Gästebuch des Musikzuges der Freiw. Feuerwehr Tönisvorst
Herzlich Willkommen im Gästebuch des Musigzuges der Freiwilligen Feuerwehr Tönisvorst.

(Insgesamt 34 Einträge)

von Friedhelm Reimann aus Tönisvorst am 14.09.2015 16:58
Bin zum ersten Mal auf Eurer Seite. Leider habe ich u. a. festgestellt, dass die Bildergalerie seit Jahren nicht mehr aktualisiert ist.
Schade.

von Stephan Gausselmann aus Willich am 10.03.2014 18:52
Hallo zusammen,

Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Auftritt am Freitagabend (07.03.14) bei uns im Löschzug Neersen bei der Amtsübergabe der Löschzugführung.
Die Überraschung ist wirklich gelungen. Die beiden denen die Überraschung galt, haben hinterher noch mal betont, wie gut es auch Ihnen gefallen hat
Insgesamt war das auch die Resonanz der übrigen Gäste
Insgesamt war es auch für mich ein sehr netter Kontakt, mit einigen netten Gesprächen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei irgendeiner Gelegenheit mal wieder sehen.

Viele Grüße
Stephan Gausselmann

von Michael Steeg aus Tönisvorst-St.Tönis am 26.10.2012 19:16
Liebe Kameraden/dinnen des Musikzuges unserer Feuerwehr !

Auf diesem Wege möchte ich Euch nochmals zu eurem tollen Konzert von Sonntag gratulieren!!!

Die von euch ausgesuchten und dargebrachten Musikstücke waren allesamt toll; alle Besucher haben sich überaus positiv geäußert. Das minutenlange Standing Ovetion drückte die Superstimmung und Begeisterung der Konzertbesucher aus!!

Macht weiter so ...... ich will im nächsten Jahr wieder zu einem so schönen Herbstkonzert von Euch kommen !!

Zuletzt eine persönliche Bitte von mir:

Bitte spielt beim nächsten Konzert
-"Morgens um Sieben !" - Musikstück das zur Tönisvorster Feuerwehr gehört- wie das Wasser zum Löschen.
-"Ich war noch niemals in New York!"-
Musikstück von Udo Jürgens. (Mein derzeit liebstes Musikzugstück, welches mich immer an die Begebenheiten beim 10.jährigen Gedenken am 11.09.2011 in New York erinnert.)

Liebe Grüße an alle Musikzugmitglieder
sendet

Michael Steeg

von Thomas am 23.10.2012 13:41
Ich habe euer Konzert am 21.10.12 im Forum Corneliusfeld in St. Tönis besucht und möchte hiermit meine Begeisterung ausdrücken. Es war ein tolles Konzert auf gehobenem Nivau mit sehr schöner und moderner Blasmusik. Weiter so. Eure "Fans" werden euch dankbar sein.

von Andreas Kern aus Vorst am 04.02.2010 21:53
Hallo lieber Musikzug,

bin grad zufällig vorbei gesurft und muss euch mal für die tolle Homepage und eure super Arbeit bei allen Auftritten loben!!

Weiter so, man sieht sich im Mai.

Viele Grüße
Andreas Kern

von Markus Kothen aus Tönisvorst-Vorst am 31.12.2009 11:14
Liebe Freunde,
ich habe in der letzten Woche die Stückauswahl für unser Konzert 2011 bekommen. Ich finde alle Stücke großartig und freue mich schon auf die Proben mit Euch. Bis dahin wünsche ich allen Freunden und Gönnern des Musikzuges einen Guten Start ins Jahr 2010 und vor allem Gesundheit und Freude.

Lieben Gruß
Markus

von Brigitte E. aus Willich-Anrath am 31.08.2008 22:03
Ich wollte nur ein Lob loswerden.
Ihr wart eine Bereicherung des Schützenzuges (31.08.08) in Anrath.
Es gibt hoffentlich ein Wiedersehen in 2009. Und naturlich auch ein Wiederhören...
Grüße aus Anrath

Brigitte E.

von Tony (Feuerwehr Jerichow) aus Jerichow am 27.05.2008 21:03
Hallo
Ich wollte mal wieder auf eure Homepage schauen und ein Lob hier lassen. Unsere HP ist auch komplett neu gestaltet worden, schaut doch mal vorbei. ihr könnt uns ja auch mal in unserem Team Speak besuchen, da können wir dann mal ein bisschen Quatschen.
Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.
Tony

von dominik aus tönisvorst beethoven str am 10.05.2008 20:52
hi ich freue mich das ich bald bei euch rein komme

von Bernd aus Vorst am 24.04.2008 16:56
Hallo Kameraden,
Euer Konzert am Sonntag war einsame Spitze. Ich wusste gar nicht, das man mit Blechblasinstrumenten so tolle Musik machen kann.
Macht weiter so !!!!!

von Soundfactory Coverband am 25.12.2007 10:53
Hallo Musikanten und Musikantinnen ;-),

die Soundfactory-Coverband wünscht Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Laßt es krachen.......

von Löschzug Vorst am 24.12.2007 12:03
Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

von Patrick Loyen am 01.07.2007 22:31
@ Markus jetzt ist aber lengsam gut so schön war das tor auch nit wir haben da schon von anderen Leuten schönere gesehen


MFG Patrick

von Markus Kothen aus Vorst, wo sonst am 25.06.2007 22:21
Hallo Freunde des guten Liedes,
es war Sonntag mal wieder ein Erlebnis mit Euch zu spielen. An dieser Stelle möchte ich Artur für die tatkräftige Unterstützung an der Basedrum danken. Insbesondere unsere jüngsten Musiker haben sich hervorragend präsentiert. Ich wollte auch noch an das Traumtor von Charly erinnern, er schoss es gewohnt souverän gegen die "Freunde der Nacht" und machte diese zu Statisten im Strafraum ;-))

von www.DJ-Anlage.de aus Mönchengladbach am 01.11.2006 13:23
Hallo .
Mal "Hier" gewesen :-)
Schöne Grüße aus Mönchengladbach .

von Olaf aus Jeventown-City/Westerrönfeld (oben) am 19.06.2006 00:10
Moinsen,
beste nordisch-musikalische Grüße an dieser Stelle mal vom Musikzug-Jevenstedt! Besucht unsere HP doch auch mal.

http://www.musikzug-jevenstedt.de

von Nina Umbach aus Gütersloh am 15.03.2006 13:22
Die allerliebsten Grüße vom Musikzug in Spexard!!!! Habe unser Treffen vorgetragen, mal schauen was daraus so wird. Wollten vielleicht mit ein paar Leuten schon zu Eurem Oktoberfest mal reinschneien.

von P. Kurz aus Willich - Neersen am 11.11.2005 10:08
Da leider änger kein Eintrag mehr ar hier,werde ich es mal unterbrechen. Muss mal sagen, ne tolle HP habt ihr und ausserdem macht ihr super Musik. Ich habe Euch in Neersen und Anrath gehört beim Martinszug (nach Geheimtipp von nem Kollegen.. lach) Hat mir sehr gut gefallen.. macht weiter so... liebe Grüsse aus neersen ... P.K.

von René Plutte am 28.01.2005 20:49
Hallo Kameraden,
Der Löschzug Vorst veranstaltet in diesem Jahr mal eine Zugerwartungsparty an der Wache. Wir bieten euch neben Musik auch was zu trinken (warm und kalt) und für den kleinen Hunger ist auch gesorgt. Das beste an allem ist, es kostet nix mehr als 1€ billiger geht es nun wirklich nicht. Los geht es so ca.13.00 Uhr. Also wir würden uns freuen wenn ihr vorm Zug mal bei uns vorbei schaut und ein bisschen mit uns Karneval feiert!!

Gruß René

von Löschzug Vorst aus Vorst am 23.12.2004 13:35
Hallo Kameraden,
Wir wünschen allen Kameraden und ihren Familien des Musikzuges ein frohes Weihnachtsfest und schöne Festtage.
Und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Die Kameraden des Löschzuges Vorst

von M.Getränkefachmarkt in Vorst aus Nettetal-Lobberich am 19.12.2004 23:20
Hallo!!!Liebe Grüsse Euch alle vom M.Getränkefachmarkt-Team aus Vorst!!!Richtig tolle Seite!!!Macht weiter so!!!Gruss vom Trio des M.Getränkefachmarkt aus Vorst.

von Anne Grünschneder aus Lucknewalde (Brandenburg) am 18.09.2004 11:41
Hallo )
Klasse Homepage, musik habe ich leider noch nicht gehört, aber wenn ich mal in der nähe bin komm ich vorbei ;o)
bedankt euch beim dieter, der hat mir den link zu der hp gegeben ;o)
bis denn dann, anne

von Patrick Loyen aus Tönisvorst am 22.06.2004 15:50
Tach auch!!!
Wann spielt ihr wieder Fußball? Ich und Stefan möchten mitspielen!!!!!!!

von Stefan Recken am 23.04.2004 15:26
Das mit dem einlogen war bei mir ne richtige Fummelsarbeit (die sch*** Groß- und Kleinschreibung war leicht verwirrent O_o).

Aber ich hab es geschaft

Ps.: Heute,den 23.4.2004, kann ich nicht mitfuttern weil mein Patenonkel 50 wird und ich soll was spielen.

(Trotz all dem wusch ich euch dicke Bäuche )

von jupp thomassen aus ramscheid am 21.07.2003 22:52
vielen dank für euren besuch,

von Swinging Fanfares am 14.06.2003 12:00
Hallo! Wir würden uns über Euren Besuch unserer Altstadtparty am 21.& 22.06. sehr freuen. Infos hierzu auf unserer Homepage.

Viele Grüße aus Düsseldorf!

von Wolfram Lünger aus Grefrath am 02.06.2003 16:59
Da die Feuerwehr Tönisvorst keine eigene Homepage besitzt, möchte ich von hier aus meinen herzlichen Dank aussprechen.

Ohne Euch hätte uns das Wasser am 30.05.03 wahrscheinlich bis zum Hals gestanden. Mehr dazu auch auf unserer Hompage www.heckenrose.de.

Viele Grüße bis zum nächsten mal :-))

Eure "Heckenrosen"

von Maria K. aus St.Tönis-REHA am 07.01.2003 13:19
Liebe Musiker,

ich wünsche Euch allen ein gesegnetes neues Jahr. Und vielen lieben Dank noch einmal für Euren schönen Weihnachts-Auftritt in der REHA am 24.12. Ihr habt uns ein wenig weihnachtliche Stimmung in unsere Herzen gebracht.

Viele Grüße,

Maria K.

von Heike aus Tönisvorst am 22.11.2002 12:57
Hallo Artur,

super Site! Weiter so. Schließe mich Christian an: Chat fehlt!

von Volkov Alexander aus Dusseldorf am 29.10.2002 14:09
Hello!



A very nice website you have and very nice music you play :-)



Wish you had more of your masterpieces available for listening.



BR, Alex

von Thomas aus St.Tönis am 28.10.2002 17:29
Hallo Musiker,

Eure neue Homepage ist ziemlich gut gelungen. Sehr informativ.

Weiter so ! Am besten ist allerdings, daß Eure Internet adresse nun nicht mehr so elend lang ist ***g***.

Thomas

von Markus aus Tönisvorst am 22.12.2001 16:20
Hallo Musikfreunde,



ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an Euch und Eure Familie wünscht Markus K.

von TigGgeR am 21.12.2001 14:56
Klasse Artur.

Jetzt fehlt nurnoch ein Chat.

Gruß Christian

von Artur aus Tönisvorst am 21.12.2001 00:06
Hallo Freunde des Musikzugs, wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar nette Zeilen an uns schreiben würdet. Wir freuen uns auch immer wieder über Anregungen und konstruktive Kritik. Also Haut auf Eure Tastatur ;-). Merry X-Mas and a Happy New Year

(Insgesamt 34 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools