Hallo! Willkommen im Gästebuch!

(Insgesamt 45 Einträge)

von Anna am 21.03.2010 07:07
•.¸(¯`´•.¸ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸LASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•

(¯`´•.¸MAL ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸EIN PAAR
LIEBE¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.?
?
(¯`´•.¸(¯`´•.¸HIER¸.•´´¯)¸.•´?
?¯)...

von marie christin aus Bez. Mattersburg am 15.07.2008 14:40
Hello wie gehts eich so!
jo dei volksschul woa scho uah cool!

da turnsaal und afovh ollas woa uah cool

von Schorsch am 13.01.2007 14:06
Hallo ich heiße Schorsch (eigentlich Georg, aber jeder nennt mich Schorsch) und bin 11 Jahre alt.
Ich habe zwar gar nichts mit euch zu tun oder habe diese Seite von jemendem entfohlen bekommen, aber irgendwie bin ich hierher gelangt!
Im großen und ganzen finde ich eure homepage ganz schön, aber die vielen Männchen stören etwas. Dies sollt ihr jetzt aber nicht als Beleidigung nehmen, sondern als Info!! Aber sonst ist diese Seite sehr interressant!
Schöne Grüße aus Radfeld (Tirol)

von Aaron Laun aus Baumgarten am 16.05.2006 15:19
hallo ich kenne die vs draßburg weil ich in die 4.b klasse gehe.

ps. aaron laun

von Jan Prinz aus 7023 Pöttelsdorf am 28.11.2005 09:43
hi
mir gehts sehr gut im bg/bgr mattersburg
und wie gehts euch?

von Jenny Gusek aus Pöttelsdorf am 22.02.2005 18:47
Hi Volkschule!
Mir geht es sehr gut in der HS und habe viele Freundinen gefunden. Julia H. und Julian gehen auch mit mir in die Klasse!
Schöne Grüße wünscht euch Jenny.

von Julia Illedits und Sabine Lehner aus Mattersburg am 14.01.2005 17:47
Hallo!
Uns geht es in der Hs sehr gut.
Julia und Ich sind in einer Klasse. (Gott sei dank)
Thomas ist auch in unserer Klasse.
Tschüss!

von Julia Illedits aus Mattersburg am 10.01.2005 20:07
Hi!
Wie geht es euch. Ich habe jetz einen Internetanschluss bekommen.
Ich denke oft an die schöne Volkschulzeit.
Schöne Grüsse von Julia!!

von Rüdiger Eberle aus 74850 Schefflenz am 29.06.2004 08:49
Die Partnergemeinde Schefflenz hat in Agendorf vom 4. bis 7. Juni 2004 ganz tolle Tage verbracht. Im Rahmen der Festtage zum 810. Geburtstag wurden wir sehr verwöhnt. Stellvertretend geht der Dank an Christa und Andreas die uns ganz toll begleitet haben. Bis zum Gegenbesuch alles Gute und nochmals herzlichen Dank.
Bitte auch in die Homepage von Schefflenz schauen - www.schefflenz.de - dort findet ihr auch Presse-Berichte und viele Fotos on mir - Gruß Rüdiger

von die oldn aus ka anunk am 19.06.2004 21:02
david und gerry es a net SCHLEIMA sunstsads eh cool lg michi and luki

von die oldn aus ka anunk am 19.06.2004 21:00
andi du schleims jo a so vie do mochst di nua schlecht

von Lukas Mayer aus Loipersbach am 19.06.2004 20:58
Was geht ab!!! (ajo anna haider schleim net so vie) ps: bleibt so cool wie ia sadst

von Michael P aus Pöttelsdorf am 19.06.2004 20:54
Hi wia gehts eich i kumm eich mui besuchn! Is eigntlich die frau lehra pairits no in da schui? lg michi

von Anonym am 26.04.2004 16:13
He wie gets euch!

von Andreas aus Schmale Gasse 6a 7023 Zemendorf am 26.04.2004 16:08
Ich hoffe,dass wir weiterhin so gut bleiben!

von Umweltschützer aus Klagenfurt am 08.01.2004 20:26
Bei ihrem Fest wurden hunderte Luftballons in den Himmel geschickt! Ich muss sie darauf aufmerksam machen, dass jährlich tausende Vögel daran sterben!!! Erklärung: Der Luftballon zerplatzt und fällt zu Boden, der Vogel verwendet diese Gummifetzen für den Nestbau, da sie so schön bunt sind. Doch der Vogel verschluckt diese Gummifetzen und erleidet einen langsamen qualvollen Tod!!!

BITTE BEDENKEN SIE DIES!

von Marina Krispl und Julia Illedits aus Zemendorf am 11.12.2003 16:12
Uns hat am besten das Musical gefallen!Wir hoffe wir treten noch ein paarmal auf!Eure Julia I.und Marina K.

von Lisa Reuter aus Zemendorf am 25.10.2003 11:29
Das Musical hat mir sehr SCHÖN!!!!!! gefallen



Schöne Grüße an die Lehrers



Lisa Reuter

von Nicole Jeckel-Ludwig aus Drassburg am 18.06.2003 19:51
An alle mitwirkenden Kinder der Volksschule Zemendorf:

Ihr wart beim Musical gestern einfach spitze!

Alles hat geklappt und niemand hat sich versungen.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich mitspielen durfte!

Vielleicht werden wir das Musical ja noch öfter aufführen.

Ein ganz dickes Lob auch an Theresa, du hast toll Querflöte gespielt!

Und das größte Lob geht natürlich an Eure Frau Lehrer Ingrid Bandat, denn ohne sie hättet Ihr das nicht geschafft!Bravo!!!

Ganz liebe Grüße aus Drassburg sendet Nicole

von Gross Eveline aus Zemendorf am 18.06.2003 10:20
Ich war gestern Besucher der Aufführung des Europa Musicals und war wirklich sehr beeindruckt. Die Musik ist äußerst ansprechend und die Aufführung der Kinder war echt toll. Die verantwortlichen Lehrer und Eltern verdienen höchstes Lob und Anerkennung so eine Aufführung auf die Beine gestellt zu haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Projekt. Ich bin stolz, dass "wir" so eine tolle Volksschule haben.

Herzliche Grüße an alle Lehrer und Kinder

Eveline Gross

von Gabriele Bandat aus Draßburg am 18.06.2003 09:06
"Tür an Tür", das Europamusical in dreisprachiger Aufführung der Partnerschulen Volksschule Draßburg - Volksschule Zemendorf und der Grundschule Agendorf war wirklich ein großer Erfolg. Den Schülern aller drei Schulen möchte ich ganz besonders für ihre tollen Leistungen gratulieren. Das Publikum bedankte sich mit tobendem Applaus. Es herrschte eine super Stimmung im Saal. Dieses Musical ging über die Grenzen hinaus. Ich möchte auf diesem Wege allen Schülern, Lehrern, Eltern und allen die bei diesem Projekt mitgeholfen haben sehr herzlich gratulieren!

von Hannes aus Ma. am 28.05.2003 21:49
Hi Leute !!

Super Homepage habt ihr !! gefällt mir !!

Gute Jugendarbeit !!

Schaut doch mal bei mir vorbei auf : www.8ung.at/hunny_bunny/



Bis bald



Hannes

von Shana aus Schweiz am 14.05.2003 12:49
Hi zusammen



Hab in der Schule nen Vortrag über "EUER" Österreich.



Was ist eine Jause?

EINE VORSPEISE?



Bitte lasst es mich wissen



Bye bye und danke

Shana


von Depp am 16.03.2003 17:46
Ich hasse euch

von Katzi aus Pöttelsdorf am 12.03.2003 19:52
Super Veranstaltungen.



Es war super bei dem Partnerschultreffen.



Ich freue mich auf nächstes Mal.



Danke.



Liebe Grüße an Alle.



Katharina

von Grundschule Agendorf aus Agendorf am 03.03.2003 10:25
Hallo, Ihr Lieben! Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Zemendorf und Draßburg.der Besuch in Draßburg war einfach toll! Danke schön, im Namen der Schüler und Lehrer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns in Agendorf.Alles Gute bis dahin.

Frau Christine Csernus

von Bergmusikkapelle Eisenerz aus Eisenerz am 20.02.2003 11:33
Tolle Aktivitäten !!! Wir in Eisenerz machen es ähnlich, nur haben wir noch einen Kasperl dabei.

Grüße aus Eisenerz

von Victo aus Niedersachsen am 14.02.2003 15:03
Hi ich find eure Seite ganz toll!

Nur wenn ihr schon was über ,,Peter und der Wolf" schreibt dann müsstet ihr schon die Geschichte hinzuschreiben!

Ich dachte hier würde was stehen hab euch bei Googel gefunden

bye

von Depp aus fnvkhijth am 14.02.2003 09:27
mv gonbjkdkjjjlsudim butoiernmvb

von Ingrid Bandat aus 7021 Drassburg am 10.02.2003 14:19
Unser erstes Treffen mit den Partnerkindern aus Drassburg und Agendorf/Ungarn war ein Hit!

Wir alle freuen uns, endlich ein EU-Projekt starten zu können und bereiten uns schon intensiv auf die nächsten Aktivitäten vor.

lg an alle SchülerInnen

I.B.

von Vanessa Wolf aus 77836 Rheinmünster Deutschland am 20.06.2002 20:29
Hj,na wie gehts wie stehts

Mir gehts gut und unsere Schule ist einfach cool.

von Julia Haider aus Kleinfrauenhaid 4 am 29.05.2002 20:30
Hurra!!!! In 5 Wochen sind Ferien.Viele Grüße an alle Schüler und Lehrer.

von Anna Haider aus Kleinfrauenhaid am 17.05.2002 17:56
Das Frühlingsfest war SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Wetter und auch das Essen war

sehr gut! Besonders "PETER UND DER WOLF" war witzig!

von Julia Illedits aus Zemendorf am 24.04.2002 15:06
Die Musikstunde mit den Musikanten hat mir sehr gut Gefalen.

Danke an Frau Hanbauer für den guten Kuchen.

von Ingrid Bandat aus 7021 Draßburg, Arbeiterg. 28 am 01.04.2002 10:51
Die Musikstunde war ein Hit!

Nicht nur die Schüler, sondern auch die Musiker waren begeistert und hatten eine Menge Spaß,was man an den Fotos sehen kann.

Ein besonderes Dankeschön geht diesmal an Hannerl H., die Kinder und Eltern mit Kuchen, Kaffee und Limonade versorgte - und das kostenlos !!!



l.g.an alle und schreibt uns auch Eure Meinung.

Ingrid B.

von Sieglinde KAVAN aus 7023 Zemendorf am 28.03.2002 20:27
ein herzliches Dankeschoen an Fr. Prinz, die bei den Angelegenheiten fuer unsere Kinder so nett und aufschlussreich berichtet.

von Anna Haider aus Kleinfrauenhaid 7 am 19.03.2002 18:27
Alles Gute für die Zukunft!!!!!

von Elisabeth aus Zemendorf am 15.03.2002 15:52
Macht so weiter und noch viel Spass.

von Joschi P. aus Pöttelsdorf am 11.03.2002 18:38
Hallo ich bin Johannes P.

Wie geht es euch in der Schule? Ich gehe jetzt in Mattersburg zur Schule. Dort gefällt es mir sehr. Liebe Grüße, Joschi


von Michi P aus Pöttelsdorf am 02.03.2002 20:43
Ich lasse euch schön grüßen!!!

Euer Michi

von Ingrid Bandat aus 7021 draßburg am 02.03.2002 10:10
Liebe Gästebuch-Leser !

Hi, Kids!



Ich finde es ganz toll, dass wir unsere Aktionen anhand der vielen Bilder auch im Internet präsentieren können.

Ein großes Dankeschön an Frau Prinz, die uns das ermöglicht.

Grüße an alle !

I.B.

von Gerald aus Pöttelsdorf am 10.02.2002 17:21
liebe grüße von gery & david

von Julia I am 28.01.2002 17:12
liebe Grüße schickt euch Julia I.

von Elisabeth aus Kleinfrauenhaid am 26.01.2002 14:35
viele Grüsse!

von Anonym am 16.01.2002 13:16
Schreiben. Schreiben. Schreiben. Was Ihr schon immer sagen wolltet, laßt es uns auch wissen.

(Insgesamt 45 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools