Airklaus Gästebuch
Hallo, Wenn Euch meine Seite gefällt, Ihr Wünsche oder Kritik zum besten geben wollt, hier könnt Ihr Eure Meinung äußern.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Klaus Stein aus Wuppertal am 19.09.2017 16:56
Hallo Klaus
Lange nichts mehr von dir gehört .
Schick mir mal deine Nummer per Email.
Lg Klaus
Marathonman
Kommentar:

Moin Klaus,
Nett mal wieder was von Dir zu hören
Die Mail ist raus.

von Arthur aus Regensburg am 09.09.2017 10:30
Hallo Klaus !

Habe folgendes Problem an meiner C1 125ccm ca. 22 000 km.

Beim Anfahren habe ich des öfter ein starkes Ruckeln, die Variorollen habe ich bereits getauscht, auch alles gereinigt, ebenso die Kupplung. Bei der Kupplung habe ich die Belagstärke gemessen , an einigen Stellen sind es 3,9mm bzw. 2,8mm, ist die Kupplung schuld daran ?? erneuern ?? würde mich auf eine Antwort freuen. Danke im voraus.
Kommentar:

Hallo Arthur,
Ruckeln beim Anfahren kann durchaus die Kupplung sein. Als erstes würde ich das Kupplungsgehäuse und die Belege gründlich reinigen und dann mit Schmirgelpapier bearbeiten. Wenn das nichts hilft, dann die unterschiedlich abgenutzten Beläge tauschen.
Gruß Klaus

von Horst Burmeister aus Kiel Schilksee am 08.09.2017 12:40
Hallo Klaus,wir hatten schon mal telefoniert,du warst gerade oben in SH
ich muss einen neuen Bowdenzug für den
Ständer einbauen,Verkleidungen abgebaut,aber jetzt komme ich nicht weiter,da mir keine Beschreibung für den
Einbau oben bei den Hebeln vorliegt.
Gibt es Fotos oder Einbau-Anleitungen?
Gruß Horst
Kommentar:

Moin Horst,
Du hast eine Mail mit den benötigten Informationen
Gruß Klaus

von Regina Wild aus 67067 Ludwigshafen am 29.07.2017 17:06
Hallo Klaus,
ich fahre seit 2001 eine 125er C1. Meine Fachwerkstatt hat es bisher jedesmal geschafft, sie bei Bedarf wieder zum Laufen zu bekommen. Dieses Mal leider nicht.
Das Voderrad fing plötzlich ( nachdem die C1 einen Tag in der Sonne stand) an zu quietschen. Das Lager wurde 2 mal getauscht, hat aber nichts genutzt. Nach ca. 10 km begann das quietschen erneut. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil mit diesem Geräusch und der Ungewissheit bezüglich der Fahrsicherheit, kann ich nicht genussvoll fahren.

Hast du vielleicht eine Idee?

Vielen Dank.
Regina Wild
Kommentar:
Moin Regina,
Du hast eine Mail
Gruß Klaus

von Hans Martin Köhler aus Steinbergkirche am 31.05.2017 22:44
Ich habe gerade eine C1 für einen Freund überführt, nach seinem ersten Tanken (Sprit ist daneben gelaufen) ging gar nichts mehr. Beim Googeln nach dem Problem bin ich auf diese Seite gestoßen-
Es ist absoluter Wahnsinn was sich der Autor hier für Mühe gemacht hat!!! VieleN Dank und tiefen Respekt dafür!!!!

von Lua Duong van aus Regensburg am 17.03.2017 14:37
Hallo Klaus,
schön, dass es einen C1-Freak wie dich gibt. Ich bitte dich um einen Tipp, wo ich noch nachschauen kann.
Ich hab meinen C1 bis zum Winteranfang gefahren. Der stand den ganzen Winter draußen. Ich konnte ihn jetzt nicht starten. Batterie und Zündkerze habe ich gewechselt. Er spring immer noch nicht an. macht hinten einen Krach.
Nach 10 Startversuche ist die Batterie richt schwach geworden. Batterie neu geladen, Startversuch bei schönem Wetter haben nichts gebracht.
Anlasser kaputt? Hast du einen Tipp für mich? Vielen Dank!
Liebe Grüße
Lua
Wenn du gerade keine Lust hättest, zu schreiben, dann freue ich mich über einen Anruf von dir. Und wenn ich darf, ruf ich dich auch an. DANKE

von Andy aus Alling am 17.03.2017 07:04
Hallo Klaus,
Danke für die Möglichkeit hier nach Deinem Wissen fragen zu können.
Mein C1 (125ccm BJ 2000, 40'km) springt sofort an, läuft ca eine Minute im Kaltstart, anschließend fallen die Drehzahlen in den Keller und der Motor stottert, kaum Leistung, schlecht fahrbar.
Sobald der Motor dann warm ist, läuft er wieder ohne Problem.
Zündkerze + Stecker sowie diverse Kabel sind getauscht, Erfolg leider keiner.
Danke vorab für Deine Hilfe

von Abelmann Heinrich aus 37077 Göttingen am 08.03.2017 20:09
Hallo Klaus, wir haben schonin alten Zeiten mit einander gesprochen bzw gemailt.(2002-2003).Jetzt habe ich ein Problem.Ich habe die R1200C aus gesundheitlichen Gründen mindestens 4 Jahre nicht mehr gefahren also keinen Tank lehr gefahren. Jetzt wollte ich Sie mal wieder fahren und siehe da Sie sprang sehr schlecht an. Der Sprit riecht auch so ein wenig nach Terpentin. Ist das schon de Anfang von verharzten Sprit? Und was macht man da,Spülen?Gruß Heinrich

von Keke aus Lkr. Ebersberg am 17.01.2017 21:44
Griasde Klaus,
a schöne HP haste dia da gebastelt.
Was i aber vermisse, san Daten, Fotos, Erfahrungen mit deinem Z.

Viele schöne Km in der Luft und auf der Straße.

Gruß Keke (Hans)

von Larry Barasch aus Chromemeheads US am 06.01.2017 22:15
Klaus, I just bought a 2005 Montauk from Canada. It is Piedmont Red & Silver, and is truly one of the 350 commemorative ones built. VIN#
WB10309A15ZF95527. BMW tells me it was #328 of 350 built. I never saw a blue one like yours. Is it 2004 or 2005? E-mail me back at larry.barasch@cbmoves.com and I will send you photos.

Thanks,
Larry
www.Chromehesds.org Moderator
Kommentar:

Hy Larry,
congratulations. You have got an email
Klaus

von Emilia aus Munchen am 03.01.2017 16:31
niekaszlowanie seks telefon

von Harriet Schulze aus Münster am 03.01.2017 15:34
Was mich neben Deiner absolut TOLLEN (!!!) Seite neben dem fachlichen Tipps interessiert -

Was war die Ursache für den Unfall und wie hast Du ihn überstanden.

Habe mir selbst gerade wieder eine Cruiser geholt, ABER ohne ABS 😔😔😔 !?!?!?!?

Gruß
Harriet
Kommentar:
Moin Harriet,
- Öl auf der Straße
- bin vollständig wieder genesen

Glückwunsch zum Cruiser

von Olli aka olo am 26.11.2016 11:06
Moin Airklaus,
sehr schöne Internetseite !
Mit besten Grüßen in meine alte Wahlheimat zu Unizeiten!
Olli

von Maik aus Hamburch am 26.11.2016 00:58
Moin Klausi,

schöne Seite! Wollte Dir einfach mal ein paar Grüße da lassen. Viele Grüße aus HH Bergedorf und für alle Zeit Hals und Beinbruch

Maik

von Joachim aus Stuttgart am 23.11.2016 15:08
Hallo,

möchte mich hiermit auch bei Euch als noch Green...... anmelden, da ich bisher noch keine R 1200 C habe, aber das T-Shirt schon anhabe. Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen ob ich die Hörner abstoßen kann. Bei einer Maschine aus 2004 in Sorrentblau mit nur original 2240 km/1400 mls auf der Uhr sollte es eigentlich möglich sein dass man mit dem Kopf bzw. Hörnern durch die Wand geht. Allerdings steht sie noch in Riverside/Illinois und der Kuhhandel ist noch nicht in trockenen Tü.....

Gruß Little Joe
Editiert am: 23.11.2016 16:25 von Administrator

von Thomas am 24.10.2016 16:00
Hallo,
ich wollte fix das Hinterrad wechseln und habe mir auch ne Anleitung geholt. Jetzt geht es aber schon beim lösen der Muttern des Auspuffkrümmers los. Die sind total verrottet. Keine Chance auch mit WD 40 Bad.... wenn ich zu doll reiße werden die Stehbolzen wahrscheinlich nachgeben... oder????? Hat jemand Tipps für das Problem???
Gruß

Thomas
Kommentar:
Moin Thomas,
normalerweise sind das Kupfermuttern. Wenn Du den Motor richtig warm laufen läßt, dann dehnt sich das Ganze. Durch die unterschiedlichen Dehnungseigenschaften des Materials (Kupfer, Stahl) sollten sich die Muttern lösen lassen.
Achtung, Verbrennungsgefahr an den schraubenden Körperteilen

von Klaus Röhrig aus 42489 Wülfrath am 17.10.2016 17:40
Hallo Kaus
bin immer wieder von Deiner Seite begeistert. Heute habe ich eine Frage :
Woher bekomme ich die Achsmutter hinten und die Auspuffdichtung

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Kommentar:
Normalerweise gibt es Verschleißteile bei BMW
Gruß Klaus

von Klaus aus 67227 Frankenthal (Rheinland Pfalz) am 29.09.2016 19:17
Hallo Klaus,

alle Achtung für diese umfangreiche und super aufgebaute Page.

Die wird mir super in vielen Fragen weiterhelfen.
Gruß
Klaus-Jürgen

von bmwler aus Regensburg am 15.09.2016 16:37
Danke Klaus für Deine Antwort bezüglich Getriebeöl C1. Nun habe ich aber leider noch eine Frage, die Viskosität des Öl`s hast du mir nicht angegeben, vom hörensagen hat mir jemand 75w140 empfohlen,stimmt das ??
Danke nochmal für Deine Unterstützung
Gruß BMWler aus Regensburg
Kommentar:
Ich benutze das 85W90 API GL4 wie es seinerzeit von BMW verwendet wurde
Inwieweit sich das heutige Synthetische Öl 75W140 langfristig mit dem Getriebe des C1 verträgt kann ich nicht sagen.
Gruß Klaus

von bmwler aus regensburg am 12.09.2016 18:16
hallo klaus !

habe eine frage zum getriebeöl wechsel bei der c1 125ccm, was für öl kommt rein und könntest du diese option im wartungsplan anschaulich mit aufnehmen ? ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, alle drei jahre das öl oder nur alle 30.00km zu wechseln, was sagt deine erfahrung dazu.danke und gruß aus regensburg
Kommentar:
Moin,
Getriebeöl API GL4 ..................................... 95 cm3 = 0,095 Liter
Ich würde das Öl alle 3 Jahre wechseln, wenn Du die 30.000 km in dieser Zeit nicht erreichst. Auch Öl altert und das wäre sparen an der falschen Stelle. Die Ölmenge kostet fast nichts.
Anzugsmomente:
Einfüllschraube 5 NM
Ablassschraube 20 NM

von Raimund Pürzer aus 92318 Neumarkt am 03.09.2016 17:23
Hallo Airklaus ich bin auf der Suche nach einen Drehzahlmesser und eine Uhr für meine R 1200 C mit Halterung.jetzt habe ich die Halterung von Jo mit den GG Drehzahlmesser und der GG Uhr gesehen. Könntest du mir die Adresse von Jo mitteilen. Ich finde diese Halterung so super und die passt einfach harmonisch auf dieses Moped.
Es würde mich freuen bald von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen Biker Raimund
Kommentar:
Moin Raimund,
ich habe Deine Anfrage an Jo weitergeleitet. Ggfls. meldet er sich bei Dir.
Gruß Klaus

von Thomas am 01.09.2016 11:11
Moin,

ich habe mal ne Frage zum FAS. Das FAS ist ja an der Batterie angeschlossen. Es ist aber immer an auch wenn Zündschloss auf OFF steht. Gibt es da ein Trick, das meine Batterie nicht leergelutscht wird?

Gruß

Thomas
Kommentar:

Moin Thomas,
das FAS ist nicht dierekt an der Batterie angeschlossen sondern über das Zündschloss. Wenn der Schlüssel "Quer" steht ist auch das FAS stromlos. Bei Schlüsselstellung "Senkrecht" oder "Zündung an" wird das FAS mit Spannung versorgt.

Ansonsten hilft dieser Link
http://www.airklaus.de/BMW_C1/tipps___tricks/RepSchalter/repschalter.html

Gruß Klaus

von Gary Rex aus Passau am 29.08.2016 21:52
Hallo Klaus,
ich freue mich von Herzen, dass du überlebt hast! Ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnung?
Meine Dicke (r1200c) hat während des 2013er Hochwassers in Passau ihr eingelagertes Sitzbrötchen verloren. Hast du noch so was oder vielleicht eine Idee wo man das herkriegen könnte? Ich fahre derweil mit dem "Komfortsitz" aber ich denke es sollte bei diesem Bike alles Original sein.
Besten Dank derweil
Gary
Kommentar:
Moin,
bei eBay gibt es gerade 2 Stück
Gruß Klaus

von Niels Klopfenstein aus Biglen Schweiz am 18.08.2016 16:58
Guten Tag
Ich habe Deinen Beitrag zu dieser schönen Zeituhr gelesen.
Ich habe das Internet durchforstet und sie nicht gefunden. Gibt es sie noch? Wo finde ich diese Zeituhr mit Beleuchtungsanschluss?
Vielen Dank für einen Hinweis.
Gruss Niels

von Falter Norbert aus Bernried am 07.08.2016 21:07
Hallo,
suche Hilfe für mich und meiner 1200 c.
Habe den Lenker breit drauf, es sind meine Arme zu kurz.
Habt ihr eine Lösung, Lenker Avangarde oder Police, kann ich die so einfach dran machen?

von Carlo Amling aus 72336 Balingen am 05.08.2016 14:47
Hallo C1 Insider
Suche einen gebrauchten Soziussitz für den C1
Gibts da denn nichts mehr?
CU
carlo

von Göß aus Koblenz am 24.07.2016 10:01
ich melde mich nochmal habe die BMW r1200c Cruiser 1997 wegen der Radnabenabdeckung habe dir auf die E-Mail geantwortet vielleicht hast du das nicht bekommen , wenn die paßt mach ein angebot
Kommentar:
Du hast ne mail
Gruß Klaus

von Gerhard Göß aus Koblenz am 23.07.2016 10:53
suche Radnabenabdeckung hinten habe meine verloren war nicht richtig angezogen gewinde ist noch da hast du noch sowas
Kommentar:
Moin,
Du hast eine Mail

von Lutz u Tanja Kantine in Allermöhe aus Bimöhlen am 18.07.2016 20:55
Hallo Klaus,

sind auf Deine Homepage gestoßen als Lutz technische Unterstützung für seine BMW im Netz suchte :-)
Wie bekommt Dir der "aktive" Ruhestand?
Hoffen, Euch geht es gut und würde uns freuen von Dir zu hören!

Herzliche Grüße

Lutz und Tanja (Kantine Pfannenberg)

von Peter aus Steinhagen am 18.07.2016 11:38
Fahre seit Jahren C 1 200. Sehr zufrieden. Aber jetzt: Im Herbst 2015 Zylinderkopf überholt. Im 2016 Motorschaden neue Kurbelwelle komplett. Jetzt keine 200 km gefahren - wieder Motorschaden. Auseinander genommen - nichts zu finden?? Mechaniker ist für C bei BMW ausgebildet? Du jetzt? Hat jemand eine Idee? Freue mich auf konstruktive Vorschläge. Peter
Kommentar:
Motorschaden ohne etwas zu finden?
Was waren denn die Sympthome und vor allem die Einschätzung, dass es sich um einen erneuten Motorschaden handelt?
Gruß Klaus

von walter schmiedberger aus au am 05.07.2016 11:25
Hallo.
Nach Kabelbruch bei Lichtmasch.das ich gelötet und geschrumpfschlaucht habe, tanzt mein Tacho unterm fahren hin und her und auch beim blinken am Stand, warum?
lg wus Oberösterreich
Kommentar:
Hallo Walter,
Anschlußstecker Tacho korrodiert?
Geh da mal mit Kontaktspray bei.
Gruß Klaus

von Joe aus München am 03.07.2016 10:38
Klaus ganz lieben Dank für seine sehr guten Anleitungen.
Ich bin nun seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer C1 200 - 40.000 km - abgefackelter Kabelbaum (schon repariert) und die ersten 1000km Erfahrung - ganz schön zugig in der Bude. - Liebe Grüße
Joe

von Jörg aus Albstadt am 12.06.2016 21:09
Servus,
er springt kalt nur schlecht an wenn die temperatur draussen warm ist. ist es draussen kalt läuft er prima an.
Wenn er warm ist geht er im Lerrlauf nicht aus. Er schnurrt gut vor sich hin
mal lust tel?

von Jörg aus Albstadt am 12.06.2016 17:05
Hallo, sobald er umschält auf höhere Drehzahl hält er sich automatisch am laufen. Wenn er die anderer Drehzahl hat geht er aus. Wenn die C! warm gelaufen ist und ausgeht, bekomme ich sie mit Gas geben zum starten. Also startknopf und gas drehen. Würde ich das gas nicht bewegen, würde sie auch nicht starten.
beantwortet das deine frage?
Kommentar:
Hallo Jörg,
Ich gehe jetzt mal von folgender Situation aus:
1. Er springt kalt schlecht an.
2. Im warmen Zustand geht er im Leerlauf aus
3. Mit Gasgeben kannst Du Ihn starten.

Unter diesen Bedingungen würde ich aus der Ferne auf Nebenluft an der Einspritzdüse tippen.
Abhilfe: Ansaugkrümmer austauschen

Test:
1. Motor starten und am laufen halten
2. Bremsenreiniger um den Bereich der Einspritzdüse sprühen
3. wenn der Motor jetzt seine Drehzahl ändert, wird Nebenluft gezogen.

Gruß Klaus

von Jörg aus Albstadt am 11.06.2016 20:29
Servus Klaus,
ich bin normalerweise begeisterteer Motorradfahrer. Dann kam der C1. Ihc liebe es damit zur arbeit zu fahren, gelassen zu gondeln... Macht reisen Spass. leider läuft er wenn die Temperaturen steigen schlecht an. Bei kaltem Wetter kein Problem. Bei warmen staret zwar der Mootor aber die Drehzahl bleibt so gering das er wieder ausgeht. nach vielen versuchen schält er auf einmal um , höhere Drehzahl und alles ist gut :-)Nervt natuerlich. Einspritzdüse , Zündkerze batterie LuftundÖlFilter neu.
Gruss Jörg
Kommentar:

Moin Jörg,
kannst Du ihn nach dem Starten mit Gas am laufen halten?
startet er bei warmen Motor einwandfrei?

von Thomas Beh aus Neunkirchen, Siegerland am 27.05.2016 20:01
Hallo Klaus, super Seite! Ich nenne einen C1 seit ungefähr 2 Wo. mein Eigen und habe hier schon wertvolle Fingerzeige entdeckt. Ganz toll!

Vielleicht darf ich noch ein paar Problemchen loswerden.

Der Zigarettenanzünder ist ohne Funktion - möchte Handy laden. Wie grenze ich den Fehler ein?
Ich brauche längerfristig ein Crashelement / Schulterbügel links, der Bumper ist noch da
Gibts noch Lackstifte in Kalaharigelb? Wo?

Grüße an alle, Antworten bitte auch gern an meine eMail-Adresse!
Kommentar:

Moin Thomas,
Zigarettenanzünder: Fehler ab Werk, da wurde Plus und Minus vertauscht. Prüfen
Plus = Mittenpol
Minus = Aussen-Gehäuse
Eventuell ist zusätzlich auch noch jetzt die Sicherung raus.

Bumper: BMW
Lackstift: ??

Gruß Klaus

von Ernst Benz aus Wien am 17.04.2016 00:04
Hallo Klaus,zuerst vielen Dank für die Erklärung.Es war der Variator!Heute eingebaut,Proberunde gefahren,läuft besser den je! Lg Ernst

von Ernst Benz aus Wien am 15.04.2016 09:22
Hallo Klaus,habe die C1 (125)das vierte Jahr,bis ende 2015 lief sie einwandfrei!Die Macken kamen heuer bei Saisonbeginn.Bei meiner ersten Ausfahrt hat sie bei knapp 100kmh abgeregelt.Jetzt macht sie es bei 85kmh.Ich bin bereits mehr als 20.000km gefahren ohne das der Motor abregelt!Sogar auf einer Autobahn,wo ich im Vorjahr bergab 130kmh erreichte,ist heuer bei 88kmh schluss.Habe mir einen Malossi Variator bestellt.Werde nächste Woche berichten ob sich was geändert hat.Lg aus Wien

von Roger aus Garching b. München am 14.04.2016 12:05
Hi!
Erstmal Glückwunsch für die tolle Seite!!!
Hat mir schon viel geholfen...
Jetzt möchte ich Öldruck und -Temperatur anzeigen lassen. Der Tip dazu ist etwas mager (keine Bauteile, da ist wohl ein Druckschlauch...)
hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben!
DANKE!!!
VG
Roger
Kommentar:
Hallo Roger,
den Schlauch gibt es nicht mehr als handelsübliches Teil, deshalb müsste er jetzt angefertigt werden.
Der Schlauch wurde in den Anschluß für den Öldruckschalter geschraubt und dann mit dem elektrischen Geber verbunden. Dieser wurde dann elektrisch mit dem Manometer verdrahtet.

Leider war damals für den elektrischen Geber nicht genug Platz. Eventuell gibt es heute kleinere Geber, die passen. Solltest Du da was finden, wäre ich für eine Info dankbar.

Gruß Klaus

von Ernst Benz aus Wien am 11.04.2016 17:12
Hab heute den neuen Riemen eingebaut,keine Änderung(alter Riemen 17,5mm breit)ev.Variator?
lG Ernst

von Ernst Benz aus Wien am 05.04.2016 22:24
Danke Klaus für den Hinweis,werde es demnächst überprüfen.Hab schon den Luftfilter,Benzinfilter und Leerlaufdüse getauscht.
Kommentar:
Moin Ernst,
um Dir hier weitergehende Tipps zu geben ist es sinnvoll mal das Geheimnis Deiner C1 zu lüften.
Typ 125 / 200?
Trat das Problem erst jetzt auf, oder hast Du sie gebraucht mit diesem Problem gekauft?

Gruß Klaus

von Ernst Benz aus Wien am 05.04.2016 11:46
Hallo allerseits,bin seit 3Jahren C1 Besitzer.Ich würde einen Tipp brauchen,meine C1 läuft ansich tadellos,aber nur 88kmH!Dann regelt sie ab.(Zumindest fühlt sich das so an)Hat wer eine Idee?
Kommentar:
Moin Ernst,
wenn der Antriebsriemen verschlissen ist, dann ändert sich das Übersetzungsverhältnis zwischen Treibenden Variator und Angetriebenen Variator. Somit erreicht der Motor Motor seine Max.Drehzahl früher.
Abhilfe: Antriebsriemen wechseln und Variator überprüfen. Offensichtlich sollte auch dringend eine Wartung durchgeführt werden.

von T auch L. aus Lichtenstein am 04.04.2016 17:27
Tolle Seite, hat sehr geholfen um die Wartungen und Checks alle selbst zu erledigen, da unser BMW Händler die Hände gehoben hat. Viele nützliche Erweiterungen warten auf die kurzfristige Umsetzung. Gibt es einen Fan-Club ?

von Rudolf Deimel aus Österreich am 25.03.2016 12:37
Hallo Klaus
Vielen Dank für deine Instruktionen wirklich sehr sehr hilfreich bei der R1200C.
Bez. Getriebeölwechsel brauchst du die Auspuffschelle nicht verdrehen wenn du den 14ener Imbuss ansteckst und dann einen 14ener Gabelschlüssel zum Aufdrehen verwendest.
Nochmals Danke
Rudolf
Kommentar:
Hallo Rudolf,
danke für den Hinweis

von Christian aus Zweibrücken am 27.02.2016 20:29
Hallo
Bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines C1 125er
Sehr gute Homepage, sind echt gute Tipps und Infos


von Norbert aus Jestetten am 03.02.2016 18:32
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine super Informationen zum BMW C1. Ich bin jetzt 11 Jahre schon mit dem C1 unterwegs und bin immmer noch so begeistert, dass ich jetzt für meine Söhne auch noch einen gekauft habe und halt ab und zu mal schrauben darf ;-) Deinen Webseite hilft mir dabei sehr. Sie ist einfach super ! Vielen Dank dafür !
Viele Grüße, Norbert

von Julia am 26.01.2016 21:38
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem originalen BMW C1 Windkit. Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

von heifish am 10.01.2016 12:05
http://www.c1teile-shop.de

Hallo Schorsch,
da gibt es eine ordentliche Auswahl an Teilen.

Gruß
heifish

von User Name " Schorsch" aus 66130 Saarbrücken am 06.01.2016 23:21
Danke für die Aufmunterung !
Der Verkäufer kannte die Spedition
und meinte es gut --Transport war auch
Von Tür zu Tür .. leider hatte der
Fahrer vom Staplerfahren und von der
Transportbox keinen Schimmer -die Box
ging auf und vor meiner Tür stand ein
Stapler auf dem die C1-lag!! Ich hab
Bilder gemacht gottseidank- sonst hätte
die Versicherung sich quergelegt ..
Frage : ich hab mich angemeldet,bin aber nicht in der Galerie ...

von User Name " Schorsch" aus 66130 Saarbrücken am 06.01.2016 15:36
Ich brauche euren Rat oder Hilfe !
An meiner C1 200 Bj.mai 2001
lässt der linke hintere Stoßdämpfer
massiv Öl auf die Fahrbahn -- was kann ich tun oder hat jemand von Euch "gut
gebrauchten" Ersatz -Neu ist mir zu teuer.
Gruß " Schorsch "

(Insgesamt 250 Einträge)
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