Ramershovener Gästebuch
Wir freuen uns über Ihre Einträge

(Insgesamt 38 Einträge)

von Jessy aus rheinbach am 20.01.2007 18:55
hay erstma die seite ist super dickes fettes lob an euch und ihr könntet von 2006 da mal karnevalsbilder reinmachen das wäre irgendwie besser oder wo anders sind welcche drinne aber hier nicht am besten den flerzheimer rosenmontagszug und dann noch was dann danach in ramershofen abgeht das wäre der hammer ich würde das gut finden mit freundlichen grüßen jessy XD

von Goetz Kohlberg aus St Augustin am 01.07.2006 13:13
Hallo. Eine wirklich schön gemachte Webseite muss ich sagen. Die Infos sind für jeden Besucher interessant.

von Isa und Christina am 02.03.2006 19:26
Also wir sind grad auf den Internetseite von Isas' Heimat gelandet und müssen sagen: Super gemacht...total klasse Aufmachung...weiter so!!! Liebe Grüße, Isa und Christina.

von Anonym am 01.03.2006 16:16
Hallo!
Ich grüße eine nette Mitbürgerin eures Ortes.Du warst Weiberfasnacht im Brauhaus in Rheinbach und hattest so ein nettes lächeln, das man nicht so schnell vergißt. Leider ist mir dein Name nicht mehr ganz klar.Aber du bist blond und 38 Jahre alt und hast eine 9 jährige Tochter. Ich glaube weiter zu wissen,dass du in Bonn arbeitest.
Schöne Grüße und alles gute.Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder, die Welt ist klein.......!!!

von Helmut Rücker aus St.Augustin-Hangelar am 17.02.2006 23:12
War schon lange nicht mehr auf der Seite meines Dorfes, in dem ich die ersten und die schönsten 14 Jahre (1960 bis 1974) meines Lebens verbracht habe, in denen ich so viel Mist :-) gebaut habe. Schöne Grüsse an alle die, die den blonden Lockenkopf (sind mittlerweile kürzer) noch kennen. Viele Namen und Häuser aus und in der Site kommen mir noch sehr bekannt vor.

Besucht doch mal unsere (Polizei-)Seite der besten Karnevalsparty der Welt, die legendäre Tiefgaragenfete unter www.tiefgaragenfete.de

Habe auch privat `ne E-Mail-Adresse: helmut.ruecker@netcologne.de

von W. Berger aus 50767 Köln am 29.01.2006 12:29
Heute am 29. Januar 2006 gibt es einen besonderen Anlass, die site von Ramershoven zu besuchen. In der Schmidtheimer Sr. 8 wird Geburtstag gefeiert. Die Frau des Hauses feiert ihren x-ten Jahrestag und dazu meine herzlichen Glückwünsche an das vormals "Eifeler Mädchen". Bislang hat sie das Leben immer gut gemeistert und ausgehend von ihrer Power wird sie auch die weiterhin gesteckten Ziele mit Bravour erledigen. Viel Glück wünscht W.B. und gleichzeitig Grüsse an die pänz und Mann.
Kommentar:
Kommentar: Natürlich schliessen wir (A&D) uns diesen lieben Wünschen von ganzem Herzen an.

von Tyranus am 27.01.2006 08:42
Dies sollte auch kein Vorwurf an den Administrator sein.....

aber irgendwie ist es schade...


Kommentar: Finde ich auch!
Editiert am: 28.01.2006 09:44 von Administrator

von Tyranus am 26.01.2006 15:19
hm, wird hier auch noch etwas auf den neuesten Stand gebracht, oder nicht??? dann könnte man die Seite ja wieder schließen.

alles veraltet!!!!!

Kommentar: mea culpa! Stimmt! Leider fehlt mir aber momentan die Zeit. Suche immer noch Mitstreiter!
Editiert am: 26.01.2006 19:58 von Administrator

von Thorsten Burkard aus Schmidtheimer Str., z. Z. Pristina / Kosovo am 17.03.2005 20:02
Hallo, ich war total platt, als ich mein neues Heimatdorf (seit August 2004) im Net gefunden habe. Und so eine prima Praesentation! Jetzt kann ich mir immer ein paar Bilder von Ramershoven anschauen, wenn im wilden Kosovo arbeite. Gruesse an alle Ramershovener (die mich wohl noch gar nicht kennen) und an mein Schatzi Erika.
Kommentar:
Hi Thorsten,

bist Du derjenige, der nun auf der Schmidtheimer Str. neu hinzugezogen ist? Falls ja, - ersteinmal herzlich willkommen - melde Dich doch mal beim "webmaster". Einen Link findest Du hier auf den Seitne ganz bestimmt. Falls Du wirklich im Kosovo bist, sollten wir uns daoch ein bisschen um Deine liebe Erika "kümmern": Alles Gute wünscht Dir der "Webmaster"

von Peter am 27.02.2005 11:15
Wird die Seite nicht mehr aktualisiert. Ist sei Wochen unverändert!?!
Kommentar:
Hallo Peter,

JA, ich sollte eigentlich ein richtig schlechtes Gewissen haben. Da ich mich allerdings nicht nur um diese Seite "kümmern" muß, läuft mir ab und an die Zeit davon. Allerdings habe ich auch schon oft dazu aufgerufen, dass andere sich an der Gestaltung dieser Site mitbeteiligen. Doch ... außer unserem Ortsvorsteher Johann, gab esnicht viel Resonanz. Eigentlich schade.

von P au l aus zuhause am 24.02.2005 15:32
Hey , super Seite, da kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden !! Meine ist bei weitem nicht so gut !
Würde mich aber trotzdem über einen Gegenbesuch freuen..
http://paule.ameranet.com
Ich hab z.B. intressante Infos fürs Vereins-Hosting zusammengestellt bzw. Conten-Management Systeme!!
viele Grüße
Paul

von Kl.Clausen aus ebenda am 01.01.2005 15:51
Allen OAS-leuten und den übrigen
Dorfbewohnern wünsche ich ein
gutes Jahr 2005.Ich meine,die seite vom Dorf ist wiklich gut.
Grüße : Kl.Cl.
Kommentar:
Danke für die netten Wünsche. Auch Ihnen alles Liebe und Gute für das angebrochene Jahr!

von Ramona Beck aus Ramershoven am 04.12.2004 20:03
Ich grüße meine lieben Freundinnen Isabell und Michelle aus Ramershoven und all die anderen aus meiner Klasse
Ramona

von Stefanie Beck aus Ramershoven am 08.07.2004 16:53
Hallo
Was ich euch sagen wollte,ich habe jetzt auch eine Homepage,schautdoch mal rein über einen G.B.Eintrag würde ich mich sehr freuen .Ach Ramershoven ist ein schönes Dorf ich bin froh das ich hier wohne

Eure Stefanie Beck
www.steffi-beck.de

von Diethelm Glaser aus Rheinbach am 16.06.2004 12:01
Hallo,
ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, alle Stdt-/Ortsteile Rheinbachs mit Fotos zu dokumentieren, bin fast vollständig.
Dabei linke ich auch bestehende Webseiten, so kam ich auf diese.

Schöne HP - weiter so ;-)

Gruß

Diethelm

von ramershoven, shirley aus friedberg am 18.05.2004 08:28
gibt es bei euch auch ein hotel?? oder in der nähe etwas??

von Jan Brandenburg aus Ramershoven am 18.02.2004 12:52
Hi Leute!

Sitz gerade in der Schule (Thomas Eßer Berufskolleg in Euskirchen) und schreibe mal ins Gästbuch meines Heimatortes rein!

Derweil habe ich Informationswirtschaft, vor lauter Langeweile bin ich mal ins Internet hineingegangen um die Zeit im Unterreicht totzuschlagen!

Nun viele Grüsse an alle Ramershovener.

Gruß Janosch!!!

von Oliver Schulz aus Berlin am 20.01.2004 21:30
Ich grüsse auf diesem Wege meine Tochter Janine, die in Ramershoven wohnt. HDL - Janine!!!

von Eva Ramershoven aus Linendfels/Odenwald (Hessen) am 10.01.2004 23:50
hallo!



ich wusste gar nicht, dass mein Nachname eine so lange geschichte hat! vielleicht kann mir jemand sagen ob mein Nachname etwas mit dem Ort zu tun hat? falls jemand informationen für mich hat, würde es mich freuen wenn er sich bei mir meldet!!! danke!

von Rainer Olzem aus Ramershoven am 19.12.2003 19:50
im Origianl übernommener Beitrag vom 17.06.03 (alter Beitrag wegen e-mail-adresse entfernt):



Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz doll bei den Jungs und Mädels von der freiwilligen Feuerwehr Ramershoven für die beiden Hochwasser-Einsätze bei uns bedanken !! Ohne Eure schnelle Hilfe wären wohl unsere Keller voll mit Wasser gelaufen.

Ich hoffe, ich brauche Euch so schnell nicht wieder !!

Bei dieser Gelegenheit auch nochmals ein dickes Dankeschön an Frau Roswitha Mandt, die sich für uns bei der Stadt Rheinbach um eine einvernehmliche Lösung des "Flut"- Problems auf der Rückseite der Heerstaße (fehlende Ableitung des Wassers von Weg und Feld) bemüht hat.

von Wolfgang Berger aus 50767 Köln am 08.06.2003 19:13
Bisweilen bewegt sich ja nicht viel auf ramershoven.de aber dann doch ein neues und sehr gut gelungenes Bild. Viele Gruesse an die Schmidtheimer Str. 8 und .... ein talentierter Fotograf oder Grafin war am Werk!

von Toni Mähler aus Bonn am 27.04.2003 13:51
Hallo, nette Seite! In Ramershoven habe ich meine unvergessliche Kindheit verbracht. Ich bin angerufen worden wegen einem Treffen der alten Jugendfeuerwehr. Was ist daraus geworden?

von Mandt Roswitha aus von hier am 03.03.2003 08:33
der jüngste Einwohner von Ramershoven ist am Karnevalssonntag geboren. wir gratulieren Andrea und Wolfgang Dörge zu Ihrem Sohn M A X I M I LI A N.

von Alfred Franz aus Niederkassel am 24.02.2003 16:32
Vielen Dank an Herrn Krakor für die Übersendung der Bilder der alten Schmiede - das wird sicher eine tolle Geburtstagsüberraschung für meine Mutter - dat Gretchen Olzem aus Ramershoven.



Grüsse

Alfred Franz

von Alfred Franz aus Niederkassel - früher Rheinbach am 17.02.2003 13:23
Hallo Zusammen !

Ich bereite gerade für meine Mutter, die in Ramershoven geboren wurde, eine Geburtstagsüberraschung zum 80. vor und suche ein Bild der alten Schmiede ( direkt am Weiher) wo damals mein Vater arbeitete. Wäre schön so was zu kriegen !



Vielen Dank schon mal !



Alfred Franz

von Tina Mandt aus Ramershoven am 16.02.2003 15:36
Ich grüße alle Ramershovener und die , die drumherum wohnen.Nicht vergessen , am 01.03.2003 Kostümball in der Mehrzweckhalle.

Veranstallter ist der Freizeit Club Ramershoven.Wir freuen uns darauf , auch dieses Jahr wieder mit vielen Jecken zu feiern.Und Dir Dieter, ein ganz fettes Dankeschön,für Deine Arbeit an diesen Seiten.

Es grüßt Euch

Tina

von Anonym aus Wormersdorf am 11.02.2003 15:20
Hallo, sehr schöne Seiten und eine gute Idee mit dem Forum

von Marco und Sabine aus Irgendwo vor und hinter ramershoven am 09.02.2003 19:30
Ramershoven,Maus wo ist das?Weißt du das achso das ist doch da wo ich immer mit der 800 durch fahre wenn ich zu dir komme!Ja genau!Siehste Schatz aber ich bin da immer in 55sek. schon wieder draussen wieso?Weil es da nur 10 Einwohner gibt!Ahja stimmt...Jo jetzt haben wa denen ja was ins GB geschrieben weil wir ja nett sind aber länger lohnt es sich ja auch nicht auf der Seite zu bleiben!Jo stimmt Schatz!Ok Maus dann lass uns von der seite runter gehn und wieder unter der bettdecke verschwinden!Tschüss ja ich komme ja schon Schatz...

von leni aus wo denn wohl? am 06.02.2003 21:04
Hai dieter. das neue Outfit ist dir sehr gut gelungen. nur vermisse ich noch einen kleinen hinweis auf den ttc. hoffe nur das sich der ganze aufwand lohnt.

Appell an alle besucher!!!! haut in die tasten, gebt euch zu erkennen. allen besuchern wünsche ich eine schöne karnevalszeit.

Ramershoven alaaf!!

von YYY aus Ramershoven am 15.01.2003 19:18
...mit den Katzen dass is ja doll, das ja woll ma der Hamma Leute



weiter so



noch so ein Katzenfreund !!

von xxxx aus xxxx am 07.01.2003 09:42


bezueglich des bericht's vom 4.12.2002 / 14.54 betreff Katze: der vorfall - bestimmt nicht der erste - war in ramershoven/eichenstr. passiert.



viele gruesse

von xxxxxxxxxxxxxx am 04.12.2002 14:54
achtung achtung achtung achtung!



am 30.11. samstag gegen abend wurde eine katze durch die freundliche polizei, sehrwahrscheinlich vor ihrem grausamen tod gerettet, ein extremer geruch an der katze laesst vermuten, das die falle vielleicht mit fischoel oder ähnl. ausgetrichen wurde um katzen anzulocken. das ganze fell war etwas oelig.



viele gruesse ein katzenfreund

von famýlýe schragen am 12.07.2002 12:06
hallo ýhr ramershovener,



herzlýche Ferýengrüsse aus der sonnýgen Türkeý senden euch allen Theo, Lený und Phýlýpp



PS: Wýr hoffen, dass wýr das gute wetter mýt nach deutschland zurücknehmen können! ;-)

von webmaster St. Ägidius Oberdrees aus Oberdrees am 03.04.2002 23:30
Hallo liebe Nachbarn aus Ramershoven!



Nachdem ich bei meinem Streifzug durchs Internet auf der Suche von Kirchengemeinden des Pfarrverbandes Rheinbach auf eure Seite gestoßen bin, habe ich eure informative und persönliche Seite gleich in meine Liste der Verbindungen eingepflegt.



Kompliment für Inhalt uns Gestaltung!!!



Seit dem 31.03.02, Ostersonntag, ist St. Ägidius Oberdrees im Netz. Ihr könnt also eure Seite auch über unsere Link-Liste erreichen. ;-)



Schaut doch mal rein!



MfG Norbert Tuschen

webmaster

www.st-aegidius-oberdrees.de

www.schuetzen-oberdrees.de

von Melanie's Brautoase - Traumkleider zu Traumpreisen aus Rheinbach-City am 04.03.2002 22:43
Hallo Nachbarn,



eine schöne Homepage habt Ihr hier!!!!



Viele Grüße,



Melanie

von Irene Rosenthal am 28.02.2002 12:36
Ich bin nun schon seit einiger Zeit ein regelmässiger Besucher Eurer Seite.

Jetzt habe ich mir endlich ein Herz gefasst und möchte Euch, da ich weiss wieviel Arbeit im Aufbau und in der Pflege dieser Seite steckt, eigentlich nur loben. Macht weiter so!!

Liebe Grüße an alle

Irene


von Johann Ittenbach aus 53359 Rhb.-Ramershoven am 19.02.2002 11:36
Hallo Dieter,



gut gemacht und Bewunderung für die Idee, daß Gästebuch umzugestalten und somit die Wartezeit zu verkürzen.



Das die alten Einträge weiterhin für Informationen zur Verfügungen stehen finde ich ebenfalls sehr gut.



Mach BITTE weiter so !!!



Johann

von Dieter Krakor aus Ramershoven am 18.02.2002 13:53
Dies ist der erste Eintrag im neuen Gästebuch von Ramershoven. Das bisherige Gästebuch wurde wegen der vielen vorhandenen Einträgen zur Qual. Es führte zu nicht mehr hinzunehmender Wartezeiten bei der Anzeige.

(Insgesamt 38 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools