BMV Steinakirchen - Gästebuch
_______________________________

(Insgesamt 104 Einträge)

von Leichtfried am 23.12.2016 19:20
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg Kpm.

von Leichtfried Hannes aus Wang am 19.07.2016 22:00
Hallo! Bitte nicht vergessen auf unsere Bierkistenrally am 19.August 2016 Je mehr Mannschaften desto größer de Gaudi!
mfg Kpm

von Gudrun und Eckhard Schmieder aus Tannenweg4 -Carlsberg 02681 Schirgiswalde-Kirschau am 02.01.2016 19:10
Prosit Neujahr!
Liebe Musikantinnen und Musikanten!
Wir wünschen Euch viel Gesundheit und musikalischen Erfolg für 2016.
Es grüßen Euch ganz herzlich die Fans aus der Oberlausitz in Deutschland.

von Franz Eppensteiner sen. aus 3261 Steinakirchen, Waldstraße 3 am 20.12.2015 19:37
Sorry, natürlich So. 3. Jänner 2016, 19 Uhr

von Franz Eppensteiner sen. aus 3261 Steinakirchen, Waldstraße 3 am 20.12.2015 15:49
Ich wünsche allen Musikkameradinnen und Musikkameraden ein Friedvolles Weihnachtsfest und Gesundheit im Neuen BMVjahr 2016

Franz jun. hält einen Vortrag im Pfarrheim am So. 3. Dez. 2016, 19 Uhr

Es würde mich freuen, wenn einige kommen würden.
Euer EKpm

von Gudrun und Eckhard Schmieder aus Carlsberg/Deutschland am 30.03.2015 13:25
Liebe Freunde vom BMV Steinakirchen!
Mit Freude nehmen wir die Nachrichten und Bilder vom Frühjahrskonzert entgegen.
Wir freuen uns über Euren Erfolg und wünschen Euch im Jahr 2015 weiterhin gute Ergebnisse, aber vor allem ganz viel Gesundheit. Herzlichen Gruß von Euren Fans aus der Oberlausitz in Deutschland!

von Kpm.Stv. am 22.03.2015 08:32
Ihr ward super beim Konzert! Es war mir eine Ehre euch dirigieren zu dürfen!

von Ewald Augsten am 30.12.2014 11:13
Ein gesundes und Erfolgreiches Jahr für Euch und Euren Familien

wünschen

Ewald & Margret


von Ewald Augsten am 05.08.2014 09:24
Liebe Musikkollegen

Ich möchte mich ganz Herzlich für den schönen Abend zu meiner 50+ Feier bedanken. Herzlichen Dank auch für das Geschenk und der " Titelverleihung "

Euer
Ehren Legionär

von Leichtfried Johannes aus Steinakirchen am 26.12.2013 19:57
Wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg Kpm.

von Ewald Augsten aus Steinakirchen am 18.03.2013 15:59
Gratulation zum Heurigen Frühlingskonzert, und alles gute unserem
neuen Kapellmeister !

von Musikverein Lunz am See am 26.11.2012 11:24
Tolle und informative Homepage.

Ein Musikalischen Gruß aus Lunz am See
vom Musikverein Lunz

PS: Am Fr. 7.12.2012 findet bei uns um 19:30 das Adventkonzert in der Turnhalle statt. Nähere Infos unter www.mvlunz.at


von MV Neumarkt a.d. Ybbs am 31.07.2012 20:47
Hallo MusikkollegInnen!!!
Am 11. und 12.August 2012 haben wir wieder unser Gartenfest beim Musikheim.
Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.
MfG
MV Neumarkt a.d. Ybbs
(http://www.mvneumarkt.at)

von Eine Musikantin am 27.03.2012 07:28
Danke, Ewald, für die lobenden Worte!
Ja, es war ein super tolles Konzert! Das Programm war perfekt zusammengestellt und der Besuch war auch spitzenmäßig!


von Ewald Augsten aus 3261 am 26.03.2012 08:58
Liebe musikkollegen

Herzliche Gratulation für Eure Leistungen beim heurigem Frühlingskonzert.
Ihr habt Euch heuer selber Übertroffen !!

lg
Veteran Ewald

von josef.hoerhan@aon.at aus Knolling 1 am 08.02.2012 14:15
Liebe Mitglieder des MBV Steinakirchen!
Da ich heuer nicht an der Generalversammlung teilnehmen kann, übermittle ich auf diesem Weg die besten Grüsse und Wünsche.Bleibt weiterhin so erfolreich und pflegt stets das gute miteinander
L.G. euer Sepp Hörhan Ehrenobmann

von Eckhard Schmieder aus 02681 Schirgiswalde-Kirschau am 30.01.2012 11:53
LIEBE Musikanten von Steinakirchen,wir
hatten im August 2011 die große Freude,
Eure tolle Musik zu hören. Unser Urlaub
in Pettneu erfuhr mit dem Musikfest
einen tollen Höhpunkt. Für uns war das
ein unvergessliches Erlebnis.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg
und Gesundheit.
Wir haben in unsere WEB-Seite einige
Bilder aufgenommen.
Seid ganz herzlich gegrüßt von
Gudrun und Eckhard Schmieder
aus der Oberlausitz in Sachsen
P.S. Gibt es von Euch eine CD ?

von MV Neumarkt a.d. Ybbs aus Neumarkt a.d. Ybbs am 22.12.2011 14:49
Der MV Neumarkt/Ybbs wünscht "Frohe Weihnachten" und "Prosit 2012".

von MV Neumarkt a.d. Ybbs aus Neumarkt a.d. Ybbs am 13.07.2011 22:52
Hallo MusikkollegInnen
Der MV Neumarkt hat am 13.08. und 14.08.2011 ein Gartenfest beim Musikheim. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

LG
MV Neumarkt a.d. Ybbs

von Fuchs Daniela aus Zarnsdorf am 11.04.2011 09:24
Grias eich Musikanten/innen,
ich möcht euch nochmal ganz herzlich gratulieren zu dem tollen Konzert am Samstag.
Es sind sehr viele Kollegen aus dem Raum Wieselburg gekommen, die schon lange nicht auf eurem Konzert waren. Denn heuer fiel das Konzert zwar mit Purgstall zusammen, aber dafür nicht mit Wieselburg und Neumarkt.
Jeder war begeistert von den tollen Klängen des BMV.
Besonders gratulieren möchte ich Michael Hametner, wenn er spielt, dann ist er mit seiner Trompete im Einklang und das hört man.
Einfach toll wie er die Silberfäden gespielt hat, wunderschöner Ton, hervorragende Technik, gute Nerven!!
Hut ab!
Ich wünsche euch somit einen guten Start in die heurige Sommersaison und
freu mich aufs nächste Mal!
Mit musikalischen Grüßen
Daniela

von Stefan Wieser aus St. Ulrich am Pillersee am 08.04.2011 12:03
Liebe Musikant/inn/en!
Leider können wir auch im heurigen Jahr nicht zu Eurem Frühlingskonzert kommen! Wir wünschen Euch aber auf jeden Fall ein volles Haus und viel Erfolg!
Musikalische Grüße aus Tirol!
Maria (Brander) und Stefan Wieser

von Kpm aus Steinakirchen am 03.03.2011 14:39
An meine MusikkameradInnen! Geht beim Proben etwas weiter. Freue mich schon auf zu Hause. Musikalische Grüße von Franz van der Kur

von Toni Huber aus Blindenmarkt am 23.09.2010 14:49
Konzert Tipp:

NARISH in Wieselburg
Freitag,15.Oktober, 20 Uhr, Ballonwirt Aigner/Bodensdorf

von Simon Teurezbacher aus Randegg am 15.09.2010 20:19
Hallo musikanten,

spitzen fotos von der marschwertung habts online!

lg simon

von doris aus berlin am 17.08.2010 14:36
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

von Obermayr Andi am 21.06.2010 11:46
hallo liebe steinakirchner, danke für euren kurzeinsatz auf der kleinen trommel gestern beim frühschoppen(danke franzi).

ihr habt gestern in steinerkirchen a.d.tr. echt gut gespielt und gute stimmung gemacht!!!
wenn ihr lust und laune habt, könnt ihr auch gern auf unserer hompage www.musikneukirchen.at vorbeischaun und natürlich auch gerne in unser guestbook posten.

lg aus neukirchen bei lambach obermayr andi

von MV Ferschnitz am 04.06.2010 20:40
Liebe Musikkolleginnen und Musikkollegen!

Wir laden euch recht herzlich zu unserem Sommernachtskonzert ein.

Wann: Samstag, 19. Juni 2010 um 20:00 Uhr
Wo: Volksschule Ferschnitz

Auf euer Kommen freut sich der MV Ferschnitz!

von Martin Teufel aus Scheibbs am 27.05.2010 07:51
hallo Freunde,

viele liebe Musikantengrüße aus Scheibbs

ich find Euch super

von joggl trio tirol aus tirol am 23.03.2010 13:50
Hallo Musikkameraden/innen, schauts mal auf unserer neuen Homepage vorbei, würden uns riesig drüber freuen, vielleicht sieht man sich ja mal, lg joggl trio tirol

www.joggltrio.at

von Stefan Wieser aus St. Ulrich am Pillersee am 18.03.2010 22:18
Liebe Freunde vom Blasmusikverein Steinakirchen!
Leider können wir heuer nicht zum Frühjahrskonzert kommen. Wäre sicherlich wieder ein musikalischer Genuss, so wie wir es in den letzten Jahren immer erleben durften. Wir wünschen euch auf jeden Fall ein tolles Konzert und viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Tirol!
Maria (Brandner) und Stefan

von jutta nagele am 21.02.2010 19:53
Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele aus Innsbruck vorstellen.
Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch
Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen.
Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Jutta Nagele

von Anita Berger am 17.02.2010 19:22
Ich sitze gerade am Eintrag für die Chronik und muss sagen, wir waren fleißig voriges Jahr. Bis Freitag, glg Anita

von MV Ferschnitz am 21.12.2009 22:08
Wir wünschen allen MusikkollegInnen des BMV Steinakirchen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches musikalisches Jahr 2010.

von Viktoria aus Pillichsdorf am 11.10.2009 14:44
Liebe Steinakirchner!

Es war ein riesen Spaß mit euch zu maschieren! Hat mich gefreut endlich mal einige der Leute kennenzulernen, von denen so viel erzählt wird!

Auf ein Wiedersehen in Pillichsdorf würde ich mich sehr freuen!
Glg, Viktoria

von Hermine am 02.09.2009 21:33
Hob ma grod de Fotos vom T.d.B. in Phyrafeld o`gschaut! oba Kanada wor a voi,voi,... supsi!!!
Freu mich umso mehr auf Freitag!

von Modul1 am 26.08.2009 09:58
Schuller Hans forever!!!

von Blaskapelle VINDEMIA aus Weinviertel/NÖ am 27.07.2009 22:01
Die Blaskapelle Vindemia lädt euch recht herzlich zum Jubiläumsfest
„15 JAHRE BLASKAPELLE VINDEMIA“ ein!

Wir feiern unseren Geburtstag mit einem Böhmischen Abend am Freitag, den
31. Juli 2009 im Rahmen des Birkenheurigen in 2134 WULTENDORF bei Staatz.

Ab 19:30 Uhr: Unterhaltung durch unsere Gastkapelle aus dem Burgenland, den EDELHOF-MUSIKANTEN!
Ab 22:00 Uhr: Präsentation unserer NEUEN CD „DER SONNE ENTGEGEN...“ und anschließend Unterhaltung und Ausklang mit der Blaskapelle VINDEMIA!
Das Fest findet bei jeder Witterung statt. Der Eintritt ist frei!!

von Franz Eppensteiner aus Steinakirchen am 26.07.2009 21:37
Liebe Musikkameraden!
Heisse Gruesse aus Korfu sendet Euch Euer Kpm. & Familie

von Franz Eppensteiner aus Steinakirchen am 12.07.2009 20:20
Liebe Musikkameraden! Ich gratuliere Euch zum Ausgezeichneten Erfolg und zur höchsten Punkteanzahl bei der Marschmusikbewertung in Randegg. Euer Kpm.

von die BBB aus Burgenland am 20.05.2009 08:30
Vom 5.-7. Juni in wenigen Wochen erwartet das Burgenland  mit dem
Ort St. Andrä am Zicksee Sie alle, die große Fangemeinde der
böhmisch-mährischen Blasmusik zum Kirtag.
Nach dem großen Erfolg von uns bei den „Giganten der Blasmusik“ und in Neualbenreuth
- wo wir uns noch einmal recht herzlich uns bei unseren Fans bedanken möchten für die tolle Unterstützung - laden wir nun Euch alle ein, mit uns an diesem Wochenende zu feiern und wir haben gleich 3 Gründe dieses zu tun.
Natürlich freuen wir uns in unserer Heimat bei unserem 10 jährigen viele hochkarätige Blaskapellen präsentieren zu können. (http://www.bbb-blasmusik.at/termine_kirtag09.php)
 
Mit allen unseren Freunden auf unseren neuen Namen an zu stoßen
 „Die Burgenländer“ „burgenländer bringen blasmusik .
Ferner wird an unserer neuen CD mit Hochdruck gearbeitet um auch sie noch rechtzeitig
zum Jubiläum fertig zu stellen und diese präsentieren zu können. 

Tickets für dieses " MEGA-EVENT " der Blasmusik gibt es in allen
Raiffeisenbanken im Burgenland und der Steiermark, sowie online bei
Ö-Ticket und natürlich bei allen Musikanten der BBB.


Sollten Sie Fragen haben rufen doch an, wir geben gerne Auskunft

Ihr Kirtag Team
http://www.bbb-blasmusik.at

Christian Hoffmann +43 664 420 82 58
Jakob Welser +49 171 7241663
Und die ganze BBB

von Barbara Haslebner aus 8750 Judenburg/Österreich am 17.03.2009 16:13
Servus Grüetzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik, Blasmusik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
http://www.radio-volksmusik.at

von MaChlast am 28.02.2009 12:43
Liebe Musikfreunde!

Der Musikverein St. Martin/Innkreis veranstaltet gemeinsam mit der Blaskapelle MaChlast vom 01. – 03.Mai den 4. BÖHMISCHEN FRÜHLING. Zahlreiche Topensembles (z. B. die Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Tschecheránka, Pro Solisty, Blech & Brass Banda, Rainermusikanten, Matterhorns, Wellweag , Blaskapelle Makos ...) erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis.

Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und in allen Raiffeisenbanken OÖ.

Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!

von Alfred Luger am 23.01.2009 07:06
Hallo Karl! Wie ich Dich kenne, wirst Du schon in einer Bulgarischen Musikkapelle mit Deinem Horn proben und Deinen "Ansatz" so erhalten. Wir freuen uns, wenn Du wieder Heil und Gesund unter uns bist! lg. Alfred

von Karl Prankl aus Sevlievo Bulgaria am 22.01.2009 17:52
Hallo liebe KollegInnen !!

Wie ihr vieleicht schon wissen werdet, befinde ich mich zur Zeit auf einer Baustelle in Bulgarien.
Werde aller Wahrscheinlichkeit so mitte März für einige Tage heimkommen.
Freue mich shcon auf ein Wiedersehen mit euch Kumpels.
Aso dann: Viel Geduld und Ehrgeiz bei den Proben, sowie Erfolg, gute Laune und viel viel Spass bei euren Auftritten bzw. Ausrückungen.

mfG.
prankl karl

von Daniela Fuchs aus Zarnsdorf am 05.01.2009 14:15
Grias eich Musifreunde!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit für dieses Jahr!!
Jetzt beginnt ja bald wieder die neue Saison und da hätt ich auch gleich einen interessanten Termin für euch!

Die Wieselburger Braumusikanten haben endlich die neue CD mit dem Titel "La Vie" fertig.
Die Präsentation dieser CD findet am SA 28.02.09 um ca. 18:00 im Gasthof Aigner in Bodensdorf statt.
Ich möchte euch dazu recht herzlich einladen und freue mich schon sehr darauf!!!
Für das heurige Jahr wünsche ich euch "Gut Ton" und viel Ausdauer :-)

Also bis dann!
Liebe Grüße Daniela

von maria eppensteiner aus stoanakircha am 20.12.2008 15:07
grias eich!
ich sende euch heisse gruesse aus conakry!
und ich wuensche euch frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins jahr 2009!

eure,
maria

von Michi aus Freiburg am 10.12.2008 14:01
viele Grüße vom Michi

von Alf am 19.11.2008 11:28
Hey Mitglieder des BMV!

Die Wertung in Gresten war ein voller Erfolg! Was nicht bewertet wurde war die Anzahl der Musiker - wir waren viele!! Und wir haben viel Junge Mitglieder!!!
Bin richtig "STOLZ" auf Euch!
Hab mir auch die Wertung in Ybbs angehört! Da wurde viel leichter bewertet!
lg. Alfred

von Obmann Edi Hauß am 04.09.2008 20:29
Liebe Musikkollegeninnen und -kollegen!
Herzliche Gratulation zum tollen Gelingen von unserem Projekt "Ohne Worte". Von überall hat es positive Reaktionen gegeben. Ein besonderer Dank allen die als Musiker oder in den verschiedenen Projektteams zum Gelingen beigetragen haben. Ein ganz spezieller Dank gilt unserem Projektleiter Alfred ohne dem die ganze Veranstaltung nicht zustande gekommen worden wäre.
LG
Edi

von Daniela Fuchs aus Zarnsdorf am 03.09.2008 10:15
Hallo liebe Musikkollegen,
also ich muss euch nochmal gratulieren zu der Vorstellung vergangenen Sonntag!!
Der Stummfilm und die Musik dazu waren einfach toll! Gute Abstimmung!!
Diese Vorstellung müsste auf jeden Fall wiederholt werden.
Habt ihr echt toll gemacht - nur weiter so :-)!!
Bis bald
l.g. Daniela

(Insgesamt 104 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools