Gästebuch der Steiftiere
Hallo Leute! Verewigt euch hier ...

(Insgesamt 187 Einträge)

von Raupiraupe aus Randpolen am 14.05.2014 22:00
Hey,
gibts den Club Siethen gar nicht mehr. Was ist aus dem Bierathlon und Euch allen geworden?
War eine schöne Zeit bei Euch!!!!
Raupiraupi

von Biervampir am 20.05.2011 15:25
Wann findet der bierathlon 2011 statt ???????????????

von Lena aus Graben am 20.12.2009 12:08
hey
ich find STEIFTIERE echt cool ich hab eins seid meiner geburt und ich tät an liebsten noch viel mehr haben
ich hab eins im geschäft gessen es hieß dalla und ist ein mehrschweinchen und ist coll süß najea egal
ich freu mich das es so viele steif tiere gibt und bitte erfindet immer mehr steiftiere
l.g lena

von doris aus berlin am 09.09.2008 12:18
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Eichbert aus Überall und nirgends am 26.03.2008 10:56
Also Bierathlon steht am 14.06. 2008
Gestartet wird wie immer vom Strand vorab ist die Anmeldung im Club
Die Gebühr beträgt pro Teilnehmer 15 €
inkl. den Kasten Bier für das Team und für jeden ne Wurst und ein saftiges Fleisch zum freien Verzehr. Treffen ist im Club um 13 Uhr. Ach so wer ein T-Shirt haben will kann es bei der Anmeldung im Club Siethen jeden Sonntag ab 18 Uhr und im Club Ahrensdorf Tille weiß dort Bescheid gleich mit bestellen dieses wird so um die 10 Euronen kosten.
Also wietere Infos folgen wenn nicht im Studivz jibet och ne Seite von uns, oder lasst wenn Ihr Fragen habt ne Nachricht hier. Bis dahin de Eichbert

von Agent 0030 am 11.01.2008 08:58
Am 21 Januar 2008 gehts los. Forrest Gump Saufen im Club.
Beginn 19 Uhr
Ende bleibt wie immer offen
Teilnahmegebühr inkl. Bier 10 Euro

Na denn bis später

von Dennis am 02.12.2007 06:15
Moin Ihr Suffköppe, sende euch einen schönen Gruß aus scheiß Talibanland(Afghanistan).
Trinkt mal zu Weihnachten u. Silvester kräftig einen für mich mit!

bis denne Dennis

PS: schön Gruß an Markus, Marcel u. Schmeggi!

von Alex am 29.07.2007 23:44
Jepp, das sind wir
War echt mal wieder eine klasse Veranstaltung.
Danke an die armen Mädels hinter der Bar.

BTW: Wer noch Bilder hat, her damit.

von Naddl aus LU am 29.07.2007 19:02
Hey Leute....muss mal auch meinen Senf hier dazugeben!
Muss sagen, dass ihr alle echt coole Leute seid.... Die Cuba Night gestern war echt riiiichtig geil! Super gemacht!
LG Naddl

von behri am 28.01.2007 12:48
ihr habts gut schmeggi ich háng hier in budapest auf dem flughafen rum son unterland nich mal nen ae auf der tastatur seit gestern scheisserei wird wohl am fressen liegen
na ja ich glaube das liest sowieso keine sau
hab ja auch nur aus langeweile reingeschaut
bis denne alle zusammen

von schmeggi aus derzeit Asien am 27.01.2007 11:52
hallo ihr frostbeulen, na friert ihr schoen, wir lassen uns bei 30 grad die sonne auf den pelz scheinen. befinden uns im Khao Sok nationalpark, mitten im jungle, um uns herum wilde tiere und regenwald, morgen gehts auf einem elephanten weiter in den jungle.
thai essen ist super lecker und shang bier schmeckt gut.
seid gegruesst. katrin&sebastian

von loseichos aus bei euch zu Hause am 06.11.2006 12:55
Tach ihr Tauben, also müssten mal ne versammlung einberufen, zwecks Weihnachts- und Silvesterfeier und Plahnung für nächstes Jahr ( Stadt Gelder )
Für Vorschläge bin ich gern zu haben.
Am besten diesen Donnerstag!
Und Schmeggi oder Katrin, Info die Bilderseite des Clubs funktioniert nicht, bitte mal nachschauen!
MFG loseichos

von kkk am 24.08.2006 01:05
kjjkk

von chefgue am 03.08.2006 13:28
prost ihr säcke.

von fsdf aus gvdsreg am 22.06.2006 12:21
gerdgerg

von Das Dicke Auge aus calella Tour 2006 RM am 05.06.2006 09:56
So tach ihr Heinis! Gruesse aus dem sonnigen Spainland.Ik sag nur RM!Handball lief wie immer, Finale ohho.Und ein Motto ist dieses Jahr hinzu gekommen: "Radatdada Heute Blau Morgen Blau Radatdada" So schluss ùer Heute muessen noch Drogen ( Legale :-) ) zu uns nehmen. MFG Calellaboys

von MutziButzi aus dem Zelt aufm Hof am 22.05.2006 10:26
22.05.2006
Polizist von Betrunkenem gebissen

Siethen (Teltow-Fläming)

Während einer Veranstaltung am Samstagabend im Jugendclub Siethen fiel ein 23-jähriger Betrunkener durch Pöbeleien auf. Sein Versuch, mit einem Auto das Gelände zu verlassen, wurde durch herbeigerufene Polizeibeamten verhindert. Bei deren Einschreiten leistete der Mann erheblichen Widerstand und biss einem Polizisten in den Unterarm. Der Beißwütige, welcher einen Atemalkoholwert von 2,68 Promille pustete, wurde zur Ausnüchterung in den Polizeigewahrsam gebracht.


Quelle: MAZ

Naja, wer sowat macht, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er die Nacht unter Aufsicht verbringen muss...

von Irie aus Oschatz @ Sachsen am 09.05.2006 22:47
grüße ihr pfefferminzprinzen.


finde eure bierathlon ne geile idee, aber bin leider zu faul sowas hier zu organisieren^^

naja ääh dann lasst mal ordentlich laufen die brühe und scheisst nicht ins neste


grüße aus Sachsen von Irie

von Eichi aus In einen unbekannten Land am 16.03.2006 08:53
Hay hier Suffis, schöne Grüße aus Stuttgart, ich kann nur sagen Krasser Bahnhof und süße Mausis. Hoffe es geht in Düsseldorf so weiter. Bin ja Freitag wieder zu Hause mit Braunschweig hat nicht geklappt, aber zu Hause können wir ja ne Sause machen, also wenn wat los ist erwarte ich Meldung. Bis denne Aischa

von Barbara aus Karnevalshochburg Meerbusch am 24.02.2006 19:06
Hallo,

gestern habe ich hier 2 Steiftiere aufgefunden. Zunächst waren sie noch ganz trocken (hinter den Ohren), doch nachdem ich Ihnen die karnevalistischen Grundbegriffe beigebracht hatte, fanden sie schnell zu ihrer gewohnten Form zurück... Jetzt sind sie gar nicht mehr zu bremsen! Helau!!! Barbara

von loseichos am 17.02.2006 19:48
Biearthlontermin ist schon am 06.05.2006 Anmeldetermine werden noch bekannt gegeben! Mfg loseichos

von Käpt´n Blaubär aus Fulda am 06.01.2006 08:34
Hi,
Bin durch Zufall auf eure Site gekommen. Wir sind eine Männertanzgarde (hauptsächlich Fasching unterwegs) aus Eichenzell und nennen uns ebenfalls Steiftiere. Wir haben zwar noch keine Homepage, aber wir halten uns immer auf www.fcbritannia-eichenzell.de auf. Das ist die Seite von unserem Fußballverein.
Vielleicht hört man mal voneinander wäre bestimmt lustig.
Also LG aus Fulda
Käpt´n Blaubär

von loseichos am 05.01.2006 06:28
Tach Leute ich hab da mal ne Frage ist nun dieses Wochende Skat Turnier oder nicht ? Achso bevor ich´s vergesse ich wünsche allen ein gesundes und fettes neues Jahr.
Mfg loseichos

von Balte aus Kiel am 05.11.2005 14:16
Grüße aus Kiel!!!

Wie am Beitragszeichen zu erkennen,sind schon wieder alle Lichter an um 2 Uhr nachmittags. Sitzen grad mit Kathrinchen (ruft grad ohne h rein), Hahnentritt Grabarse (is nen wer wird millionär insider - die richtige antwort ist wolfgang), schmeggi und mich im hemingway (zitat von dem: mit dem alter wird man nicht weise sondern nur vorsichtig zitat ende also vorsichtig werden behri). Also bevor noch mehr komische Vorschläge von meiner Linken kommen, z.B. Trommelfeuer aus der Sackkanone, laß ich es dabei bewenden und sag bis Weihnachten oder so.

Sanfte Grüsse Balte

von Maxxe am 30.09.2005 10:24
Watt is denn nun mit der besagten Metalparty im Club nächsten Samstach?

Schmeggi sagte vor so gut zwölf Wochen, dass am 8.10. da was im Club abgehen würde.

Hoffentlich wird bald wieder gut gerockt,

schöns WoE noch

von Butzi am 05.09.2005 16:53
Man,man,man seid ihr alle nur noch voll??

Die Aktualität der Seite is ja NULL.

Macht mal wieder was. *PROST*

Butzi

von manmanman am 10.08.2005 15:18
ey leute kommt nu mal langsam wat vom bier"run" 05? oder erst 2006?

von BaerndME am 07.07.2005 13:10
Jo hab hier grade ne weisse Passat-35i-B4-Feinstaubschleuder vor der Mensa b.z.w. vor Haus 100 in Wildau stehen sehn. Wollte dem Besitzer mal die Adresse der geilsten 35i-online-community mitteilen, was dann www.35i.net waere. Viel Spass beim reinschaun !

von huhu am 04.07.2005 19:40
wo sindn die Bieratlon bilder vom letzten mal??

von Inoffizieller Webmaster der Steiftiere am 29.06.2005 15:01
Ich weiß,ich weiß,die Photos vom Bierathlon und Cuba Night sind immer noch nicht da. Aber was soll man machen, wenn Computerprogramm streikt. Wer es nicht erwarten kann,kommt einfach in den Klub Siethen. Oder gedultet sich noch ein wenig. Aber Druck machen klappt vielleicht auch irgendwann.
Gruß

von Lorsel am 19.06.2005 14:42
Wollte mal eben den letztem Eintrag berichtigen (is dann wohl mein eigener) und sagen, dass ich natuerlich den Vor-vorletzten Eintrag meinte und es in korrekten Daeutsch heisst "um praezise zu sein". Sach mal Schmeggy wo kann man hier seine Eintraege verbessern, wenn sie erst mal gespeichert sind????

von Lorsel am 19.06.2005 14:38
Wollt mal kurz den vorletzten Eintrag berichtigen, ick komme naemlich nicht aus Australien sondern, im praezise zu sein, aus Indonesien eingeflogen... Macht aber nix, Hauptsache PARTY!!! Bis denne, der Lars.

von ??? am 14.06.2005 14:46
tag an alle, also die cuba night war ja wohl der volle erfolg, außer das die getränkepreise etwas happig waren... aber sonst war allet bombig!
cu sagen die 3 ???...

von Mäxx aus Seestügge am 12.06.2005 13:05
Hi auch,

so jetz hab ich auch endlich den Weg auf unsre Clubseite gefunden und verewige mich auch mal im Gästebuch.

Cuba war nich schlecht jestern abend, man hab mich schon fast inne Wüste jefühlt .

Allen noch ein schönes WoE,

Mäxx (der "kleine" Cousin von Corinna)


Allen noch

von Dominik am 07.06.2005 18:26
Achtung, Achtung!!!
Große Party am 25.06. im Klub Siethen. Gefeiert wird mein 30'ster (Dominik) und gleichzeitig die Willkommensparty von Lorsel Grabase, der ja aus Australien zurückkommt. Für das leibliche Wohl ist in Form von "drehendes Schwein über Feuer", einige Snacks und flüssigen Drogen gesorgt. Trotz allem sollte jeder zur Sicherheit noch ein kleines Geschenke in Form von Alkohol mitbringen, da die Party diesmal voraussichtlich etwas größer ausfällt und deshalb keine Engpässe des selbigen entstehen sollten. Also, wer das hier liest... immer schön weitersagen. Rege Anteilnahme ist dringend erwünscht.
Viele Grüße bis dahin, Dom.

von Der 3.Platz am 19.05.2005 21:05
Wollte nur mal fragen wo den nun die Bilder zu sehn sind?!

tschuusss

von Butzi aus Schenki Schenki am 10.05.2005 18:37
Wer von den Ahrensdorfer Mauzies isn da auf den Dressler Lars scharf??

DER TRINKT!!!!

Nimm Dir Ali oder Robin, die Bierathlongötter schlechthin.

An alle Steifis. Der Bierathlon war sehr jut organisiert, vor allem die "Todesstation II"

Und die Wurst und das Fleisch und das Bier haben auch gut geschmeckt.

Schade,daß dis Wettär nich mitjespielt hat. Da haben wohl einige nicht ausgetrunken.

Naja, nextes Jahr wirttet besser.

Also Prost an alle und rinjeboxt.

Der Butzi eures Vertrauens

von der erste Bierathlon aus Trebbin am 10.05.2005 15:12
der III. Bierathlon bei euch war mein erster und ich hoffe das es die nächsten jahre weiter fortgesetzt wird *** wollt nur sagen das es eine total geile aktion war*** und all die dazu begetragen haben bekommen von mir den größten respekt!!! gruß Krolle

von Schmeggi aus Mal hier mal da am 09.05.2005 22:12
Tut mir echt leid aber der Dressler Lars ist schwanger! Aber schick mal ein Foto von dir, vielleicht kann ich dich noch an nen anderen verkuppeln!

von nochmal??? aus a-dorf am 09.05.2005 20:25
also ick muss ja nochmal loswerden das lars dressler ja wohl der geilste typ überhaupt is, jedoch is er ja leider vergeben, was echt zum kotz.. is! also vergiss die alte und nimm mich!!!!
lov u :x

von ??? am 09.05.2005 20:11
hi, sagt mal wann sind denn mal bilder vom bierathlon 2005 drin? hoffe doch auch n paar ordentliche vom lars dressler und von den beiden gewinnern erstmal "respect"!!! und dann hab ich noch ne frage, sagt mal wie lange bleibt denn der dressler noch hier??? kommt der auch zur 40jahre clubfeier nach a-dorf??? hoffe doch...mfg.???

von Katrin am 01.04.2005 14:14
An alle,
auf der Website befinden sich nun aktuelle Informationen rund um den Bierathlon.

von Lorsel aus mal hier mal da am 25.03.2005 23:57
Tach Ihr Schluckies! Tja, bin ja direkt a bissel neidisch, nicht dabei sein zu koennen. Schmeggy tut mir leid, dass wir die Jahr nicht den Pokal nach Siethen bringen koennen... Auf jeden Fall wuensch ick Euch viel Spass UND holt den Pott endlich aus Groeben weg!!!! Cheers Lars.

von Butzi aus Bierhauptstadt am 24.03.2005 19:00
Prost ihr Helden.

Ick wär ja dafür, hier als Icon auch mal ne Bierflasche einzuführn.

Frohe Ostern.

von Kiffer aus zu Hause..;-) am 14.03.2005 21:01
Tach ihr süssen,hier ist der Megageile Kiffer..und stellt mal nen paar Fragen!!
-Hab son paar Leute am Start zwecks Bierathlon...so um die 140..plus minus 2..Lach;-)
-Jibt dit denn überhaupt ne Teilnehmerbegrenzung??
-Wo sind die Regeln das ich schon ne Info mein Leuten geben kann,die noch nich dabei waren!! Wichtig!!!
-Wo überall hägen die Listen??,das ich mich mal eintragen kann und ihr die Kohle bekommt..sind je irgendwie glaub ich nur noch ca 7 Wochen..ALARM!!
-ach ja,ich bin schon wieder geil!;-)
-dürfen Frauen aktiv mitmachen??
-gebt mal Bitte richtig schnell den Kiffmaster ne Antwort!"Denn nur wer was weiß......der weiß was!!!"@Kiffer..he he:-))

Habt recht schönen dank .." Kiffmaster" ..mit freundlichen Grüssen..und immer schön gesund bleiben;-)

von i.A. Klubvorstand am 10.02.2005 09:53
Der diesjährige Bierathlon findet am 7. Mai 2005 statt. Entsprechende Informationen werden wir demnächst bekannt geben.

von No Name am 07.02.2005 15:04
ich habe gedacht der Bierathlon findet am 07. mai statt! was stimmt denn jetzt nun?

von Darri am 24.12.2004 17:23
Wünsche allen Steiftieren ob nah oder fern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
PS: Sauft nicht so viel, nur ein bißchen!

von Butzi am 03.12.2004 15:50
Moin allerseits ihr Steiftiere!!!!

Wollte nur verkünden, das wir am 11.12.2004 im Ludwigsfelder NVA wieder unsere Jahresabschluss-Geburtstagsparty machen. Dat läuft so ab wie im letzten Jahr.

Wär cool, wenn ein paar von euch da aufdribbeln würden.

Cool wärs auch, wenn ihr dann ne kleine Sprituose mitbringen tätet. Bier, Bowle, AfGs und Limetten sind in ausreichendem Maße vorhanden,

Achso, die Geburtstagskinder noch : Tothi, Gordon Schmiedel, Lu-Butze, Schuh und isch.

P.S.: Hauptsache der Darri dreht nich wieder so durch.;-)

MfG Butzi

von icke am 23.11.2004 08:23
Verpennt die Meldung zum Fußball nicht! Mehr unter www.handball-hsg.de.

(Insgesamt 187 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools