Ti La Shu's Gästebuch
Hallo, hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden, auch Kritiken werden ertragen!

(Insgesamt 250 Einträge)

von wulffaert aus Liege (fléronà Belgique am 02.10.2015 21:37
madame,monsieur,je viens de visiter votre site vos tt sont magnifiques.Je possède deux terriers tibetains qui proviennent de l,élevage de la vigne fontaine en belgique. un crème mâle de 9ans et un noir et blanc mâle de deux ans et demi. une fois que l,on rencontre un tt on ne sait plus s'en passer. A l,occasion d'un déplacement je souhaiterais connaître votre localisation afin de vous rendre visite et qui sait voir un futur copain pour mes deux terriers merci de m'avoir accordé quelques moments

von Heidi SIhvo aus Espoo, Finlad am 09.03.2013 17:01
Hello and Greetings from Finland! And congratulations on Nike's succes at Cruft's!

I have a granddaughter of Nike . She's black and white like Nike and very beautiful! I hope she will follow her grandfather's footsteps in the showring.

Heid Sihvo

von Kailas aus Witten am 13.11.2012 23:14
Hallo, wollte mich mal bei meiner "Mutti" melden. Hoffe Dir geht es gut. ;-) Ich fühl mich in meiner Familie und Rudel sehr wohl..obwohl es mit dem "Alten" schon nicht einfach ist.. aber ich bin stolz Dir mit zu teilen, dass ich einen festen Platz in unserem Rudel habe! Frodo, Herrchen und Frauchen unterstützen mich in meiner Entwicklung bestens! ich werde geliebt und bestens gepflegt. Ich hätte die Haare am liebsten ganz kurz doch Frauchen meint das käme nicht in Frage egal...liebe Mami grüße mir unser Leute ( Züchter Sabine und Family!) ich drück Dich ganz doll. Bis bald mal wieder
Pfötchen zum Gruße, éiner von deinen letzten Söhnen..der Berg.. Kailas ♥

von Angelika Ringswald aus 79346 Endingen am 16.06.2012 22:55
Herzlichen Glückwunsch liebe Once in the Blue Moon zu deinen Babies!Deine Jungs werden bestimmt so schön wie du selbst bist.Man sieht es ja an unserem Lucky!!

Liebe Grüße euch allen!

von Sabine am 19.04.2012 08:03
Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.

von Conny O-Ö aus Witten am 23.01.2012 00:11
Hallo Ihr Lieben, wir wollten nur mal kurz Wuff und Hallo sagen/schreiben uns geht es supi gut. Kailas macht uns viel Freude und verträgt sich traumhaft mit den beiden anderen Jungs! Er ist ein echter Schatz ♥!! Liebe Grüße und Pfötchen zum Gruße von Kailas und Family!

von Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana aus Giswil OW Schweiz am 02.01.2012 15:32
Bei dem Wetter machen auch Terrier mal Pause und Frauchen surft im Internet auf tollen HP`s. Alles Liebe fürs 2012, wuffdiewau und liebe Pfotenwinks hinterlassen, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana.

von Regina Probst aus Magdeburg am 23.12.2011 20:16
Wir wollten eure schöne HP nicht verlassen, ohne euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 zu wünschen.
Ganz liebe Grüße aus Magdeburg senden euch Betty und Frauchen Regina. Betty würde sich sehr freuen, wenn ihr sie auch einmal besuchen kommt.

von Kerstin Schramme aus Obernkirchen am 22.12.2011 11:06
Hallo Sabine und Katja,
wir wünschen Euch und Eurer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich freue mich schon auf das nächste Ringtraining mit Euch.

Liebe Grüße
Kerstin

von Dschamila aus Erfurt am 12.12.2011 00:09
Hallo Katja, vielen, vielen Dank nochmals, dass Du heute in Kassel zur CACIB meine Xolo-hündin Nahuanin so toll präsentiert hast. Ich hoffe , auf ein nächstes mal und wünsche Dir und Deiner Mutter und Hundefamilie noch viele , tolle Erfolge und ein gesegnetes Weihnachstfest und gesunden Start ins Jahr 2012.
Dschamila

von HAYLEY HORNE am 10.07.2011 17:32
After all these years i just love checking in.. to see all your dogs progress.. we are so proud to know you and have your breeding.. would just love to have another puppy from you.
Good luck with your showing this year.xx

von Xaver und Xena aus Germany am 27.05.2011 06:22
Wir sitzen hier und denken
was schreiben wir hier rein
soll doch was nettes sein
vielleicht ein kleiner Reim!
Oh je uns fällt gar nichts ein
was hier könnte nun passend sein
drum wünschen wir einen schönen Tag
und freuen uns das wir euch gefunden haben.
Schlabberbussiiis und Pfotenwinker und eine schöne Woche
wünschen wir!

von Марианна aus Россия г. Каменск-Уральский am 13.05.2011 07:25
Der Gesundheit und der großen Siege Ihnen und Ihren Zöglingen!

von Марианна aus Россия г. Каменск-Уральский am 13.05.2011 07:20
Guten Tag! Wir planen im Herbst, den Welpen tibetisch терьера zu erwerben und wir sehen alle Pflanzenschulen durch. Ihre Hunde haben uns sehr gefallen! Sehr schön! Wie man den Welpen für die weitere Züchtung mit der Ausstellungsperspektive kaufen kann? Wie sich die Zustellung des Welpen zu Russland verwirklicht? Wieviel wird es kosten? Wie man den Welpen wählen kann? Bei uns leben die Hunde der grossen Arten, wir fahren mit ihnen auf die Ausstellungen, und jetzt wollen wir noch den kleinen flaumigen Freund


von Марианна aus Россия. Каменск-Уральский am 10.05.2011 17:52
здравствуйте! мы планируем осенью приобрести щенка тибетского терьера и просматриваем все питомники. ваши собачки нам очень понравились! очень красивые! как можно купить щенка для дальнейшего разведения с выставочной перспективой? как осуществляется доставка щенка в Россию? сколько это будет стоить? как можно выбрать щенка? у нас живут собаки крупных пород, мы ездим с ними на выставки, а теперь хотим ещё маленького пушистого друга

von щенок aus Россия г. Каменск-Уральский am 10.05.2011 11:45
здравствуйте!мы планируем осенью приобрести щенка тибетского терьера и просматриваем все питомники. ваши собачки нам очень понравились ! очень красивые ! как можно купить щенка для дальнейшего разведения с выставочной перспективой ? как осуществляется доставка щенка в Россию? сколько это будет стоить ? как можно выбрать щенка ? у нас живут собаки крупных пород, мы ездим с ними на выставки, а теперь хотим ещё маленького пушистого друга.

von Neumann Isabelle am 31.03.2011 21:55
Hallo Tibet Terrier Freunde , wir waren eben auf eurer Homepage und wollten nicht gehen ohne Liebe Grüsse zu hinterlassen, wir haben eine neue Homepage und würden uns über netten Besuch sehr freuen.

Liebe Grüsse aus Luxemburg

von Angelika und Stefanie Ringswald aus 79346 Endingen am 22.12.2010 20:18
Wir wünschen allen Tilashus und Euch
ein friedvolles,gesundes Weihnachtsfest
sowie einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Weiterhin viel Erfolg mit euren kleinen
Knuddels.
Lucky und Fleur sind so goldige kleine
Knuddel,nochmals vielen herzlichen Dank für so schöne und wohlerzogene Apsos.
Liebe Grüße aus Endingen
Angelika und Stefanie Ringswald

von Gaby am 20.12.2010 12:02
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest & ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr...
Liebe Grüße Gaby & Kyasma´s

von Kailas Kashmir aus Witten/NRW am 02.10.2010 19:13
Hallo Mama Shiva,Nachträglich zum Geburtstag einen dicken Knutscher von Deinem Sohn Kailas! Es klappt alles suppi, habe mich toll eingelebt, mach' Dir keine Sorgen ich wickel alle Zwei und Vierbeiner um meine schöne Pfötchen! Stups Dich und grüße den Rest der Family!
Ach..auch liebe Grüße von Frauchen und Herrchen!!

von Ulrike am 26.07.2010 18:55
Hallo Sabiene, hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch zu Euren "Juli-Lhasa-Welpen".....bin schon ganz neugierig auf die ersten Fotos von den Kleinen..
Viele Grüße
Ulrike

von Kathrin Altendorf aus Gersdorf am 20.05.2010 09:59
Hallo Fam. Rauhut,
schön mal wieder etwas im Netz über sie zu lesen. Leider züchten sie keine Berner Sennenhunde mehr. Wir hatten im Jahr 2000 unseren Ferdy bei Ihnen abgeholt. Leider mussten wir uns unter sehr trauigen Umständen im Oktober 09 von ihm trennen (Blasentumor). Wir wünschen Ihnen mit der Züchtung der neuen Hunderasse alles Gute Familie Altendorf

von Xaver und Xena aus Nordheim am 05.05.2010 09:56
Hallo wir - Xaver und seine Xena - haben durch Zufall eure Seite gefunden, Super tolle Hunde, wir hinterlassen auch gerne unser Pfotenabdruck und freuen uns wenn ihr uns auch besuchen kommt. Liebe Grüße Xaver mit Xena

von Angelika Ringswald aus 79346 Endingen a.Kaiserstuhl am 02.05.2010 12:21
Hallo Sabine,
wir haben von euch die liebsten Lhasos,
Lucky und Fleur sind ja so lieb und
wunderschön.
Gestern haben wir ja die kleine Fleur bei
euch abgeholt und den Lucky haben wir jetzt schon 2 Jahre.
Die beiden haben sich sofort verstanden!
Eure Lhasas sind einfach goldig und toll erzogen.
Nochmals vielen Dank für die beiden!

Vieele liebe Grüße
Angelika und Fam.

von Andrea aus Sulzbach am 28.04.2010 16:06
Hallo, wir waren mal wieder zu Besuch hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir möchten Sie einladen sich in unserer großen Datenbank einzutragen und Ihre Homepage vielen Besuchern bekannt zu machen.

Sonnige Grüße sendet Andrea und das Team.

von Fam.Ringswald aus 79346 Endingen a.Kaiserstuhl am 07.04.2010 17:58
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babies.

von Pia Vanessa am 05.04.2010 22:13
Hallo meine liebe Stella
herzlichen Glückwunsch zu deinen Babys .Du siehst einfach toll aus als Mama.
Hoffe wir sehen uns mal bald wieder vermisse dich !!!!
Deine Freundin Pia

von Jana Pravdova aus Czech am 05.04.2010 21:48
Congratulations for your new litters! They all look very nice and have lovely colours .
Jana

von Joanna aus Wedemark am 03.04.2010 19:32
Das Osterfest ist wundervoll. Ich wünsche Euch Glück auf allen Wegen. Und meine besten Wünsche soll das Osterhäschen dazu legen.
Alles Gute
Joanna mit Dandy

von Kerstin aus Delitzsch am 29.03.2010 17:50
Wir wünschen allen ob groß und klein liebe Ostergrüße bei herrlichen Sonnenschein und vielen bunten Ostereiern. Für den bevorstehenden Wurf drücke ich ganz toll die Daumen.
Ganz liebe Grüße von Kerstin und der Tibirasselbande

von Dima Shtiva aus Regensburg am 22.03.2010 21:33
Wunderschöne Website! Hunde sind einfach was Tolles.
„Zuchthunde Onlinekatalog“ wünschen ein schönes Osterfest!

von Michaela Bolgac aus Slowakei am 27.02.2010 20:33
Familie Sabine & Katja Rauhut
Ihre Seite ist sehr schön.Ich gratuliere zu Ihren Erfolge und ich wunsche zu Ihm und Ihre Hunde auch,viel viel Glück.
Grüßen in Slowakei Michaela Bolgac und meine Ardin.

von Gabi Kirstein-Besel aus Niedersachsen / Kirchlinteln am 18.01.2010 20:27
Hallo,
ein Kompliment für diese tolle Seite, einfach klasse! Ihre Hunde sind sehr beeindruckend.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei …


Herzliche Grüße
Gabi Kirstein-Besel
-Tierheilpraktikerin-

von Saskia Schröter aus Dessau-Roßlau/Sachsen-Anhalt am 10.01.2010 15:33
Liebe Frau Rauhut,
vor drei Jahren habe ich Ihnen das letzte Mal geschrieben. Erinnern Sie sich? Meine Großeltern hatten 1998 die kleine Jette von Rauhutshof bei ihnen gekauft. Leider ist Jette Anfang 2007 ,nach schwerer Leberkrankheit welche zu spät erkannt wurde ,über die Regenbogenbrücke gegangen . Natürlich blieben meine Großeltern nicht lange ohne Hund. Beide sind jetzt geschieden und so hat Oma sich eine kleine Lhasa-Apso/Pudel Mix Hündin geholt ,welche sehr süß ist, und Opa blieb den Tibis treu.Bei ihm zog eine schwarze Tibihündin ein. Sie ist aber lange nicht so toll wie Jette war. Viel kleiner und die Stimme ziemlich hoch...
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht,
Saskia Schröter

von Dominika Suster - junior + dog handler aus Slowakei am 04.01.2010 22:32
Gruesse!
Hier ist Dominika Suster aus der Slowakei. (Handlerin der Ti La Shu O´Ivepet).
Ich habe heute gesehen, dass Sie mir geschrieben haben.
Es hat mir sehr gefreut, was ich gelesen habe. Ich habe Shony schon mehr male ausgestellt. ZB auch bei dem CHAMPION des CHAMPIONENs - dort sind wir in der beste 5 der 9.gruppe zussamen gewesen.
Ich liebe sie sehr.
Iveta Petrák ist meine gute Freundin, also ich stelle ihre Lhasas aus.
Am Sonntag bei der WA habe ich Shony in junior handling gehabt
Hoffentlich presentiere ich Ihre Huendin so, wie sie möchten.
Ich wünsche glückliches neues Jahr!
Dominika

von Andrea aus Aschaffenburg am 01.01.2010 21:20
Einen gesunden, erfolgreichen Start in das neue Jahr 2010 wünscht Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu

von Ringswald aus 79346 Endingen a.Kaiserstuhl am 21.12.2009 08:26
Liebe Familie Rauhut,
wir wünschen Ihnen und den Tilashus ein
schönes Weihnachtsfest und ein gesundes
und erfolgreiches neues Jahr 2010!
Unserem Lucky geht es bestens!

Liebe Grüße aus Endingen
Fam.Ringswald mit Lucky

von Sabine aus Hungen am 21.12.2009 07:38
Hallo Sabine,
unseren kleinen Rackern geht es gut, wachsen und gedeihen so wie sich das gehört. Bin schon sehr gespannt auf die Zeit, da Sie nicht mehr nur faul im Körbchen liegen!
Wir wünschen euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Sabine, Familie nebst neuer kleiner Familie

von Jaana Myotyri-Ulmanen am 19.12.2009 21:27
We wish you a Merry Christmas and Happy New Year!

Amox-kennel Jaana M-u and
Nike's daughter Tashi Bodjul Mani Nag-Mo "Tyyne"

von susanne engström aus Boden,Sweden... am 19.12.2009 20:45
We wish you a merry Christmas and a Happy New Year

regards Kennel Thokkadis

von Karin aus Berlin am 17.12.2009 17:53
Hallo Zwei-und Vierbeiner ,gespannt haben wir auf Eure Erfolgsnachrichten aus Amerika gewartet,nun gratulieren wir ganz herzlich.Der Streß ist Euch nicht anzusehen.Hoffentlich habt Ihr alles gut überstanden und so wünschen wir Euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010.
Liebe Grüße Karin,Manfred u.unsere Tibi`s

von Quirli Bo aus Plochingen am 08.12.2009 14:38
Hallole Papa Nike,

ich denke die ganze Zeit an Dich, jetzt ist es ja nicht mehr lange und dann startest Du ja nach Amerika.
Ich drück Dir natürlich all meine Pfoten und Frauchen ganz fest die Daumen.
Das gibt jetzt bestimmt ein paar ganz aufregende Tage für Euch. Auch Deinem Frauchen wünschen wir natürlich gaaaaaanz viiiiiel Glück !!!!

Mir geht es super, bin grad voll in der Pupertät und hab recht viel Blödsinn im Kopf . Heut war ich beim Tierarzt und der war hin und weg von mir....er sagte ich sei ein traumhaft schöner Junge, mein Gebiss sieht ganz toll aus, ich wiege 9,8kg und bin zwischen 38 und 39 cm gross.
Frauchen sagt, ich hätte ein wunderschönes Fell, da kann man so schön reinkuscheln und zum Kämmen bleib ich liegen wie ein Lämmchen...kennt man ja gar nicht bei mir, aber ich geniesse das und Frauchen auch.
Temperament hab ich immer noch für 3Tibis, Frauchen sagt immer ich sei ihr Quirli Bo, z.Zt. auch manchmal "Ram-Bo" ...ggggg.

Die Welpenschule hab ich beendet und jetzt gehe ich mit Frauchen in die "Grundschule", jeden Tag üben wir fleissig....mit Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch auch noch an Dein Frauchen zu den süssen Welpen, die sehen ja soooo knuffig aus...da würde mein Frauchen am liebsten gleich einen einpacken.

So, jetzt nochmals gaaaanz viel Erfolg in USA....Du schaffst das, ich denke gaaaaanz fest an Dich und Dein Frauchen!!!
Lass Dich ganz lieb und feste knuddeln!!!

Liebe tatzige Grüsse und gaaaanz viel Pfoten drück Dein "kleiner"
Quirl Bo!!!!!

von Kerstin Andres aus Delitzsch am 03.12.2009 18:24
Hallo Sabine und Katja !
Herzlichen Glückwunsch zu Euren zuckersüßen Nachwuchs.Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Racker.Leider vergeht die Zeit viel zu schnell, genießt sie einfach. Da ich einen kleinen Pfotenabdruck interlasse,wünsche ich Euch jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2010. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und noch sehr viel erfolgreiche Ausstellungen.Die nächste steht ja kurz vor der Tür.Das Tibet Terrier Team von Man Dara Wa drückt Euch ganz toll die Daumen. Ganz liebe Grüße Kerstin

von hayley horne am 02.12.2009 22:05
Fabulous dogs... you have a wonderful way with the dogs, you can see your joy. Well done and good luck for the future. hope to see you again xxx luv from the UK

von Gundi Uslenghi aus Rodgau am 02.12.2009 11:38
Liebe Familie Rauhut! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem süßen Nachwuchs. Habe mit Spannung auf Fotos gewartet, und mich sehr über das Bild gefreut. Wünsche den Kleinen fröhliches wachsen und gedeihen.
Viele Grüße
Gundi Uslenghi

von kittner regina aus DEUTSCHLAND - BAYERN am 05.11.2009 01:16
HALLO IHR SCHÖNHEITEN !!!
DUCH STÖBERN SIND WIR AUF EURE SPUR GEKOMMEN UND WOLLEN NACH VIEL SPASS BEIM VERFOLGEN EURER VIELEN SEITEN OHNE EUER REVIER ZU MARKIEREN NICHT DEN RÜCKZUG IN UNSEREN GEFILDEN ANTRETEN UM EUCH EINE FÄHRTE ZU LEGEN , SO DAS IHR AUCH IN UNSEREM REVIER HERUMSCHNÜFFELN KÖNNT UND EINDRÜCKE MIT NACH HAUSE NEHMT WIE WIR !!!
PFOTE DRAUF ZUM SCHLUSS
VON KITTNERS-BRAUNTIGER-TECKELNASEN GROSS UND KLEIN !!!

von Miriam Roberts aus Hameln am 27.10.2009 09:27
Hi Katja,
wir freuen uns für Deinen tollen Erfolg.
Seit Callum mit dem JH in Deutschland angefangen hat kennen wir uns.
Du hast es weit gebracht und Du verdienst es Deutschland in den USA zu representieren.
Viel Glück wünschen Dir
Callum und Miriam & ESS "von Zisakmir"
Good Luck!

von Dirk & Hund Rüdiger :) am 25.10.2009 23:12
Glückwunsch zum Erfolg und toi toi toi für den Entscheid in den USA!

von Bija Bo aus Plochingen am 23.10.2009 08:20
Hallole Papilein,
alles, alles Liebe und Gute wünsch ich Dir zu Deinem Geburtstag ;-)))))

Gestern abend hab ich Dich im Fernsehen gesehen, leider war der Beitrag viel zu kurz, aber schön, sass vor der Kiste und war gaaaaanz begeistert und meine Family natürlich auch.
Später hat dann noch Frauchens Freundin aus Braunschweig angerufen und wollte ihr erzählen, dass die gleiche Rasse Hund, wie wir sie hätten, zum schönsten Hund Deutschlands gewählt wurde, Gaaaaanz stolz hat ihr dann mein Frauchen gesagt, dass das mein Papa sei.
Jetzt schickt sie uns den Bericht aus der Zeitung. Da freu ich mich schon riesig !!!

Lass Dich nun gaaaanz lieb knuddeln.....in Dein langes Fell könnt ich mich ja so toll reinkuscheln .
Wünsch Dir einen tollen Tag, mit vielen Geschenken und bestimmt bekommst Du ein extra gutes Leckerli

Dein kleiner Bub Bija Bo !!!

von Bija Bo aus Plochingen am 21.10.2009 13:32
Hallo Papa Nike,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg bei der Eukanuba Challenge, ich bin gaaaaanz stolz auf Dich !!!!!
Was hab ich doch für einen tollen Papa!!!
Ich drück Dir im Dezember ganz feste die Pfoten !!!!
Ich schau immer regelmässig, obs von Dir Neues gibt.
Heute bin ich genau 5 Monate alt, es geht mir suuuuuper, inzwischen seh ich ganz lustig aus, verliere nämlich meine Zähne, hab auch schon ganz schöne Neue.

Ein fröhliches wau-wau,
lass Dir die Pfote drücken,
Dein kleiner Bija Bo!!!!!

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools