Gästebuch des Künstlers Thomas Brill / Guestbook of Thomas Brill
Herzlich Willkommen: Ich freue mich sehr über Einträge!
Welcome! I'm looking forward for your comments!
Wegen Spam-Problemen bitte keine email-Adresse angeben! Do not tell your email-address (avoid spam)!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Martin Müller aus Dickenschied am 20.09.2015 23:18
Hallo Thomas,
es ist schon lustig über Urlaubsbekanntschaften von dir zu hören...schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen oder gehört haben. Ich hoffe, es geht euch allen gut!
LG von Martin und Lydia

von Helga F. am 27.07.2015 22:57
Hi Thomas,
deine Arbeiten strahlen Harmonie aus!
Gruß Helga

von Birgitta aus Hessen am 27.07.2015 00:35
Hallo Thomas,

deine "Lesende" haben jetzt Raum bei mir gefunden bei "Würdigung/Rezensionen",
herzliche Einladung, einmal schauen zu kommen,
ebenso das "Gedankengestöber".....

Vielen Dank,

beste Grüße

Birgitta

von Birgitta aus Hessen am 26.07.2015 02:45
Hallo Thomas,
hier bin ich nochmal,
ich habe meinen Rundgang
durch deine Galerie beendet
und nehme gerne "Die Lesende"
mit,
die sehr gut bei "Birgittas Poesie"
aufgehoben ist,


nochmals liebe Grüße

Birgitta

von Birgitta aus Hessen am 26.07.2015 02:30
Hallo Thomas,

deine Kunst gefällt mir sehr,
es ist jetzt eine Weile her seit meinem letzten Besuch,
aber mit Sicherheit vergesse ich schöne Kunstseiten nicht.
Eben habe ich deine "free Seite entdeckt,
das ist eine ganz tolle Idee.
Gerne schaue ich mich noch weiter um.

Ganz liebe Grüße

Birgitta

PS. Bei mir gibt es auch Neuigkeiten,
zwei neue Bücher kommen bald heraus,
worauf ich mich freue...

von Peter aus Trebbin am 11.01.2015 15:13
Hallo, beim stöbern bin ich über Deinen Blog auf dieser Seite gelandet. Ich finde Deine Bilder unwahrscheinlich ausdrucksstark und kreativ.

Besonders das Band als Form der Darstellung hat mich begeistert und taucht in Deinen Bilder immer wieder auf, wobei es Spass macht zu sehen Du es einsetzt.

Ich werde mich wohl noch öfter auf Deiner Seite umschauen kommen.

Liebe Grüße und mach weiter so
Peter

von K & M am 11.11.2014 01:57
Lieber fleißiger Thomas,

deine Vernissage in Neustadt verpassen wir leider, aber die Ausstellung werden wir uns mit Sicherheit ansehen! Freuen uns schon darauf zu sehen, was du mit deiner "Zeit" so alles anfängst .

Alles erdenklich Liebe und Gute!

K & M

von Gerhild Axen aus Schiersfeld am 30.09.2014 08:47
Lieber Thomas, Deine Ausstellung in Rockenhausen hat mich sehr beeindruckt.
LG Gerhild

von Melanie am 25.08.2014 12:50
Lieber Thomas,

auf deine Vernissage am 09.09. in Rockenhausen freue ich mich sehr! Bin gespannt.... auch besonders, weil deine Tochter uns mit ihrem Klavierspiel erfreuen wird. Ok, auch auf deine Bilder

Einen wunderbaren Vorgeschmack gibt es ja bereits auf deiner Homepage. Vielen Dank für diesen Augenschmaus!

Alles Liebe!
Melanie

von Anonym am 23.06.2014 00:49
Ich kam,
sah
und staunte.

von Anonym am 10.12.2013 14:15
Lieber Thomas,
ich freue mich sehr auf deine Vernissage am Freitag in KL!
Dafür komme ich sogar extra aus Washington D.C. angereist

LG
Melanie

von Liane Schönbeck-Eckert am 01.10.2013 12:51
Hallo Herr Brill, nach längerer Zeit habe ich in mein EMKonto geschaut und dabei Ihre neuen Werke gefunden. Einiges erschien mir vertraut, manches machte mich neugierig und ließ mich intensiv schauen, auch sah ich Werke, die zu mir sprachen. Es ist an der Zeit eine weitere Ausstellung zu planen oder liegt der Termin schon fest? Lassen Sie es mich bitte wissen. Liebe Grüße Liane Schönbeck-Eckert

von Doris Zürker aus 67729 Sippersfeld am 20.06.2013 10:58
...immer wieder gerne! Danke für Ihre e-mail. Liebe Grüße aus Sippersfeld

von Doris Zürker aus Sippersfeld am 29.04.2013 09:54
Lieber Herr Brill, habe eigentlich nur Ihre Adresse gesucht...gefunden habe ich sie u. Ihre Bilder! Wunderbar! Ganz besonders spricht mich Ihr Bild "Gratwanderung" an. Also nicht nur mutmachender Pädagoge, auch beeindruckender Künstler. Schön, dass es Menschen wie Sie gibt.

Gruß. Doris Zürker

von Birgitta aus Hessen am 01.01.2013 21:50
Von Herzen wünsche ich dir und
deinen Lieben
ein glückliches und gesundes
neues Jahr 2013,

viel Freude und Kreativität,

Birgitta

von Birgitta aus Hessen am 20.11.2012 20:32
Hallo Thomas,

in meiner "Wolkenstadt" befinden sich bei den "Vertrauenswolken" deine wundervollen "Vertrauensbilder", was du mir erlaubt hast.
Jetzt habe ich noch eine kleine ergänzende Page "Poesie kuesst Bild", da sind nun deine Werke auch eingezogen.

Herzliche Einladung, einmal schauen zu kommen,

herzliche Grüße und weiterhin viel Freude,

Birgitta
http://wolkenstadt.repage.de
http://poesie-kuesst-bild.repage.de

von wetterhahn aus Berlin am 14.10.2012 01:32
sehr schöne Seite &
ganz tolle Arbeit
sende beste Wünsche und weiterhin viel Kraft !!!
...oooO..................
.....(....)...Oooo.......
......)../.....(....)....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......
... ICH WAR .............
.... HIER UND GING

von Birgitta aus Hessen am 02.09.2012 01:01
"Auch das kleinste Ding
hat seine Wurzel in der Unendlichkeit,
ist also nicht völlig zu ergrünnden."
(Wilhelm Busch)

Hallo Thomas,
eben habe ich mir deine besonderen Bilder näher betrachtet, ich bin sehr angetan von deinen Arbeiten.
Besoners drei sind intensiv mit mir gegangen, "Bücherbaum", "Vertrauen" und "weiblicher Garten".
In meiner "wolkenstadt" dufte ich Bilder ganz unterschiedlicher Künstler integrieren und meine Gedanken dazu in Poesie darlegen. Du kannst ja einmal schauen, damit verbunden ist meine Frage, ob ich ein oder zwei deiner Bilder integriern düfte...

Von Herzen wünsche ich dir weiterhin alles Gute, Kreativität und Schaffenskraft,

Birgitta


von pit am 20.04.2012 22:28
Ps. hab mich dann noch in deinen mal artikeln, kunstblogs aufgehalten und bin durchaus interessiert amused

vielleicht kommt da ja noch mql was?!

lieb.. e grüße petra

von pit aus kennste am 20.04.2012 22:15
hallo thomas
ich mag deine art, frau künstlerisch
fliessen zu lassen.
deine entwicklung ist unübersehbar und beeindruckend.
schön, wenn dein wortwitz in deine hand fliesst und gestalt an nimmt.

deine bilder sind sinnliche oasen in grauen aprilwolken

alles liebe petra

von Michael aus Annaberg am 07.03.2012 22:36
Hallo Thomas,
immer wieder interessant
durch deine Galerie zu klicken.
mfg
Michael

von carina am 21.01.2012 09:47
wundervolle Bilder

von r.lilie am 14.11.2011 14:31
deine arbeiten laden zum verweilen ein!!!
lg reinhold
http://r-lilie.blogspot.com/

von Jörg Schlichtholz aus Waldbröl am 25.10.2011 16:07
Ich war schon einmal auf dieser Seite und muss sagen, ich bin erstaunt.
Hier ist langsam wirklich ein eigener Stil entstanden.
Wünsche weiterhin viele kreative Idee!
Gruß Jörg Schlichtholz

von Jule aus Sachsen am 02.05.2011 20:28
Ihre Bilder sind fantastisch, besonders ihr Vertrauen-Motiv fasziniert mich. Die Farbwahl der wiederkehrenden Kurven und geschwungenen Elemente löst bei mir etwas aus, das ich nur bei wenigen Bildern fühle. Eine Mischung aus Freude und Wehmut, diese Elemente scheinen für mich materialisierte Ideen zu sein, flüchtig und vielfältig. Ich werde Ihre Website weiter verfolgen!

Danke für den Augenschmauß

von Sandra aus Mülheim/Ruhr am 25.02.2011 17:06
Hallo Thomas,
Ihre Bilder finde ich mega-mäßig!
Weiterhin frohes Schaffen.
lg Sandra

von Marita aus Lübeck am 18.01.2011 13:15
Hallo Thomas,
ich bin begeistert von diesen tollen Farben,den Formen und Deiner emotionalen Phantasie. Könnte mir diese Bilder stundenlang ansehen. Dein Stil ist genau der, den ich liebe.
Liebe Grüße, Marita

von Natascha aus Mannheim am 07.12.2010 01:38
Hallo, ich bin durch die weiten des sogenannten www`s gewandert von einer Seite zur anderen ich lies mich treiben und landete irgendwie hier nun bin ich mal da so sagte ich mir warum schreibe ich nicht einfach ein paar Zeilen in dieses Gästebuch dies tue ich nun ja gerade die Kunst ist ein weites Feld wie die Liebe sie erstreckt sich vor uns man muß manchmal nur sich nach ihr recken doch wie sooft geht man achtlos an ihr vorüber meine Kunst hilft mir das ich einiges nicht so achtlos betrachte da das Leben mehr ist in meinen Bildern muß man suchen wie im Leben so wird man finden und da ich auf Suche war fand ich ja auch dieseSeite
entschuldigt das ich keine Satzzeichen gesetzt habe da der Fluß sie sonst unterbrochen hätte Kunst muß fliesen aus der Fantasie heraus.....ich wünsche allen Besuchern dieser Page und desen Macher viel Erfolg und möge die Liebe fliesen.... Liebe Grüße Natascha

von esther sturmer aus palzem am 08.10.2010 12:30
hallo, thomas

Habe deine neuen Kunstwerke eben bewundert!Toll,toll,toll.!In meiner (Brill-Galerie)fehlt noch eins!Schöne Grüsse.Esther

von Heidi Decker aus Niederheimbach am 06.10.2010 11:44
Guten Tag,
eine Kolleging des Bildungsministeriums zeigte mir gerade Ihre HP.
Sehr schöne Malerei. Mir gefällt insbesondere die Aussagekraft jedes einzelnen Bildes. Z.B. der Begriff "Alltagsöffner". Einfach Genial.
Lieben Gruß
Heidi Decker

von phro am 08.09.2010 22:54
hallo fran,

die gratwandernde und der alltags;ffner sind ungew;hnlich.
dein stil hat sich leicht ver'ndert, scheint mir. nuancierter und freier, wenn ich so sagen darf
ich freu mich auf weitere exponate
phro

von Rüdiger aus Hamburg am 27.08.2010 06:25
Was soll ich sagen ? Ich bin beeindruckt!
... ja, wir Hamburger schnacken ;-)

von Fotograf aus Köln am 25.07.2010 14:56
Grandiose Bilder! Weiter so!

von Tania am 22.07.2010 16:07
Diese Bilder sind wirklich faszinierend, vorallem bewundere ich "Franz' Frau". Das Bild hat etwas...zwar habe ich Kunst LK, aber ob ich das so gut hinbekommen könnte...wunderschön!

von Janine Morell aus Berlin am 21.06.2010 10:39
Es freut und ehrt mich, daß es durch Sie zu dieser Fusion der Künste gekommen ist: Artistik-Fotografie-Malerei.
Ich wünsche Ihnen weiterhin spannende Projekte!
Cheers! Janine Morell

von Theresa am 19.06.2010 14:33
Die Bilder sind toll, deshalb halte ich in der Schule auch eine Präsentation über Bilder+Künstler. Leider finde ich wenig Informationen..
Liebe Grüße.
Kommentar:
Hallo Theresa, bis es einen wikipedia-Eintrag zu Thomas Brill gibt dauert es noch ein wenig. Solange helf ich aber mit einer FAQ - Liste per Mail aus.
Gruß
Thomas Brill

von Annabell Radisch am 19.06.2010 11:38
Wow, ihre Bilder sind wirklich sehr inspirativ und ansprechend. Ich bin sehr beeindruckt!
lg, Annabell

von Anonym am 20.04.2010 19:50
Ich finde die Bilder sehr schön und würde mich freuen, wenn Sie (und andere Interessierte) den Weg in das neue Kunstportal art-makers.de finden würden. Künstler können dort kostenlos ihr Profil und Kunstwerke einstellen, einen eigenen Blog schreiben und miteinander in Kontakt treten.

von Roland Rafael Repczuk am 21.03.2010 10:27
Neben der malerischen, die Konturen mitunter völlig auflösenden Behandlung, tragen die teils extreme Nahsicht wie auch der ungewöhnliche Blickwinkel wesentlich zur Steigerung der verfremdenden Wirkung des Bildgegenstandes bei.

von Elli am 12.03.2010 18:33
Diese Bilder sind wirklich phantastisch!
Ich seh sie zwar nicht in voller Größe, doch fesseln sie mich trotzdem, man wird zum träumen und philosphieren angeregt...
Wirklich schön, Hut ab für diesen Künstler!
PS.: Wenn ich mal so richtig Geld verdiene, schaffe ich mir min. eins dieser Werke an:-)

von Anna am 15.02.2010 19:55
Das war ein wundervolles kreatives Jahr.
Flüsse können sehr friedlich sein, wenn man sie in ihrem Bett lässt :-)
cu

von Jess aus Essen am 15.10.2009 10:21
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!
Wow...klasse Kunstwerke auf einer tollen Homepage! Kompliment und weiter so!
Viele Grüße
Jess

von Hermann am 07.10.2009 21:21
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen, wirklich interessante Werke.

von esther sturmer am 06.10.2009 20:13
o, mein gott,ich habe wieder was gesehen fÜr die thomas brill villa.genial.frau in rot und loslassen+++++deine bilder gefallen mir immer wieder. hör nicht auf,es gibt noch leere wände bei mir.esther

von Ernst Georg Stief am 01.10.2009 09:53
Finde Ihre Arbeiten sehr ansprechend und ausdrucksstark! Bin selbst in diesem Bereich aktiv. Würde mir gerne mal was von Ihnen im Original ansehen. Lassen Sie doch mal was von sich hören. Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße aus München!
Ernst

von Anke Jacob aus Berlin am 10.09.2009 19:54
Herzlichen Dank für die Zusendung Ihrer Werke von der Trapezartistin - sehr gern habe ich die Fotovorlagen bereitgestellt und noch mehr freut mich das gelungene Ergebnis Ihrer Kunst! Mit herzlichem Gruß aus Berlin, Anke Jacob

von Rikki aus Deutsch Wagram - Österreich am 29.08.2009 11:43
Die Bilder, die Gestaltung der Seite, als auch der Blog einfach toll. Man sieht es ist ein Mensch dahinter, der weiß wie er begann.
Viel Glück und Erfolg für Sie und Ihre Familie.
Rikki Grill

von Siggi Schneider aus Hilchenbach am 29.03.2009 19:25
Hallo Thomas,
bin total begeistert von Deinen kreativen Ideen.
Gefällt mir sehr gut, Deine Seite!!!
Liebe Grüsse aus dem Siegerland.

von flo aus linz a.d.donau am 19.03.2009 15:22
respekt!
...sehr schöne bilder & tolle seite!

grüsse aus linz, weiter so!

w.f.

von Sonadora am 16.03.2009 14:52
....ich bin verzaubert.....

einen schönen Tag wünsch ich....

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools