Astrids-Formentera-Gästebuch
Hallo ihr Lieben, hier ist es doch, das Gästebuch, also dann, ich hoffe auf Kritik, Anregungen und vielleicht auch Lob von euch. Lieben Gruß Astrid

(Insgesamt 99 Einträge)

von Anonym am 19.09.2014 14:51
hell o

von Rolf E. löbig aus 74613 Öhringen am 20.07.2014 07:10
Hallo,
ich bin ein Neffe des "Goldfingers" Heinz Löbig! Dieser auf der Insel bekannte "Lustige Vogel" fand auch hier(leider verarmt) seine letzte Ruhestätte!Habe bei meinem letzten Insel Besuch auch die Grabstätte noch finden können,was mir bei
meiner Ahnenforchung auch ein Stück weiter geholfen hat!Rückblickend könnte der "Onkel Onkel Heinz"auch mein Vater gewesen sein! Aber wen soll ich Heute noch fragen,da alle Verstorben?

von Jürgen Schmidt aus Bad Münstereifel am 14.10.2013 12:03
Hallo Astrid,
eine sehr interessante Seite hast du da, mit vielen bekannten Orten und Menschen (Niklaus). Die Homepage macht Lust auf Formentera! Im Mai ist es wieder soweit ... Viele Grüße
Jürgen

von Roman Schneider aus Freiburg am 11.06.2013 21:18
Werde dieses Jahr auch wieder nach Formentera kommen... freu mich schon, auch wenn sich viel veraendert hat.

von Aaron Lebowitsch Christian Wulff Bernd Knobloch Claudia Roth Kurt Beck aus Köln Berlin München am 17.04.2011 19:20
Scheinwahlen für Sie liebe Goy Goim.
Wir bieten Ihnen unsere Grünen Roten Gelben Schwarzen Zionisten, die alle samt dem Babylonischen Talmud, Ratgeber der Baphometanbeter im Wirtsland unterworfen sind.
Sie alle dienen dem hebräischen Endlosweltkrieg, unsere Fasci=Faschismus, unseren okkulten SS-Totenkopf 322 mit den zwei Knochen unser Yale Universität, unser Eisernes Kreuz unser Templer Kreuzritter Jesuiten-Vatikanjidden.
Mit der Massenkrebs erzeugenden Chemtrails HAARP Waffe und unser CIA Sprengung des WTC, haben Wir eine neue Stufe, unseres geplanten Armageddon eingeleitet.

Unser Zionisten EURO hat seinen Zweck erfüllt.
Deutschland restlos auszupressen zu verschulden und unseren Bankenzusammenbruch FED-EZB zu verzögern.

Wenn Sie diesen Beitrag löschen, helfen Sie uns aktiv mit, den Genozid an Afghanen Irakern Palästinensern Serben und Libyern zu beschleunigen.

www.politikglobal.net
www.radioislam.org
www.zdd.dk

von Thomas aus Bochum am 26.08.2010 16:17
Hi Astrid...hab mal über ebay vor ein paar jahren dein Buch gekauft und wir haben auch mal miteinander telefoniert. Ich hatte heute ein bißchen Zeit und habe diese HP entdeckt....da ich schon seit 4 Jahren nicht mehr auf unserer aller Lieblingsinsel war, werde ich beim Anblick der Bilder fast wahnsinnig!!! Also...ich denke,nächstes Jahr ist es wieder so weit!!
Gruß aus Bochum
Thomas

von Anna am 21.03.2010 18:29
•.¸(¯`´•.¸ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸LASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•

(¯`´•.¸MAL ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸EIN PAAR
LIEBE¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.?
?
(¯`´•.¸(¯`´•.¸HIER¸.•´´¯)¸.•´?
?¯)...

von alex aus Andernach am 23.09.2009 14:25
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von doris aus berlin am 27.05.2009 09:37
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von pjart aus Köln am 08.03.2008 16:29
Eine interessante Seite hast Du da ;-)
Ich Formyfan fühle mich überaus wohl hier und werde mir dafür noch einmal viel mehr Zeit nehmen müssen, um alles anzuschauen.
Sei herzlich gegrüßt
Peter

von Lutz aus Berlin aus Berlin am 26.02.2008 19:37
Hallo Große.
Ja ich lebe noch und habe soeben einen Link zu Deiner Seite auf meiner Homepage installiert.
Ich hoffe, das ist Dir recht, kannst ja mal vorbeischauen.
Meld Dich mal
Liebe Grüße aus Berlin
Lutz und Manu

von Tanja aus Hattingen am 25.02.2008 11:02
Hallo Astrid!


Dank deines Tipps mit dem Studio, habe ich für Juli 2008 eine nette, vielversprechende Unterkunft auf meiner Lieblingsinsel gefunden!!! Liebe Grüße von Tanja

von klaus aus bonn am 08.12.2007 23:17
ich wünsche alen lesern dieser website ud allen formifans eine schöne weihnachtszeit und ein frohes neues jahr!

von Wiener am 28.11.2007 12:43
Wunderschöne Seite, ich hoffe sie wächst noch viel mehr!

von Astrid aus Hagen am 21.11.2007 19:54
schade hättest du die frage im forum gestellt, hättest du sicher rechtzeitig noch eine antwort bekommen...
hoffe du hattest trotzdem glück
lg
astrid

von Helmut aus Hilden am 22.08.2007 11:58
Hallo,

bin in 4 Wochen mit vier Freunden endlich auch wieder auf dieser wunderschönen Insel und freue mich schon tierisch drauf!!!!
Könnt ihr mir sagen, ob und wenn ja, wo man Eintages-Segeltörns rund um Formentera buchen kann?!
Wie teuer ist solch ein Trip?

Vorab vielen Dank und sonnige Grüße
Helmut

von Laurence aus Venlo aus Venlo am 11.01.2007 16:18
Allen ein gesundes und Formi-dabeles 2007! Habe schon wieder gebucht und hoffe wieder ein paar Formi-gänger zu treffen. Habe sonnst nichts zu lügen, also bleibt gesund.

von sabrina am 05.01.2007 15:03
Hallo Astrid,

stöbere gerade durch´s Netz. Tolle Seite, echt klasse. Bin selbst auch Formentera begeistert, schaue bestimmt mal öfters vorbei.

LG
Sabrina

von heinz aus hattingen am 02.12.2006 11:23
hallo astrid, eine tolle seite hast du da aufgebaut. bestimmt werde ich dort so hin und wieder erscheinen!

gruß heinz, der manchmal etwas langsam ist

von alina am 28.11.2006 18:32
hi meine liebe tante. Ich bins Alina tolle Internetseite
hdl deine Alina

von Steffi aus Köln am 27.07.2006 15:15
Gerade zurück von unserem geliebten Island und schon wieder Sehnsucht! Gut, dass es so Seiten wie diese hier gibt. Gerade beim Lesen der Tagebucheintragungen fühlt man sich der Insel für Momente ganz nah.
All denen, die den Urlaub noch vor sich haben wünsche ich viel Spaß.

Na und wer weiß Astrid, vielleicht sehen wir uns ja sogar im Dezember. Reizen tut's uns ja schon!

Lieben Gruß aus Köln
Steffi

von La camisa blanca am 19.06.2006 14:58
Noch 3 Wochen! Endlich wieder meine Insel umarmen... einer von euch auch dort ab dem 14.july?

von Formi-liebhaber aus Europa am 19.04.2006 14:00
Und wer mag dan wohl Chantal sein???

von Martina Schmidt aus 32425 Minden am 18.04.2006 13:31
Hallo Astrid...und hallo alle Formi Träumer!!
bin sooo glücklich,das es dieses kleine
Paradies gibt.1986 kam ich das erste Mal ..und ich wünsche mir,dass ich noch ganz oft dort sein darf!
Am 17.6.06 kommen wir:Martina u.Andreas
und unsere Chantal!!!!!

von Laurence Winter aus Venlo (NL) am 15.12.2005 15:26
Naja, mit dem Aufruf von alten jugendfreunden aus Formi, war wohl niks. Ist auch schon mindestens 27 Jahre her, da hatte Hunde-Claus (Dieter)noch sein Las Ranas und fuhr Prins noch mit der Kutsche durch Pujols.
Jetzt mahl ein andere aufruf. Naemlich wuerde ich gerne mahl typische Formi-rezepte sammeln, also nicht von der Apotheke, sondern aus der Kuche ;-)

von Ronny Trautmann aus Artá Mallorca am 13.12.2005 07:20
Schöne Grüße von einer Finca auf Mallorca !
Bin beim surfen auf Ihre Seite gestoßen und muß sagen sehr schöne und Informative Seite . Beneidenswert!!! .
Kompliment.
Würde mich freuen wenn Sie mich auch auf meiner besuchen würden. Ich lade Sie ein, auf meine Homepage , träumen Sie dort vom Urlaub auf Mallorca in einer Finca Homepage :
http://www.Finca-Ferienhaus.de

von MAX am 29.11.2005 16:11
ich vermisse formi so!
war schon 5 mal da, meine mutter 15 mal!ich weiß auch nich wieso, aba wenn man auch nur einmal da war muss man imma dran denken...
ich würde sagn ich war schon überall in es pujols und kenne mich gut aus!
was findet ihr am besten dort?
besonders toll finde ich es, um 11 uhr an den strand zu gehen, sich mit einem eis auf den rückn zu legn, musik hörn und sich die sterne anguckn!
auch geil is das loch östlich vom strand, es ist eine kleine unterwasserhöhle, die nach oben hin eine kleine öffnung hat!
mit jeder welle die unten reinschwappt kommt eine glucksendes geräusch und mengen an wasser durchs loch...
ICH LIEBE FORMI!!!

von Laurence Winter aus Venlo (NL) am 06.10.2005 16:44
Ich suche Jugendfreunde (aus Duesseldorf) aus meine Jugendzeit in Formentera.
Sabine Dymowski, Bettina Schwemmer
Monika Theuergarten. Wer kennt eine von denen?

von Elke aus Düsseldorf am 15.08.2005 13:38
Hi Astrid,deine HP einfach supi.Mach weiter so bin schon ganz gespannt.Bist du dieses Jahr auch auf der Insel?Ich fliege am 3.9.hin. Wird auch Zeit,bin voll Urlaubsrief.Gruß Elke.

von faust aus hagen am 28.03.2005 13:24
gut gemacht

von Claudia am 16.12.2004 09:57
Liebe Astrid !

Ich wünsche Dir und allen die zu Dir gehören ein wunderschönes Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik.

Lieben Gruss Claudia
Kommentar:
Vielen Dank liebe Claudia, nun ist es aber so dass ich nicht nur eine Claudia kenne... bei welcher bedanke ich mich denn hier?
Dir natürlich die gleichen Wünsche

von Andy aus Schwanstetten am 23.10.2004 21:59
Hallo Astrid,
danke für den netten Empfang auf deiner HP. Endliche viele nette Leute, die alle eins gemeinsam haben......Sie sind Formi süchtig.
LG Andy

von Petra aus Balve am 24.09.2004 06:33
Hallo Astrid
Es ist schon fast 15 Jahre her mein letzter Besuch auf der Insel heul )
Aber der nächste steht an für nächstes Jahr
kannst du mir sagen ob es die möglichkeit gigt ein Arpatment zu finden wo auch 2 kleine super ruhig Malteser Hunde mit können ??? Sie haben die größe von Yorkis bloß bellen fast nie
über Post von dir würde ich mich wahnsinnig freuen

Ach noch etwas eine super schöne HP hast du

alees liebe Petra

von Claudia aus ascheberg am 22.09.2004 11:15
Hallo Astrid !
Hast schon lange keinen Eintrag mehr in Dein Gästebuch bekommen.
Treibe mich ja auch seit kurzem in Deinem Forum rum. Du hast eine klasse Hp. Vor allem trifft man in Deinem Forum auf sehr nette Leute.
Mach weiter so.
Gruß claudi

von Willi aus Balve am 14.07.2004 17:26
Hallo Astrid!
Danke für Dein Buch.
Habe es bereits halb durch, nach 1/2 Tag. Dabei wollte ich es erst auf der Insel lesen.Ist schon sehr gut!!!
Ich glaube, ich steige bei Dir mit ein.
Schicke Dir morgen meine Daten.
Viele Grüße
Willi

von Eberhard Huhn aus Gießen am 09.07.2004 16:37
Da hast Du Dir aber ganz viel Mühe gemacht!!!! Deine HP ist einfach nur Klasse!
Ich hätte folgende Frage/n zu folgendem Problem:
Als absolute formentera-neulinge planen wir einen Besuch auf der Insel vom 04. bis 11. juni 2005 und bekamen diese Anlage als "hübsch" empfohlen.
Wenn darüberhinaus jemand eine kleine Bleibe (Hotel/Appartement/Häuschen) mit Betonung auf KLEIN kennt, bin ich für jeden Hinweis dankbar. RUHIG sollte es liegen, da wir diese Woche effektiv abschalten wollen. Wenn App. oder Häuschen: Braucht nicht unbedingt TV oder Telefon, sollte aber Kochgelegenheit und (wenn möglich) auch einen Grillplatz haben - und sollte "bezahlbar" sein...

Parallel wäre eine Info über eine günstige Flugverbindung auch nicht schlecht....

Vielen vielen Dank, wenn sich jemand die Mühe macht, mir hierauf zu antworten. Weiterleitung an Reinhardt-Touristik ist nicht nötig, da ich die bereits ebenfalls angeschrieben habe...

Viele Grüße aus Gießen, Eberhard

von Michaela aus Gelsenkrichen am 05.05.2004 12:21
Wunderschöne Seite hast du da gemacht,man verfällt in Heimweh!
Michaela

von Vera aus Hochheim/Hesen am 06.03.2004 15:03
Klasse Homepage, genau richtig für einen Formentera-Einsteiger.

Wollen außer unserem Lieblingsland Griechenland auch mal was anderes kennenlernen. Freuen uns auf Formentera im Juni/Juli. Haben uns ohne Verpflegung (wie von Griechenland gewohnt ) eingenistet.

Hätten jedoch eine Frage: Wie ist das Preisgefüge in den Restaurants bzw. Tavernen oder Tapa-Bars wie auch immer. Was bezahlt man im Durchschnitt für ein normales Abendessen für eine Person. Haben diesbezüglich überhaupt keinen Preisvergleich.

Gruss

Vera

von Gerd Swientek aus Hannover am 07.01.2004 00:23
schöne Seiten - mal auch bitte bei mir reinsehen - wenn Sie mal auf www.gerd-swientek.de sehen möchten - in die Karte klicken und dann Empfehlungen wählen - vielleicht sagt Ihnen das zu.



Gruss



Pictro

von Frank aus Hamburg am 14.11.2003 08:32
Hallo! Ich bereite gerade meine Reise im nächsten Jahr vor und bin über Google zu Eurer Website gekommen. Prima!

Schönes Design und guter Inhalt der bei den Planungen hilft. Danke und bis bald!

Ich habe auch eine Website über eine meiner Lieblingsinseln gebastelt. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal rein.

http://www.mauritius-ferien.de

Frank aus Hamburg

von Der Martin aus Köln am 02.09.2003 17:45
Hallo zusammen,

ich werde am 14.09 bis 28.09.03 endlich wieder auf der Insel sein.

Für den Zeitraum suche ich noch eine nette Unterkunft für zwei Personen(mit Küche).

Über ein günstige Angebot würde ich mich sehr freuen.

Vielen besten Dank.



Der Martin

lord_error@hotmail.com

(0179 / 49 17 737)




von Lars aus HEILIGENHAUS am 20.08.2003 15:20
Hi Astrid.

Hab mich schon irgendwie ziiiiiemlich über deinen Eintrag in deinem Formentera-Tagebuch gefreut :-) Aber um mal eins ganz klar zu stellen ... ich komme und wohne nicht in Düsseldorf sondern s.o. (übrigens gebürtiger Essener)

Ansonsten mach weiter so. Bis bald...

Viele liebe Grüße,

Lars
Kommentar:
ich weiß:-))) das war nur ein Test:-)))))

von Insula aus Dus am 31.07.2003 00:44
Dieter lüg nicht..)))

von dieter aus oberhausen am 11.07.2003 13:26
hallo astrid,

ihr werdet uns bestimmt auf 4mi fehlen.

gruß dieter

von Booß, Sebastian aus Lüdenscheid am 13.05.2003 17:33
hi, jetzt kann ich mir anhand dieser bilder auch endlich mal was zu ralfs erzählungen vorstellen, voll schön dort auf dem inselchen!!

ach ja und nebenbei, die seite habe ich noch mal gecheckt...klappt einwandfrei, aber trotzdem noch mal die adresse: www.mountmedia.de und im poesialbum nach meinem namen suchen...müsste funzen!

bis denn dann!

von Martin aus Willich am 25.03.2003 13:29
Hallo!

Schöne Seiten!

Ich bekomme regelmässig Heimweh, und dann stöbere ich im www nach formi-seiten.

Leider ist's nun schon mehr als vier Jahre her, dass ich "daheim" war.

Darum beneide ich dich regelrecht!



und weil's auch bei uns auf formi so üblich ist *knutsch*

und alles gute!



adios!

von Silke aus Ibiza am 25.02.2003 20:02
Hallo aus Ibiza ( der Nachbar ) ! eigentlich ist auch für mich formi meine urlaubsinsel ! fahre wochenende schon mal rüber ! Gruß silke

von Harry aus München am 22.02.2003 20:03
Hallo Astrid,

schöne Formenteraseiten hast Du zusammengestellt.

Hoffen wir nur, dass wir mit unseren Seiten nur Menschen auf die Insel locken, die Formentera zu schätzen wissen.

Grüße aus München

Harry


von Felix aus Ems(ch)t am 16.02.2003 18:28
Hallöchen!

is ja voll oberaffengeil das wir im Sommer mit eum nach formi fahren wenns klappt!kannst du mir vielleicht ne E-mail schreiben wenn sicher ist das es klappt denn dann kann ich mich erst richtig freuen

von Rolf aus Bremen am 13.02.2003 00:46
für eine ungewöhnliche Aktion sucht Blausand.de, die Aktion für mehr Strandsicherheit in Europa, eine engagierten Mann oder eine Frau mit künstlerischem Anspruch, um eine ungewöhnliche Aktion im Mai 2003 auf Formentera fotografisch zu dokumentieren.



Neugierig geworden?

Infos gibt es unter kontakt@blausand.de.



Grüsse

(Insgesamt 99 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools