Schön dass Du uns hier besuchst, bitte hinterlasse uns doch ein paar liebe Worte.

(Insgesamt 47 Einträge)

von Stefan aus Günching am 23.12.2009 22:45
He ulli du bist lustig was soll man den schon alles schreiben gibt doch nicht so viel zu sagen außer wann gehts eigentlich los an silvester???

Wann können wir kommen??

von ---Wolfgang--- aus Velburg am 17.12.2009 08:23
HIHI Hallo Ullmann!!!!
Kommentar:
hallo Wolfgang, schön, dass Du uns gefunden hast. Du hättest aber tatsächlich etwas mehr schreiben können.....
Gruß Tobi

von andyhank aus Zuhause am 23.04.2009 14:21
Liebe Ullmanns.

Mir gefällt die humoristische Art, wie hier das Leben zur Schau gestellt wird! Haare auf den Zähnen kann ich wahrlich nicht entdecken...
Die Hintergrundfarbe ist auch gut gewählt. Tut den Augen richtig gut, mal nicht von Farben erschlagen zu werden...

Na dann, viel Spaß noch und - ich schaue ab und an noch rein, man will ja auf dem Laufenden bleiben, grins.

Liebe Grüße, euer Andy
Ps: Und nun fragt nicht, wie ich auf eure Seite gefunden habe...
Kommentar:
Hallo Andy, danke für den netten Eintrag. Ich würde trotzdem gerne wissen, wie Du uns gefunden hast.

Liebe Grüße
Beate

von Silke Kuchenbrod aus Oberpfalz am 10.02.2009 06:45
Hallo
habe gesehen du hattest uns angeschrieben.
Lasse mal fix ein par Grüße da
Unsere neue Home Page ist online mit viel Neuem von unserer Hochzeit, unseren Hobbys uvm.

Wir freuen uns auf einen Besuch
Lg. Silke Kuchenbrod & Familie
Kommentar:
Na das sind ja Überraschungen. In aller Heimlichkeit einfach zu heiraten...Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und alles alles Gute für den gemeinsamen Weg
Liebe Grüße Beate

von Silke aus Bay am 17.12.2007 11:35
Da dann schick ich mal unseren neuen Familien Link und wünsche von uns allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg. Familie Stoppenbach & Kuchenbrod

von Ewwe aus Hannover am 29.10.2007 12:40
Hallo Beate!
Danke für Deinen "Familien-Link". Ist wirklich klasse, zu den Namen und Geschichten auch endlich mal Bilder zu haben.
Auch wenn ich überhaupt nicht aus Deiner Ecke komme, so kenne ich zumindest den Dunstkreis um Neumarkt ganz gut. Die Schwester meines Mannes lebt in der Nähe. Wir waren erst vor ein paar Wochen dort.... Wie klein die Welt doch ist.
Freu mich schon auf viele schöne, freche, witzige und einfach nur saugute Beiträge von Dir!!! (hier ist alles Ydris frei, wie wunderbar....-gr-)
Ganz lieben Gruss,
Aewwe
PS: Du solltest das mit dem Buch wirklich angehen.........
Kommentar:
Liebe Aewwe,
danke für Deinen netten Eintrag. Wenn Du mal wieder in Neumarkt bist, dann reicht ja vielleicht die Zeit für eine Tasse Kaffee.

Hier wird doch alles hoffentlich wirklich Ydrisfrei bleiben, diese HP bietet ja nun wirklich für ihn nicht das richtige Forum.

Liebe Grüße
Beate
PS: Ich werde darüber nachdenken

von Benny aus Saarland am 30.09.2007 19:05
Hi Liebe Familie Ullmann,

ich stöberte so im Web, stieß zufällig auf eure Seite, echt eine wunderschöne Seite, muss ich sagen. Hoffe man hört was von euch :-)



Gruß

Benny
Kommentar:
Hallo lieber Benni,
das ist ja fein, einen so netten Eintrag zu lesen. Und dass uns einfach so jemand findet, finden wir natürlich auch klasse.

Na ich bin sicher, Du wirst von Eva eine Antwort erhalten.

Liebe Grüße aus Batzhausen
Beate

von Silke aus Bald Bayern :-) am 16.06.2007 00:43
huhu
mal wieder rein schaut.
Schade ich kann das Bild nicht sehen!
Oben ist die HP meiner Tochter *lol* das sind Mümmelmänner *gg*

Letzte GRüße aus Köln
Silke

Kommentar:
Hallo Silke,
schön, dass Du geschaut hast. Die Häschen sind wieder sichtbar.

Gruß
Beate

von Hanna aus AR am 08.06.2007 19:16
Greetings from across the "big pond".
Kommentar:
Hallo Hanna,
Greetings back across the "big pond"

von Silke aus noch Köln :-) am 25.04.2007 11:46
huhu Beate

Axel hat mir gerade den Bushpiloten weitergeleitet, klasse Sache *gg*

Schöne HP habt ihr

Liebe Grüße
Silke
Kommentar:
Liebe Silke,
ja das ist schon toll gewesen. Na Du darfst ja dann auch bald, die Bayern kennenlernen. Aber glaub mir, man kann es überleben.

Liebe Grüße
Beate

von Angie aus Tiroler Unterland am 21.10.2006 23:18
Das ist jetzt speziell für Tobi:

Da mich beim letzten KH-Aufenthalt die Docs, aber auch etliche Schwestern total genervt hatten, setzte ich Dein Klorollen-Experiment in die Realität um. BOAAAAAHHHHHH, die gesamte Rolle im Personalklo war abgewickelt und alles mächtig verstopft. Danach ging's mir besser. *gg*

Grüßle von
Angie
Kommentar:
Liebe Angie, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du total genervt bist. Ich weiß auch durchaus, dass es Kollegen gibt, die einem in den Wahnsinn treiben können. Von daher, ist es doch schön, dass Du so Deinen Frust ablassen konntest.

Liebe Grüße Beate

Hallo Angie,
Willkommen im Club. Schön, dass meine Experimente langsam auch in der Erwachsenenwelt gefallen finden.
Grüße
Tobi

von Angie aus Tiroler Unterland am 17.07.2006 15:07
Hallo Beate,

das wird ja eine richtig witzige Webseite. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie (Monsti)
Kommentar:
Liebe Angie, vielen Dank für Deine lieben Grüße. Ich muß tatsächlich mal sehen, dass ich weiterbastele. Leider habe ich wegen des bevorstehenden Umzuges nicht so furchtbar viel Zeit. Aber ich gelobe Besserung.

Liebe Grüße
Beate

von Klaus aus Rupprechtstegen am 29.06.2006 18:39
es würde mich freuen, euch komplett bei unserem Sommerfest am 15. Juli 2006 (ab 16 Uhr) begrüßen zu dürfen.

Es wird sicher lustig...

von Maschea aus Harthausen (i.d.Pfalz ) am 16.01.2006 18:55
Hallöchen !
sehr nette Site ! gefällt mir sehr gut . Habe mal meine Site dazu obwohl ich bin momentan noch am bearbeiten der Site also gibts immer wieder was Neues

Dann machs mal gut
Viele Liebe und Herzliche grüße

Maschea (auch The Black Widow genannt )

von Frank Pfeiffer aus weidenbach am 12.08.2005 10:18
na wurde auch zeit das sich mal was verändert aber das warten und deine arbeit haben sich gelohnt tolle neue page hoffe du machst so weiter
mal ein lob aus spreche
frank
Kommentar:
Vielen Dank lieber Frank für Deinen Eintrag! Ich hoffe, ich habe jetzt wieder mehr Zeit, hier zu arbeiten. Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht, alles neu zu machen.

von Cornelia aus NRW am 11.04.2005 03:53
Liebe Beate,


eure Homepage hat mir viel Vergnügen bereitet. Ich danke dir dafür! :-))

Eva, dein Kostüm gefällt mir sehr gut!
Tobias, deines aber auch! ;-)

Liebe Grüße und alles Gute euch dreien

Cornelia

von Eva am 10.01.2005 14:45
hi mum Wie gehts hab dich lieb

von Alex aus Berlin am 23.08.2004 15:12
Hi Beate,
bei einer solch lustigen und erheiternden HP will ich mich doch eintragen. Dass du eine Männer feindliche Emanze bist, kann ich mir echt nicht vorstellen - aber der Kreativität deiner Kinder solltest du nicht so viele Schranken setzen - mit Klopapier hat schon manch Künstler sein Lebenswerk geschaffen... in diesem Sinne...

ganz liebe Grüße

Alex aus Berlin

von Thomas aus Oldenburg am 20.04.2004 01:47
......... mal wieder rein geschaut (nach 18 Monaten), liebe Grüße.....
Kommentar:
ja aber hallo Thomas! Das ist aber nett,dass es Dich noch gibt. Schade dass Du keine E-Mailadresse hinterlassen hast, sonst hättest Du sicherlich auch noch eine nette Mail bekommen.

Liebe Grüße
Beate

von Jürgen aus Frankfurt am Main am 29.02.2004 18:00
Hallo Beate,

bin zufällig auf deiner Seite gelandet, gefällt mir recht gut.

Vielleicht darf ich dich zu einem Gegenbesuch einladen ?? Die Adresse habe ich jedenfalls mal hinterlassen. Übrigens, den MSN-Messenger habe ich auch installiert. Gruß,Jürgen.

von de_taxi_driver am 02.12.2003 22:30
hallo jolly ,, einfach mal auf deiner HP geschaut ,, hast ein wenig verändert , ist recht so . taxi

von christine Meier aus 93155 Hemau am 09.05.2003 20:40
Die Arbeit ist oft unbequem;

die Faulheit ist es nicht; trotzdem;

der kleinste Ehrgeiz, hat man ihn, ist stets der Faulheit vorzuziehn!!!



Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zur Hygienefachschwester!!!!!

Deine Christine

Melde Dich mal!!

von Beate aus Nürnberg am 23.03.2003 16:59
Danke liebe Andrea!

Ich habe denke ich für mein Leben das Richtige gefunden. Und glaub mir, die HP wird noch ein besseres Bild erhalten,wenn ich ein wenig Zeit habe. Ich habe nur erst mal die wichtigsten Dinge entfernt. Und mein Leben entmaskulinisiert. (Ist das nicht eine wunderbare Wortschöpfung?) Leider hat die Form etwas gelitten. Aber es wird eine völlig neue HP geben. Nachschauen wird sich lohnen. ;-)

Liebe Grüße

von Froggy am 22.03.2003 12:46
hab mich mal wieder umgesehen auf deiner hp hat sich einiges getan. )

heee.... geh den weg so weiter,man sieht das du auflebst!!

biba quack

von Jörg Spar aus Langenzenn am 13.01.2003 21:25
Hallo hast echt eine schöne Hompage meine dauert noch ein wennig.

Kannst dir ja mal mmeine up bei Waslos anschauen.

Lg Jörg


von ville aus landkreis oldenburg am 06.01.2003 22:41
hallo ihr lieben!!! ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt! war ja lange nicht bei euch im chat! ich hoffe aber doch! werde nun auch wieder öfter im chat sein! und nachträglich frohes neues jahr! liebe grüsse ville (franzi)

von Frank aus EXIL am 06.11.2002 07:35
Hallo Beate,

also auch superemanzen die einen nur die kalte Schulter zeigen haben ein dickes Lob für Ihre super Hp verdient,ich hoffe Du bastelst da noch weiter damit ich öfters mal neugierig nachgucken kann

gruss

aus dem exil

frank

von Thomas aus Oldenburg am 04.10.2002 23:10
........ dachte ich schreibe auch mal was nettes in dein Gästebuch.

Gelungene Seite eines klasse Menschen.

von Felix aus in meinem Zimmer aber oft auch im Keller am 16.09.2002 18:04
coole Seite

hoffentlich macht/redet/erzält/...

ihr noch so viel Scheiß wie früher

von wassermolch aus bremen am 06.09.2002 07:49
hallo beate, muß gleich zur arbeit und da sehe ich dein gästebuch, gut gemacht,

deine kids sehen aus als hätten sie viel blödsinn im kopf.

stimmts, schönen tag und biba

molchi

von Jörg am 31.08.2002 23:43
Bin echt beeindruckt!!!


von Walter am 22.08.2002 18:03
Hi mein Schatz !!!



Du hast eine schöne Seite, auch an Dir!

Du bist schon ne klasse Frau.



Mach weiter so und wir sehen uns.

von schmusewolf aus im finsteren wald ;) am 26.07.2002 14:58
ist eine schöne seite werd sie aber nicht den kidis zeigen ;-)

mach weiter so *bussi*

von Konstantin aus Marl am 24.07.2002 10:13
hallöchen auch

sieht doch sehr schön aus .

nur schade das man keine bilder mit rein tu kann .

~sah dich weinen~



Ich sah dich weinen,' hell und schwer

Die trän' im tiefsten Blau;

Da däuchte mir , daß Auge wär'

Ein Veichen, feucht von Tau.

Ich sah dich lächeln,- bleich und fahl

Erschien des Saphiers Glühn,

Besiegt von dem lebend'gem Strahl.

Den deine Blicke sprühn.



Wie das Gewölk den goldnen Saum

Von jener Sonn ' empfängt,

Den selbst der Abendschatten kaum

Vom Himmelzelt verdrängt,

So strahlt dein Lächeln all sein Glück

Ins finstere Gemüt

Und läßt den Sonnenschein zurück,

Der hell das herz durchglüht.


von erolly aus emmerich am 24.07.2002 10:07
was soll ich sagen hast das herz

auf dem rechten fleck

von de_taxi_driver am 24.07.2002 09:53
Sehr hübsch gemacht ,,, weiter so und dabe viel spass ... Tom

von Peter aus Very nice web page am 06.07.2002 19:30
I wish you love and joy...what a nice family.



Be happy.

von Unreeving aus Greiz Thüringen am 30.05.2002 13:15
Einfach eine spitzenleistung

Freue mich für euch

Weiter so

von Manuela aus Nürnberg am 15.05.2002 15:02
hallo ihr lieben ! ich finde das ganz toll eure web ! sir und ärgere nicht deine mama sie ist ne ganz liebe ! gruß manuela

von Anonym am 10.05.2002 18:42
gute Seite macht weiter so

von diefinkis aus fulda am 11.02.2002 12:45
hallo tobias,

als echte schlampe finde ich deine email-adresse nicht und gratuliere dir auf diesem Weg zum Geburtstag.

also happy börsday von rosi, felix und max, der Hans-Jürgen ist nicht da.

von Beate Ullmann aus Hassfurt am 28.01.2002 07:17
Heureka es ist doch immer wieder schön andere aus der Ullmannsgang zu finden. Irgendwie gibt es von diesen lieben Menschen nicht so furchtbar viele. Aber jetzt ist ja wieder einer bekannt geworden. Danke liebe Silvia

von Silvia "Ullmann" aus Köthen -Sachsen Anhalt am 26.01.2002 23:00
Hallo, liebe Familie Ullmann. Ich bin heute ganz zufällig auf Eurer Seite gelandet. Ich bin nämlich auch eine von Euch. Eine Ullmann. *lacht

Ihr seid ja eine nette Familie.

Herzliche Grüße von Silvia Ullmann

von Klaus-Joachim Forster aus Nürnberg am 26.01.2002 13:03
Danke Luk Skywalker, wie gehts denn so bei Star Wars - alles friedlich?

Meinereiner ist derjenige welcher der die Neugestaltung vorgenommen hat. Inhalt und Grundidee waren ja schon von Beate und Familie vorhanden.

CU

Klaus (alias InterManiac)

von luk skywalker am 24.01.2002 21:24
hallo beate. grüsse aus der schweiz und ein kompliment an den gestalter der page

von Beate Ullmann aus Hassfurt am 09.01.2002 10:59
Ja, mein lieber Klaus, die WebSite ist einfach wunderschön geworden, ich danke Dir dafür.

von Klaus-Joachim Forster aus Nürnberg am 08.01.2002 17:20
Eine super WebSite, echt klasse!!!


(Insgesamt 47 Einträge)