 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools