Selbenbacher´s Gästebuch
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Ihre Fam. Selbenbacher.

(Insgesamt 45 Einträge)

von lissi Selbenbacher aus hamburg am 21.02.2015 09:12
Liebe Oberweckola Familie!

Ich bin immer gerne bei Euch!

von Mp3 Download am 30.04.2011 11:57
Hi tolle Seite, weiter so

von Günter Wirsing aus 89287 Bellenberg am 20.09.2009 19:55
Hallo Fam. Selbenbacher!
Die Tage bei Euch waren wieder sehr schön.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.Da werden wir uns wiedersehen.Vielen Dank nochmals für alles.Wir wünschen Euch alles Gute und
bleibt gesund.
Eure Karolina u.Günter mit Anhang

von Andreas Schmetzer aus Kottengrün/Deutschland/Vogtland am 20.07.2009 10:33
Hallo liebe Selbenbachers,
der Alltag hat uns wieder.
Vielen Dank für die herrliche Zeit bei Euch. Man merkt, dass "Urlaub bei Freunden" für Euch nicht nur eine Floskel ist, Ihr lebt es; und wir haben es genossen.
Man kann es sehr empfehlen, im Oberweckerlehof Urlaub zu machen, es ist einfach nur schön.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Kerstin+Andreas

von Wirsing, Rolf aus Remshalden am 20.11.2008 17:20
Hallo Zusammen,

vielen, vielen Dank für die tolle Zeit die wir bei Euch verbracht haben. Es war einfach spitze das wir Uns nach sooooo langer Zeit mal wieder gesehen haben. Das Wetter hat war super und passte einfach zu diesem Ergeiniss.


Viele Grüße an alle, aus dem sonnigen Remstal von
Rolf, Claudi
Lara und Pascal

von sophie selbenbacher aus brixen am 03.09.2008 19:24
hallo oma opa tante alfi hans...
ich bin so stolzu so eine tollefamilie zu haben das glaubs du gar nicht ich liebe euch ich bin stolz auf echt macht weiter soooo... ihr kriegt einfach alles auf die reihe.macht weiter soo
ich liebe euch...

von Christian Brunner aus Burglengenfeld / Oberpfalz / Bayern am 13.07.2008 17:19
Vielen Dank wiedermal für die wunderschöne Woche Mitte Mai 2008 bei euch. Die ganze Familie Selbenbacher war wieder superfreundlich. Es gab jede Menge interessante Gespräche mit euch und viel auch im Stall zu sehen. Hat das neugeborene Kalb einen schönen Namen bekommen?
Das Wetter war ebenso klasse, die Almen noch fast unbewandert in diesem Jahr.

Auf ein Wiedersehen freuen sich aus Bayern,

Christian & Kerstin, Klaus & Sonja

von Anette am 25.03.2008 20:14
Ihr seid spitze, weiter so...

von Kerstin und Matthias Rahe am 13.08.2007 05:59
Hallo liebe Familie Selbenbacher!

Schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands und noch einmal schönen Dank für 2 Wochen schönen und vor allem erholsamen Urlaub im sonnigen und ruhigem Gsiesertal.

Kerstin und Matthias Rahe

von Familie Aßhauer Glock aus Lüdenscheid am 10.08.2006 16:01
Liebe Familie Selbenbacher,

der Urlaub auf Eurem Bauernhof hat uns sehr gut gefallen. Besonders schön fanden wir die ruhige und familiäre Atmosphäre und die Besuche auf der Kaseralm bei Maria. Vielen Dank auch für das gelegentliche Aufpassen auf unsere Tochter. Wir hoffen, eines Tages mal wieder zu kommen zu können. Viele Grüße aus dem Sauerland,

Familie Aßhauer Glock

P.S. Besondere Grüße von Rosanna an Elisa

von Margot und Rudolf Treis aus Mülheim-Kärlich am 14.03.2006 13:17
Hallo Ihr Lieben, sind wieder gut zu Hause gelandet. Nochmals vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und die wunderschönen Urlaubstage. Wir waren 6 Jahre nicht mehr bei euch, sind aber aufgenommen worden wie die besten Freunde.Dieses Haus kann man nur empfehlen. Barcelona.
Wir werden garantiert nicht mehr eine so lange Zeit verstreichen lassen, und bald wiederkommen.
Bleibt Gesund. Bis Bald. Rudolf und Margot.

von Rödel aus Rugendorf am 17.02.2005 13:41
Hallo Fam. Selbenbacher,

der Urlaub bei Ihnen war wie bereits vor einem Jahr sehr schön. Die Wohnung wie gewohnt klasse und die atmosphäre wunderbar. Leider haben wir uns diesmal nicht so viel gesehen, da wir dauernd Skifahren waren und 5 Tage einfach etwas kurz sind. Ich hoffe es klappt dieses Jahr auch mal im Sommer damit wir mal die Alm besuchen können. Bis bald, die Rödis

von Familie Weihs aus Aalen (Baden Württemberg) am 10.02.2005 20:38
toller Urlaub in toller Umgebung in toller Ferienwohung mit tollen und gastfreundlichsten Vermietern, der Familie Selbenbacher mit Maria.

von Familien Gehr und Wittmann aus Herzogenaurach/Welkenbach am 09.01.2005 19:07
Hallo Familie Selbenbacher,wir sind alle nach 6 Stunden Fahrt wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank,
für die schöne Unterkunft. Wir waren alle angetan von den sehr großzügigen Ferienwohnungen. Die Zeit war so schnell vorbei da wir den ganzen Tag auf der Skipiste verbrachten. Unseren Kindern hat`s gut gefallen bei euch. Vielleicht können wir ja das ganze im Sommer nochmal bei weniger Skistress wiederholen und dann mit ein paar Wanderungen und ein paar Mountainbikeausflügen auf eure Alm bei einer deftigen Jausen bei Maria ergänzen.
Tschüs bis bald .Es grüßen euch die Fam Gehr und Wittmann

von Anonym am 17.10.2004 12:54
der kaiserschmarrn von alfred war hervorragend...
danke für die gastfreundschaft, den guten wein und die kaminwurzen.
liebe grüsse und bis bald.

von Maggi aus Backnang am 08.09.2004 08:28
Barcelona Sepp. Leider hat es in diesem Jahr noch nicht geklappt, dass wir wieder für ein paar Tage zu Euch kommen können. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf - das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Viele liebe Grüße aus Backnang. Maggi

von Daniela Zilch aus Frankfurt am Main am 30.08.2004 14:37
Hallo zusammen! War gerade auf Eurer Homepage. Nach sooo vielen Jahren, die ich nicht bei Euch war, bekomme ich richtig Sehnsucht & bekomme Lust auf einen Besuch bei Euch...Hoffe, es geht Euch gut und schicke herzliche Grüße aus Frankfurt! Dani

von Famiglia Crippa am 11.01.2004 16:40
Da sette anni ormai trascorriamo le vacanze nel vostro maso... e ci siamo sempre trovati bene, ci siamo divertiti e sappiamo che torneremo ancora!!

Ciao a tutti, (orsi e marmotte giganti compresi!)

von Fam. Giavazzi aus Bergamo am 05.01.2004 17:47
Abbiamo passato delle bellissime vacanze nel vostro piacevole maso.

Ritorneremo presto!

von Iris Benck und Heinz Scharpf aus Allmersbach im Tal am 03.01.2004 09:20
Wir wünschen ein gutes neues Jahr vor allem Gesundheit für die ganze Familie.

Auf ein baldiges Wiedersehen

von Elfriede u. Klaus aus Dresden am 03.11.2003 21:04
Liebe Fam. Selbenbacher, auf diesem Wege bedanken sich nochmals ganz herzlich für die liebevolle Gastfreundschaft und die netten Stunden auf ihrem Hof sowie auf der Alm

die "4 Sachsen". Ein Wiedersehen im Jahr 2004 ist geplant!!!!

von Manfred + Renate Hanke aus Königstein/Taunus am 27.10.2003 12:41
Hallo, liebe Familie Selbenbacher

wir wollten uns für die freundliche Aufnahme bei Ihnen ganz herzlich bedanken; wir erinnern uns gerne an den Aufenthalt bei Ihnen und die schönen Wanderungen im Gsieser-Tal. Aber auch an die schönen Aufenthalte auf der "Kaseralm" bei Sepp und Maria und den hervorragenden Kaiserschmarrn von Alfred.



Viele liebe Grüße an Sie alle!!!

von Trollmann/Sannert aus Hattersheim am 12.10.2003 14:49
Hallo Familie Selbenbacher,

wir bedanken uns für die Gastfreundschaft, die wir in Ihrem Haus erfahren haben.Wir haben uns sehr wohl gefühlt; Speck und Käse haben auch zuhause wunderbar geschmeckt.

Wir wünschen eine schöne Zeit, bis bald wieder einmal

herzlichst aus Deutschland

Dieter und Bärbel


von Achim aus Jugenheim/ Rheinhessen am 30.09.2003 06:14
Hallo Fam. Selbenbacher



Wir sind wieder zuhause und denken an die Schöne Zeit bei euch.

An die herzliche Aufnahme auf eurem Hof, an die Übernachtung im Heu auf der Alm

mit morgentlichen Schneesturm werden wir noch lange denken.

Vor allem der gemütliche Abend mit Sepp und Maria wird uns in Erinnerung bleiben.



Viele Grüsse aus Jugenheim von Bärbel, Achim, Hamlet und Lisa

Und natürlich auch von Bianca und Gerald




von Christoph und Hannelore Botta aus Friedrichsdorf am 10.08.2003 10:41
Hallo liebe Familie Selbenbacher,

wir sind gut wieder daheim gelandet und möchten uns nochmals für die schöne zeit bei Ihnen bedanken. Die Stunden auf der Kaseralm, den Transport durch Alfred, herunter von der Hütte, wenn die Füße nicht mehr so recht wollten, werden wir nicht vergessen.Auch nochmals vielen Dank für die guten Schmankerln, mit denen uns Frau Selbenbacher verwöhnt hat. Ganz liebe Grüße auch an Sophie und Elisa, von Christoph und Hannelore Botta. Übrigens, die Zírbeln wollen bei uns nicht harzen, die haben wohl Heimweh.

von Familie von der Wehd aus Bruckmühl am 12.07.2003 12:30
Hallo liebe Frau Selbenbacher,

vielen Dank für die erholsamen Urlaubstage bei Ihnen.

Wir kommen gerne mal wieder in die tolle Ferienwohnung.

Viele Grüße

Ihre Familie von der Wehd

von Erich Eberle aus Stadtbergen am 08.07.2003 20:00
Hallo Ihr Lieben,



unser Urlaub bei Euch war herrlich. Euere Gastfreundschaft war wieder einmalig,das Wetter spielte auch mit.Wir freuen uns

schon auf 2004.

Liebe Grüße Gisela und Erich

von Torsten König aus Wald am 24.04.2003 18:57
Hallo Ihr,

waren mal wieder schöne Ostertage bei Euch. Gruß auch vom Rest unserer Trinkergruppe (Dura, Meinrad, Hätze, usw.). Gruß an alle.



König

von Christian Brunner aus Burglengenfeld am 19.10.2002 15:17
Vielen Dank für die wunderschöne Woche bei euch. Nicht nur das Wetter war traumhaft, auch die Wanderungen und euere Alm sind nur zu Empfehlen! Ebenso beeindruckt waren wir von euerer tollen Gastfreundschaft. Auf ein Wiedersehen!



Schöne Grüße aus Bayern,



Christian & Kerstin, Klaus & Sonja

von Ortner Lois aus Ausservillgraten am 08.10.2002 18:09
Das Besondere am Oberweckelerhof beginnt schon vor dem schmucken Haus. Von Süden strahlt die Sonne auf die Solaranlage, nordseitig geschützt und liebevoll geschmückt von einem wunderbaren Steingarten mit Edelweiß. Ein herrlicher Anblick! Liebe Grüße übers Joch aus dem Villgratental.


von Guido Zerboni am 02.09.2002 19:40
A tutta la famiglia Selbenbacher un grosso grazie per la bellissima vacanza trascorsa presso il vostro maso. Un saluto particolare ad Alfred, come sta Resi?



Guido, Ema, Francesca, Pietro e Chiara

von Robert Alex Kevin und Billy am 19.08.2002 17:54
Hallo,



auch wir möchten uns für die Gastfreundschaft und das super Essen bedanken.

Schöne Grüße von Kevin an Sophie.



Vielen Dank und alles Gute



Robert Alex Kevin und Billy

von Familie Ermler aus München am 30.07.2002 13:07
Hallo zusammen,



am liebsten würden wir fünf gleich wieder die Koffer packen und nochmals unsere Ferien bei Euch verbringen.



Soooo zufrieden waren wir.



Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung.



Wir sehen uns ja im September wieder.



Viele Grüße

Eure Familie Ermler




von Eberle Erich aus Stadtbergen am 06.07.2002 11:02
War eine schöne Woche bei Euch.

Vielen Dank für Euere Gastfreundschaft,wir sehen uns 2003 bestimmt wieder.

Liebe Grüße,

die Motorradfahrer Gisela und Erich




von Karsten, Laura und Gabi aus Thal /Thüringen am 30.06.2002 08:21
Das war für uns und unser Kind der schönste Urlaub. Laura vermisst die Berge, die Katze und vor allem den Patrick. Es war toll.

von Carsten Steinbrenner aus Oldenburg am 18.06.2002 08:13
Hallo Familie Selbenbacher,

Wenn ich die Seiten so anschaue könnte ich gleich die Koffer packen und sofort in das Gsiesertal düsen.<p>

Sehnsucht nach hohe Berge



Gruß Carsten




von Vogtmann/Treis aus Neuwied am 06.06.2002 21:34
Hallo Ihr Lieben,

toll das Ihr im Internet seid,

gern denken wir an die alten

Zeiten zurück, möchten wir gerne

noch mal zukommen. Ein Herzliches

Grüß Gott wünschen Euch

Martina Gerd, Margot und Rudolf

Liebe extra Grüße an die Meudel

Maria !!!!!!!

von Mueller Elisabeth aus Aschaffenburg am 19.05.2002 21:46
Hallo,Familie Selbenbacher!

Habe in Wächtersbach auf der Messe Ihren Bruder kennengelernt und sehr guten Wein getrunken- er schmeckt nach mehr!!!

Ihre Seite gefällt mir gut.Südtirol ist mal wieder ein Ziel für uns, ich melde mich, wenn wir einen genauen Termin wissen. Grüße aus Deutschland

von Anonym am 26.04.2002 19:53
Alfred ist beim Computerkurs sendet viele Grüße




von Wolfgang Zilch aus Frankfurt am Maín am 20.04.2002 16:53
Hallo hier sind die Zilch´s aus Frankfurt. Sind auf eure Webseite gestoßen, diese hat viele schöne Erinnerungen in uns wachgerufen.

Viele liebe Grüsse

Barbara und Wolfgang

von Kleinsters aus Gsies am 20.04.2002 10:36
Hoi, enko Internetseite gfollt ins guit!

Die Klanschta-Family

von peter huber aus bruneck-weilheim obb. am 19.03.2002 07:49
ihr habt sehr schöne seiten ins netz gestellt gratulation



gruss peter

von Esf.Kurs in Gsies aus St.Martin.Gsies am 05.03.2002 14:06
Wir lernen das Surfen im Internet und schauen uns eure Seiten an. ein Kompliment!

von Meinrad Schatz aus Rast am 02.03.2002 11:38
Meinrad grüßt alle in Südtirol!!!

Es war super, ich komme bestimmt bald wieder!!!

von G. Goetz aus MUC am 26.01.2002 15:52
Hallo Ihr Lieben, freue mich euch im Net zu treffen!!

(Insgesamt 45 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools