Dunjingarav's Gästebuch
Willkommen im Gästebuch der mongolischen Künstlergruppe "Dunjingarav". Unsere Homepage befindet sich unter http://www.stopp.at/grueneTara

(Insgesamt 17 Einträge)

von Online-Magazin SCHNAPPEN.AT aus Burgenland am 31.07.2015 22:50
Lieben Gruß an euch alle!

von alex aus 56626 Andernach am 24.09.2009 14:35
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von KOBV Der Behindertenverband OG Pöchlarn aus Pöchlarn am 25.07.2009 10:20
Hallo, bin eben zufällig auf Ihrer Webseite gelandet, die mir sehr gut gefallen hat. Sie haben sehr viel Mühe in die Seite gesteckt. Kompliment! Im Gegenzug möchte ich Sie herzlich zu einem Besuch auf meine HP einladen. Weiterhin viel Erfolg auf Ihrer Seite! Freundliche Grüsse und einen schönen Tag wünscht der
Behindertenverband
KOBV Pöchlarn

von D.Konarski aus Potsdam am 20.05.2008 14:19
Sehr geehrtes Grüne-Tara-Team,
mit viel Interesse habe ich Ihre Seite angeschaut. Besonders der Kopfschmuck hat mein Interesse geweckt. Leider sieht man nur den traditionellen Kopfschmuck der Mädchen/Frauchen. Was trugen bzw. tragen die Männer oder auch die Reiter auf dem Kopf?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruße
D.Konarski

von hassuna aus freiburg am 19.03.2008 00:12
hamma seid ihr

ihr seit so gut

ich mag euch alle

an alle ein gruss

von Günter Bräustübl aus horstburg am 11.04.2007 15:47
Hallo liebe Mongo- tänzer! Ich finde das super das ihr euch nicht unterkriegen lasst und trotzdem tanzt. Andere sind ja in Heimen untergebracht und trinken nur Kaffee oder Kola und spielen Feuerwehrauto Viele Spaß noch ihr Günter

von Thomas Haas am 28.03.2007 02:22
Tolle Homepage ! Sehr informativ ! Weiter so !

von Jan aus Hannover am 22.11.2006 13:11
Hallo kann sich mal ein schlangenmädchen melden.0170.6901343.Jan

von Kulturszene Kottingbrunn aus 2542 Kottingbrunn am 01.04.2006 08:26
Wir sind ein sehr aktiver Kulturverein in Niederösterreich und haben mit Saldan OYUNTUYA einen Auftrittstermin im Wasserschloss Kottingbrunn am 7.Mai 2006 vereinbart.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Lieben Gruß
Joachim Künzel, Obmann der Kulturszene Kottingbrunn

von georg aus österreich am 24.03.2005 12:50
eine wirklich sehenswerte,
toll gelungene site.
respekt und bis bald...

musikalische greetz aus dem wienerwald !!

von Margarita aus Linz am 21.12.2004 19:50
Für Zaya : Hallo Zaya! Ich bin's Margarita.Die Fotos sind wirklich sehr schön und ehm, a..... . Naja ich weiß nicht was ich schreiben soll, ist nicht böse gemeint.So etwas sieht man nicht alle Tage, denn nicht jeder ist so biegsam.Die Kostüme sind auch sehr schön.Tschüß, Maggi !!!!!!

von Karl Schuster aus 2700 Wiener Neustadt am 20.11.2004 09:10
Mit viel Freude und Interesse an eurer Kultur habe ich heute diese Seiten betrachtet. Mein Interesse an der Mongolei ist auch beruflicher Natur, vielleicht reffen wir uns bald. Liebe Grüße

von Madame de Bermond http://www.e-inserieren.de aus Mainz am 05.04.2004 18:37
<font size=+1 color=red><marquee width=99%>Finde Deine Seite sehr gut, schau Dir mal meine Seite an, es wäre eine sehr grosse Ehre für mich.</marquee></font> Liebe Grüsse Deine Monika

von hosoo aus Germany am 18.01.2004 12:01
sain baizgaan uu ta nariin uran buteel öndör bizdee ta nartaa ene horvoogiin hamgiin sain saihan buhniig husej baina

Hosoo

von patricia und marina aus betzdorf am 06.11.2002 09:25
hallo ihr . wir müssen für die schule ein refarat über schlangenmädchen halten und bei der suche nach informationen kamen wir auf eure seite. es ist sehr interesant wie sie manche könper bewegen können und verbiegen können.könntet ihr uns vielleicht informationen schicken, denn wir finden keine. ihr könntet uns doch auch aus eurer perspektive das leben als schlangenmädchen beschreiben und erklären. informationen könnt ihr uns an latinogirl13@yahoo.de schicken. schöne grüße Patricia und marina

von Karl Wieser aus 8542 St. Peter im Sulmtal am 17.09.2002 09:27
Herzliche aus dem Sulmtal! Besten Dank für die Info. Es war mir ein Vergnügen euch in Wien zu holen und beim Auftritt in Schwanberg dabeisein zu können! Weiterhin viel Erfolg!



Karl Wieser

von Annemarie am 25.07.2002 10:22
Hallo!

Wir sind soeben online gegangen und freuen uns schon jetzt über eure Einträge.

Liebe Grüße

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools