Guestbook Tifosi
Dies ist das Guestbook der Tifosi! Hier könnt Ihr uns Eure Meinungen hinterlassen!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Dirk Gelbrecht aus Berlin am 17.12.2013 19:05

Hallo Fan-Clubs,

Ihr fiebert sicher schon der WM-Eröffnung am 12.06.2014 in Brasilien entgegen.

Als FANS für FANS haben wir mit unserem Holina-Team folgendes für Euch organisiert - die "Fußball WM2014 Party-Pousada" in der Nähe von Rio de Janeiro.

Wir bieten deutschen Fußball-Fans in unserer Villa die beste & günstigste Möglichkeit ihr Quartier zu beziehen, um von unserem zentralen Standort zu den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft zu reisen.

Unsere bunt zusammengewürfelte Gruppe wird für eine Fan-Doku über die WM2014 von einem TV-Team und mit Models begleitet.

Mit Euch werden wir alle Blicke auf uns ziehen und der Welt zeigen wie friedlich & ausgelassen deutsche Fans in Brasilien feiern.

Lasst uns unsere Nationalmannschaft zelebrieren .... wir rocken die WM2014 !

Alle weiteren Informationen über unsere Aktivitäten sowie Ausflüge erfahrt Ihr hier:

http://ihc-holina.blogspot.de

Bitte unterstützt uns und informiert Eure Fan-Club-Mitglieder über unser Event-Angebot !

Sportliche Grüße und ein besinnliche Fest wünscht Euch das Holina-Team,
Arzu & Dirk

von Andy am 29.04.2013 15:27
Hallo Leute am 18.05.13 findet
unsere Saisonabschluss Fete statt bitte gebt mir bescheid
wer kommt!!!!schreibt auf die Seite http://borussenbulls.oyla10.de
Unkosten Beitrag wie gehabt 20 euronen

von Vievien aus Schleswig-Holstein am 23.04.2013 18:37
Hey alle zusammen ich bin auch BVB Fans sowie auch meine ganze Familie. Unser aller Meinung nach bringt das auspfeifen gar nichts sowie auch diese ganz Kommentare. Natürlich ist es verständlich das jeder hier enttäuscht ist, vor allem nach der Vertragsverlängerung und das er ausgerechnet zu den Bayern geht. bin ich natürlich auch. Aber denkt ihr ehrlich, all das würde was ändern. Am besten ist es ihn jetzt einfach hinter uns allen zulassen und ihn seinen Weg gehen zulassen. Und wenn wir BVB Fans ihn auspfeifen morgen, bringt es unseren Verein ja eigentlich überhaupt nix, denn er sollte sich ja wenigstens (wenn er morgen überhaupt aufgestellt wird) auf das Spiel konzentrieren können. Also sollten wir lieber schweigen wenn er am Ball ist, denn so merkt er mit am besten, das wir seine entscheidung scheiße finden und extrem enttäuscht sind von ihm. Denn uns ist doch der Erfolg unseres Lieblingsvereins wichtiger wie Geld.

von pleughino aus Dortmund am 14.01.2013 14:05
wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues jahr 2013!!Abitis

von Achim aus DO-Süd am 31.12.2012 13:14
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHT EUCH
ACHIM

von Pleughino aus DO am 10.10.2012 08:24
Madrid ich komme...!!!

von ANDI am 16.08.2012 13:11
Hallo ich hoffe es geht euch allen gut,da das erste Heimspiel ja Freitag abend stattfindet haben wir uns gedacht das wir die Saisoneröffnungsparty am 15.9
zum 2ten Heimspiel starten könnten.Bitte tragt euch ein wer Lust hat(oder auch nicht und trozdem kommen möchte).Damit ich planen kann.Unkosten Beitrag wie gehabt 20 euronen.
viele Grüsse ANDI

von Ruby aus Philippinen am 07.03.2012 13:09
An alle BVB Fans seid dabei, bei der Erstellung eines digitalen Fotobuches für Borussia Dortmund.
Die ersten 100 Fans die ein Bild hochladen bekommen dies KOSTENLOS.
Mehr Informationen in den FAQ auf der Webseite oder in Facebook
http://www.facebook.com/pages/BVB-Fan-Buch/177667142348413
http://www.fanbooks.org
Ich hoffe ich sehe euch da
Ruby

von Andy am 03.02.2012 11:07
hallo suche sitzplatzkarte gegen mainz 3.3.12 bitte bei mir melden.
danke schöne grüsse andy

von Pleughino am 30.12.2011 12:02
Guten Rutsch Euch allen...

von Achim aus DO-SÜD am 14.12.2011 19:18
ICH WÜNSCHE ALLEN TIFOSIS
EIN SCHÖNES FEST UND EIN
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
CIAO ACHIM

von ka-leu am 06.11.2011 14:13
für den 26 gegen scheisse

gebt mal bei ebay konfetti frisbee ein

davon ein paar macht was her

Grüße ka-leu


von ka-leu am 15.08.2011 20:32
bier nach dem spiel .?

von Danny aus Do-Pe am 03.08.2011 21:39
Hi......
die Fete kann nicht am 6.8.2011 wie geplant stattfinden
Gruss
Danny

von Andi am 10.07.2011 07:59
Hallo alle zusammen da das Eröffnungsspiel ja am Freitag abend stattfindet, haben wir uns gedacht das wir die Eröffnungsfete am Samstag den 6.8 machen bitte tragt euch auf der bullsseite ein wer alles kommt,damit ich weiss wer alles dabei ist und ob es sich lohnt,wie immer Unkosten Beitrag 15 euronen.
gruß Andi

von ka-Leu am 22.05.2011 16:21
Hallo alle zusammen hier ist eine Website von einem Freund vom mir schaut mal vorbei
auch für Kinder viele Ausflugs Tipps
http://www.natur-erleben-in-nrw.de

von Funki aus BadSalzuflen am 14.05.2011 08:08
Hallo Tifosi,
Ich wünsche Euch für die Meisterfeier
ein feucht-fröhliches Wochenende.
Gruß aus Bad Salzuflen

von Henning am 04.05.2011 22:57
Hallo! Sorry, kann durch Umzug die erste Seite nicht auf die Meisterschaft anpassen. Hoffe das klappt demnächst... lg

von Atta und Biggi am 27.04.2011 08:39
Suchen noch dringend 2 Karten für das Spiel in Bremen!
Bitte hier oder telefonisch melden!

von Atta am 14.03.2011 22:59
Haben für einen Schwarzgelben noch eine Karte für das Spiel am Samstag gegen Mainz!
Wer Interesse hat, bitte melden!
Keine Wollte-immer-schon-mal-das-Stadion-sehen-Touristen

von hoogi am 20.01.2011 21:18
ahoi,
bräuchte 2-3 karten für das auswärtsspiel bei F(uck)C K'lautern am 12 Feb.
kommt wer an welche bzw. hat welche abzugeben

würde auch gern nach münchen, wer noch?

man sieht sich samstag

von biggi am 17.01.2011 18:33
Hi, ein Gutes Neues nochmal an alle!
Würde gern 2 Schüler zum Derby mitbringen. Gehe mal davon aus, dass keiner mehr eine Karte für das Spiel auftreiben kann, aber ich versuche es trotzdem mal. Also: Hat irgendeiner noch eine Karte für den Nachwuchs übrig?
Wir sehen uns am Samstag! Biggi

von Sebastian aus Hamm am 10.01.2011 20:15
Hallo, ich wünsch euch ein frohes neues Jahr.

Und unserer Borussia alles Gute für das Jahr 2011.

Gruss Basti

von Webmaster am 01.01.2011 13:19
Hallo Tifosi, hallo Bulls, hallo Freunde und Besucher!

Euch allen ein frohes neues Jahr 2011 und viele Grüße! Ich hoffe, wir sehen uns 2011 wieder öfter! Schöne Grüße an alle, Henning

von Danny aus Do- Pe am 31.12.2010 16:01
Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr....

von Rambo am 20.12.2010 20:01
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/12/20/bayern-bus/fieser-spott-von-dortmund-fans.html

von Jenne am 20.12.2010 10:41
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

von Alexander Honermann aus stadtlohn am 05.12.2010 14:11
Hallo,

falls einer der Mitglieder dies hier ließt, bitte ich ihn mit mir Kontakt aufzunehmen.
Ich hab da nämliche ein paar Fragen

Mich anschreiben bitte an :

a-besthonermann@web.de

Danke Mfg

von Atta am 23.11.2010 20:24
Habe noch 2 Karten für das Spiel in Frankfurt! Wer will mit? Meldet euch baldmöglichst!!

von Tom aus Bittermark am 20.10.2010 22:04
Wer von Euch kann gegen Gladbach (Sa, 27.11. um 18:30 Uhr) nicht in den Tempel oder hat eine Karte (egal welche) übrig. Ein alter BVB-Kumpel kommt mich besuchen und will natürlich das Live-Erlebnis aufsaugen.
Bis Sonntag
Tom

von Raf aus Köln am 06.10.2010 17:28
Hey Leute!

Hier eine Info an alle die zum Auswärtsspiel nach köln fahren und/oder auch das ein oder andere mal beruflich oder so in Köln sind :

In Köln gibt es seit Saisonbeginn eine BVB - Kneipe. Diese wurde vom zukünftigen Fanclub "schwarz-gelbe-DOm-Borussen" gegründet.
Zum Spiel gegen den Fc möchten einige in Köln ansässige Borussen von dieser Kneipe aus gemeinsam zum Stadion ziehen. Um ca. 18Uhr soll es los gehen. Wer Lust hat mitzugehen und mit vielen anderen schon vorher Stimmung zu machen ist hiermit eingeladen mitzukommen! Vorher und auf dem Weg soll natürtlich auch noch das eine oder andere Bier (wir haben in Köln natürlich auch Pils) getrunken werden.
Beim Derby war die Kneipe mit ca.100 Borussen prächtig gefüllt und aufgrund dessen kann man davon ausgehen dass wieder viele mitgehen werden. Wir freuen uns über jeden der kommt!
Auch sonst seid ihr natürlich herzlich eingeladen in die Kneipe zu kommen und mit uns zu feiern. Nähere Infos gibt es auf der Seite: www.schwarz-gelbe-dom-borussen.de

SGG
Raf

von Anonym am 08.09.2010 19:32
samstag nach dem spiel ein paar bier trinken gegen und boxen schauen

von Atta am 04.09.2010 16:03
Habe uns - Tifosi und Borussen Bulls - auch als Unterzeichner des Derbyboykotts gegen die überzogenen Preise auf die Liste bei schwatzgelb gesetzt. Es scheinen fast alle Fanclubs mitzumachen.

von Renata am 24.08.2010 13:07
Hallo liebe Fußballfreunde, die
SPIEL GEGEN DEN BVB ZU GEWINNEN

Westfalen AG hat zur Zeit eine Aktion bei der Amateursportvereine ein Profi-Spiel gegen den BVB gewinnen können. Vielleicht ist das für den einen oder anderes von Interesse. Besucht uns doch auf Facebook und werdet Fan oder direkt auf der offiziellen Seite!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000703294731#!/pages/Tankt-Euch-das-Spiel/153559454661202?ref=ts

von Olli aus Dortmund am 18.08.2010 13:45
http://borussenbulls.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=06184534|||borussenbulls

Schaut mal rein!!!!

von Danny aus Do-Pe am 08.08.2010 09:30
Hi alle,
aus beruflichen Gründen
können wir
KEINE
Eroeffnungsfeier
ausrichten.

von Fanfahnen aus Mannheim am 22.07.2010 14:38
Hallo

die letzten Wochen haben wir unsere Homepage neu aufgebaut. Ab sofort findet ihr neue Angebote im Fahnenbereich die unschlagbar sind. Auch Set Angebote zu Top Preisen und Qualität findet ihr bei uns.

Ausserdem findet ihr ab sofort unter
www.supporters-style.de
alles was das Fan Herz begehrt. Vom T-Shirt über Pullover, Wimpel zum Schal bieten wir euch alles und das schon ab einer Menge von 10 Stück

Einfach mal reinschauen es lohnt sich auf jeden Fall

Euer Fanfahnen Team

von Fabian Reinkemeier aus Rietberg am 16.06.2010 19:18
Moin Jungs,
echt ne coole Seite, die ihr habt!!!
Unser Fanclub ist erst vor wenigen Wochen gegründet worden. Schaut doch auch mal auf unsere Page unter www.grafschaft-dortmund.de!!!

von Fucky am 19.04.2010 19:09
Hallo Jungs,
die Bestellformulare für die Freiburgfahrt sind auf der Seite der Fahnabteilung abrufbar. Auch wenn ihr nicht fahren solltet, füllt sie bitte aus, damit wir größere Chancen haben, einige Karten zu bekommmen.

von Pleughino am 18.04.2010 09:40
Hab die Pullis für Elvis und Björn at Home!leider habe ich keine aktuelle Rufnummer von den beiden! Info bitte weitergeben!

von Jenne am 10.04.2010 10:37
Nochmal ich,

durch den Tod meiner Mutter im letzten Monat war ich etwas von den Rolle und habe nicht so sehr hier auf den Seiten nachgesehen.

Für den Kumpel Elvis bin ich natürlich gern bereit ein paar Euronen locker zu machen, falls noch etwas fehlt.

Bin gern mit nem 10er dabei.

Viele Grüße

Jenne

von Jenne am 10.04.2010 10:30
Hallo Leute,

für die letzten beiden Spiele suche ich noch eine Sitzplatzkarte, da ich meinen Sohnemann gerne mitnehmen würde.
Ist jemand von euch nicht da, sodass ich diese Karte nehmen kann ?!
Meldet euch doch mal bei mir paochui[ät]web.de.

Gruss Jenne

von Andy am 10.04.2010 08:19
Hallo tragt euch bitte auf der bullsseite ein wer alles zur fete kommt danke
ANDY

von Danny aus Do-Pe am 09.04.2010 11:10
Die Saisonabschlussfete findet
am Samstag 01.05.10,
bei uns in Persebeck statt.
Kostenbeitrag:
20 Euro pro Person

(...sind nicht viel, wenn man bedenkt, was man in der City ausgeben würde...
;-* )

Also bis bald
Danny

von pleughino aus DO am 06.04.2010 09:43
GETZ GEHT ES AB AB AB INNE CHAMPIONLEAGUE...

von ACHIM am 26.03.2010 20:04
AN ALLE BULLS UND TIFOSIS.
HABEN EIN FREUND(ELVIS) UNTER UNS
DER SICH JACKE UND SHIRT NICHT LEISTEN KANN.WER VON EUCH IST MIT EINER KLEINEN GELDSPENDE DABEI? DER SOLL SICH DANN BEI KALEU MELDEN.
DANKE IM VORAUS EUER ACHIM

von Ka-Leub am 21.03.2010 16:18
Hallo ,
So ich habe jetzt allen die noch nicht bezahlt haben eine e-Mail geschickt
Die noch keine e- Mail bekommen haben
und noch nicht bezahlt haben bitte unter bvbjacke@web.de
melden und bitte Gestern nicht erst Morgen.
Schöne Grüße Ka-Leu

von Henning am 15.03.2010 21:35
hi Achim! Ist irgendwo verloren gegangen... Mach ich wieder fertig! :-)

von Ka-Leu am 14.03.2010 17:45
Hier ist die nächste Meldung zu den KapuJacken und den Shirts
Die Preise für die KapuJacken sind je nach Größe 35 -38 €
Die Polos 22 – 23 € das T-Shirt 16,50 €
Wenn sich nichts ändert !!!! Also alles noch ohne Gewähr.
Es gibt keine Damen Größen.
Bei fragen bitte unter bvbjacke@web.de melden
Es fehlen noch Tom ,Hoogi , Jens und Elvis.
Vielleicht kann der eine oder andere einen davon mal kontaktieren
Schöne Grüße Ka-Leu

von ACHIM aus DORTMUND am 10.03.2010 11:42
HI HENNING
HABE EINE FRAGE.
WARUM STEHEN DIE BULLS NICHT
AUF VERWANDTE LINKS?

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools