Grüsse & Glückwünsche
Herzlich willkommen im tuerkcity.de - board. Hier ist Platz für eure Grüsse und Glückwünsche, Mitteilungen und Verabredungen.

Tuerkcity panosuna hoþgeldiniz. Sizlerin selam, tebrik, haber ve randevularýnýz için yeriniz ! Yeni giri? için Eintrag erstellen'e t?klay?n.

Viel Spass
Euer tuerkcity.de - Team

(Insgesamt 91 Einträge)

von Ipek Zübert aus Berlin am 23.08.2010 18:19
CASTING Aufruf: Wir suchen dringend ein türkisch sprachiges Mädchen im Alter von 6-9 Jahren für die Hauptrolle in einem Kinofilm.

Die Dreharbeiten beginnen Anfang Oktober 2010, hauptsächlich in Bayern. Wir suchen aber bundesweit. Es handelt sich um eine Hauptrolle mit ca. 25 Drehtagen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse und Fragen schnellstmöglich bei Ipek Zübert unter casting@diefilmgmbh.de oder unter Tel.: 030/818 96 808. Vielen Dank

von die Filmagenten aus Köln am 31.03.2010 10:37
Hallo alle miteinander!

Wir sind eine Castingagentur aus Köln und haben zurzeit den Film "Anduni- Fremde Heimat" zu besetzen.

Generell sind wir auf der Suche nach jungen und alten Leuten.

Allerdings suchen wir heute ganz dringend eine nette sympathische türkische Oma, die noch heute zum Casting kommen müsste. Das Casting wird direkt bei der Produktionsfirma in Köln stattfinden. Wer ab 60 Jahren ist und sich traut ein türkisches Gebet zu sprechen und ein wenig vor der Kamera zu agieren, darf sich ganz schnell bei uns melden. !!WICHTIG!!Uns wäre es sehr wichtig, dass ihr nichts gegen armenische Leute habt.

Meldet euch ganz schnell mit einem Foto (200KB), Namen und die Telefonnummer an info@die-filmagenten.tv oder 0221 - 3686312.

von Ali aus Berlin am 17.03.2010 12:15
Hallo Susi!
Hast du Interview partner gefunden?
Haben sich überhaupt welche Leute gemeldet?
Über eine kurze info würden wir uns sehr freuen.
Beste grüße
Ali

von Mehmet aus Dortmunt am 29.12.2009 20:59
Arkadaslar güzel bir Site:

ebayde bitimine az kalmis daha 1 euro Auktionlari yakala.
http://fullshop.de/eba

von kurdin aus hamburg am 30.11.2009 18:05
hey Leute ich bin dafür das wir unser Kurdistan in Deutschland gründen, den wir sind ja fast alle hier im Land. Und warum sollen wir in den zerbombten gebieten von der Eu und der USA , wo alles tot geboomt worden ist unser Kurdistan aufbauen, Kurdistan zwischen Bayern und Berlin wäre doch eine Idee, da die Deutschen uns immer gerne unterstützt haben, für unseren Kurdischen Staat zu errichten, jetzt bitten wir die Deutschen uns nochmals die Unterstützung zu geben in Deutschland, einen Kurdischen Staat zu gründen.

von Susi aus München am 18.10.2008 12:55
Interviewpartner in München gesucht!

Für meine Diplomarbeit suche ich Leute, die Großeltern oder Eltern haben, die aus der Türkei stammen, aber selbst in Deutschland geboren sind und Interesse daran hätten mir etwas über ihr Leben zu erzählen.

Dabei handelt es sich nicht um klassische Interviews, sondern um eine sehr offene Erzählung des eigenen Lebens. Daher sollten die Leute sich Zeit nehmen und auch bereit sein mir ausführlich über ihr Leben zu erzählen.

Ich möchte die transnationale soziale Lage von Türken der zweiten und dritten Generation in Deutschland untersuchen. Was heißt transnational? Ich will untersuchen, wie junge Türken und Türkinnen in Deutschland leben, die hier geboren sind.

Es gibt viele Studien, die sich mit Türken in Deutschland beschäftigen. Was mich aber vor allem interessiert, ist die türkische Gemeinschaft in Deutschland.
Dabei geht es mir nicht darum, ob Türken anders sind als Deutsche oder ob sie sich gut in die Gesellschaft integrieren. Viel spannender finde ich wie junge Türkinnen und Türken mit ihren türkischen Wurzeln umgehen und wie sie leben.

Oft wurde behauptet, dass sich die türkischen Mitbürger von der deutschen Gesellschaft abschotten, dass sie unter sich bleiben und dass sich dies negativ auf ihre Lebenschancen auswirkt. Ich möchte untersuchen ob türkische Gemeinschaften nicht durchaus auch eine reiche Quelle und ein guter Halt im Leben sein können und dass es eben nicht zu einer generellen Abschottung kommt.

Als Ort an dem Gemeinschaften entstehen könnten, möchte ich türkische Diskotheken und Tanzveranstaltungen in München untersuchen.

Damit ich herausfinden kann, welche Bedeutung diese Gemeinschaftsbildung vor allem für Türkinnen und Türken in der zweiten und dritten Generation haben, brauche ich Eure Hilfe.

Habt ihr Zeit für ein Interview?

Vielen Dank im Voraus
Susanne

susi_becker@hotmail.com

von üzgün kiz am 30.04.2008 11:38
7 aydir sözlüyüm.

O beni deliler gibi seviyor
her konuda anlasiyoruz
ama ben sevmiyorum
sevemedim gitti coocugu

tüm SEVMEYENLERE SELAM

von HArun aus Bamberg am 23.09.2007 23:45
Hallo wandere am 20 oktober 07 nach istanbul aus und suche deutschsprachige kontakte.. würde mich freuen wenn sich jemand meldet....

von Bianca aus Österreich am 15.08.2007 15:34
hallo

suche leute dich genauso türkei verrückt sind wie ich.. und vielleicht auch darüber nachdenken dort zu arbeiten.. freue mich über kontakt

liebe grüsse
bianca

von gerd aus Deutschland am 11.08.2007 20:39
ich verstehe die leute hierzulande nicht.die deutschen sollten doch einmal so solidarisch sein und dieses sogenannte "traumurlaubsland" boykottieren bis der 17 jährige wieder frei ist und danach natürlich auch

von ataman aus frankfurt am 03.07.2007 20:58
ich suchr freunden in der stadt ..ich fühle mich allein here,und bin ich neu here

arkadas ariyorum... ressamim,
artik frankfurtta yasiyorum

von Maria aus Nürnberg am 17.03.2007 13:58
Hallo meine Freunde,

mitten in einer Lebenskrise ist mir zufällig ein 31-jähriger türkischer Mann in die Arme gelaufen. Er hat mir meinen weiteren Lebensweg gewiesen.
Ich möchte nun für ein halbes Jahr in die Türkei, dort arbeiten und ein Buchprojekt beginnen. Wer eine Möglichkeit zur seriösen und praktischen Hilfe und Unterstützung für mich sieht oder weiß, ich bin sehr dankbar.

maria -

von Özlem aus köln am 28.02.2007 00:29
selamlar...
öncelikle sayfa cok güzel olmus...
Also ich suche zurzeit eine Ausbildungsstelle im Medienbereich, zurzeit besuche ich eine Medienschule und habe bereits gute Kenntnisse im Gestaltungsbereich, Kamarabereich, Produktions und Postproduktionbereichen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen....

Mit freundlichen Grüßen
Özlem

von Maria aus Berlin am 23.01.2007 14:14
KÜNSTLER GESUCHT....!!!!!!!!!!


Hallo,

wir sind ein
soziokultureller Verein in Berlin.
Im Juni diesen Jahres findet unser Straßenfest in Berlin-Moabit statt, um unser Programm noch interessanter bzw., multikultureller zu gestalten, suchen wir noch Künstler (Musiker, Band, Comedian, Clown, Geschichtenerzähler, Artisten, Straßenkünstler...) türkischer oder arabischer Herkunft.
Wir können leider keine Gage zahlen, aber es darf natürlich mit "Hut" gearbeitet werden - wobei bestimmt auch ein wenig Kleingeld zusammen kommt..

Bei Interesse und für nähere Informationen zu unserem Verein
und dem Straßenfest, bitte eine
Mail an lizard@gmx.org !

liebe Grüße, Maria...

von Nicole aus Berlin am 22.08.2006 19:26
Brauche Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit !!

Ich schreibe eine Diplomarbeit und befrage in diesem Zusammenhang türkische bzw. deutsche personen mit türkischem Migrationshintergrund, zwischen 26-36 (+/- 3Jahre)- die eventuell bereit wären, mir einen Fragebogen auszufüllen. Dauert nicht lange und geht alles per E-Mail!! Ist natürlich anonym und wird auch sonst für keine weitern Zwecke verwendet. Wäre toll - wenn ihr mir helft und dabei seid. Einfach kurz ne Email an: nicolejahn@gmx.net.

VIELEN DANK lieben Gruß Nicole

von AKilli aus Bln am 18.08.2006 10:09
Interesan bir sayfa.

von Juliane aus Köln am 03.08.2006 13:19
Für unsere neue Pro7-Produktion Mr. Soft suchen wir ab Mitte August mehrere männliche Kleindarsteller und Komparsen türkischer Herkunft für diverse Rollen mit und ohne Text. Wenn Ihr älter als 25 Jahre seid, eine finstere Gestalt verkörpern könnt und bereits über Spielerfahrung verfügt, freuen wir uns auf Eure Bewerbung mit Portrait- und Ganzkörperfoto inkl. Vita und Personenbeschreibung an:

Brainpool TV GmbH
Komparsen- und Kleindarstellerbetreuung Juliane Helmke
Schanzenstr. 22
51063 Köln

oder sehr gerne auch per Mail an:

jhelmke@brainpool.de

von Melli aus Berlin am 25.05.2006 15:53
hey

tolle seite habt ihr hier.
wollte mal fragen ob am 27.05.06 das Türk Günü ist.
ich hab auf der seite von Muhabbet gelesen, dass er dort sein soll.
ich würde mir das gerne ma angucken.
wär ganz lieb, wenn mir jemand sagen könnte, ob es an diesem samstag stattfindet und wenn, dann wann und wo das ist.

liebe grüße
melli

von RuZgARiNKiZi aus Berlin am 23.05.2006 08:27
Merhaba Arkadaslar,

Sitenize 24 saat 365 Gün kesintisiz , 10 dj kadrosundan olusan, türk Radyosu eklemek istermisiniz?
BEDAVA! Sorun bunun neresinden diye dusunuyorsaniz, dusunmeyin, amacimiz sadece sitenize bir radyo olanagi saglayip kendimizinde dinliycisini arttirmak... ilgili sahislarin maillerime basvurularini bekliyorum Ruzgarinkizi@yahoo.de
Turkcity board ekiplerine ve site yapimcilarina bu tur olanak sagladiklari icinde ayrica tesekkür ediyorum... Basarilarinizin Devami

von fenerking aus Hamburg 23 am 20.05.2006 20:36
Hi,
ich wollte mal fragen, ob ich den ganzen Text von der Geschichte des Türkischen Fussball auf Wikipedia kopieren dürfte, eure hp wird natürlich gelinkt, würde mich freuen wenn ihr es erlaubt

MfG

fenerking

von Can sevgi aus Frankfurt am 07.05.2006 15:21
Kann mir jemand schreiben wer der Veranstalter von Türk Günü ist.

danke

von bülent sis aus reutlingen am 13.04.2006 22:04
hallo

von Turgut aus Köln am 07.03.2006 17:21
Totale Sonnenfinsternis!
Hallo, ich suche jemanden, der mit mir mitkommt zur totalen Sonnenfinsternis am 29. März in der Türkei. Unterkunft vorhanden, Auto ebenso. Ich selbst bin Mediziner. Bis dann

von Ali am 10.01.2006 18:48
Mübarek Bayraminiz Kutlu olsun.

von Enver am 21.12.2005 17:23
selam bana yard?mc? olurmusun ben türkiyeden enver ben frechen de ya?l?lar yurdunu interneten bulmak istiyorum.

von Burak Uyar aus Almanya am 06.10.2005 15:28
öncelikle Almanyadan tüm izmirlilere ve izmire selamlarimi iletiyorum. izmirimizi cok özledim.2 ay önce orada olduguma ragmen cok özledim.
icimde kanayan bir yara var.
Izmire doyamiyorum.tüm akrabalarim orada yalniz ben ve ailem almanyada ekonomik sartlar yüzünden yasiyoruz.
ben almanyada dünyaya geldim.burada yasayan ve dünyaya gelmis olan türk gencleri türkiyeye dönmek istemiyorlar.onlari anlamiyorum.
Almanyada selamlar. Burak...

von Webmaster am 07.09.2005 11:32
Wir möchten uns für die Hasstiraden eines Users gegen Türken entschuldigen. Der Eintrag wurde natürlich sofort nach seiner Entdeckung gelöscht. Künftig werden wir derartige Einträge vom Staatsschutz verfolgen lassen. Denn auch wenn jeder seine Meinung frei äußern kann, so muss sich niemand bedrohen lassen. Warum überhaupt suchen die Nazis Seiten wie diese auf. Sind sie auf den Zusammenhalt neidisch ? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt: Mir würde es nicht im Traume einfallen, IHRE Seiten aufzusuchen...

von Hasan Kulluk aus Frankfurt a.M. am 17.08.2005 11:07
Bütün Izmirliler icin...

Izmir...

Birçok kisi, insan için hayaller sehri...kimisi için de sadece oturdugu
sehir...Aslinda Izmir bir aliskanlik.. Bir tutku...
Eger Kordon dendiginde akliniza elektrikli ev aletlerinin disinda bir yer
ismi geliyorsa ;
Körfez kokusu nedir biliyorsaniz ;
Hilton'un yapildigi tarihi hatirlayabiliyorsaniz ;
Fame City' de deliler gibi eglenip (yasiniza bakmadan) ciktiginizda "vay be,
bizim de bir gökdelenimiz var" dediyseniz;
"TAM 35" ve "35 Buçuk" kavramlari size birsey ifade ediyorsa ;
"Gevrek", "Cigdem", "Domat", "Nohut" gibi kavramlari kullaniyorsaniz ;
"Boyoz" kelimesi size biseyler hatirlatiyorsa;
Arapsaci, turpotu, dalagan, istifno, ebegumeci denizbörulcesi...........
nedir biliyorsaniz;
Konusurken arada bir diliniz istemeseniz de "geliyom, gidiyom, gelcen,
yapcan, etcen" seklinde surcebiliyorsa;
Gördugunuz her gökdeleni Hilton'la kiyasliyorsaniz ;
"Churchill'de cay ictim" dediyseniz ;
Karsiyaka denince akliniza güzel kizlar geliyorsa ;
Bir kerecik dahi Kibris Sehitleri'nde sevgilinizle el ele dolastiysaniz;
Park sorunu, trafik sorunu, kara kis ne demektir bilmiyorsaniz ;
Kar görmek icin Sabuncubeli'ne ya da Manisa Spil'e gittiyseniz;
Zeybek havasi duydugunuzda iciniz ciz edip kalkarak oynayasiniz geliyorsa;
"Kalbim Ege'de Kaldi" sarkisini kendinizle ozlestirebiliyorsaniz;
"Agustos Sicagi" kavramindan nefret ediyorsaniz ;
9 Eylül size üniversite disinda seyler de hatirlatiyorsa ;
Kumru'nun aslinda bir kus olmadigini, çok da lezzetli oldugunu
düsünüyorsaniz;Sicakkanliysaniz ;
Nisan - ekim aylari arasinda haftasonlarini Guzelbahce, Urla, Seferihisar,
Cesme, Inciralti, Sahilevleri, Mordogan, Karaburun, Gumuldur, Kusadasi,
Dikili, Foca vb.'de geciriyorsaniz;Kusadasi'na ADA diyorsaniz;
Ugrak ve Bahane'nin yerini biliyorsaniz;Yengen deyince akliniza yiyecek bir seyler geliyorsa; Reci's 'siz olmaz diyorsaniz; Uzaktayken "ahh simdi Izmir'de olsaydim..." diyorsaniz;
SIZ IZMIRLISINIZ....

von KANUNSUZ_OFLU am 15.07.2005 17:24
MERHABA DOSTLAR...

von Barbara B. aus München am 05.07.2005 10:21
Wir suchen für einen Studentenfilm türkische Schauspieler und Laiendarsteller, sowie Komparsen.
Möglichst bald. Voraussichtlicher Drehplan: 13.-19.07.2005!

Mindestalter: 18 Jahre
Voraussetzung: fließend deutsch und türkisch sprechen (außer die Komparsen, da diese nichts reden)

Bei Interesse bitte dringend per email melden, an: barbara.breuninger@gmx.net!

Vielen Dank!

von sez aus Istanbul am 28.06.2005 11:30
Merhaba,

Glückwunsch zum gelungenen "Türk Günü". Habe mir die Fotos angeschaut. TOLL!

Saygilar

von Manfred am 20.05.2005 23:44
İn Kuşadası gibt es jeden Monat ein Treffen von deutsch sprechenden Manschen, die Erfahrungen austauschen oder einfach nur "klönen" wollen. Gibt es so etwas in Antalya auch?

von Karl aus Dssd am 20.05.2005 11:35
An die richtig schlauen unter Euch und alle die guten Willens sind natürlich auch:

Das BLAUE AUGE als Glückssymbol ist allgemein bekannt! -Aber wiso eigentlich? Bisher konnte mir noch keiner erklären wie dieses Symbol entstanden ist!
Freu mich auf jeden, der meine Wissenslücke stopfen kann !!!

von sara aus ffm am 09.05.2005 10:00
hi an alleeeeee....

kann mir jemand sagen wann in der türkei vatertag ist?

danke für eure hilfe....

von Erdem aus Köln am 17.03.2005 16:00
Hi,

hat vielleicht eine ne Ahnung, wann der Türk Günü in diesem Jahr sein soll ? Wollten mit Freunden dann wieder nach Berlin fahren. Hoffen das viel Promis da sind.

Freue mich über Antwort....

von Abinah aus Berlin am 09.07.2004 23:41
Hei TürkCityFreunde,
bitte helft mir! Suche türkische
Folkloregruppe, die sich und ihre Kultur auf unserer Benefizveranstaltung f. den paritätischen Wohlfahrtsverband am 21.August 2004 vorstellen wollen!Kontak bitte per mail über:
Nabila@bazar-oriental.de
Danke herzlichst!

von sefer avcý am 07.06.2004 17:20
ÝMAGE LÝNE saç ekim merkezý antalya
1000 euro ya %100 garantili saç ekiyoruz
ÝRTÝBAT TEL.0532 704 71 14

von Mehmet aus Hamburg am 24.05.2004 22:16
SUPEEEEEERRRRRRRRRR
nächstes Jahr wieder!

von Veysel Sünme aus 46045 OBERHAUSEN am 19.05.2004 14:23
Avrupa'da yasayan Türk vatandaslarina ve dostlarina!
Türk Günü'ne katilmaniz ve desteklemeniz Avrupali Türklere güc verecektir. Her Türk bunu ihmal etmemeli' 22 Mayis'ta Berlin'de bulusalim'

von Ay-Computer am 14.05.2004 19:16
Ay-Computer.
Almayadaki Türkce ve Almanca destekli ilk Webdesign ve Bilgisayar sirketi..Sizleri bekliyoruz.
Saygilar

von Ali.c.g am 11.05.2004 13:05
Hallo Leute am 22 Mai ist wieder soweit.
Am Brandenburger Tor Geht die Party ab,
mit vielen Türkischen Stars und Fußball
Promis... mehr wird nicht verraten.
Hoffe ihr erscheint zahlreich.
Wir Sehen uns.
Webmaster@tuerkcity.de

von endi aus Hamburg am 11.03.2004 20:22
hallo und tach auch,



ich brauche dringend fŸr eine kinoproduktion fanartikel von verschiedenen tŸrkischen fu§ballclubs. kann mir da jemand helfen ???



vielen dank im voraus

und netten gruss,



endi

von wkahl aus wunstorf am 21.02.2004 09:08
wer hat Informationen zum Bazar54/ROm in aspendos. Scmuckunternehmen!

von ümit görer aus berlin am 12.02.2004 19:37
suche job in berlin.habe erfahrung als kellner,am dönerstand und im verkauf

von ayaz aus frechen,50026 am 29.12.2003 16:52
slm millet napiyorsunus sizi seviyorum

von hakan82 aus berlin am 13.12.2003 12:13
arkadaslar yeni internet portali aciliyor biz gurbetci türkler icin

site güzel tavsiye ederim

von Cyber Sem am 23.11.2003 13:16
Für alle, die ein Referat über die Nordost-Türkei schreiben müssen ..



www.kolchis.de



Super Tuerkcity!

von hatice aus Düsseldorf am 26.10.2003 15:10
hi. Ich wollte sagen,dass sie eine sehr gute/schöne HP haben! Und ich wollte fragen, ob sie vielleicht etwas über Tabak machen könnten , wenn sie lust haben.. Weil ich ein Repharat über Tabak machen muss also in Bio...

byebye

hatice

von Momo aus Wien/Österreich am 16.09.2003 13:32
Hi!

Wer Fragen über den Schauspieler Hilmi Sözer hat, kann bei mir Antworten finden! Liebe Grüße aus Wien, Momo

von K. S. am 02.09.2003 09:53
Hi,

War lange nicht hier. Zu wenig Zeit zum Surfen :-( Hat sich ja echt einiges getan bei euch. Weiter so...

(Insgesamt 91 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools